*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.07.2011 10:52
Zitat von shara83:
Zitat von KleineHexe:
Deshalb will ich ihn noch ganz lange stillen...
Ich muss gleich ins Krankenhaus, hab schon wieder so eine Trombose am Po. Das letzte mal wurde ich vom Arzt mit Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren, weil ich solche Schmerzen hatte. Ich hab schon solche Angst...
oh nein hexe nich schon wieder. Hoffentlich haste nicht so arge schmerzen diesmal.![]()
Danke.
Spritze hat wieder arg wehgetan, jetzt gehts aber. Ich bin gleich ins Krankenhaus und hab es dort machen lasesn.
Ich hab grad mein Arbeitszeugnis bekommen. Das geht gar nicht
. Rechtschreibfehler, falsche Angaben und höchstens ne 3! Kennt sich da jemand von euch gut mit aus?! Außerdem muss er doch nicht reinschreiben, dass ich ein Beschäftigungsverbot hatte oder? Will ich nicht. Und es steht drin "Arbeitsverbot" ist ja auch falsch...
21.07.2011 10:59
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Ja ja, die Zeit vergeht so FIX... Will das garnicht...Ist zwar manchmal anstrengend wie sau aber mir wäre es Lieb wenn mein kleiner Süßer so klein bleibt...
Mal eine Frage...
Ich gebe Adrian ja Abends immer Brei...Kann ich da aber trotzdem mal Abends ne Flasche mit Milch machen??? Immer dieser Brei ist ja auf dauer och doof oder???
Bissel abwechslung...Kann ich das machen???
Ich denke schon Jule bekommt Abends auch Brei letztens haben wir es aber zeitlich nicht geschafft sie hat dann auch ne Flasche bekommen.
Sie isst aber auch erst die hälfte der Brei Portion mehr mag sie noch nicht und 2 std später gibt es die letzte Flasche.
also könnte ich es mal machen...so bissel abwechslung... adrian ist den ganzen brei auf und dann kommt er nicht nochmal und hat hunger...
Ja ich denke schon. Was bekommt er den für Brei Jule bekommt meistens Grieß aber alle 2-3 Tage mal den Gute Nacht Brei von Hipp nach 4 Monaten ist glaube ich Banane mit Zwieback.
21.07.2011 11:13
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Ja ja, die Zeit vergeht so FIX... Will das garnicht...Ist zwar manchmal anstrengend wie sau aber mir wäre es Lieb wenn mein kleiner Süßer so klein bleibt...
Mal eine Frage...
Ich gebe Adrian ja Abends immer Brei...Kann ich da aber trotzdem mal Abends ne Flasche mit Milch machen??? Immer dieser Brei ist ja auf dauer och doof oder???
Ich denke schon Jule bekommt Abends auch Brei letztens haben wir es aber zeitlich nicht geschafft sie hat dann auch ne Flasche bekommen.
Sie isst aber auch erst die hälfte der Brei Portion mehr mag sie noch nicht und 2 std später gibt es die letzte Flasche.
also könnte ich es mal machen...so bissel abwechslung... adrian ist den ganzen brei auf und dann kommt er nicht nochmal und hat hunger...
Ja ich denke schon. Was bekommt er den für Brei Jule bekommt meistens Grieß aber alle 2-3 Tage mal den Gute Nacht Brei von Hipp nach 4 Monaten ist glaube ich Banane mit Zwieback.
na hatte dir doch mal geschrieben was er für brei bekommt...
habe schon immer den milupa abendbrei mit folgemilch... alle drei sorten...
21.07.2011 11:16
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Mal eine Frage...
na hatte dir doch mal geschrieben was er für brei bekommt...
habe schon immer den milupa abendbrei mit folgemilch... alle drei sorten...
Ja jetzt wo du es sagst
. Das ist ja auch etwas Abwechslung. Ich denke das mit der Milch wird ok seien. Wir haben auch von Milupa den Grießbrei anderen nach vier Monaten bekommen wir hier leider nicht.
21.07.2011 11:16
mein adrian macht das jetzt mit dem po nach oben und arme abstützen... seid gestern... aber soooo gut wie domenik macht er das nicht... aber voll cool...hab vorhin auch a bild gemacht... man sieht das er die arme abstützt aber war etwas zu langsam
21.07.2011 11:17
Zitat von kristin1787:denke schon das du das machen kannst....wechselst du denn die Breisorte???ich mach Lara ja zb Gries...mal pur,mal mit Bannane mal mit Obstgläschen usw.......und ja dein kleiner Mann ist gar nicht mehr sooo klein....er ist unser Grösster hihi....schon deswegen weil er sooo viel schon durchgestanden hat
Mal eine Frage...
21.07.2011 11:21
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:denke schon das du das machen kannst....wechselst du denn die Breisorte???ich mach Lara ja zb Gries...mal pur,mal mit Bannane mal mit Obstgläschen usw.......und ja dein kleiner Mann ist gar nicht mehr sooo klein....er ist unser Grösster hihi....schon deswegen weil er sooo viel schon durchgestanden hat
Mal eine Frage...
![]()
![]()
![]()
ja wechsel auch die sorten... haben 3 sorten hier die im kaufhaus von milupa da sind...
ja nich mehr sooo klein... er darf ruhig nochmal schrumpfen
21.07.2011 11:45
@hexe schön das du es überstanden hast! hoffe das die schmerzen erträglich bleiben!
zu deinem arbeitszeugniss: das geht ja gar nicht das da rechtschreibfehler drin sind!
sonst kenn ich mich leider nicht so richtig damit aus, aber beschäftigungsverbot in der ss ist was anderes als arbeitsverbot, und wenn es rein muß, was ich nicht weiß, dann sollte es schon richtig drin stehen, oder?
zu deinem arbeitszeugniss: das geht ja gar nicht das da rechtschreibfehler drin sind!
sonst kenn ich mich leider nicht so richtig damit aus, aber beschäftigungsverbot in der ss ist was anderes als arbeitsverbot, und wenn es rein muß, was ich nicht weiß, dann sollte es schon richtig drin stehen, oder?
21.07.2011 12:47
Zitat von kristin1787:
mein adrian macht das jetzt mit dem po nach oben und arme abstützen... seid gestern... aber soooo gut wie domenik macht er das nicht... aber voll cool...hab vorhin auch a bild gemacht... man sieht das er die arme abstützt aber war etwas zu langsam![]()
ui schöööön
21.07.2011 14:56
hexe.u kannst damit zur mitarbeitrvertretug gehen wenn ihr sowas habt.
ansonsten dein mut zusammen nehmen und zu den chef gehen und sagen das das zeugnis nicht deinen bewertnge entsicht.er darf dir für die weitere zukunft ekeine steine in den weg legen. wenn er das BV mit rein schreibt,dann bestehe darauf das er den grund rein schreibt warum.
ich hatte das in meiner leitungs ausbildung..
viele können leider kein arbeitszeugnis schreiben
ansonsten dein mut zusammen nehmen und zu den chef gehen und sagen das das zeugnis nicht deinen bewertnge entsicht.er darf dir für die weitere zukunft ekeine steine in den weg legen. wenn er das BV mit rein schreibt,dann bestehe darauf das er den grund rein schreibt warum.
ich hatte das in meiner leitungs ausbildung..
viele können leider kein arbeitszeugnis schreiben
21.07.2011 15:05
Oh man... ich bin sooooo überglücklich... habe Mia heute mein selbstgemachten Möhrenbrei gegeben und sie hat ihn ohne ein Augenzwinkern weggegessen... hätte echt heulen können...
Hab ihn nun so gemacht, wie ihr mir das Rezept gegeben habe, also mit Rapsöl.... und nun nimmt sie es.... juchu...
Könnte euch alle Knutschen und Umarmen... und auch die ganze Welt...
Hab ihn nun so gemacht, wie ihr mir das Rezept gegeben habe, also mit Rapsöl.... und nun nimmt sie es.... juchu...
Könnte euch alle Knutschen und Umarmen... und auch die ganze Welt...
21.07.2011 15:10
Zitat von die.lady:
Oh man... ich bin sooooo überglücklich... habe Mia heute mein selbstgemachten Möhrenbrei gegeben und sie hat ihn ohne ein Augenzwinkern weggegessen... hätte echt heulen können...
Hab ihn nun so gemacht, wie ihr mir das Rezept gegeben habe, also mit Rapsöl.... und nun nimmt sie es.... juchu...![]()
Könnte euch alle Knutschen und Umarmen... und auch die ganze Welt...![]()
Das ist ja prima! Leider kann ich da noch gar nicht mitreden
. Hats dir auch geschmeckt? MAV gibs nicht, sind nur 3 Mitarbeiter. Ich werd ihm schreiben, was mir nicht passt.
Linus muss heute ganz brav alleine spielen, weil ich nicht laufen will - tut weh und blutet dann wieder.
LG
21.07.2011 15:26
Zitat von die.lady:
Hab ihn nun so gemacht, wie ihr mir das Rezept gegeben habe, also mit Rapsöl.... und nun nimmt sie es.... juchu...![]()
juchuuu
21.07.2011 15:28
Zitat von shara83:
Zitat von die.lady:
juchuuu![]()
![]()
![]()
Der Brei ist aber auch lecker... ich glaub, ihr schmeckt der so gut, weil er so schön süss ist...
21.07.2011 15:59
Zitat von die.lady:
bin auch ganz stolz auf meine Maus..d.h...deine maus...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt