Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
28.06.2011 15:54
Zitat von RoxaneGN:

@Adrian: Herzlichen Glückwunsch Großer
@nienchen: Na, noch nichts neues? Ich hoffe du hast es schon gut überstanden.
@Brei: Heute gab es das erste Mal Kartoffel-Möhren-Brei. Jasmin hat mal locker ihre 150 g verputzt. Und jetzt les ich hier man soll die Kartoffel nicht einfrieren. Nu ist zu spät. Werd ich dann ja sehen wie der Brei von der Konsistenz nach dem Auftauen ist. Für den ersten Breiversuch hab ich im Eiswürfelbehälter offen eingefroren, ist ja nicht dreckig im Gefrierschrank und die Kälte tötet alle Bakterien
Aber jetzt weiß ich ja wieviel sie ungefähr isst und frier es gleich in so Schälchen von Nuby ein.
Achja, meine Brust findet das Ganze gerade übrigens nicht lustig. Bei nur Möhrchen wollte sie hinterher immer noch die Brust, aber mit Kartoffel dazu nicht mehr. Ich platze gleich

Nö tut sie nicht, aber recht hast trotzdem, es schadet auch nicht.
28.06.2011 16:04
Zitat von kristin1787:

danke schön mädels...

ab wann darf man denn das essen mit mehr stückchen machen???
ich hatte mal ein 8 monats glas in der hand... das sah schon etwas anders aus...

Ich würd jetzt spontan sagen, das hängt vom Kind ab.
Gibt ja auch Kinder die mögen keinen Brei, genauso gibt es dann welche, die mögen eine Zeit keine Stückchen.
Da ist Ausprobieren angesagt
die.lady
6284 Beiträge
28.06.2011 16:06
... oh man, ich bin sooooo stolz auf meine kleine Maus, denn sie war gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern ganz allein und war total lieb bei ihnen... könnte sie den ganzen Tag knutschen...
Nun sitze ich hier und warte, dass sie endlich wach wird, damit ich mit ihr noch mal raus kann, bevor der Papa kommt...
bella09
12190 Beiträge
28.06.2011 16:19
smsen von nienchen....

lebe noch aber mir ist sooo übel...schmerzen bisher keine....musste grad erstmal voll kotzen...
nun gehts mir etwas besser...oh man...
gegen 5 kann ich nach hause...(sms von 15 uhr)

darf gleich nach hause....jetzt gehts mir gut.....juhuuuuuuuu hab gewonnen....(sms von gerade eben)

susi toll das du nun endlich wieder nach hause kannst zu deiner süßen maus und deinem tollen mann....
erhole dich jetzt erstmal schön...

ps:hab doch gesagt das alles gut gehen wird....
die.lady
6284 Beiträge
28.06.2011 16:20
Zitat von bella09:

smsen von nienchen....

lebe noch aber mir ist sooo übel...schmerzen bisher keine....musste grad erstmal voll kotzen...

darf gleich nach hause....jetzt gehts mir gut.....juhuuuuuuuu hab gewonnen....(sms von gerade eben)

susi toll das du nun endlich wieder nach hause kannst zu deiner süßen maus und deinem tollen mann....

Was war denn?
bella09
12190 Beiträge
28.06.2011 16:23
Zitat von die.lady:

Zitat von bella09:

smsen von nienchen....

Was war denn?

sie hatte kein guten abstrich beim frauenarzt haben das näher untersucht und mußten da was wegmachen...susi wirds denke ich nachher oder morgen nochmal erklären....
28.06.2011 16:28
Danke Bella, das Du uns auf dem Laufenden hälst!!!!

@Nienchen: Weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
Zitat von bella09:

smsen von nienchen....

tini79
7901 Beiträge
28.06.2011 16:29
@cantha: das mit wasser oder tee hab ich versucht, aber sie nimmt die flasche nicht. wollte morgen mal gucken ob ich so nen trinklernbecher kriege und damit probieren. aber da sie tagsüber ohnehin ja immer alle 2h trinkt, kommt es auf die 2-3mz mehr auch nicht mehr an
@roxane: oh da graut es mir auch schon vor, aber so stillst du ja selber langsam ab, so soll es ja sein. nur hab ich irgendwie schiß davor dann direkt den nächsten stau zu kriegen....hab jetzt so lange ohne geschafft, will nicht mehr...
@nienchen: juhu! geschafft! gute besserung und die übelkeit verschwindet sicher bald!
die.lady
6284 Beiträge
28.06.2011 16:36
Gute Besserung Nienchen!
Babytraum
3626 Beiträge
28.06.2011 16:36
@nienchen
Schön das du alles geschafft hast Erhol dich jetzt gut und lass dich verwöhnen.
bella09
12190 Beiträge
28.06.2011 17:01
ich mach es doch gerne....
swissnicci
5133 Beiträge
28.06.2011 17:01
oh man,hoffe bekomme soweit alles zusammen..
erstmal das wichtigste

haarausfall hab ich auch
brei mach ich nur gemüse frisch und wenns schnell gehn soll gibts auch da hipp...

mia...das hat du toll gemach mit oma und opa...bin stolz auf dich..
Babytraum
3626 Beiträge
28.06.2011 17:49
Achja ganz vergessen

der Arzt meinte Noah ist wegen den Zähnen schlecht drauf.

Und wegen dem Stuhl sollen wir mal ne Probe abgeben.

Heute ist er sonst etwas besser drauf.
28.06.2011 19:14
huhu mädels,bin gott sei dank wieder erwacht.bin jetz immer noch voll müde.kam 12 uhr dran,mussten mich 4x für zugang stechen,da meinen venen nicht gut waren und dann unter narkose noch einen,weil die vene platzte
bin laut arzt wohl zwischendrin aufgewacht,dann bekam ich noch ne dröhnung.mir gings dann voll schlecht und musste erst kot...in ne kleine nierenschale sollte ich treffen,naja ging auch etwas auf den boden.war ja nur wasser.danach gings mir aber besser.muss mich nun doch 1,5 wochen schonen.schmerzen hab ich gott sei dank keine.durfte 16.16 uhr wieder nach hause.aber sonst ist alles gut verlaufen.danke fürs daumen drücken :-*
bella danke fürs ausrichten
ich hatte einen schlechten krebsabstrich befund,sozusagen eine vorstufe zum gebärmutterhalskrebs und das angefallene gewebe musste nun entfernt werden damit es nicht in krebs über geht.
bella09
12190 Beiträge
28.06.2011 19:58
susi dafür brauchst du dich nicht zu bedanken...es ist selbstverständlich....

ist ja nicht schön das du so oft gestochen wurdest und das eine vene platzte...sieht bestimmt total blau aus die stelle oder...
und echt krass das du aufgewacht sein sollst...hast du das bemerkt....
vor sowas hast du dich ja schon immer gefürchtet....

nun schone dich aber schön....hast du denn trotzdem versucht mal was zu essen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt