Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
02.07.2011 12:56
Zitat von swissnicci:

Zitat von shara83:

Juchu reikeeee...domenik wird groooß
Roya wacht immer noch oft auf. Heute nacht exakt alle 2stunden. 12 dann um 2 um 4 um 6 um 8. Aaargh.
ja juhu Domenik..
Lara kahm heute Nacht alle 1,5h
na dann hätten wir uns ja heute nacht bisschen unterhalten können
swissnicci
5133 Beiträge
02.07.2011 12:56
Laraweigert sich ihr Gemüse zu essen,egal was es gibt...jetzt koch ich schon selber..heute Möhren,Süßkartoffeln und Kartoffeln...würd ich ihr Bananenbrei machenwürde sie ihn wegputzen,aber ich weigere mich...mein Mann sagt lass sie doch.....nein gibt so lange nichts anderes...sie muss auch Gemüse essen....basta...muss zwar nicht aufessen,aber etwas muss sein
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.07.2011 13:14
Swiss, so frueh gehts los mit der Aufmuepfigkeit. "nein,ich esse mein Gemuese nicht"
Wuerd aber auch weiterprobieren, muss ja sein. Isst sie schon Fleisch?

Babytraum: ich moechte 70€ haben fuer die Trage, neu kam sie 100€. Ich hatte sie gekauft weil der Hersteller ab Geburt wirbt, aber stimmt so nicht.
Wichtig ist, dass das Kind so gross ist, dass es bequem drin sitzt u nicht ueberspreizt ist. Ich denke die Groesse haben unsere alle so langsam.
Ach und rot ist sie. Nienchen haette sie auch schon genommen, aber ihr mann wollte kein rot.
02.07.2011 13:17
Zitat von Ana1987:

Swiss, so frueh gehts los mit der Aufmuepfigkeit. "nein,ich esse mein Gemuese nicht"

Babytraum: ich moechte 70€ haben fuer die Trage, neu kam sie 100€. Ich hatte sie gekauft weil der Hersteller ab Geburt wirbt, aber stimmt so nicht.
Wichtig ist, dass das Kind so gross ist, dass es bequem drin sitzt u nicht ueberspreizt ist. Ich denke die Groesse haben unsere alle so langsam.
Ach und rot ist sie. Nienchen haette sie auch schon genommen, aber ihr mann wollte kein rot.
hach, hätte ich noch keine würde ich sie nehmen in rot. meine manduca ist so ne sonderediton braun. aber deine gefällt mir besser
Siimii
1628 Beiträge
02.07.2011 13:26
also ich muss sagen , das fruchtige und süße mag sie nicht

gemüse ja ;

am liebstn mag sie gemüse reis und hünchen
aber auch kürbis mit reis und hünchen

hab auch einiges anderes gekauft jeden tag kriegt sie was anderes zum futtern

lara kriegt aber solangsam auch harte AA .
und windel is meistens nur einmal am tag voll oder manchmal 2 mal ansonsten läuft nix runter

02.07.2011 14:03
also die manduca kann ich auch nuuurrr empfehlen...ich hatte sie 2 wochen zur leihgabe von meiner freundin (in schwarz ) und hanni saß super da drin,ok wir hatten noch den neugeboreneneinsatz drin,damit sie auch raus gucken kann sie hat da drin nicht gequängelt,fand sie echt toll.
hätte sie auch total gerne Anna abgekauft,aber mein mann zickte bei der Farbe Rot etwas rum und er will sie ja auch tragen..ärgere mich schon männer eben..
swiss ... das ist der grund warum meine maus ABSOLUT NICHTS süßes angeboten bekommt,weil sie dann KEIN Gemüse mehr essen will. mara hatte genau das selbe theater..
machst du möhren,süßkartoffeln UND Kartoffeln alles in einen Brei??

ich bin müüddee..irgendwie hat unsere madam speckbein auch nicht gut geschlafen,seit langen wollte sie gegen 3 mal wieder ne flasche,dann kurz vor 6,naja und ab 7 war sie wach und musste uns geschichten erzählen
aber wie ich sehe,gings hier noch einigen so
war vollmond?

der papa war heute das erste mal beim babyschwimmen,ich darf ja nur noch zugucken.oh man war das süüßßßßß ,hatte ja soo ne angst das er sie fallen lässt,aber er hats gaanz super gemacht
02.07.2011 14:04
Zitat von nienchen:

also die manduca kann ich auch nuuurrr empfehlen...ich hatte sie 2 wochen zur leihgabe von meiner freundin (in schwarz ) und hanni saß super da drin,ok wir hatten noch den neugeboreneneinsatz drin,damit sie auch raus gucken kann sie hat da drin nicht gequängelt,fand sie echt toll.
hätte sie auch total gerne Anna abgekauft,aber mein mann zickte bei der Farbe Rot etwas rum und er will sie ja auch tragen..ärgere mich schon männer eben..
swiss ... das ist der grund warum meine maus ABSOLUT NICHTS süßes angeboten bekommt,weil sie dann KEIN Gemüse mehr essen will. mara hatte genau das selbe theater..

ich bin müüddee..irgendwie hat unsere madam speckbein auch nicht gut geschlafen,seit langen wollte sie gegen 3 mal wieder ne flasche,dann kurz vor 6,naja und ab 7 war sie wach und musste uns geschichten erzählen
war vollmond?

der papa war heute das erste mal beim babyschwimmen,ich darf ja nur noch zugucken.oh man war das süüßßßßß , hatte ja soo ne angst das er sie fallen lässt, aber er hats gaanz super gemacht
wir sind jetzt nicht mehr nur Ehefrauen, sondern auch Glucken
02.07.2011 14:07
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von nienchen:

war vollmond?

der papa war heute das erste mal beim babyschwimmen,ich darf ja nur noch zugucken.oh man war das süüßßßßß , hatte ja soo ne angst das er sie fallen lässt, aber er hats gaanz super gemacht
wir sind jetzt nicht mehr nur Ehefrauen, sondern auch Glucken

aber echt,bin ne totale OBERGLUCKE konnte die ganze nacht nicht schlafen,weil ich mir das schlimmste ausgemalt hab
Babytraum
3626 Beiträge
02.07.2011 14:43
Zitat von Ana1987:

Kannst du mir mal ein Foto zeigen oder nen Link. Danke.
Dann kann ich sie mal meinem Mann zeigen.
Die Farbe ist ihm glaub ich egal, er trägt ja mit unserem Diddymos Tuch und das ist blau.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
02.07.2011 16:19
Schau mal im Flohmarkt unter Babytragen, da hab ich sie drin.
Oder so: http://www.manducababytrage.de/?gclid=CIXU6IHt4qkC FZYS3wodAG1HXw
Die rote
swissnicci
5133 Beiträge
02.07.2011 17:18
so, jetzt hab ich mein Kind besch....,sie wollte ihr Gemüse echt nicht...egal welches ich ihr angeboten habe...also gabs 1 Löffel Bannane und dann 2 Löffel Gemüse..und plötzlich gings das hat se nu davon...
ach ja irgendwer hatte gefragt ob sie schon Fleisch bekommt..hatte gestern mal nen Löffel in den Brei gemacht...aber war das gleiche Spiel wie heute...werde es ganz langsam ,Stück für Stück in den Brei geben
02.07.2011 17:23
Zitat von swissnicci:

so, jetzt hab ich mein Kind besch....,sie wollte ihr Gemüse echt nicht...egal welches ich ihr angeboten habe...also gabs 1 Löffel Bannane und dann 2 Löffel Gemüse..und plötzlich gings das hat se nu davon...
ach ja irgendwer hatte gefragt ob sie schon Fleisch bekommt..hatte gestern mal nen Löffel in den Brei gemacht...aber war das gleiche Spiel wie heute...werde es ganz langsam ,Stück für Stück in den Brei geben

hehe so haben wir das im altersheim auch immer gemacht
swissnicci
5133 Beiträge
02.07.2011 17:36
Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

wenn sie es so will knn sie es haben....oh man, warte mal bis sie grösser sind...dann heisst es immer.....nein das Gemüse will ich nicht.....Nudeln mit Ketchup
02.07.2011 17:38
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

wenn sie es so will knn sie es haben....oh man, warte mal bis sie grösser sind...dann heisst es immer.....nein das Gemüse will ich nicht.....Nudeln mit Ketchup

deswegen bekommt meine jetz noch keine nudeln sie baut erst mal ihr kartoffel,gemüse und reishaushalt auf
sie wird mal wie ich,am liebsten jeden tag nuuddeeln
ok eigentlich esse ich jeden tag nudeln
02.07.2011 17:43
irgendwie ist hier nix lloooosss.
mädels,mir ist laaanngggweiilliiggg auf meiner couch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt