*~*~Februar 2011 Babys~*~*
13.07.2011 21:50
Zitat von kristin1787:
Zitat von RoxaneGN:
Also nur in Windel würd ich ihn trotzdem nicht schlafen lassen. Irgendwann in der Nacht wird er sonst sicher zu kühl. In einen dünnen Sommerschlafi würd ich ihn schon noch packen.
Jasmin schläft noch mit Kurzschlafi und dem Alvi-Außensack. Tagsüber schwitzt sie leicht, aber nachts eher nicht![]()
Die Kühlen ja auch aus wenn se schlafen, war das nicht so???
ich würde ihn auch nicht nur in der windel schlafen lassen,das ist dann doch zu kühl..würde ihn ein langarmbody anziehen und dann in den schlafsack..arme sind ja immer draußen und es ist kühl und im schlaf sinkt die temperatur nochmal,weil der körber auf sparmodus runter fährt
13.07.2011 21:50
Zitat von bella09:
Zitat von Ana1987:
Haben eure Schlafsaecke Aermel?
Denn auch wenns warm ist, Elena hat immer so kuehle Aermchen . Trau mich immer kaum an Kurzschlafi ran. Heute hat sie nen Langarmbody und nen Schlupfsack an.
Nienchen, danke fuer den Schlupfsack-Link letztens, aber die waren alle so teuer von Sterntaler. Weiss einer wos die guenstig gibt? Unserer is schon sehr klein.
ja phil hat die auch und ich trau mich auch noch nicht an eienn kurzschlafi ran aber das mit dem nur langarmbody klingt gut....![]()
natürlich noch mit schlafsack oder strampelsack...
13.07.2011 21:51
Zitat von bella09:
Zitat von Ana1987:
Denn auch wenns warm ist, Elena hat immer so kuehle Aermchen . Trau mich immer kaum an Kurzschlafi ran. Heute hat sie nen Langarmbody und nen Schlupfsack an.
Nienchen, danke fuer den Schlupfsack-Link letztens, aber die waren alle so teuer von Sterntaler. Weiss einer wos die guenstig gibt? Unserer is schon sehr klein.
ja phil hat die auch und ich trau mich auch noch nicht an eienn kurzschlafi ran aber das mit dem nur langarmbody klingt gut....![]()
meine hat ein kurzarm oder jetz wenn es etwas wärmer ist ein achselbody und ein langen schlafi an..wir schlafen mit offenen fenster..
13.07.2011 21:57
@ana: Gibts die überhaupt in unterschiedlichen Größen? Hab bis jetzt noch nie was zur Größe da gefunden
13.07.2011 21:58
Jut, ich habe Adrian jetz einen kurzarm Body angezogen und in sein Schlafsack rein getan...
Er fasst sich jetzt auch nicht mehr so warm an...
Er fasst sich jetzt auch nicht mehr so warm an...
13.07.2011 22:04
Zitat von RoxaneGN:
@ana: Gibts die überhaupt in unterschiedlichen Größen? Hab bis jetzt noch nie was zur Größe da gefunden![]()
Was ist mit dem hier?
http://cgi.ebay.de/Pucksack-gros-Schlafsack-Stramp elsack-XXL-70-cm-NEU-/150629950074?pt=DE_Baby_Kind _Baby_Schlafs%C3%A4cke&hash=item23123ea27a
13.07.2011 22:08
@Jessi
Drück dir die Daumen!
@Kristin
Hier ist es gar nicht mehr heiß
. Aber Noah schläft nur wenns heiß ist mi Kurzarmschlafi und Schlafsack. Unser Schlafzimmer ist ja auch im EG und daher relativ kühl.
@Beistellbett
Ab wann macht ihr das Gitter davor? Reicht es wenn er anfängt zu robben? Ich mach jetzt immer ein Stillkissen zwischen seinem und meinem Bett.
Drück dir die Daumen!
@Kristin
Hier ist es gar nicht mehr heiß
. Aber Noah schläft nur wenns heiß ist mi Kurzarmschlafi und Schlafsack. Unser Schlafzimmer ist ja auch im EG und daher relativ kühl. @Beistellbett
Ab wann macht ihr das Gitter davor? Reicht es wenn er anfängt zu robben? Ich mach jetzt immer ein Stillkissen zwischen seinem und meinem Bett.
13.07.2011 22:15
Zitat von Babytraum:
@Jessi
Drück dir die Daumen!
@Kristin
Hier ist es gar nicht mehr heiß. Aber Noah schläft nur wenns heiß ist mi Kurzarmschlafi und Schlafsack. Unser Schlafzimmer ist ja auch im EG und daher relativ kühl.
@Beistellbett
Ab wann macht ihr das Gitter davor? Reicht es wenn er anfängt zu robben? Ich mach jetzt immer ein Stillkissen zwischen seinem und meinem Bett.![]()
Wir wohnen im Dachgeschoss... Es geht sag ich mal... In unserer letzten Wohung wurde nicht richtig Gedämmt...Da war es dann genauso heiß wie draußen
Aber jetzt habe ich so 20-22 Grad drin... Wenn es so warm ist bekomme ich es nicht kühler...
Also ich habe bei Adrian ein längeres Nestchen dran gemacht so konnte er seine Beine nicht mehr durchs Gitter stecken... Hatte angst das er sich falsch dazwischen klemmt und sich dann dreht im bett und viellei noch sein Bein auskugelt oder so...
13.07.2011 22:19
Bei unserem Beistellbett kann ich mit einem Reißverschluss die ganze Seite zu machen, aber im Moment schläft Jasmin eh im großen Bett ganz allein
13.07.2011 22:35
Zitat von RoxaneGN:
Bei unserem Beistellbett kann ich mit einem Reißverschluss die ganze Seite zu machen, aber im Moment schläft Jasmin eh im großen Bett ganz allein![]()
und du im beistellbett?
13.07.2011 22:59
Zitat von RoxaneGN:
Bei unserem Beistellbett kann ich mit einem Reißverschluss die ganze Seite zu machen, aber im Moment schläft Jasmin eh im großen Bett ganz allein![]()
wir haben nur so ein Babybett von einem schwedischen Möbelhaus und die eine Seite abgebaut. Ich hab nur Angst das er mal rauskullert. Heute hat er das Stillkissen schon mal hochgehoben,
14.07.2011 08:41
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von RoxaneGN:
@ana: Gibts die überhaupt in unterschiedlichen Größen? Hab bis jetzt noch nie was zur Größe da gefunden![]()
Was ist mit dem hier?
http://cgi.ebay.de/Pucksack-gros-Schlafsack-Stramp elsack-XXL-70-cm-NEU-/150629950074?pt=DE_Baby_Kind _Baby_Schlafs%C3%A4cke&hash=item23123ea27a
Der sieht ja schonmal gut aus! Danke!
Doch doch, gibts in unterschiedlichen Laengen.
70cm waer gut, denn er geht ja nur bis zur Taille, Arme bleiben draussen.
14.07.2011 08:46
Zitat von Ana1987:
Denn auch wenns warm ist, Elena hat immer so kuehle Aermchen. Trau mich immer kaum an Kurzschlafi ran. Heute hat sie nen Langarmbody und nen Schlupfsack an.
unser schlafsack hat keine ärmel...ich zieh ihr auch einen langarmbody und ihre schlafanzughose an, pack sie in den schlafsack, aber den lass ich erstmal auf...fühle dann immer mal nachts und wenn ich merke, dass sie kühler wird oder die beinchen kalt werden, dann mach ich den schlafsack zu...
14.07.2011 09:03
Zitat von nienchen:
lady..kochst du selbst oder gibst du glässchen?
Also das Mittag nehme ich noch aus dem Gläschen, weil es sich noch für das bißchen nicht lohnt. Aber die Banane bekommt sie von Mama frisch gedrückt.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt