Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.04.2011 09:22
@alle Fläschen Mami´s: Sagt mal was für Flaschen und Sauger benutzt ihr ? (Ich weiß das Thema hatten wir schon mal, aber erstens kann ich mich nicht mehr daran erinnern und zweitens finde ich es bei den vielen Seiten nicht mehr )
nölke
12399 Beiträge
28.04.2011 09:22
Zitat von tini79:

@gute frage...glaube waren um die insgesamt 200 euro...mit einsetzen und so, das ding an sich mein ich waren 130-150 euro oder so?bin mir nicht ganz sicher, aber so falsch lieg ich da glaub ich nicht.

da kommst echt günstig weg.
ich muss für die spirale selbst 160 zahlen
und für das einsetzen 150.
die spirale selbst kostet aber eigentlich um die 200 Euro, außer man nimmt den reimport oder kauft die im ausland...
http://www.medizinfuchs.de/preisvergleich/mirena-i ntrau.-pessar-1-st-bayer-vital-gmbh-pzn-8452658.ht ml

28.04.2011 09:39
Zitat von schnuffel302:

@alle Fläschen Mami´s: Sagt mal was für Flaschen und Sauger benutzt ihr ? (Ich weiß das Thema hatten wir schon mal, aber erstens kann ich mich nicht mehr daran erinnern und zweitens finde ich es bei den vielen Seiten nicht mehr )

NUK Flaschen und Milchsauger klappt super
einige nehmen auch die MUM Flaschen wenn ich mich richtig erinnere
Reikeee
4681 Beiträge
28.04.2011 10:09
Zitat von schnuffel302:

wir haben die avent flaschen und sauger und davon gibt es bei dm noch ne güstige variante ist aber quasi das selbe...
sTanja
16922 Beiträge
28.04.2011 10:12
@klo: Ich geh ja auch nicht immer mit ihm...morgens leg ich ihn im bad auf die wippe und das klappt gut, und so übern tag kann ich ihn meistens in den stubenwagen legen, aber wenn er grad Bauchweh hat und ich ihn ewig rumgetragen hab bis er nicht mehr weint, und weiß wenn ich ihn hinlege gehts von vorne los, dann nehm ich ihn lieber auf dem arm mit
@tini: Meine Brüste sind morgens ganz oft fest, aber halt nur voll, und nach 2 mahlzeiten ist das wieder okay. Versteh ich zwar nicht weil er nachts so oft kommt wie tags
Vielleicht wirds kein stau sondern regelt sich nur neu?
@schub: Ich hab auch das oje...finde es auch ganz tröstlich, hilft einem so schwierige tage zu überstehen.
swissnicci
5133 Beiträge
28.04.2011 10:20
Guten morgen mädels..
hab jetzt nicht alles nachgelesen...sorry
@flaschen:nehme nuk+milchsaugergeht super
@spirale:ich muss alles zusammen 350euro zahlen
@me:sorry egopost....wollte doch immer am tag von laras geburt ne tageszeitung kaufen, hatte es aber vergessen..und gestern ist die nachbestellung angekommen
28.04.2011 10:33
Danke für die antworten!!!
Habe auch nuk flaschen und sauger von rossmann, weil bei uns die nuk milchsauger nicht "blubbern"!!!
Hab nur noch ein tee problem, weil da gibt es von rossmann keine sauger in größe1 und die von nuk ziehen sich immer zusammen. der kleine hat einen extremen saugreflex
bella09
12190 Beiträge
28.04.2011 10:37
guten morgen ihr süßen....

@tini:gute besserung ich kenn das mit der migräne....ich hab schon angst wenn sie bei mir wieder kommt weil ich dann echt absolute ruhe brauche aber habe zur sicherheit formigran hier aber die darfst du ja nicht nehmen

@flaschen:nukflaschen und sauger alles tutti....

@verhütung:keine pille keine spirale sondern gummi....aber lästig isses mit den dingern.... will aber keine hormone

@swiss:super das meine schwiegertochter nach ihrer maus gegriffen hat
bella09
12190 Beiträge
28.04.2011 10:38
Zitat von schnuffel302:

Habe auch nuk flaschen und sauger von rossmann, weil bei uns die nuk milchsauger nicht "blubbern"!!!
Hab nur noch ein tee problem, weil da gibt es von rossmann keine sauger in größe1 und die von nuk ziehen sich immer zusammen. der kleine hat einen extremen saugreflex

dann musst die flasche etwas rausziehen dann geht der sauger wieder auseinander.... machen wir auch immer so
28.04.2011 10:43
das stimmt, bis jetzt mache ich das auch, aber dabei zieht er luft und bei dem bauchweh ist das nicht so dolle... (und sollte mit dem anti-kolik-dingens auch gar nicht sein ...) Aber da kann ich nur die rossmann sauger empfehlen, kosten nur die hälfte, passen auf die nuk flaschen und ziehen nicht zusammen...
Für tee versuche ich jetzt mal avent... mal schauen...
Zitat von bella09:

Zitat von schnuffel302:

dann musst die flasche etwas rausziehen dann geht der sauger wieder auseinander.... machen wir auch immer so
bella09
12190 Beiträge
28.04.2011 10:47
Zitat von schnuffel302:

das stimmt, bis jetzt mache ich das auch, aber dabei zieht er luft und bei dem bauchweh ist das nicht so dolle... (und sollte mit dem anti-kolik-dingens auch gar nicht sein ...) Aber da kann ich nur die rossmann sauger empfehlen, kosten nur die hälfte, passen auf die nuk flaschen und ziehen nicht zusammen...
Zitat von bella09:

Zitat von schnuffel302:

mit bauchweh hatten wir gott sei dank keine probleme....aber ich werde mal demnächst auf diese sauger achten wenn ich bei rossmann bin hab da noch nie drauf geachtet
28.04.2011 10:51
Die kosten 1.98 Euro für zwei Stück....

Das freut mich für Euch!! Ich hoffe wir haben es auch bald geschafft, angeblich soll ja mit 3 Monaten alles rum sein
Zitat von bella09:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von bella09:

Zitat von schnuffel302:

mit bauchweh hatten wir gott sei dank keine probleme....aber ich werde mal demnächst auf diese sauger achten wenn ich bei rossmann bin hab da noch nie drauf geachtet
bella09
12190 Beiträge
28.04.2011 10:53
Zitat von schnuffel302:

Die kosten 1.98 Euro für zwei Stück....

Das freut mich für Euch!! Ich hoffe wir haben es auch bald geschafft, angeblich soll ja mit 3 Monaten alles rum sein
Zitat von bella09:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von bella09:

Zitat von schnuffel302:

die sind ja echt preiswert....

ich drück euch die daumen das ihr es bald geschafft habt...
28.04.2011 10:55
@bella: Danke!!! Die Hoffnung stirbt zuletzt
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.04.2011 10:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von tini79:

@hexe: hoffe das es so vorbeigeht...wenn das weiter so geht das ich jede woche oder alle 2 wochen nen stau hab, hab ich schneller abgestillt als ich tippen kann... auch wenn ich das eigentlich nicht will..
hab schon überlegt, ob man das häufiger hat wenn man einmal damit anfängt...oder was ich falsch mache...aber da hab ich mit meiner hebi alles durchgesprochen und sie hat beim stillen geguckt, da ist nix...oder ob ich einfach die veranlagung dazu habe blöd...

Woran merkt man denn, dass es ein Stau ist?
Fühl dich mal gedrückt.

Wenn die Brust an einer Stelle hart wird und schmerzt wie am Anfang beim Milcheinschuß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt