*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.07.2011 13:29
Zitat von cantharellus:
Zitat von cliobaby99:
ich war so frei und hab mir jetzt doch eine manduca zugelegt...muss ich da den sitzverkleinerer noch drin lassen und muss der kopf noch gestützt werden??? das anlegen muss man auch erst mal noch üben...
ach so und zwecks kochen...wir wollen ja am wochenende starten...ich hab mal irgendwo gelesen, dass man einen schluck apfelsaft oder orangensaft mit dran macht, aber in den rezepten les ich es nirgends...muss man das???
macht sinn, sobald du fleisch mit dran hast. durch das vitamin c aus dem saft kann das eisen aus dem fleisch besser verwertet werden. man kann auch ein wenig obst mit rein pürieren sagt meine stillberaterin.
ah ok danke...
14.07.2011 13:30
Zitat von cantharellus:
Zitat von kristin1787:
Zitat von cantharellus:
aaaah....die schwimmleiterin hattest du uns unterschlagen![]()
Na soll ich mich duschen und mein kind schwimmt im wasser oder wie???![]()
Na ja, wer weiß wie gut er schon schwimmt inzwischen....![]()
er hat bestimmt schon das seepferdchen
hanni arbeitet noch dran,hat aber in zwei wochen prüfung
14.07.2011 13:30
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
Zitat von kristin1787:
Zitat von cantharellus:
aaaah....die schwimmleiterin hattest du uns unterschlagen![]()
Na soll ich mich duschen und mein kind schwimmt im wasser oder wie???![]()
so hörte es sich an..![]()
![]()
naja wäre ja logisch gewesen das jemand ihn halten müsste, oder?!
Sorry das ich es vergessen hatte...
ja klar ist es logisch,aber wir wollten es eben nochmal schriftlich haben
14.07.2011 13:34
@susi...was für schwimmwindeln haben eigentlich nicht über hannis zarten hintern gepasst??? hab hier welche von babylove, die sehen eigentlich so aus als würden sie passen...wir wollen morgen in die therme...
14.07.2011 13:37
Zitat von cantharellus:
Zitat von Reikeee:
kennt jemand Honigschleim???
nee....was soll das sein? Aber bitte keinen Honig für Babys...ist gefährlich.
Oder wolltest du das essen?
doch doch das ist für babys nach dem 4. monat kann man als brei oder im fläschchen geben. mit dem Honig hast du recht aber der Honig darin ist so hoch erhitzt das er keine Bakterien mehr enthält
14.07.2011 13:48
Zitat von cliobaby99:
@susi...was für schwimmwindeln haben eigentlich nicht über hannis zarten hintern gepasst??? hab hier welche von babylove, die sehen eigentlich so aus als würden sie passen...wir wollen morgen in die therme...
ich hatte von babylove die größe 4-9 kilo
probier sie ihr lieber vorher mal an
ja sie bekommt man drüber,aber echt sehr schwer und sie sitzen sehr eng und hinterlassen abdrücke
14.07.2011 14:02
Zitat von Reikeee:
Zitat von cantharellus:
Zitat von Reikeee:
kennt jemand Honigschleim???
nee....was soll das sein? Aber bitte keinen Honig für Babys...ist gefährlich.
Oder wolltest du das essen?
doch doch das ist für babys nach dem 4. monat kann man als brei oder im fläschchen geben. mit dem Honig hast du recht aber der Honig darin ist so hoch erhitzt das er keine Bakterien mehr enthält![]()
ah..okay...kunsthonig geht sonst glaub ich auch
14.07.2011 14:04
Oh mann.ich hab grad tränen gelacht über eure unterhaltung wo adrian nach dem schwimmen bleibt.
...habt ihr eigentlich alle noch größe3 bei den windeln? Die sollen ja bis9kg sein. Roya hat noch nicht mal 8 aber die 3er sind zu klein
Seit paar Tagen müssen wir die 4er hernehmen.
..Find das eh merkwürdig mit den Größen. Wie kann die gleiche windel nem 8kg kind und nem 18kg kind passen
...habt ihr eigentlich alle noch größe3 bei den windeln? Die sollen ja bis9kg sein. Roya hat noch nicht mal 8 aber die 3er sind zu klein
Seit paar Tagen müssen wir die 4er hernehmen. ..Find das eh merkwürdig mit den Größen. Wie kann die gleiche windel nem 8kg kind und nem 18kg kind passen
14.07.2011 14:06
Zitat von shara83:
Oh mann.ich hab grad tränen gelacht über eure unterhaltung wo adrian nach dem schwimmen bleibt.![]()
...habt ihr eigentlich alle noch größe3 bei den windeln? Die sollen ja bis9kg sein. Roya hat noch nicht mal 8 aber die 3er sind zu kleinSeit paar Tagen müssen wir die 4er hernehmen.
..Find das eh merkwürdig mit den Größen. Wie kann die gleiche windel nem 8kg kind und nem 18kg kind passen![]()
frag ich mich auch immer....bei uns passen sie aber noch.
hat dir eigentlich jemand wg. den simply dry geantwortet? ich stand nämlich auch letztens davor und hab den unterschied gesucht.
14.07.2011 14:10
Nö...wurde glaubüberlesen. Ich geh aber davon aus, dass die babydry saugfähiger sind als die simply dry. Die halten ja 12h dicht
14.07.2011 14:13
Zitat von shara83:
Nö...wurde glaubüberlesen. Ich geh aber davon aus, dass die babydry saugfähiger sind als die simply dry. Die halten ja 12h dicht
<das hab ich mir dann auch gedacht und doch wieder die teureren gekauft
14.07.2011 14:14
hä? wo ist mein kommentar? also ich wollte sagen, daß ich das auch glaube und deshalb dann doch wieder die teuren genommen habe
14.07.2011 14:21
Ja sind bis jetzt auch dabei geblieben.fühl "mich" besser damit.
14.07.2011 14:56
@Schwimmen
Bei uns findet es auch im Krankenhaus statt. Unser Kurs fängt vermutlich Ende des Monats an.
Bei uns findet es auch im Krankenhaus statt. Unser Kurs fängt vermutlich Ende des Monats an.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt