*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.07.2011 11:55
Warte mal ab Bella, bis du ihm etwas zufütterst...
Mia isst ja nun noch nicht wirklich viel zu, aber seitdem ich ihr was gebe, kackt sie 1-3 Mal am Tag und das echt nicht wenig.
Mia isst ja nun noch nicht wirklich viel zu, aber seitdem ich ihr was gebe, kackt sie 1-3 Mal am Tag und das echt nicht wenig.
10.07.2011 12:03
meine kackert trotz zufüttern manchmal nur jeden 2.tag und dann auch immer mal ziemlich fest
aber meine ißt seit dem ich das fleisch dazu genommen hab nicht mehr gut...will ihr heute mal ohne fleisch geben um zu sehen ob sie dann wieder besser ißt ..ansonsten mache ich mal paar tage pause,das ist mehr ne schweinerei..sie hat mehr brei auf den latz und im gesicht als im magen dann
so madam schläft,muss mal schnell etwas aufräumen..hier siehts aus wie bombe eingeschlagen..gestern nach dem wir nach hause kam nur alles hin geschmissen nach den einkauf
bis heute abend ihr süßen,macht euch einen schönen tag
aber meine ißt seit dem ich das fleisch dazu genommen hab nicht mehr gut...will ihr heute mal ohne fleisch geben um zu sehen ob sie dann wieder besser ißt ..ansonsten mache ich mal paar tage pause,das ist mehr ne schweinerei..sie hat mehr brei auf den latz und im gesicht als im magen dann
so madam schläft,muss mal schnell etwas aufräumen..hier siehts aus wie bombe eingeschlagen..gestern nach dem wir nach hause kam nur alles hin geschmissen nach den einkauf
bis heute abend ihr süßen,macht euch einen schönen tag
10.07.2011 12:46
@bella. bis 3 tage find ich ok. ansonsten versuch es mal mit milchzucker in die flasche und bauchmassage, kann aber sein, das er mehr verwertet im moment. und solange er sich noch nicht quält, ist es im rahmen.
10.07.2011 13:00
hast die trennung echt nicht mitbekommen ??
ich hatte doch schon in der ss mit ihm so probleme und naja als lara dann zu welt kam ,war ein riesen großer streit wo ich die ruhige war weil lara im zimmer war und er voll der pychopat hat rumgeschrieen die türen geknallt bis ich meine eltern angerufen habe und die den wieder runtergebracht haben , ab da hab ich mich von dem entfernt und dann auch engültig schluss gemacht .
die ganzesn vorwürfe konnte ich mir auch nicht mehr anhören . und hab dann entschieden das es das beste wäre.
vorallem wollte ich nicht das meine kleine das früher oder später mitbekommt und ich wollte auch nich mehr , lara hat mir sozusagen die augen geöffnet .
naja wir sind schon fast 5 monate auseinander .
ist aber auch das beste trotzdem muss ich mir immer und immer wieder vorwürfe anhören aber wer daran schuld is bin natürlich ich , sagt er .
ich hab gestern zu ihm gesagt ich werde erst mal kontackt abbrechen und das er mal klar im kopf werden soll und dann sich melden kann . auf so einen kindergarten habe ich keine lust mehr .
ich hatte doch schon in der ss mit ihm so probleme und naja als lara dann zu welt kam ,war ein riesen großer streit wo ich die ruhige war weil lara im zimmer war und er voll der pychopat hat rumgeschrieen die türen geknallt bis ich meine eltern angerufen habe und die den wieder runtergebracht haben , ab da hab ich mich von dem entfernt und dann auch engültig schluss gemacht .
die ganzesn vorwürfe konnte ich mir auch nicht mehr anhören . und hab dann entschieden das es das beste wäre.
vorallem wollte ich nicht das meine kleine das früher oder später mitbekommt und ich wollte auch nich mehr , lara hat mir sozusagen die augen geöffnet .
naja wir sind schon fast 5 monate auseinander .
ist aber auch das beste trotzdem muss ich mir immer und immer wieder vorwürfe anhören aber wer daran schuld is bin natürlich ich , sagt er .
ich hab gestern zu ihm gesagt ich werde erst mal kontackt abbrechen und das er mal klar im kopf werden soll und dann sich melden kann . auf so einen kindergarten habe ich keine lust mehr .
10.07.2011 13:01
kackern : wir haben da von anfang an keine probleme gehabt ,wo das mit möhrchen anfing auch nicht . dann brei , hat sie auch nichts gehabt und dann so mit beikost auch mal mit fleisch hat sie aber auch keine probleme sie macht immer 1 mal am tag.
10.07.2011 13:02
Zitat von tini79:
@bella. bis 3 tage find ich ok. ansonsten versuch es mal mit milchzucker in die flasche und bauchmassage, kann aber sein, das er mehr verwertet im moment. und solange er sich noch nicht quält, ist es im rahmen.![]()
ja habe ihm ja heute milchzucker gegeben hat auch toll gefunzt....
aber 3 tage kein stuhlgang beim flaschenkind ist ok....
10.07.2011 13:07
bella : hab ich aber auch vom kia gehört das wenn sie mal 3 tage nicht kackern können völlig noch okay ist , ab den 4 tag würd ich da auch schon was machen oder mit dem kia sprechen .
ich mein wir können ja auch manchmal nicht 2 -3-4 tage aufs klo gehen .
ich mein wir können ja auch manchmal nicht 2 -3-4 tage aufs klo gehen .
10.07.2011 13:33
@all:mir hat nämlich mal meine hebi gesagt spätestens am 2. tag muss die windel voll sein...deshalb hab ich immer schon leicht panik wenn er 1 tag mal nicht die windel voll gemacht hat....
hoffe es reguliert sich bald wieder auf normalmodus....
danke für eure antworten....
hoffe es reguliert sich bald wieder auf normalmodus....
danke für eure antworten....
10.07.2011 13:53
@siimii hört sich ja prickelnd an mit dem ex, da würd ich auch hilfe beim ja holen, sprich ihm da nen riegel vorschieben.
@bella. das wird schon. und 3 tage sind ok, wenn er keine schmerzen dabei hat.
@bella. das wird schon. und 3 tage sind ok, wenn er keine schmerzen dabei hat.
10.07.2011 13:56
Oh simi das ja mal gar nicht schön mit deinem Ex ich hoffe du bekommst das mit ihm geregelt.
@Kackern, tut Jule fast 1-2mal am Tag manchmal aber auch nur alle 2 Tage.
@all. hab mal ne frage, muss Jule jeden mittag Fleisch in den Brei bekommen sie ist es aber so wie Brei mit Reis ist auch ohne Fleisch manche Rezepte.
@all. hab mal ne frage, muss Jule jeden mittag Fleisch in den Brei bekommen sie ist es aber so wie Brei mit Reis ist auch ohne Fleisch manche Rezepte.
10.07.2011 14:31
Zitat von Jessi91:
Oh simi das ja mal gar nicht schön mit deinem Ex ich hoffe du bekommst das mit ihm geregelt.
nein, sie sollen noch nicht jeden tag fleisch dabei haben. ich kenn das so das 3-4 mal die woche genug ist
10.07.2011 15:17
Zitat von Reikeee:
Zitat von Jessi91:
nein, sie sollen noch nicht jeden tag fleisch dabei haben. ich kenn das so das 3-4 mal die woche genug ist![]()
Hey... gebt ihr alle euren Kleinen schon Fleisch? Bo ist 5 Monate alt und bekommt bisher nur mittags Gemüse pur...seid wann gebt ihr denn schon so Beikost?
10.07.2011 17:19
Zitat von joyara:
Zitat von Reikeee:
Zitat von Jessi91:
nein, sie sollen noch nicht jeden tag fleisch dabei haben. ich kenn das so das 3-4 mal die woche genug ist![]()
Hey... gebt ihr alle euren Kleinen schon Fleisch? Bo ist 5 Monate alt und bekommt bisher nur mittags Gemüse pur...seid wann gebt ihr denn schon so Beikost?![]()
![]()
Linus wird noch voll gestillt
10.07.2011 17:56
Zitat von KleineHexe:
Zitat von joyara:
Zitat von Reikeee:
Zitat von Jessi91:
Hey... gebt ihr alle euren Kleinen schon Fleisch? Bo ist 5 Monate alt und bekommt bisher nur mittags Gemüse pur...seid wann gebt ihr denn schon so Beikost?![]()
![]()
Linus wird noch voll gestillt![]()
Domenik bekommt auch noch keine Beikost
10.07.2011 18:17
Welches Obst gebt ihr denn?
Apfel finde ich ziemlich säuerlich und irgendwie schmeckt alles gleich - Raphael mag gar nichts
Die Abführ-Probleme mit den Karotten haben wir auch gerade, aber da er kein Obst isst (keine zermanschte Banane, keine Gläschen...) dauert die Umstellung wohl noch etwas... Hat jemand Gläschen von Alnatura versucht?
Apfel finde ich ziemlich säuerlich und irgendwie schmeckt alles gleich - Raphael mag gar nichts
Die Abführ-Probleme mit den Karotten haben wir auch gerade, aber da er kein Obst isst (keine zermanschte Banane, keine Gläschen...) dauert die Umstellung wohl noch etwas... Hat jemand Gläschen von Alnatura versucht?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt