*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.04.2011 12:51
huhu,war grad beim kiarzt...nur rezepte für den urlaub holen...hab sie aber mal schnell wiegen und messen lassen...63cm...ganze 15 mehr als bei der geburt..damit gehört sie für ihr alter zu den grossen
und5900g laut doc mittelklasse an gewicht...also alles supi
und5900g laut doc mittelklasse an gewicht...also alles supi
28.04.2011 12:53
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:besser hät ichs auch für mich nicht schreiben können
die hormonspirale hat ja nur "unten" hormone und verändert ja nicht das wesen der frau. aber ich hätte auch die pille genommen, wenn es nicht so bequem wäre mit der spirale. so muss ich nicht immer dran denken![]()
![]()
Mein arzt wollte mir die kupfer geben, weil er findet, die andere ist so teuer. habe dann selber nach der hormon gefragt und da hat er mir bissi was erzählt (weniger blutung, schmerzen - bei kupfer ist das meist mehr als früher ohne) und somit hoffe ich, dass ich sie gut vertrage!
gummis kommen nicht in die tüte
28.04.2011 13:03
Zitat von nölke:so is es bei mir auch...alles unterschreib
Zitat von swissnicci:
die hormonspirale hat ja nur "unten" hormone und verändert ja nicht das wesen der frau. aber ich hätte auch die pille genommen, wenn es nicht so bequem wäre mit der spirale. so muss ich nicht immer dran denken![]()
![]()
Mein arzt wollte mir die kupfer geben, weil er findet, die andere ist so teuer. habe dann selber nach der hormon gefragt und da hat er mir bissi was erzählt (weniger blutung, schmerzen - bei kupfer ist das meist mehr als früher ohne) und somit hoffe ich, dass ich sie gut vertrage!
gummis kommen nicht in die tüte![]()
28.04.2011 13:06
Zitat von swissnicci:
Liebe Lady
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lady hat doch morgen erst
28.04.2011 13:09
Zitat von kristin1787:is heute nicht der 29???
Zitat von swissnicci:
Liebe Lady
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lady hat doch morgen erst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.04.2011 13:10
Zitat von swissnicci:ich trottel
Zitat von swissnicci:
Liebe Lady
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.04.2011 13:12
Zitat von swissnicci:ich finds putzig
Zitat von swissnicci:
Liebe Lady
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.04.2011 13:14
Zitat von 4.jori.kids:danke...seit ich nicht mehr arbeite blicke ich nicht mehr durch...
Zitat von swissnicci:
Liebe Lady
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
28.04.2011 13:16
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:so is es bei mir auch...alles unterschreib
Zitat von swissnicci:
![]()
gummis kommen nicht in die tüte![]()
![]()
Dann hoffe ich für euch beide, dass ihr sie gut vertragt.
Alle aus meinem Freundeskreis und meine Mama hatten nur Probleme mit der Mirena. Aber das muss es ja nicht unbedingt. Bin halt schon ein gebranntes Kind, kann man so sagen.
Für mich kommen Hormone nicht mehr in Frage.
Ich bekomme übrigens eine Kupferspirale die auch die Mens-Beschwerden verringern soll, weil sie abgerundete Ärmchen hat, die heißt Flexi T.
28.04.2011 13:19
hab mal ne frage, ich möchte auch gerne die Kupferspirale haben, bin nächste woche auch beim FA aber vllt könnt ihr mir ja schon helfen.
Habe ich mit Spiralle auch noch Blutungen oder nicht?
28.04.2011 13:20
Zitat von Jessi91:
hab mal ne frage, ich möchte auch gerne die Kupferspirale haben, bin nächste woche auch beim FA aber vllt könnt ihr mir ja schon helfen.
Ja hat man, weil die ja mechanisch wirkt, sie hat keinen Einfluss auf den natürlichen Zyklus.
28.04.2011 13:25
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von swissnicci:
Liebe Lady
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihi, ich finds och putzig
is ja ni schlimm...hast ja mich
28.04.2011 13:27
Zitat von Funkentanz:
Zitat von Jessi91:
Ja hat man, weil die ja mechanisch wirkt, sie hat keinen Einfluss auf den natürlichen Zyklus.
ah ok
28.04.2011 13:50
http://de.lifestyle.yahoo.com/eltern/so-klein-und- schon-so-eine-dreckige-lache-blog-23-eltern.html
Das Video ist zu süß
Das Video ist zu süß
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt