Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.07.2011 20:24
@ tini: Das hört sich doch sehr gut an - Hoffentlich wirds kein Schnupfen

@ vienna: Sei mir nicht böse, aber ich musste gerade lachen...
Ist das wirklich so, dass man Segelohren bekommt, weil man am verknickten Ohr liegt?
bella09
12190 Beiträge
14.07.2011 20:29
@simply dry:nehme sie nur tagsüber und nachts babydream....
bisher kann ich auch noch nichts negatives sagen....
14.07.2011 20:30
Zitat von pink_tinkerbell:

@ tini: Das hört sich doch sehr gut an - Hoffentlich wirds kein Schnupfen

@ vienna: Sei mir nicht böse, aber ich musste gerade lachen...
Ist das wirklich so, dass man Segelohren bekommt, weil man am verknickten Ohr liegt?

ich weis es net... ich weis auch net ob es was hilft, aber es hilft mir, ruhiger zu schlafen, weil ich weis, dass seine ohren nicht umklappen. hab da irgendwie ein trauma wir hatten ein mädchen in der klasse, die hatte extreme segelohren und wurde so gehänselt... wuah, kinder können grausam sein und dann wurden ihr die ohren operativ angelegt.... deswegen muss jetzt leukosilk herhalten
14.07.2011 20:31
tini. .das hört sich doch ssuppper an drücke die daumen das es wirklich zu geht
vienna ...lach ,sorry musste einfach lachen..kann man davon mal ein bild bekommen?? nein meine verknickt ihre ohren eigentlich nicht beim schlafen..du kannst ihn aber auch tagsüber ein stirnband um tun,damit die ohren immer anliegen ,so hat meine mutti das früher gemacht
janin ..phil wird es schon essen,er war einfach noch nicht bereit letztens ,wirst sehen nun futtert er los
14.07.2011 20:33
Zitat von nienchen:

tini. .das hört sich doch ssuppper an drücke die daumen das es wirklich zu geht
vienna ...lach ,sorry musste einfach lachen..kann man davon mal ein bild bekommen?? nein meine verknickt ihre ohren eigentlich nicht beim schlafen..du kannst ihn aber auch tagsüber ein stirnband um tun,damit die ohren immer anliegen ,so hat meine mutti das früher gemacht
janin ..phil wird es schon essen,er war einfach noch nicht bereit letztens ,wirst sehen nun futtert er los

paaaahhh ok, ich mach morgen mal ein foto wenn ich drandenke... stirnband hab ich keins und ich bezweifle, dass er das auflässt bzw. wenns so warm ist, dann is kleben eh besser
14.07.2011 20:35
@ vienna:
Raphi hat auch die leichte Tendenz zu Segelohren (ist wohl erblich bedingt: Uropa und Großonkel haben auch welche),... wir lassen einfach die Haare wachsen
RoxaneGN
7479 Beiträge
14.07.2011 20:38
@Brei: Ich mach kein Obst/Saft mit in den Brei, sondern geb das als Nachtisch. Ich mag diese Mischung geschmacklich nicht
@Babyschwimmen: Ich denke ich werde Jasmin auch für nach den Sommerferien bei uns anmelden. Da ist sie dann 6 Monate und kann auch mal richtig schwimmen gehen
@tini: Schön, dass bei Louisa das Herz so toll aussieht. Ich drück die Daumen, dass wirklich alles zuwächst. Bei Jasmin scheint es ja nicht so. Beim Impfen letzte Woche war das Herzgeräusch noch da
@vienna: Man bekommt doch keine Segelohren wenn man auf den umgeknickten Ohren schläft Wenn, dann maximal vorübergehend
14.07.2011 20:43
@Simply
Mag die nicht, ich finde die stinken sofort nach Pipi.
Wir benutzen die Windeln von Baby Charm, die gibt es beim Kaufland. Die sind super und günstig und im Gegensatz zu anderen Billigwindeln ganz weich.
14.07.2011 20:57
@windelgröße: da brauch ich heute die letzte 2er aufgebraucht *zu nienchen schiel* jetzt nehmen wir wieder 3er, die passen noch ne ganze weile

simply dry: find ich persönlich nicht gut. hatte die aber nur bei meinem jüngsten gehabt, und die waren immer gleich durch.

äh.... was war denn noch....

@auf bauch drehen haben wir noch kein problem mit. Emma macht keine anstalten sich zu drehen, auf die seit ja, das wars aber.

babyschwimmen kann ich nicht mitreden, da wir nicht gehen...

oh man, ich hab den rest vergessen, SORRY
ich berufe mich auf meine stilldemenz
14.07.2011 21:00
SEGELOHREN ich wußte ich hab was vergessen...

haben wir ja auch.... also Emma fördert ihre Segelohren noch recht fein, weil sie immer dran zieht, wenn sie müde wird und manchmal legt sie die hand drauf, so das das ohr nach vorne geknickt ist und schläft so ein. also besser wirds dadurch bestimmt nicht...

aber ich kann absolut beruhigen. mein jüngster hatte auch extreme segelohren (sah aber auch so aus wegen der wenigen haare) und nun sind sie völlig normal
bella09
12190 Beiträge
14.07.2011 21:14
Zitat von 4.jori.kids:

SEGELOHREN ich wußte ich hab was vergessen...

haben wir ja auch.... also Emma fördert ihre Segelohren noch recht fein, weil sie immer dran zieht, wenn sie müde wird und manchmal legt sie die hand drauf, so das das ohr nach vorne geknickt ist und schläft so ein. also besser wirds dadurch bestimmt nicht...

aber ich kann absolut beruhigen. mein jüngster hatte auch extreme segelohren (sah aber auch so aus wegen der wenigen haare) und nun sind sie völlig normal

macht phil auch und das hat er echt vom papa....
Babytraum
3626 Beiträge
14.07.2011 21:14
HUHU!

@Ana
Manduca ist da und Noah hat schon probegesessen

@tini
Schön das mit dem Herzen alles besser ist und gute Besserung an Louisa

swissnicci
5133 Beiträge
14.07.2011 21:19
Huhu,
oh man ich hab alles nachgelesen aber bestimmt wieder viel vergessen..
aber ich versuchs mal..
Tini:schön das die Löcher kleiner geworden sind...
Babyschwimmen..ich fang am Montag mit Lady und ihrer süßen Maus an,da können wir uns danach mir den Mäusen helfen..und Lara hat ja auch nen Bademantel wo ich sie erst mal reinkuscheln kann..
Schwimmwindeln hab ich die 2 Grösse von Rossmann werde die aber vorher erst mal Testen..
Windeln:also die Simply find ich furchtbar...nehmen die Babydry Grösse 4..die 3 wird knapp,die 4 ist noch etwas gross...hatte jetzt aber ne Probewindel AktivFit in ner 3 unddie war echt super...werde jetzt Tags die Fit nehmen und Nachts die Dry..
Essen:also Lara isst jeden tag besser mag natürlich am liebsten selbstgekochtes..Gläschen gibts nur zur Not,Obst gibts zum Nachtisch und Abens nen Brei
so was war noch???
Us h man Lara kämpft mit den Zähnen..hat Tempi.....und ich bin auch nicht so gut drauf mein geliebtes Meerschwein ist gestern gestorben
14.07.2011 21:22
Zitat von swissnicci:

Huhu,
aber ich versuchs mal..
Babyschwimmen..ich fang am Montag mit Lady und ihrer süßen Maus an,da können wir uns danach mir den Mäusen helfen..und Lara hat ja auch nen Bademantel wo ich sie erst mal reinkuscheln kann..
Schwimmwindeln hab ich die 2 Grösse von Rossmann werde die aber vorher erst mal Testen..
Windeln:also die Simply find ich furchtbar...nehmen die Babydry Grösse 4..die 3 wird knapp,die 4 ist noch etwas gross...hatte jetzt aber ne Probewindel AktivFit in ner 3 unddie war echt super...werde jetzt Tags die Fit nehmen und Nachts die Dry..
Essen:also Lara isst jeden tag besser mag natürlich am liebsten selbstgekochtes..Gläschen gibts nur zur Not,Obst gibts zum Nachtisch und Abens nen Brei
so was war noch???
Us h man Lara kämpft mit den Zähnen..hat Tempi.....und ich bin auch nicht so gut drauf mein geliebtes Meerschwein ist gestern gestorben
jedes mal, wenn ich das lese, denke ich an " U ltra s chall" weil wir das in der Schwangerschaft doch alle immer so geschrieben haben un djedes mal bin ich dann völlig verwirrt...

oh man ich hornochse, sorry!!!! les ja jetzt erst, das mit deinem meerschweinchen... mein beileid und gute besserung an deine kleine
14.07.2011 21:26
Zitat von swissnicci:

Huhu,
aber ich versuchs mal..
so was war noch???

Gute Besserung an deine Maus und das tut mir leid mit deinem Meerschweinchen.
Darf ich trotzdem was fragenwir geben auch abends brei was trinkt deine den am tag noch am Milch und wie viel?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt