*~*~Februar 2011 Babys~*~*
28.06.2011 20:00
hallo zusammen
@nienchen schön das du wieder da bist
@Adrian alles gute zum 6 Monatigen hast du echt gut gemacht bin stolz auf dich und deine Eltern
@Emma alles gute auch die zum Monatstag
@us das ist so warm jule pennt jetzt Nackig nur mit Windeln da wir unterm Dach die Schlafzimmer haben ist es ganz schön warm obwohl sie sogar schatten Seite hat.
Bin schon am Überlegen ob ich ihr auch ein Planschbecken hole weil sie ja immer viel draußen sein möchte wenn sie drinne quarkt und ich lege sie dann draußen auf die Decke ist sie Happy.
Heute hatte ich sie im Schatten auch nur mit Body liegen.
@nienchen schön das du wieder da bist
@Adrian alles gute zum 6 Monatigen hast du echt gut gemacht bin stolz auf dich und deine Eltern
@Emma alles gute auch die zum Monatstag
@us das ist so warm jule pennt jetzt Nackig nur mit Windeln da wir unterm Dach die Schlafzimmer haben ist es ganz schön warm obwohl sie sogar schatten Seite hat.
Bin schon am Überlegen ob ich ihr auch ein Planschbecken hole weil sie ja immer viel draußen sein möchte wenn sie drinne quarkt und ich lege sie dann draußen auf die Decke ist sie Happy.
Heute hatte ich sie im Schatten auch nur mit Body liegen.
28.06.2011 20:03
Zitat von bella09:
susi dafür brauchst du dich nicht zu bedanken...es ist selbstverständlich....![]()
ist ja nicht schön das du so oft gestochen wurdest und das eine vene platzte...sieht bestimmt total blau aus die stelle oder...![]()
und echt krass das du aufgewacht sein sollst...hast du das bemerkt....![]()
vor sowas hast du dich ja schon immer gefürchtet....![]()
nun schone dich aber schön....hast du denn trotzdem versucht mal was zu essen....![]()
nein habs gott sei dank nicht gemerkt..sie merkten es wohl sofort,da ich wohl zuckte als er was abschneiden wollte und haben dann gleich die dröhnung nach geschossen..nur die vorstellung ist jetz gruselig
aber gott sei dank ging ja alles gut. ja hab schon etwas dann gegessen,nachdem ich gekotzt hab konnte ich was essen
und gleich gibts noch eis..irgendwie kratzt mein hals
blau ist es bisher noch nicht,aber es tut etwas weh wenn man dran kommt.
28.06.2011 20:06
soo versuche mal einiges zusammen zu bekommen,bin noch irgendwie neben der spur.lach
kochen ,wir kochen jeden tag frisch,daher frieren wir nicht ein.wenn,dann würde ich aber auch so tupperdosen nehmen. fleisch werde ich auch die aus den glässchen holen,finde das eklig das zermansche vom fleisch.lach
kristin ..super das er nun dein selbst gekochtes ißt
und dicken drücker an adrian und herzl. glückwunsch zum 6 monatigen
hitze. ..gestern waren wir nur ne std draußen und heute war sie gar nicht draußen,ist einfach zuuuu heiß,das ist zu warm und wäre auch zu warm für oma,da war sie ja heute den ganzen tag.
trinken ..meine trinkt auch wenig..und ißt seit gestern auch ihren brei nicht mehr gut
werde morgen mal wieder möhrchen machen,mal gucken ob sie dann ißt
den rest hab ich leider vergessen
kochen ,wir kochen jeden tag frisch,daher frieren wir nicht ein.wenn,dann würde ich aber auch so tupperdosen nehmen. fleisch werde ich auch die aus den glässchen holen,finde das eklig das zermansche vom fleisch.lach
kristin ..super das er nun dein selbst gekochtes ißt
und dicken drücker an adrian und herzl. glückwunsch zum 6 monatigen
hitze. ..gestern waren wir nur ne std draußen und heute war sie gar nicht draußen,ist einfach zuuuu heiß,das ist zu warm und wäre auch zu warm für oma,da war sie ja heute den ganzen tag.
trinken ..meine trinkt auch wenig..und ißt seit gestern auch ihren brei nicht mehr gut
werde morgen mal wieder möhrchen machen,mal gucken ob sie dann ißt
den rest hab ich leider vergessen
28.06.2011 20:08
Schaut mal, was ich gefunden habe: http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Lernsp ielzeug/Motorikspielzeug/HCM-Oball-3-in-1.html
28.06.2011 20:09
Nienchen bin so froh, das du wieder zuhause bist. hab an dich gedacht heut.... hoffe du bist bald wieder topfit!!! hast du schmerzen?
ADRIAN alles gute zu halbjährigen
28.06.2011 20:10
Zitat von nienchen:wir auch
soo versuche mal einiges zusammen zu bekommen,bin noch irgendwie neben der spur.lach
kochen , wir kochen jeden tag frisch ,daher frieren wir nicht ein.wenn,dann würde ich aber auch so tupperdosen nehmen. fleisch werde ich auch die aus den glässchen holen,finde das eklig das zermansche vom fleisch.lach
kristin ..super das er nun dein selbst gekochtes ißtund dicken drücker an adrian und herzl. glückwunsch zum 6 monatigen
![]()
![]()
![]()
trinken ..meine trinkt auch wenig..und ißt seit gestern auch ihren brei nicht mehr gutwerde morgen mal wieder möhrchen machen,mal gucken ob sie dann ißt
![]()
den rest hab ich leider vergessen![]()
28.06.2011 20:11
susi ist ja echt gruselig....der gedanke....
und sie haben wirklich alles wegbekommen....und mal rein theoretisch gesehen...könntest du jetzt wieder schwanger werden oder müßtest du da noch warten...
und sie haben wirklich alles wegbekommen....und mal rein theoretisch gesehen...könntest du jetzt wieder schwanger werden oder müßtest du da noch warten...
28.06.2011 20:15
Zitat von 4.jori.kids:
Nienchen bin so froh, das du wieder zuhause bist. hab an dich gedacht heut.... hoffe du bist bald wieder topfit!!! hast du schmerzen?
nein schmerzen hab ich absolut KEINE
gott sei dank...auch nicht wenn ich pipi machen muss.
28.06.2011 20:16
Zitat von bella09:
susi ist ja echt gruselig....der gedanke....![]()
und sie haben wirklich alles wegbekommen....und mal rein theoretisch gesehen...könntest du jetzt wieder schwanger werden oder müßtest du da noch warten...![]()
müsste noch 3 monate warten bis zur nächsten abstrich mit ss werden...aber hab es ja auch nicht vor,wenn dann erst in 3 jahren
ich denke mal das alles weg ist,so wie der arzt es sagte,aber es kann immer wieder kommen
28.06.2011 20:21
Zitat von nienchen:na gott sei dank.... das freut mich voll...
Zitat von 4.jori.kids:
nein schmerzen hab ich absolut KEINEgott sei dank...auch nicht wenn ich pipi machen muss.
28.06.2011 20:24
Nienchen, freut mich, dass alles gut gegangen ist. Haben wir ja auch nicht anders erwartet
.
Habs leider im falschen Thread gepostet... Habt ihr auch Schlafprobleme zur Zeit? Also eure Babys?
. Habs leider im falschen Thread gepostet... Habt ihr auch Schlafprobleme zur Zeit? Also eure Babys?
28.06.2011 20:37
Zitat von KleineHexe:
Nienchen, freut mich, dass alles gut gegangen ist. Haben wir ja auch nicht anders erwartet.
Habs leider im falschen Thread gepostet... Habt ihr auch Schlafprobleme zur Zeit? Also eure Babys?
ja... hatte drüben geantwortet...
ist das der schub, die wärme oder noch irgend jemand eine idee???
28.06.2011 20:42
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von kristin1787:
Zitat von KleineHexe:
Gut, dann ist ja klar, welches wir brauchen.
(Linus erzählt jetzt mit Papa... Warum will er nicht schlafen?! War gestern ganz genauso...)
habt ihr auch probleme??? wir auch seit gestern![]()
Er schreit wie am Spieß und schläft nicht ein... er ist immernoch wach. Wenigstens ist er jetzt einigermaßen zufrieden...
ja hat adrian gestern und heute auch wieder gemacht... aber nur abends... am tag war das nich![]()
![]()
![]()
kann mir nicht erklären was ist... bekomme ihn mit nichts ruhig...
Ja, bei uns auch. Obwohl er heute mittag auch kurz geweint hat, weil er nicht schlafen wollte... War sonst nie.
28.06.2011 20:46
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
susi ist ja echt gruselig....der gedanke....![]()
und sie haben wirklich alles wegbekommen....und mal rein theoretisch gesehen...könntest du jetzt wieder schwanger werden oder müßtest du da noch warten...![]()
müsste noch 3 monate warten bis zur nächsten abstrich mit ss werden...aber hab es ja auch nicht vor, wenn dann erst in 3 jahren![]()
ich denke mal das alles weg ist,so wie der arzt es sagte,aber es kann immer wieder kommen
war ja auch nur theoretisch....
ich drück dir die daumen das der nächste abstrich in ordnung ist....
@schlafen:abends haben wir keine probleme außer das er das nicht mehr mag bei mama auf dem arm einzuschlafen auch tagsüber nicht wirklich....
....aber wenn ich ihn abends dann in sein bettchen lege schläft er schnell ein nur tagsüber ist es etwas schwieriger....
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt