Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
cliobaby99
1986 Beiträge
28.06.2011 23:17
Zitat von nienchen:

schlafen,hanni schläft tagsüber ja nur 35-40 min..und abends ziehen wir sie jetz immer die letzten 3 std..und dann schläft sie ein..aber haben auch nur 21 grad im schlafi.
denke abe rmal das es an der hitze liegt wieso eure schlecht einschlafen..

nenchen will tagsüber auch nicht wirklich länger schlafen, reibt sich dabei aber stets und ständig die augen...mittags versuch ich sie auch dann so ca. 1 1/2 - 2 stunden liegen zu lassen und geb ihr immer den nucki wieder...ich könnte sie vor dem schlafen nicht ziehen, da sie dann erst recht nicht schläft weil sie dann übermüdet ist...wie gehen immer abends nochmal spazieren und da schläft sie dann meistens noch mal ein halbes stündchen, dann wird gewaschen, schlafanzug an und die flasche...dann geht sie auch ganz ruhig ins bett und schläft dann ruhig ein...

wenn sie wirklich mal drüber ist, hilft es meistens nur, wenn ich sie kurz mit ins große bett lege oder auf der couch (je nach tageszeit) und sie weinen lasse...sie bekommt dann den nucki und mit mir daneben beruhigt sie sich dann auch innerhalb von ca. 5 minuten und schläft ein oder wird zumindest ruhiger...
mrs.sophie
1966 Beiträge
28.06.2011 23:20
nienchen,schön das du's jetzt überstanden hast.hoffentlich denkst du daran das du dich schonen sollst.
cliobaby99
1986 Beiträge
28.06.2011 23:21
ach so und an hat sie ihren schlafanzug und ich pack sie dann in den schlafsack, lass ihn aber aufgeklappt, wenn es mal wieder warm im zimmer ist...so kann ich im notfall ihn nachts noch zumachen, wenn sie kühler werden sollte...so ganz kurz find ich trotz warmer temperaturen im zimmer für nenchen nicht gut, da ich z.b. auch noch eine decke hab, wenn man schläft, bewegt man sich ja nicht und da frier ich manchmal auch und bin froh meine decke zu haben...
swissnicci
5133 Beiträge
29.06.2011 02:38
Zitat von kristin1787:

na frage an tini...

ab wann rechnet man die wochen die zu früh gekommen sind nicht mehr mit ab???
wenn sie alles aufgeholt haben???
bin zwar nicht tini,will aber meinen senf dazu auch abgeben....also bei meinen physio-frühchen rechne ich ab ca 2 jahren nix mehr weg,bis da hin gebe ich ihnen zeit....also ich kann nur vom körperlichen sprechen...aber bis dahin haben es die meisten,die nicht mehr als 10 wochen zu früh warn meistens geschafft.....also unser adrian hat noch viel zeit.....
sunshinebiggi
1657 Beiträge
29.06.2011 09:43
@nienchen
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!

@Adrian
Herzlichen Glückwunsch

@Haarausfall
Aber wie!!!

@Schlecht Essen und Schlafprobleme tagsüber
Jaaaaaaaaa,... kann ich ein Lied von singen.

@us
Uff,... bin ich fertig. Emily ist heute sowas von quengelig ... Seit kurz nach sieben hat sie erst gequengelt und dann auch noch das Weinen angefangen. ... Hab' schon gesehen dass sie müde ist,... aber Schlafen? Neeeeeeee,... wieso denn?!? Jetzt endlich schläft sie ... natürlich kurz vor der eigentlichen Essenszeit *grummel* naja,... Für 'ne halbe Stunde dürfte jetzt Ruhe sein.
mrs.sophie
1966 Beiträge
29.06.2011 10:06
muss mal ein wenig jammern.
mein kleiner junge (1,90m.) ist heute nach barcelona geflogen.
mag das überhaubt nicht,wenn er weit weg ist.habe immer angst das was passiert und ich bin nicht da.furchtbar!!!...kinder können noch so erwachsen sein,sie bleiben IMMER kinder um die man sich sorgt.
aaaaaber es sind ja nur ein paar tage.letztes jahr war er 6 monate in australien.das war richtig,richtig,richtig.....schlimm.
ach man,denke einfach zu viel!!! SORRY
29.06.2011 10:23
Zitat von mrs.sophie:

mag das überhaubt nicht,wenn er weit weg ist.habe immer angst das was passiert und ich bin nicht da.furchtbar!!!...kinder können noch so erwachsen sein,sie bleiben IMMER kinder um die man sich sorgt.
aaaaaber es sind ja nur ein paar tage.letztes jahr war er 6 monate in australien.das war richtig,richtig,richtig.....schlimm.

ich finde das total süß!!! gibt mütter die sorgen sich überhaupt nicht mehr um ihre söhne, ala "naja wenns passiert is halt so". wie alt isser denn dein "kleiner"?
29.06.2011 11:36
Omma. .jaaa ich versuche dran zu denken mich zu schonen,fällt mir nur verdammt schwer,weil es mir ja gut geht und ich absolut nix mehr merke von einer op.
wie alt ist denn dein kleiner sohn? ist doch süß wenn du dich noch um ihn sorgst.kinder bleiben eben immer kinder,egal wie alt sie sind.
ich hab auch immer angst wenn meine mutti die lange fahrt nach hause macht das was passiert.
darfst uns hier ruhig jeden tag deine sorgen schildern bis er wieder zurück ist
roxy ...lach du bist doch sclank,also jammere bitte nicht um die 2 kilo rum,sonst bekommste von mir noch 10 kilo drauf aber ich verteile sie dann schön,das sie überall hin kommen und nicht nur am bauch
swissnicci
5133 Beiträge
29.06.2011 12:15
Zitat von mrs.sophie:

du bist wie meine mama...süß....die hat auch immer angst um mich,auch wenn ich nur über den hof gehe,,,,,aber ich werd bestimmt auch mal so...finds ok..besser als wenn deine kids dir wurscht wären
KleineHexe
15073 Beiträge
29.06.2011 12:16
Wie süß, dass die Omma sich Sorgen macht . Aber ich bin mir sicher, dass es ihm gut geht .

Haare: Ja, meinen fallen auch aus... Und werden rausgezogen...

Ich hab seit gestern ne neue Brille und ich muss sagen, es ist schrecklich! Ich sehe so viel Dinge, die ich vorher nicht gesehen habe... Als erstes hab ich gestern mein dreckiges Baby gebadet, dann meine Beine rasiert (Mensch sah das doof aus!) und dann das Bad geputzt... Wenn dann alles mal sauber ist, freu ich mich über meine klare Sicht

Ich habe heute das Gespräch mit meinem Arbeitgeber. Der mich rauswerfen will...

Lg
swissnicci
5133 Beiträge
29.06.2011 12:17
Zitat von nienchen:

Omma. .jaaa ich versuche dran zu denken mich zu schonen,fällt mir nur verdammt schwer,weil es mir ja gut geht und ich absolut nix mehr merke von einer op.
wie alt ist denn dein kleiner sohn? ist doch süß wenn du dich noch um ihn sorgst.kinder bleiben eben immer kinder,egal wie alt sie sind.
ich hab auch immer angst wenn meine mutti die lange fahrt nach hause macht das was passiert.
darfst uns hier ruhig jeden tag deine sorgen schildern bis er wieder zurück ist
roxy ...lach du bist doch sclank,also jammere bitte nicht um die 2 kilo rum, sonst bekommste von mir noch 10 kilo drauf aber ich verteile sie dann schön,das sie überall hin kommen u nd nicht nur am bauch
und von mir gibts noch 10kg arsch und schenkel dazu...
also falls noch jemand was will,bitte bei mir melden
swissnicci
5133 Beiträge
29.06.2011 12:19
Zitat von KleineHexe:

Wie süß, dass die Omma sich Sorgen macht . Aber ich bin mir sicher, dass es ihm gut geht .

Ich hab seit gestern ne neue Brille und ich muss sagen, es ist schrecklich! Ich sehe so viel Dinge, die ich vorher nicht gesehen habe... Als erstes hab ich gestern mein dreckiges Baby gebadet, dann meine Beine rasiert (Mensch sah das doof aus!) und dann das Bad geputzt... Wenn dann alles mal sauber ist, freu ich mich über meine klare Sicht

Ich habe heute das Gespräch mit meinem Arbeitgeber. Der mich rauswerfen will.. .

Lg
drück die daumen...lass dich nicht unterkriegen
29.06.2011 12:34
Zitat von KleineHexe:

Ich habe heute das Gespräch mit meinem Arbeitgeber. Der mich rauswerfen will...

Lg

hexe, das is echt genial mit der brille
ich hab mal neue kontaktlinsen bekommen (stärkere) und als ich die drin hatte, sagte ich als erstes zu meinem männe "hast du zugenommen??" fand er nicht witzig

ich drück dir die daumen bzgl. des treffens mit deinem AG!
29.06.2011 12:38
@ kleine Hexe:
Zur Not aufs Arbeitsgericht! Wünsch Dir dass es doch anders kommt und du bleiben kannst...

@ Schlafen und Essen:
Raphael verträgt die Frühkarotten nicht besonders gut, Kürbis mochte er nicht (ist verständlich, da das wirklich nicht schmeckt) und beim Obst schüttelt es ihn. Hm, ich weiß nun auch nicht... gebe ihm jetzt Karottensaft mit in die Milch. Dadurch, dass ihm das tagsüber zu wenig ist, wacht er jetzt wieder nachts um zwei auf
Tagsüber schläft er ca. 1,5 Stunden - 3x ne halbe Stunde

@ Wetter:
Ist es bei Euch auch soooo warm? Wie macht ihr das mit dem Spazieren gehen? War heute früh nur 20 Minuten
29.06.2011 12:39
@ Brille:
Hat sich Eure Sehstärke mit der SS verändert?
Mir kommt's irgendwie so vor, als wäre es besser geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt