Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
16.05.2011 20:42
keine ahnung, frag doch einfach mal nach. louisa hat nach der impfung total gut auf arnica und camomilla reagiert. ab dann wo unruhiger stdl je 3 globulis bis es ins bett geht oder sie schläft. nach knapp 4h war sie wieder die alte.
werd noch zur homöopathin wenn das so weitergeht...
sonst geb ihr ein zäpfchen zur nacht, wie sich das anhört hat sie schmerzen, dagegen helfen die ja auch.
KleineHexe
15073 Beiträge
16.05.2011 21:38
Arme Jasmin...
Wir können dann als Zwillinge gehen .
cliobaby99
1986 Beiträge
16.05.2011 22:07
Zitat von swissnicci:

und kennt ihr das:ich schau oft meien maus an...bes. beim schlafen...dann ist mein herz so voller liebe und ich bin sooo dankbrr für das grösste wunder meines lebens...dann muss ich weinen.....ich schwöre euch ich werde mein kind lieben und beschützen bis ich aufhöre zu atmen...

schön geschrieben und genauso gehts mir auch...ich könnt manchmal vor freunde und liebe heulen und es ist für mich immer noch ein wunder, das dieses bezaubernde wesen vor einem viertel jahr noch in meinem bauch rumgeturnt ist...ich finde mit den kleinen würmern fängt das leben jetzt erst richtig an...
cliobaby99
1986 Beiträge
16.05.2011 22:14
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von tini79:

@roxane hast du arnica d6 da? und camomilla d6?
@hexe merkt man nicht, weil sie nie ganz leer wird, aber wenn sie nicht leer ist und nachder mz sich noch prall, hart und fest anfühlt, das merkt man

Nö, hab nur Fieberzäpfchen da.
Kann man sich die homöopatischen Sachen eigentlich auch vom Kinderarzt verschreiben lassen?

diese beruhigungszäpfchen viburcol sind ja auch homöopathisch und die hat mir die kinderärztin verschrieben...weiß nicht ob es die anderen auch gibt...

arme jasmin...ich hasse auch diese doofen impfungen und wir haben gerade mal die ersten zwei piekser bekommen...in drei wochen gibts den nächsten piekser...aber da müssen wir wohl durch...
swissnicci
5133 Beiträge
17.05.2011 01:46
Zitat von vienna84:

Hallöchen
so, Baby gebadet und jetz schläft er, juhuuu.

@ Tini: puuhh 3 Leberflecken... ich hab mir auch schon etliche entfernen lassen. Nötig wäre es nie gewesen, aber ich finds ohne schöner hoffe, es geht schnell bei Dir! Wie lange schläft Louisa jetzt in der Nacht?

@ Roxane: oh je, in Loch im Herz? Das hab ich gar nicht mitbekommen, die arme Maus. Solange sie kein Problem damit hat, gehts ja noch. Hab das aber jetz schon von mehreren Kindern gehört, eine Bekannte deren Tochter hatte das auch, nicht schön

@ swiss: Hä? Wie alt ist denn Dein Mann? Zum heiraten is man doch nie zu alt... siehe Hugh Heffner wobei nebenbei gesagt, ich den echt find...

Wo stecken eigentlich die ganzen anderen Mädels? Hier ist immer weniger los irgendwie
Von Noni hab ich ja schon ewig nix mehr gelesen

...so ich wart dann mal, bis mein Männe antanzt, damit wir futtern solange Ruhe ist
mein mann ist 43 und ich 34....aber wir sind schon verheiratet...wollte damit zeigen wie man seine meinung andern kann...naja unsere wurmer bringen halt das beste in uns zum vorschein
swissnicci
5133 Beiträge
17.05.2011 01:48
Zitat von KleineHexe:

Zitat von swissnicci:

hallo mädels,
erstmal sorry das ich immoment nicht so viel mitschreibe, aber mir fehlt oft die zeit...bin aber oft stille mitleserin und ab und an geb ich meinen senf dazu...dabei vermiss ich euch doch so...aber lara schläft abens nur ein wenn ich neben ihr liege und wehe sie wacht auf und ich bin nicht da....dann ist das geschrei gross und darauf hab ich keine lust...deswegen bin ich schon um 19.00 im bett
so jetzt muss ich euch aber was erzählen:mein mann der nie heiraten wollte und niemals kinder meinet jetzt im urlaub...wir häten diese süße maus schon viel früher bekommen sollen und wenn er nicht so alt wäre würde er glatt über nen 2 nachdenken....hääää ich dachte ich hör nicht richtig....
und kennt ihr das:ich schau oft meien maus an...bes. beim schlafen...dann ist mein herz so voller liebe und ich bin sooo dankbrr für das grösste wunder meines lebens...dann muss ich weinen.....ich schwöre euch ich werde mein kind lieben und beschützen bis ich aufhöre zu atmen...

Blöde Hormone Geht mir auch so...'Ich könnte platzen vor Liebe, weiß gar nicht wohin damit... Ist ja nur ein Baby ; )
aber für mich ist die nicht nur ein baby sondern das wunderschönste,perfekteste wesen auf der welt
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
17.05.2011 04:03
Ich glaube hexe meinte es ist ja nur EIN Baby, also Ein einziges Baby, was die ganze Flut von Liebe irgendwie bewaeltigen muss.
Aber wie Recht ihr alle habt, wir haben das tollste auf der Welt bekommen.
Und ich beneide keine Frau ohne Kinder um ihre Durchschlafnaechte oder viel Freizeit, kein bisschen!!!
Und Hexe, bald wird noch ein Baby dazu kommen bei dir, dass du mit deiner Liebe ueberschuetten kannst.
Und noch eins...
Und noch eins...
Und noch eins...
Sag Stop wenns reicht!
Und noch eins...
Und ...
....
nölke
12399 Beiträge
17.05.2011 04:39
Nicci, schön geschrieben
Schreib es dir über dein bett an die decke, damit du es dann in der pubertät nicht vergisst
KleineHexe
15073 Beiträge
17.05.2011 08:39
Nicht falsch verstehen, ich liebe Linus nur so arg, dass ich manchmal gar nicht weiß wohin mit der ganzen Liebe .
Die Liebe würde für 10 Babys reichen
swissnicci
5133 Beiträge
17.05.2011 09:02
Zitat von Ana1987:

Ich glaube hexe meinte es ist ja nur EIN Baby, also Ein einziges Baby, was die ganze Flut von Liebe irgendwie bewaeltigen muss.
Aber wie Recht ihr alle habt, wir haben das tollste auf der Welt bekommen.
Und ich beneide keine Frau ohne Kinder um ihre Durchschlafnaechte oder viel Freizeit, kein bisschen!!!
Und Hexe, bald wird noch ein Baby dazu kommen bei dir, dass du mit deiner Liebe ueberschuetten kannst.
Und noch eins...
Und noch eins...
Und noch eins...
Sag Stop wenns reicht!
Und noch eins...
Und ...
....
ich weis das sie nur ein baby meinet....
swissnicci
5133 Beiträge
17.05.2011 09:03
Zitat von nölke:

Nicci, schön geschrieben
Schreib es dir über dein bett an die decke, damit du es dann in der pubertät nicht vergisst
oh ja,das kann was werden
swissnicci
5133 Beiträge
17.05.2011 09:04
Zitat von KleineHexe:

Nicht falsch verstehen, ich liebe Linus nur so arg, dass ich manchmal gar nicht weiß wohin mit der ganzen Liebe .
Die Liebe würde für 10 Babys reichen
hab ich nicht falsch verstanden,wusste wie du es meinst...
na dann rann an herzeln
___MiNiMi___
34 Beiträge
17.05.2011 09:21
OOOOHHH iHR SEiD AUCH ALLE GOTT SEi DANK SOOOOO VERLiEBT iN EURE BABYS !!!

ich heule auch sooo oft weil der lucasz soooo süüüss is! als wir das erst mal beim kinderarzt waren un der doc mit ihm sprach un mein lu ihn so interessiert ansah und einfach nur lauschte musste ich so weinen

und nun fängt er an seine hände zu entdecken immer öfter schaut er sie mitten im spiel an so als ob er denkt "na huch ! wo kommst du denn her???" soooo niedlich dass ich mich manchmal kringel vor lachen un dann vor freude über seine fortschritte heulen oder wenn ich mich abends ins bett lege schau ich immer nochmal in sein zimmer und beobachte ihn ... manchmal wird daraus ne halbe stunde ... er ist sooo süss un sein zartes glucksen beim schlafen un schnarschen ... dann geh ich ins bett und mein freund ist in der zeit auch eingeschlafen

i LOVE MY BABY !!!
bella09
12190 Beiträge
17.05.2011 11:12
hallo alle miteinander....

hoffe euch und euren mäusen geht es gut....

@mutterliebe:es ist echt wahnsinn wieviel liebe man doch geben kann...ich liebe meinen schatz so sehr das mir so oft die tränen vor glück kommen...er ist so bezaubernd und mir springt mein herz vor lauter liebe und glück fast aus meiner brust....

@me:mein kleiner hat mich heute bis 7.30 schlafen lassen dann hat er die flasche bekommen und dann haben wir beide nochmal bis 10.15 geschlafen.....war richtig schön denn mama hatte so kopfschmerzen.....liegt aber denke ich alles an dem bescheidenen wetter....
kristin1787
5175 Beiträge
17.05.2011 11:26
Zitat von bella09:

hallo alle miteinander....

hoffe euch und euren mäusen geht es gut....

@mutterliebe:es ist echt wahnsinn wieviel liebe man doch geben kann...ich liebe meinen schatz so sehr das mir so oft die tränen vor glück kommen...er ist so bezaubernd und mir springt mein herz vor lauter liebe und glück fast aus meiner brust....

@me:mein kleiner hat mich heute bis 7.30 schlafen lassen dann hat er die flasche bekommen und dann haben wir beide nochmal bis 10.15 geschlafen.....war richtig schön denn mama hatte so kopfschmerzen.....liegt aber denke ich alles an dem bescheidenen wetter....

das ist ja eine tolle zeit
du hast ein liebn sohn, er nimmt auch rücksicht auf dich...
gute besserung mit dein kopfschmerzen :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt