Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
09.07.2011 09:03
@us das ist nicht nur wie 2mal umziehen, das sind 2mal umziehen
entrümpelt hab ich auch immer wieder, zuletzt noch in der schwangerschaft im muschu. aber das ist haus, von den großeltern meines freundes, heißt im keller hat sich jede menge angesammelt, wo men freund und sein vater sich nciht von trennen konnten. dazu war hier ne schreinerei, und sein vater hat einiges von dem kram (wie lacke, etc) hier im keller geparkt. der ist seit 1,5jahren in rente, aber durchgesehen und entsorgt hat er noch nicht...weil kann man ja alles noch mal gebrauchen dazu kommt oben die wohnung, die ja von seiner zwillingschwester bewohnt wurde...die hatten die ganze ss zeit, da mal auszuräumen (stehen noch viele sachen die wegmüssen oder noch rüber müssen in ihre neue wohnung...) aber nein man mach nen termin am 2.7....dummerweise kam die kleine maus dazwischen jetzt ist der termin verschoben..hab denen gestern erst mal gesagt, das es durchaus möglich ist, das wir im august abreißen. waren etwas entsetzt aber meinten dann, das man sich dann ja mal schnell zusammen setzen sollte...
sobald mein freund vom arbeiten zurück ist, fahren wir zum bauunternehmer und besprechen mit ihm alles. und den rest des tages: kisten rüberfahren, packen etc...

das ganze bedeutet aber leider auch, das ich in den nächsten tagen und wochen ggf seltener da bin, muß ja alles fertig werden..und das heißt ruhige und zufriedene phasen von louisa ausnutzen
09.07.2011 09:40
Alles liebe zum Geburtstag Biggi
bella09
12190 Beiträge
09.07.2011 10:03
@biggi:
shara83
1158 Beiträge
09.07.2011 11:03
Happy birthday biggi!!!!
mrs.sophie
1966 Beiträge
09.07.2011 11:07
wer immer biggi auch sein mag
glückwunsch und alles liebe!!!

mrs.sophie
1966 Beiträge
09.07.2011 11:12
@shara,wann schläfst du ?
@tini,das hört sich nach ner menge arbeit an.wünsche dir schon mal viel geduld und kraft!! nach der arbeit habt ihr es ganz,ganz schön!!!
shara83
1158 Beiträge
09.07.2011 11:30
Hehe...bin meistens hier wenn ich am stillen bin, deswegen auch öfter mal nachts vom bett aus. hab beim liegend stillen beide hände frei und kann so am besten hier alles mitverfolgen über handy. An pc setzen ist viel zu aufwendig also ins bett geh ich so meist gegen halb elf/elf.
mrs.sophie
1966 Beiträge
09.07.2011 11:54
Zitat von shara83:

Hehe...bin meistens hier wenn ich am stillen bin, deswegen auch öfter mal nachts vom bett aus. hab beim liegend stillen beide hände frei und kann so am besten hier alles mitverfolgen über handy. An pc setzen ist viel zu aufwendig also ins bett geh ich so meist gegen halb elf/elf.

nun habe ich die erklärung für das nächtliche schreiben. dachte du gehst so spät ins bett....denn mit baby muss man ja auch morgens wieder früh raus.
cantharellus
1488 Beiträge
09.07.2011 14:50
@biggie: Auch von mir alles Liebe! Hoffe, Du hast einen schönen Tag und das Wetter ist bei euch besser als bei uns...
tini79
7901 Beiträge
09.07.2011 16:14
ja dann haben wir es schön!
im moment sieht es eher nach bombenangriff aus.... aber kommen gut vorran, wenn das weiter sogeht, dann sind wir schnell umgezogen, können den rest ausräumen und mitte august gehts mit der abrißbirne weiter.im wohnzimmer steht nur noch, was ich bei meinen eltern brauche, nichts mehr an deko oder ähnliches...
Siimii
1628 Beiträge
09.07.2011 17:27
alles alles gute biggi
cliobaby99
1986 Beiträge
09.07.2011 17:31
@biggi...happy birthday...
@tini...na dann viel spaß und nicht so viel streß...
@shara...der neue freund von meiner schwiegermutter will nicht das wir in sein haus kommen...von daher wurden wir entweder vor der tür abgefertigt oder wir sind dann mit ihr spazieren gegangen...daher kommen wir auch eher selten zu dem entschluss hinzufahren...

haben euere würmer immer eine nasse windel??? nenchen wird ja so im schnitt nur noch 4 mal am tag gewickelt, es sei denn sie erledigt ihr großes geschäft zwischendurch...jetzt hatte ich sie mittags gewickelt, sie hat ihre flasche getrunken und mittagsschlaf gemacht (3 stunden) und hab sie dann so um 4 wieder gewickelt und da war so gut wie nix in der windel drin...getrunken hat sie eigentlich wie immer (morgens 230ml, mittags 200ml), nur die nachmittagsflasche nur 120ml...so ist sie eigentlich wie immer drauf...ist das schlimm das die windel nicht vollgepullert war???
tini79
7901 Beiträge
09.07.2011 17:57
@clio würde mal abwarten was die nächste windel macht. ist es bei euch sehr warm? so das sie die flüssigkeit braucht? wenn, dann versuch ihr mal zwischendrin tee oder wasser zu geben.
@siimii: huhu! gehts dir gut? was macht lara?
cantharellus
1488 Beiträge
09.07.2011 18:29
Unsere Windeln sind eigentlich immer ziemlich voll. Und heute morgen hatte sie auch noch 3 mal in 4 Stunden Stuhlgang..... Aber das lag wohl an der Impfung gestern denke ich. Tempi war auch bißchen erhöht, knapp 38. nun fühlt sie sich aber schon wieder kühler an-muß gleich mal messen.
Siimii
1628 Beiträge
09.07.2011 19:04
tini : huhu , mir geht es gut , und euch ?
lara zahnt im moment ganz schlimm der kia sagt zwar das das noch lange dauert aber die nächste werden immer schlimmer sabbern tut sie wie ein weltmeister und knatscht nur rum .

ansonsten is alles beim alten auser das mein ex mir tierisch auf den sack geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt