*~*~Februar 2011 Babys~*~*
09.07.2011 19:58
OMMa: hehe ja...hab mir schon gedacht, dass bestimmt irgendwann mal jm fragen wird, wieso ich mitten in der nacht immer schreib.
clio: pfff...das ist ja doof von dem. Irgendwann wird deine maus sicher fragen wieso sie nich mit zu oma rein darf. Blödmann, sry.
...
Mädels hab mal ne frage. Ich hab bisher nur die pampers baby dry benutzt. Was ist denn an den simply dry "schlechter"? Weil die sind ja schon um einiges günstiger.halten die einfach nicht so lang dicht wie die baby dry? Weil dann würd ich für tags die simply dry holen und nachts weiter die baby dry.oder haben die weitere nachteile?
clio: pfff...das ist ja doof von dem. Irgendwann wird deine maus sicher fragen wieso sie nich mit zu oma rein darf. Blödmann, sry.
...
Mädels hab mal ne frage. Ich hab bisher nur die pampers baby dry benutzt. Was ist denn an den simply dry "schlechter"? Weil die sind ja schon um einiges günstiger.halten die einfach nicht so lang dicht wie die baby dry? Weil dann würd ich für tags die simply dry holen und nachts weiter die baby dry.oder haben die weitere nachteile?
09.07.2011 20:11
Hey Mädels, Evelyn lebt noch. Hat gerade einen Fred eröffnet über den ich zufällig gestolpert bin
09.07.2011 20:16
Echt jetzt? Hast du einen link? Schade dass die einfach sang und klanglos verschwunden ist damals?
09.07.2011 20:29
ich glaube das evelyn voll der fake ist
hab ihren letzten thread etwas verfolgt und naja ganz ehrlich das is nich alles echt find ich .
hab ihren letzten thread etwas verfolgt und naja ganz ehrlich das is nich alles echt find ich .
09.07.2011 20:51
Hallo
@windeln, hatte sonst auch immer Baby Dry habe jetzt mal die von EDEKA mit gebracht die Elkos und mir gefallen sie besser sind zwar nicht ganz so weich in gegen satz zu Pampers aber saugen besser auf und stinken nicht ich dachte immer Pampers stinkt auch nicht aber in gegensatz zu denne stinken sie.
@simmi, ja ich kann dich gut verstehen Jule ist auch schon seit ein Paar Wochen dabei seit Pfingsten.
@roxane, magst du mir mal den link schicken.
@windeln, hatte sonst auch immer Baby Dry habe jetzt mal die von EDEKA mit gebracht die Elkos und mir gefallen sie besser sind zwar nicht ganz so weich in gegen satz zu Pampers aber saugen besser auf und stinken nicht ich dachte immer Pampers stinkt auch nicht aber in gegensatz zu denne stinken sie.
@simmi, ja ich kann dich gut verstehen Jule ist auch schon seit ein Paar Wochen dabei seit Pfingsten.
@roxane, magst du mir mal den link schicken.
09.07.2011 20:59
Wo denn siimii? Ich find sie ist so lustig und herrlich verrückt, das kann doch garkein Fake sein
Hier ist der Link http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wievie l-haben-eure-babys-mit-5-monaten-gewogen?page=1
Hier ist der Link http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/wievie l-haben-eure-babys-mit-5-monaten-gewogen?page=1
09.07.2011 22:13
also jetzt um acht war die windel wieder vollgestrullert...denke mal sie musste einfach mal nicht...getrunken hat sie auch jetzt wieder 210 ml...denk mal das ist in ordnung...warm ist es bei uns im haus nicht, eher immer etwas angenehm kühl, außer natürlich in unserem schlafzimmer, das ist unterm dach...
wie merkt ihr denn die unruhigen nächte bei eueren würmern??? weinen sie da??? nena wühlt auch immer mal öfters nachts rum und erzählt und so...
wie merkt ihr denn die unruhigen nächte bei eueren würmern??? weinen sie da??? nena wühlt auch immer mal öfters nachts rum und erzählt und so...
10.07.2011 10:49
oh siimii was macht denn dein ex? das mit den zähnen ist nicht schön. aber das kann echt dauern, die kurze meiner freundin hampelt da auch seit dem 6.monat mit rum und die ersten zähne brechen jetzt durch, sie ist 10monate alt..
@evelyn? da muß ich gucken gehen!
@evelyn? da muß ich gucken gehen!
10.07.2011 11:13
fake : allein wie sie geschrieben hat , ihre veralterten fotos von kyra , seit dem nienchen mit dem treffen das erste gesprochen hat war sie aufeinmal verschwunden und hat seit dem nicht mehr mit uns geschrieben .
zahnen : oohjaa ich mach nächte mit das könnt ihr euch vorstellen aber seit dem das ist schläft meine trulla auch etwas länger , mal bis viertel nach 9 , halb 9 , 8 uhr
aber sie kommt dann in der nacht 2-3 mal und weint kurz auf und schläft weiter .
mein ex: droht mir , ich hab es ja so mit ihm ausgemacht das wir nur eltern sind und das er seine tochter sehen darf , nun ja fehler von mir das ich ihn in meine wohnung gelassen habe , hat da rumgeschrieen ich hack dir die bude kurz und klein , nur weil wir streit hatten wegen so ein bescheuertes fotobuch weil er nicht da drin ist . ich sag ja psychopat naja aufjeden fall hab ich mich jetzt paar tage bei ihm nicht gemeldet , naja aus dem grunde hab einen mann kennen gelernt aber da is noch nichts , nur halt kennenlernen und er meinte dann direckt ja du hast nen neuen wenn er den vater für lara spielt bring ich den um . oder dann meinte dann von wegen ja dann kann dein neuer für lara bezahlen , und ich nur du bezahlst ja eeh nicht .
jeden falls hab ich kein bock mehr drauf und ruf am montag anwalt an und jugendamt dann braucht er garnicht mehr zu kommen .
zahnen : oohjaa ich mach nächte mit das könnt ihr euch vorstellen aber seit dem das ist schläft meine trulla auch etwas länger , mal bis viertel nach 9 , halb 9 , 8 uhr
aber sie kommt dann in der nacht 2-3 mal und weint kurz auf und schläft weiter . mein ex: droht mir , ich hab es ja so mit ihm ausgemacht das wir nur eltern sind und das er seine tochter sehen darf , nun ja fehler von mir das ich ihn in meine wohnung gelassen habe , hat da rumgeschrieen ich hack dir die bude kurz und klein , nur weil wir streit hatten wegen so ein bescheuertes fotobuch weil er nicht da drin ist . ich sag ja psychopat naja aufjeden fall hab ich mich jetzt paar tage bei ihm nicht gemeldet , naja aus dem grunde hab einen mann kennen gelernt aber da is noch nichts , nur halt kennenlernen und er meinte dann direckt ja du hast nen neuen wenn er den vater für lara spielt bring ich den um . oder dann meinte dann von wegen ja dann kann dein neuer für lara bezahlen , und ich nur du bezahlst ja eeh nicht .
jeden falls hab ich kein bock mehr drauf und ruf am montag anwalt an und jugendamt dann braucht er garnicht mehr zu kommen .
10.07.2011 11:50
guten morgen an alle....
hoffe euch allen gehts gut und euren mäuse....
phil hatte wieder 2 tage nicht gekackert habe es heute am 3. tag dann mal mit milchzucker versucht und siehe da noch mitten in der flasche fängt mein kleiner an die windel schön voll zu machen...
@tini:habe mal ne frage.....phil hatte sonst jeden tag 1-2 mal ne volle windel und seit ca. 1 woche kackert er erst am 3. tag....woran könnte es denn liegen das es so ist...ich fütter noch nicht zu...warte noch bis nächste woche und dann versuche ich einen neustart....
hoffe euch allen gehts gut und euren mäuse....
phil hatte wieder 2 tage nicht gekackert habe es heute am 3. tag dann mal mit milchzucker versucht und siehe da noch mitten in der flasche fängt mein kleiner an die windel schön voll zu machen...
@tini:habe mal ne frage.....phil hatte sonst jeden tag 1-2 mal ne volle windel und seit ca. 1 woche kackert er erst am 3. tag....woran könnte es denn liegen das es so ist...ich fütter noch nicht zu...warte noch bis nächste woche und dann versuche ich einen neustart....
10.07.2011 11:51
@evelyn:ihre fotos waren alle 80er jahremäßig und abfotografiert....und als es hieß das sich die mädels aus NRW treffen war sie nicht mehr da....schon alles komisch....
10.07.2011 11:53
Zitat von Siimii:
fake : allein wie sie geschrieben hat , ihre veralterten fotos von kyra , seit dem nienchen mit dem treffen das erste gesprochen hat war sie aufeinmal verschwunden und hat seit dem nicht mehr mit uns geschrieben .
zahnen : oohjaa ich mach nächte mit das könnt ihr euch vorstellen aber seit dem das ist schläft meine trulla auch etwas länger , mal bis viertel nach 9 , halb 9 , 8 uhraber sie kommt dann in der nacht 2-3 mal und weint kurz auf und schläft weiter .
mein ex: droht mir , ich hab es ja so mit ihm ausgemacht das wir nur eltern sind und das er seine tochter sehen darf , nun ja fehler von mir das ich ihn in meine wohnung gelassen habe , hat da rumgeschrieen ich hack dir die bude kurz und klein , nur weil wir streit hatten wegen so ein bescheuertes fotobuch weil er nicht da drin ist . ich sag ja psychopat naja aufjeden fall hab ich mich jetzt paar tage bei ihm nicht gemeldet , naja aus dem grunde hab einen mann kennen gelernt aber da is noch nichts , nur halt kennenlernen und er meinte dann direckt ja du hast nen neuen wenn er den vater für lara spielt bring ich den um . oder dann meinte dann von wegen ja dann kann dein neuer für lara bezahlen , und ich nur du bezahlst ja eeh nicht .
Ohje... das hört sich krass an.
Lass dir bloß nichts von dem gefallen, okay?
Echt krass, wie aus Liebe Hass werden kann...
Hab das mit eurer Trennung gar nicht mitbekommen.
Seit wann seit ihr denn schon getrennt?
10.07.2011 11:54
oh siimii,das hört sich aber nicht gut an.das sind ja richtig schlimme drohungen.wünsche dir, das er sich ganz schnell beruhigt und so einen sch....sein lässt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt