Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.06.2011 16:14
Zitat von RoxaneGN:

Den Saft im Essen find ich auch scheußlich, aber der ist wegen der Vitamine. Vor allem wenn Fleisch dabei ist wird das Eisen mit Vitamin C besser aufgenommen

Eisen war das genau!
bella09
12190 Beiträge
30.06.2011 16:16
funke

wie machst du das mit dem wochenticker ich find den nie bei lilypie...
oder ich bin zu blöde...
30.06.2011 16:17
Zitat von bella09:

funke

oder ich bin zu blöde...

Beim letzten Schritt, wo man das Datum angibt steht: "Or display age in weeks and days."
Das einfach anklicken
bella09
12190 Beiträge
30.06.2011 16:18
Zitat von Funkentanz:

Zitat von bella09:

funke

oder ich bin zu blöde...

Beim letzten Schritt, wo man das Datum angibt steht: "Or display age in weeks and days."
Das einfach anklicken

danke ich versuch es jetzt nochmal zum 10001111111112458 mal....
bella09
12190 Beiträge
30.06.2011 16:24
so hat geklappt danke....
jetzt hab ich einen noch besseren überblick....
kristin1787
5175 Beiträge
30.06.2011 16:28
nienchen, zu mir hat meine ärztin gesagt das grieß nich so schwer ist wie dieses getreide/ schmelzflocken... und es soll für den einstieg abends gut sein...

und wieso kocht ihr das fleisch nicht selber???muss man da was beachten???
hab ja jetzt drei mal fleisch gehabt... geflügel, hackfleich (gemischt) und rind...
30.06.2011 16:32
Zitat von kristin1787:

nienchen, zu mir hat meine ärztin gesagt das grieß nich so schwer ist wie dieses getreide/ schmelzflocken... und es soll für den einstieg abends gut sein...

und wieso kocht ihr das fleisch nicht selber???muss man da was beachten???
hab ja jetzt drei mal fleisch gehabt... geflügel, hackfleich (gemischt) und rind...

achso ok..aber in mein buch steht ja auch nur die flocken drin
aber ich kann mir vorstellen das grieß schwer im magen liegt,merke ich ja wenn ich grießbrei esse
nein beim fleisch so wie ich es geschrieben hab..ob man hackfleisch schon nehmen kann weiß ich gar nicht..würde ich noch nicht.man soll nur mageres nehmen.
ich finde es nur nicht appetitlch es zu kochen und dann zu pürieren und in den glässchen bekommt man es ja fertig
ich ekle mich vor fleisch zuzubereiten
30.06.2011 16:32
Zitat von bella09:

hää?? sehe aber nur monate süße
30.06.2011 16:35
Mein Pürierstab ist für Fleisch nicht geeignet, und ich will keinen neuen kaufen, das ist schon alles.
Und ich find die Fleischgläshen praktisch, Bio ist es auch noch
bella09
12190 Beiträge
30.06.2011 16:36
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ja ne hab es bei meinen anderen tickern...
sieht man in meinem profil....
30.06.2011 16:42
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

ja ne hab es bei meinen anderen tickern...
sieht man in meinem profil....

ahsooooo
30.06.2011 17:16
achsooo irgendjemand fragte wie man die Möhren flecken raus bekommt
ich habe flüssige Gallseife und damit bekomme ich bisher möhren, zucchini und kürbis flecken super raus ich weiche es auch sofort damit ein und nach 5 min wasche ich es aus und dann lasse ich es trocknen und wasche es dann mit waschmaschine..klappt alles super.bisher noch nix versaut
KleineHexe
15073 Beiträge
30.06.2011 17:23
Auf die Möhrenflecken freu ich mich auch schon . Hab derzeit schon Unmengen an Wäsche... Linus schafft es immer aus der Windel rauszusche***. Trotz Pampers...

Das mit den Geschenken war wohl ungeschickt ausgedrückt. Irgendwie war mein Gedanke dabei, dass wohl meine Schwiegermutter nicht oft an ihren Enkel denkt und er nicht wirklich wichtig für sie ist.
Meine Mutter geht z. B. einkaufen, sieht Babysöckchen für nen Euro und nimmt die mit. Find das irgendwie nett, vor allem, weil sie sich Gedanken macht.
Mit ihr hab ich jetzt auch wöchentliche Besuchstermine ausgemacht.
Meine Schwiegermutter kriegt es nicht auf die Reihe einmal die Woche vorbei zukommen. Sie ruft mich ab und zu an und fragt, ob ich Hilfe brauche und sie kommen soll. Nein, ich brauche keine Hilfe, aber Linus würde gerne die Oma sehen ist meine Antwort und so schaffen wir es, sie wenigstens ab und zu zu sehen...
tini79
7901 Beiträge
30.06.2011 17:53
@roxane und funke: auf die idee mit dem vitamin c und eisen hätte ich auch selber kommen können bin manchmal auch sowas von vernagelt... aber danke!
habt ihr das dann mal probiert? mach mir das schon seit der ausbildung zur aufgabe, alles zu probieren, was auch die kinder essen oder nehmen müssen...echt fies manchmal, aber erklärt einiges...
@nienchen: das mit der d fluorette machen wir schon, und ihre lthyroxin tropfen gibts auch auf den löffel. beim lthyroxin pennt sie meißt noch, aber bei der tablette macht sie schon den mund auf, bis siemerkt was kommt dann spuckt sie alles aus und würgt ganz oft...was mich dazu bringt bei der u4 noch mal nach tropfenform zu fragen.... also sprich ob ihc da ein rezept von kriegen kann....
30.06.2011 18:35
Waaaaaaaaah ich krieg Ohrschmerzen... mein Zwerg hat seit gestern das schrille Töne quieken entdeckt... wahnsinn!!

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt