*~*~Februar 2011 Babys~*~*
17.05.2011 17:50
hm da wir noch keinen so doll festen rhythmus haben kann ichs kaum sagen. wir verbringen meistens 8-9 Stunden im bett, minus ca 5 mal ne halbe stunde stillen ud für mich meist die letzten 2 schlaflos weil er dann im schlaf jammert und zappelt.....
tagsüber ab und an ne halbe Stunde, nach dem stillen oder beim rumtragen. und etwa einmal pro tag auch mal anderthalb stunden.
tagsüber ab und an ne halbe Stunde, nach dem stillen oder beim rumtragen. und etwa einmal pro tag auch mal anderthalb stunden.
17.05.2011 17:51
@Bella
Gute Besserung
@Mutterliebe
Ja die ist toll, vor der Geburt habe ich mich gefragt, wie ich diese Liebe teilen soll, Clara und Andrea, aber es geht
@me
Sollte eigentlich heute die Spirale bekommen, aber es ging nicht
Meine FA hat eine Schmierblutung entdeckt, daraufhin einen US gemacht und Flüssigkeit in meiner Gebärmutter entdeckt. Sie kann nicht genau sagen was es ist. Sie vermutet auf Reste vom Wochenfluss. Mens kann es nicht sein, weil dann wäre die Schleimhaut hoch aufgebaut, das war aber nicht der Fall. Mhhh...
Naja ich hab ja Tabletten genommen, die den Muttermund öffnen, waren übrigens die gleichen Tabletten mit denen damals Claras Geburt eingeleitet wurden. Naja und nun sollte ich abbluten können und in 2 Wochen versuchen wir es nochmal mit dem Einsetzen der Spirale.
Schmerzen hab ich keine, also ne Entzündung ist eigentlich auch ausgeschlossen, aber sie hat einen Abstrich gemacht, weil es ihr auch nicht ganz koscher war. Sollte doch eine Entzündung vorliegen brauche ich wahrscheinlich noch AB.
Komisch alles...
Aber lieber warte ich noch 2 Wochen, als dass mir die Spirale nah 3 Wochen flöten geht und alles war für die Katz...
Gute Besserung
@Mutterliebe
Ja die ist toll, vor der Geburt habe ich mich gefragt, wie ich diese Liebe teilen soll, Clara und Andrea, aber es geht
@me
Sollte eigentlich heute die Spirale bekommen, aber es ging nicht
Meine FA hat eine Schmierblutung entdeckt, daraufhin einen US gemacht und Flüssigkeit in meiner Gebärmutter entdeckt. Sie kann nicht genau sagen was es ist. Sie vermutet auf Reste vom Wochenfluss. Mens kann es nicht sein, weil dann wäre die Schleimhaut hoch aufgebaut, das war aber nicht der Fall. Mhhh...
Naja ich hab ja Tabletten genommen, die den Muttermund öffnen, waren übrigens die gleichen Tabletten mit denen damals Claras Geburt eingeleitet wurden. Naja und nun sollte ich abbluten können und in 2 Wochen versuchen wir es nochmal mit dem Einsetzen der Spirale.
Schmerzen hab ich keine, also ne Entzündung ist eigentlich auch ausgeschlossen, aber sie hat einen Abstrich gemacht, weil es ihr auch nicht ganz koscher war. Sollte doch eine Entzündung vorliegen brauche ich wahrscheinlich noch AB.
Komisch alles...
Aber lieber warte ich noch 2 Wochen, als dass mir die Spirale nah 3 Wochen flöten geht und alles war für die Katz...
17.05.2011 18:07
Zitat von nellasode:
Hallo Ihr Februar Mamis da draussen...
möchte mich euch gerne anschliessen unsere kleine Maus ist im Febrauar geboren!
Name: Odelia
Geburtstag : 08. Februar 2011 Um 0:07 Uhr ET 05.02.2011
Gewicht: 3700 g Größe 52 cm Kopfumfang 35 cm
Und nun ist sie schon so groß! habe eine schreck gestern bekommen 7 Kilo hat sie überschritten ...
Huhu, süße Maus hast du da
Wir haben hier einen Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/feb ruar-2011-baby%C2%B4s-entdecken-die-grosse-weite-w elt?page=496#ganz-unten
und hier einen für Einkäufe
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=3 77#ganz-unten
Herzlich Willkommen bei uns
17.05.2011 18:13
Aloah,
roxi , bei Sebastian wird am Freitag auch geschallt, der Knödel am Hals... also scheinbar hat der Doc so einen kleinen Schallkopf
funke , oh je, ich wünsch Dir gute Besserung und dass es nicht allzulange dauert, dass wieder alles in Ordnung ist. Is ja doof... drück Dich
@ name vergessen, also wo neu hier ist
süßes mäuschen!!
Sebastian hat heute sobald der Motor vom Auto aus war, Knatsch gemacht... ich war tanken und in unser Auto passt sooooooooooooo viel rein und er gröhlt im MaxiCosi vor sich hin... bin immer zwischen Tankstutzen und Baby hin und her gehopst, gottseidank hat jemand SAB Tropfen erfunden
roxi , bei Sebastian wird am Freitag auch geschallt, der Knödel am Hals... also scheinbar hat der Doc so einen kleinen Schallkopf
funke , oh je, ich wünsch Dir gute Besserung und dass es nicht allzulange dauert, dass wieder alles in Ordnung ist. Is ja doof... drück Dich
@ name vergessen, also wo neu hier ist
süßes mäuschen!!
Sebastian hat heute sobald der Motor vom Auto aus war, Knatsch gemacht... ich war tanken und in unser Auto passt sooooooooooooo viel rein und er gröhlt im MaxiCosi vor sich hin... bin immer zwischen Tankstutzen und Baby hin und her gehopst, gottseidank hat jemand SAB Tropfen erfunden
17.05.2011 18:22
@schlafen...mh unterschiedlich...nachts zwischen 6-8h dann noch mal 3-4h und dann je nachdem was wir machen. wenn sie im kiwa liegt oder unterwegs sind noch mal so 2-3h...ansonsten immer wieder mal ne halbe stunde stunde...aber oft will sie tagsüber auch noch alle 2, manchmal 3h essen.
aber die mäuse werden ja jetzt langsam immer wacher und wollen ihre welt entdecken
und da reicht es zwischendurch, wenn mal ne pause benötigt wirdm ne viertelstunde zu schlafen.
will jammern...die narbe unterhalb der brust tut mir weh
blöde stelle da...wußte nicht das da mehr bewegung als am oberschenkel drin ist.
aber die mäuse werden ja jetzt langsam immer wacher und wollen ihre welt entdecken
und da reicht es zwischendurch, wenn mal ne pause benötigt wirdm ne viertelstunde zu schlafen. will jammern...die narbe unterhalb der brust tut mir weh
blöde stelle da...wußte nicht das da mehr bewegung als am oberschenkel drin ist.
17.05.2011 18:23
Da bin ich ja erleichert das es bei euch nicht viel anders ist.Ich hab mir schon Sorgen gemacht das er irgendetwas Schlimmes hat. Ich kenn das von meiner Tochter gar nicht.
17.05.2011 18:25
@vienna in der klinik hatten die schon auch nen kleinen schallkopf, aber der ist nicht passend für die schilddrüse. die haben alle irgendwie ne andere funktion oder so. es kommt wohl aufs gewebe an, was man sehen will, welchen kopf man nimmt
er hat den kleineren ja versucht, aber dmait war nix richtig darstellbar...
@mama von odelie (richtig, deinen nick hab ich grad vergessen, sorry)
willkommen bei uns! immer mal einfach mitreden!
er hat den kleineren ja versucht, aber dmait war nix richtig darstellbar... @mama von odelie (richtig, deinen nick hab ich grad vergessen, sorry)
willkommen bei uns! immer mal einfach mitreden!
17.05.2011 21:00
Schaut mal, das wurde in der neuen Eltern-Zeitschrift vorgestellt.
Finde das Kanzept sehr interessant muss ich sagen, werde ich mal ausprobieren
http://www.kidskarton.de/
Finde das Kanzept sehr interessant muss ich sagen, werde ich mal ausprobieren
http://www.kidskarton.de/
17.05.2011 22:10
Zitat von cliobaby99:ich glaub die sollen helfen mit pupsen
was sind eigentlich diese sab-tropfen???
17.05.2011 23:50
Zitat von cliobaby99:
was sind eigentlich diese sab-tropfen???
im prinzip das selbe wie lefax und espumisan. Hilft gegen blähungen macht luft im bauch putt
18.05.2011 08:01
morgen
Funktionieren diese Popelsauger bei den tiefliegendem Schnorrz!?
Noah röchelt immer in der früh so stark und hustet wie blöd, weil er keine Luft bekommt. Manchmal bekomme ich "einen Faden" mit nem Stäbchen zu packen und kann ihn raus ziehen aber funktioniert nicht immer. Ist auch immer nur in der Früh...
Noah röchelt immer in der früh so stark und hustet wie blöd, weil er keine Luft bekommt. Manchmal bekomme ich "einen Faden" mit nem Stäbchen zu packen und kann ihn raus ziehen aber funktioniert nicht immer. Ist auch immer nur in der Früh...
18.05.2011 08:14
Zitat von nölke:naja nicht wirklich....
morgen![]()
geht uns auch so...geb ihr dann entweder ein tropfen nasenttropfen oder ein tropfen wasser oder du mumi in die nase...dann niest sie 1,2x und der popoel is weg oder ich bekomm ihn mit nem gerollten tempo zu fassen
18.05.2011 08:22
Zitat von swissnicci:
Zitat von nölke:naja nicht wirklich....
morgen![]()
geht uns auch so...geb ihr dann entweder ein tropfen nasenttropfen oder ein tropfen wasser oder du mumi in die nase...dann niest sie 1,2x und der popoel is weg oder ich bekomm ihn mit nem gerollten tempo zu fassen![]()
ich kann das garnich mit dem teil... wenn mei männl dann da ist und er hat was drin dann ist das seine arbeit...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt