*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.06.2011 20:48
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Gut, dann ist ja klar, welches wir brauchen.
(Linus erzählt jetzt mit Papa... Warum will er nicht schlafen?! War gestern ganz genauso...)
habt ihr auch probleme??? wir auch seit gestern![]()
Er schreit wie am Spieß und schläft nicht ein... er ist immernoch wach. Wenigstens ist er jetzt einigermaßen zufrieden...
ja hat adrian gestern und heute auch wieder gemacht... aber nur abends... am tag war das nich![]()
![]()
![]()
kann mir nicht erklären was ist... bekomme ihn mit nichts ruhig...
Ja, bei uns auch. Obwohl er heute mittag auch kurz geweint hat, weil er nicht schlafen wollte... War sonst nie.
Da hat Jasmin ihn vielleicht durcheinandergebracht
Vielleicht muss er immernoch an sie denken
Also Jasmin träumt schon seit 19 Uhr von Linus. Heimgekommen, ins Bett gepackt und eingeschlafen
28.06.2011 20:55
@Nienchen
Schön, dass du wieder zu Hause bist und es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Mir war nach meiner Vollnarkose nicht schlecht gewesen, hab sie echt gut vertragen, aber lag bei dir vielleicht auch daran, dass sie nochmal nachspritzen mussten.
@us
Wir waren heute zur Impfung, es ist die letzte Testimpfung gewesen. Jetzt wird Ende Juli nur noch Blut abgenommen und das war's dann.
Schön, dass du wieder zu Hause bist und es dir den Umständen entsprechend gut geht.
Mir war nach meiner Vollnarkose nicht schlecht gewesen, hab sie echt gut vertragen, aber lag bei dir vielleicht auch daran, dass sie nochmal nachspritzen mussten.
@us
Wir waren heute zur Impfung, es ist die letzte Testimpfung gewesen. Jetzt wird Ende Juli nur noch Blut abgenommen und das war's dann.
28.06.2011 20:55
schlafen,hanni schläft tagsüber ja nur 35-40 min..und abends ziehen wir sie jetz immer die letzten 3 std..und dann schläft sie ein..aber haben auch nur 21 grad im schlafi.
denke abe rmal das es an der hitze liegt wieso eure schlecht einschlafen..
denke abe rmal das es an der hitze liegt wieso eure schlecht einschlafen..
28.06.2011 20:59
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
(Linus erzählt jetzt mit Papa... Warum will er nicht schlafen?! War gestern ganz genauso...)
Er schreit wie am Spieß und schläft nicht ein... er ist immernoch wach. Wenigstens ist er jetzt einigermaßen zufrieden...
ja hat adrian gestern und heute auch wieder gemacht... aber nur abends... am tag war das nich![]()
![]()
![]()
Ja, bei uns auch. Obwohl er heute mittag auch kurz geweint hat, weil er nicht schlafen wollte... War sonst nie.
wir hatten sonst auch keine probleme mehr...
ich höre es ja nichmal raus, was es so ungefähr sein könnte...nischt hilft...
muss jetzt erstma meine wäsche hoch holen... seid 19 uhr geht das jetzt... mal schauen ob er jetzt richtig schläft...
28.06.2011 21:00
Schlafen: Domenik schläft zur zeit tagsüber auch schlechter, braucht ewig bis er einschläft obs im KiWa oder auf dem arm ist ist egal. abends gehts zur zeit zum glück
28.06.2011 21:22
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
![]()
![]()
Da hat Jasmin ihn vielleicht durcheinandergebrachtVielleicht muss er immernoch an sie denken
Also Jasmin träumt schon seit 19 Uhr von Linus. Heimgekommen, ins Bett gepackt und eingeschlafen
![]()
Das wirds sein
, er ist verliebt
, da kann man ja auch nicht schlafen. Er mopst neben mir auf der couch rum (mopsen kommt von Rollmops, weil er sich ständig rollt. Man könnte auch rollen sagen, aber mopsen ist besser
)
28.06.2011 21:23
bei uns ist es genau andersrum mittagsschlaf klapt besser wie abends momentan
28.06.2011 21:40
Nienchen...auch hier nochmal, schön dass du wieder da bist und auch keine Schmerzen hast.
Brei...hab dann auch vor selbst zu kochen.
Schlafen...Roya ist heute Nacht viel öfter aufgwacht als sonst. Normal trinkt sie kurz und ratzt dann weiter aber heut nacht hat sie gemeint sie muss mir jetzt was vorsingen
...Danke für die Antworten zum Haarausfall, dann bin ich ja wirklich nicht die einzige. Muss aber trotzdem mal meine Fä nächste Woche drauf ansprechen, da ich mich generell total schlapp fühle und ich seit gestern wieder weniger wieg als vor der ss. Gaaar nicht gut, brauch doch Kraft für die Maus zum Stillen auch
Schlafen...Roya ist heute Nacht viel öfter aufgwacht als sonst. Normal trinkt sie kurz und ratzt dann weiter aber heut nacht hat sie gemeint sie muss mir jetzt was vorsingen
...Danke für die Antworten zum Haarausfall, dann bin ich ja wirklich nicht die einzige. Muss aber trotzdem mal meine Fä nächste Woche drauf ansprechen, da ich mich generell total schlapp fühle und ich seit gestern wieder weniger wieg als vor der ss. Gaaar nicht gut, brauch doch Kraft für die Maus zum Stillen auch
28.06.2011 21:44
okay dasmit dem gut abends schlafen nehme ich dann mal zurücker wacht immer wieder auf. und ohne den doofe kinderwagen geht mittlerweile gar nichts mehr.mussmich unbedingt dran geben das wieder zu ändern....
28.06.2011 21:49
na frage an tini...
ab wann rechnet man die wochen die zu früh gekommen sind nicht mehr mit ab???
wenn sie alles aufgeholt haben???
ab wann rechnet man die wochen die zu früh gekommen sind nicht mehr mit ab???
wenn sie alles aufgeholt haben???
28.06.2011 21:50
Zitat von Reikeee:
okay dasmit dem gut abends schlafen nehme ich dann mal zurücker wacht immer wieder auf. und ohne den doofe kinderwagen geht mittlerweile gar nichts mehr.mussmich unbedingt dran geben das wieder zu ändern....
oh ja, das müsstest du dann mal machen...
die babys gewöhnen sich ganz schnell an alles, wa....
28.06.2011 21:51
Zitat von kristin1787:
Zitat von Reikeee:
joa beimeinemmittleren wars der Fön
und auf einmal wars vorbei hehe nur er paat nicht mehr lange in die schlae rein
28.06.2011 21:53
Zitat von Reikeee:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Reikeee:
joa beimeinemmittleren wars der Fönund auf einmal wars vorbei hehe nur er paat nicht mehr lange in die schlae rein
![]()
da brauchste ja dann starke nerven ihn vom kinderwagen einschlafen zu entwöhnen...
28.06.2011 21:59
Zitat von kristin1787:
Zitat von Reikeee:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Reikeee:
joa beimeinemmittleren wars der Fönund auf einmal wars vorbei hehe nur er paat nicht mehr lange in die schlae rein
![]()
da brauchste ja dann starke nerven ihn vom kinderwagen einschlafen zu entwöhnen...
oh ja
28.06.2011 22:45
Zitat von shara83:
Nienchen...auch hier nochmal, schön dass du wieder da bist und auch keine Schmerzen hast.
...Danke für die Antworten zum Haarausfall, dann bin ich ja wirklich nicht die einzige. Muss aber trotzdem mal meine Fä nächste Woche drauf ansprechen, da ich mich generell total schlapp fühle und ich seit gestern wieder weniger wieg als vor der ss. Gaaar nicht gut, brauch doch Kraft für die Maus zum Stillen auch![]()
Und ich hab erst 11 Kilo abgenommen und jetzt wieder 2 Kilo zugenommen trotz Stillen. Hab ja nichts dagegen, aber warum müssen die Kilos unbedingt am Bauch landen?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
.