*~*~Februar 2011 Babys~*~*
08.07.2011 17:21
Zitat von tini79:
@sophie aber nicht alle schwiegermamas sind so! haben hier nur ein paar solcher exeplaregleub hexe wars die auf ihre schwiema zählen kann und noni auch, dafür nicht auf die eigene family
@biggi ich zieh ihr jetzt auch noch keine an. aber wenn die mäuse krabbeln sind diese lederschuhe echt praktisch.![]()
@us: sie ist da! die abrißgenehmigung ist heute mittag gekommen!heißt wenn das gespräch morgen gut läuft gehts bald los!
![]()
![]()
![]()
Meine Schwiegermutter hat nicht viel Zeit für uns, ist aber nett
. Wanne: Wir legen immer ein Handtuch drunter, am Kopf doppelt
Ich will auch ein Haus! Wie wird denn euer Haus? Und wie teuer ist der Abriss?
08.07.2011 17:44
@clio: den bauantrag haben wir schon durch, der hat 6 wochen gedauert. allerdings meinte unser architekt, das das mit der abrißgenehmigung schnell geht...dann hörten wir von bekannten im dorf, das die 3-4monate gewartet haben...also haben wir die dann auch zügig fertig gemacht. im endeffekt haben wir glaub ich knapp6 wochen drauf gewartet.
@hexe schön hoffe ich
ne rund 140qm, vollunterkellert mit garage. ein gemütliches kleines häuschen für uns 3.
@hexe schön hoffe ich
ne rund 140qm, vollunterkellert mit garage. ein gemütliches kleines häuschen für uns 3.
08.07.2011 17:47
Zitat von cliobaby99:ist auch mein Gedanke...bade auch mit Lara in der vollen Wanne und sie liebt es wie doll und verrückt
@tini...ui das ging aber schnell mit der abrissgenehmigung...wann habt ihr denn die beantragt...meine bauvoranfrage schwirrt jetzt erst mal beim landratsamt und bei der stadt rum...ich hoffe die haben nix auszusetzen und lassen uns bauen, dass wir auch dieses jahr noch den rohbau setzen lassen können...
@schühchen...nena hat bis auf ihre strickschühchen auch noch keine an...die strickschühchen strampelt sie auch immer weg...aber ich geb zu, ich hab ihr vorhin bei meiner großbestellung im babywalz auch welche bestellt...weiß nur nicht wann die passen![]()
@schwiegereltern...ich hab ja nur eine schwiegermama und die seh ich zweimal im jahr...gut dieses jahr hab ich sie schon dreimal gesehen, da ja nena das licht der welt erblickt hat...ansonsten sehen wir sie sehr selten und ihr freund will auch nicht das wir mit ins haus kommen...meine mama ist dafür natürlich die aller aller beste...die geb ich nicht her und mein freund sieht sie auch mehr als seine mama...
@trinken...nenchen ist ja momentan wie gesagt wieder ein guter esser/trinker...ich gewöhn ihr jetzt auch langsam mal an ein bissl tee zwischendurch zu trinken...klappt auch ganz gut...der babykräutertee schmeckt ihr allerdings nicht, fenchel trinkt sie und dann hab ich babyfrüchtetee mit karotte gekauft und den trinkt sie auch...den hab ich auch mal probiert und süß ist der nicht...saft möchte ich ihr ja eigentlich auch noch nicht geben...
@us...gestern war ich das erste mal gemeinsam mit nenchen in der großen badewanne...gott war das ein spaß, die maus hat gestrampelt wie verrückt und das wasser ist nur so gespritzt...ich glaub mit der kleinen wanne brauch ich ihr jetzt nicht mehr kommen und muss wohl jetzt immer mit in die große... die methode von nienchen ist zwar ganz schön, aber erstens wäre das nenchen zu wenig wasser und zweitens hätte ich angst das sie dann bei ihren situps die sie täglich macht, vielleicht dann mal zu dolle mit dem kopf auf die wanne kommt??? bin da ein kleiner schisser...
08.07.2011 18:14
Zitat von tini79:
@clio: den bauantrag haben wir schon durch, der hat 6 wochen gedauert. allerdings meinte unser architekt, das das mit der abrißgenehmigung schnell geht...dann hörten wir von bekannten im dorf, das die 3-4monate gewartet haben...also haben wir die dann auch zügig fertig gemacht. im endeffekt haben wir glaub ich knapp6 wochen drauf gewartet.
@hexe schön hoffe ichne rund 140qm, vollunterkellert mit garage. ein gemütliches kleines häuschen für uns 3.
![]()
140qm sind gemütlich klein???
unseres soll 100 qm haben, allerdings ohne keller...
da ich ja bei der stadt arbeite, hoffe ich mal das sie einer sehr netten kollegin mal den gefallen tun und sich ein bißchen beeilen
08.07.2011 20:34
huhuu mädels..
clio.. nein nein keine sorge,sie wird keine siteups in der wanne machen
probiert es einfach mal aus,ihr seit doch dabei.
meine beugt sich auch immer hoch wenn sie auf der erde ,auf der couch,maxi cosi oder sie ist..aber in der wanne hat sie es noch nie probiert
mitte.. wir sollten einfach gucken wo die meißten von uns her kommen und da dann viell in der nähe suchen
ne richtige mitte werden wir nie finden...
tini. .ohh na denn viieel spaß mit den abriss und neubau
darauf hätte ich keine lust..wenn man nur mal schnipsen könnte und alles wäre fertig,achjaaa das wäre schön
fieber. .schön das es allen mäusen wieder besser geht und alle fieberfrei sind
schwiegermutter ..sie ist eine liebe,aber auch anstrengend...aber würde für ihren sohn und jetz enkeltochter alles tun.als wir mit ihr urlaub waren,hat sie auch mich verwöhnt,konnte nicht meckern..nur hat eben ihre eigenheiten wie zb. das immer nur das teuerste ds beste ist
clio.. nein nein keine sorge,sie wird keine siteups in der wanne machen
probiert es einfach mal aus,ihr seit doch dabei. meine beugt sich auch immer hoch wenn sie auf der erde ,auf der couch,maxi cosi oder sie ist..aber in der wanne hat sie es noch nie probiert
mitte.. wir sollten einfach gucken wo die meißten von uns her kommen und da dann viell in der nähe suchen
ne richtige mitte werden wir nie finden... tini. .ohh na denn viieel spaß mit den abriss und neubau
darauf hätte ich keine lust..wenn man nur mal schnipsen könnte und alles wäre fertig,achjaaa das wäre schön fieber. .schön das es allen mäusen wieder besser geht und alle fieberfrei sind
schwiegermutter ..sie ist eine liebe,aber auch anstrengend...aber würde für ihren sohn und jetz enkeltochter alles tun.als wir mit ihr urlaub waren,hat sie auch mich verwöhnt,konnte nicht meckern..nur hat eben ihre eigenheiten wie zb. das immer nur das teuerste ds beste ist
08.07.2011 21:07
@clio nicht?
gut, bin in nem bauernhaus aufgewachsen und auch jetzt haben wir seeehr viel platz. zwar blöd aufgeteilt aber platz. aber 140qm sind schon ganz gut, denke ich. sollte reichen
@nienchen: lust hab ich auch nicht...vor allem wenn ich sehe was wir alles einpacken, rüberschleppen da einkellern und dann in nem halben jahr oder so wieder zurück und auspacken...und ich hab das gefühl das wird niiiiiiieeeeeeeee weniger....
gut, bin in nem bauernhaus aufgewachsen und auch jetzt haben wir seeehr viel platz. zwar blöd aufgeteilt aber platz. aber 140qm sind schon ganz gut, denke ich. sollte reichen
@nienchen: lust hab ich auch nicht...vor allem wenn ich sehe was wir alles einpacken, rüberschleppen da einkellern und dann in nem halben jahr oder so wieder zurück und auspacken...und ich hab das gefühl das wird niiiiiiieeeeeeeee weniger....
08.07.2011 21:14
Oh Tini das glaub ich gerne wir haben auch ein haus 140m² auf zwei Etage aber auch etwas blöd geschnitten sind auch schon am überlegen ob wir hier und da mal ne wand einreißen und so
08.07.2011 21:27
ich bin eigentlich jetzt schon dabei etwas ordnung in das chaos zu bringen...ich wohne ja derzeit mit nena bei meiner mama im 120qm haus und mein freund hat noch unsere alte 44qm wohnung...ich nehm mir dann schon immer was mit aus der wohnung um da mal etwas ordnung reinzubringen und was nix mehr ist wird gleich weggeschmissen...
als nächstes ist mein kleiderschrank dran...
als nächstes ist mein kleiderschrank dran...
08.07.2011 21:48
@Biggi: Jasmin trägt auch noch keine Schuhe. Hab die nur schon bestellt, weil es gerade an dem Tag Prozente bei dawanda gab. Die sind erst für später
09.07.2011 01:42
Clio...wie ihr dürft nicht ins haus von schwiemu?
Baden..haben gestern auch susis methode probiert. Roya hat es geliebt, hat sogar angefangen zu singen...und ihre situps hat sie dadrin auch nich gemacht. Wir hatten auch n doppeltes Handtuch unterm Köpfchen.
...Schwiemütter... Hab meine immer noch nicht kennengelernt, da sie ja in Syrien lebt. Und mittlerweile bin ich 6j verheiratet. Hat aber auch Vorteile.
Tini...schön, dass es so fix ging mit der Genehmigung. Ist ja zwar wie zweinal umziehen, aber dafür habt ihrs dann hinterher toll.
Us..keine besonderen Vorkommnisse
Baden..haben gestern auch susis methode probiert. Roya hat es geliebt, hat sogar angefangen zu singen...und ihre situps hat sie dadrin auch nich gemacht. Wir hatten auch n doppeltes Handtuch unterm Köpfchen.
...Schwiemütter... Hab meine immer noch nicht kennengelernt, da sie ja in Syrien lebt. Und mittlerweile bin ich 6j verheiratet. Hat aber auch Vorteile.
Tini...schön, dass es so fix ging mit der Genehmigung. Ist ja zwar wie zweinal umziehen, aber dafür habt ihrs dann hinterher toll.
Us..keine besonderen Vorkommnisse
09.07.2011 08:15
Schuhe: Also ich habe noch keine Schuhe gekauft. Erstens, weil ich finde, dass sie bei dem Wetter noch keine braucht und zweitens, weil ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, welche Größe ich kaufen müsste...
09.07.2011 08:23
@Schuhe:naja würde schon gerne welche kaufen,weiss aber leider nicht wann sie anfängst zu krabbeln und welche Grösse sie dann trägt, also werbe ich notgedrungen noch etwas warten..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt
heißt wenn das gespräch morgen gut läuft gehts bald los!