Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
17.05.2011 11:36
@Roxane: Kopf nicht hängen lassen, vielleicht wächst es ja doch noch zu.
Ihr packt das.
@nicci:wie süß von Deinem mann Jakob schläft auch nicht alleine deshalb abend erstmal in meinen Armen auf dem Sofa und wir gehen zwischen 22 und 23 uhr ins bett.
und ja kennen wir
@jessi: vielleicht kämpft sie doch noch für julia, hoffe die chemo schlägt an
@tini: drücke feste die daumen! hab auch nen tipp: die schale einer ungespritzten banane soll super sein.
17.05.2011 12:09
Hallöchen

man, ist mein Baby heute brav... er schreit nicht, er schläft, er macht Späße... eieiei, er wird doch nicht noch kränker

@ bella: aua, kopfschmerzen... ich hasse sie. wünsch dir gute Besserung!

@ mutterliebe: hätte ich ja auch nie gedacht, dass ich jemals etwas noch lieber haben könnte als meine Pferde aber es geht... wo ich doch Babys zuvor überhaupt net soooo gern mochte, aber ein eigenes is wirklich was ganz anderes

So, jetz gibbets Bratwurst + Pommes mmhhhh
bella09
12190 Beiträge
17.05.2011 12:48
danke ihr lieben mir gehts schon besser hab 2 paracetamol eingeschmissen...denke das kommt vom nacken....muss mal hasi fragen ob er mir den heute mal massiert....
die.lady
6284 Beiträge
17.05.2011 12:54
Zitat von bella09:

danke ihr lieben mir gehts schon besser hab 2 paracetamol eingeschmissen...denke das kommt vom nacken....muss mal hasi fragen ob er mir den heute mal massiert....

Gute Besserung!
swissnicci
5133 Beiträge
17.05.2011 13:28
Zitat von bella09:

hallo alle miteinander....

hoffe euch und euren mäusen geht es gut....

@mutterliebe:es ist echt wahnsinn wieviel liebe man doch geben kann...ich liebe meinen schatz so sehr das mir so oft die tränen vor glück kommen...er ist so bezaubernd und mir springt mein herz vor lauter liebe und glück fast aus meiner brust.... :486 :

@me:mein kleiner hat mich heute bis 7.30 schlafen lassen dann hat er die flasche bekommen und dann haben wir beide nochmal bis 10.15 geschlafen.....war richtig schön denn mama hatte so kopfschmerzen.....liegt aber denke ich alles an dem bescheidenen wetter....
oh ja und diese liebe ist so bedingungslos,das ist das schönste...ich würd sofort für mein kind sterben..

@kopfschmerzen hhh die hab ich heute auch und wie...glaube auch ist das wetter....lara hat aber nur bis 6.30 geschlafen..mit ner pause um 1.00.....jetzt waren wir baden.....das liebt sie..
tini79
7901 Beiträge
17.05.2011 14:05
hey!
@tanja: ungespritzte bananenschale? ok, auch gut.
@bella hast du kein körnerkissen da? hilft bei mir immer wunder wenn ich kopf habe.
@us. so waren in der ambulanz, ging schnell, hatten nen termin um 10:15 und waren nach 20 min da fertig...soweit alles erst mal so belassen, nächster termin im juli, dann mit blutentnahme von bestimmten werten, ob ne schilddrüse da ist. aber wir sollten auch noch zum ultraschall in die radiologie...da haben wir dann etwas über ne stunde gewartet ultraschall war lustig...wie schallt man bei einem kind ohne hals die schilddrüse? richtig... naja, der doc meint, das was er sieht ist eine schilddrüse, allerdings sehr klein...zumindest glaubt er das, weil richitg messen konnte er nicht, weil kein hals und der schallkopf zu groß, aber nen anderen gabs nicht...er will im juli noch mal gucken, wenn wir wieder da sind....ich: naja, glaub nicht, das sie bis dahin mehr hals hat.. aber gut...
jetzt sind wir kurz zuhause und müssen gleich noch einkaufen, aber wollte sie in ruhe hier anlegen und aufs klo etc...
und: seit gestern quatscht sie uns die ohren vom kopf sie erzählt total viel und quitscht lustig vor sich hin
nölke
12399 Beiträge
17.05.2011 14:58
bella gute besserung!
...
mutterliebe etc.:
ich hätte nicht gedacht, dass ich doch so gut mit nem baby klar komme. 24 std am tag....!!!
sTanja
16922 Beiträge
17.05.2011 15:07
ich muß sagen ich liebe den kleinen über alles, aber ich bin so im a...., wahnsinn. für ihn packe ich es irgendwie aber es geht an die substanz. ich würde soooo gerne schlafen.
ich hoffe das ist schon der nächste schub und wrd nicht noch ärger.
was kriegen eure männer zum vatertag?
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.05.2011 15:51
So, Jasmin gehts wieder besser. Die Tempi ist komischerweise garnicht so arg angestiegen Heute Nacht 37,5 und heute morgen 38,0. Geht eigentlich noch, oder?
Wir haben jetzt den Kinderreisepass machen lassen, aber Fotos machen war wirklich etwas speziell. Ich musste mich seitlich hinsetzen und Jasmin an meinen ausgestreckten Armen auf mein Knie setzen. Versucht mal euer Baby dazu zu bringen mit offen Augen und ohne zu Gähnen in die Kamera zu schauen
@Jenny: Unser Kinderarzt zieht in 4 Wochen um, in das Gebäude wo die Sparkasse ist.
bella09
12190 Beiträge
17.05.2011 16:16
tini hab leider kein körnerkissen da....

aber durch die tabletten gehts wieder besser...
im moment ist eh alles komisch...mir brennnen so oft die augen obwohl ich meine brille trage bzw auch wenn ich sie nicht trage....

danke für die genesungswünsche....

achso gibt es denn keinen kleinen schallkopf um ultraschall bei einem baby zu machen
bella09
12190 Beiträge
17.05.2011 16:17
roxane schön das es jasmin wieder gut geht und ja 38.0 geht noch....
tini79
7901 Beiträge
17.05.2011 16:53
@bella gut das es schon besser wird, das wetter macht einen aber auchfertig....warm, kalt naß trocken...furchtbar...
schallköpfe gibts wohl kleiner, aber die haben alle andere funktionen oder so, und in unserer klinik sind die scheibar nicht drauf ausgelegt bei so kleinen die schilddrüse zu schallen...weiß allerdings nicht, ob es wo anders dafür extra kleinere köpfe gibt das problem war ja auch hauptsächlich der mangelnde hals , sonst hätte das vermutlich noch besser geklappt...
@nölke. weiß jetzt nicht mehr genau, war das hier oder drüben? aber hast recht, die kleinen verändern sich wahnsinnig schnell!
Babytraum
3626 Beiträge
17.05.2011 17:15
@bella
Gute Besserung!

@Roxane
Gut das es Jasmin besser geht.

@sTanja
Ich bin den Schlafmangel auch nicht mehr gewöhnt. Ich hoffe das es bei uns auch nur ein Schub ist, da er erst seit 3 Nächten wieder nachts kommt.

@all
Wieviel Stunden schlafen eure Babys circa?
Noah schläft meist nachts 6/7 Stunden und dann essen und nochmal 2/3 Stunden und tagsüber mal 3/4 Stunden. Ist das nicht wenig? Meine Tochter hat in dem Alter fast nur geschlafen.
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.05.2011 17:28
@Bella: tränende Augen hab ich seit einiger Zeit auch immerwieder und keine Ahnung woher das kommt. Ist immer aus heiterem Himmel, dass ich plötzlich das heulen anfange als würde einer mir Zwiebeln unter die Nase halten
@Marion: Ich hab noch nicht so genau mitgezählt, was Jasmin so schläft, aber viel isses auch nicht. Also so zwischen 20 Uhr und 6 Uhr morgens hat sie ihre Schlafphase mal abgesehen von den Mahlzeiten, wobei sie ja so ziemlich im Schlaf essen kann. Und tagsüber kommts drauf an was wir machen. Im Kinderwagen oder der Autoschale schläft sie eher mal noch ´ne Weile. Wenn wir zuhause sind fast garnicht. Immer nur so ´ne viertel Stunde zwischendurch.
nellasode
3 Beiträge
17.05.2011 17:49
Hallo Ihr Februar Mamis da draussen...

möchte mich euch gerne anschliessen unsere kleine Maus ist im Febrauar geboren!

Name: Odelia

Geburtstag : 08. Februar 2011 Um 0:07 Uhr ET 05.02.2011
Gewicht: 3700 g Größe 52 cm Kopfumfang 35 cm

Und nun ist sie schon so groß! habe eine schreck gestern bekommen 7 Kilo hat sie überschritten ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt