*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.07.2011 10:38
Zitat von KleineHexe:
Der erste Buchstabe vom Vogel geht nicht, wenn man ihn klein schreibt... Ist hier wohl allgemein so...
????? Versteh ich nicht
Jasmin ist krank. Seit gestern abend immerzu am Husten. Nachher gehts erstmal zum Kinderarzt. Drückt die Daumen, dass das nicht vom Herzen kommt und nur ´ne harmlose Erkältung ist
20.07.2011 11:28
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Der erste Buchstabe vom Vogel geht nicht, wenn man ihn klein schreibt... Ist hier wohl allgemein so...
????? Versteh ich nicht![]()
Jasmin ist krank. Seit gestern abend immerzu am Husten. Nachher gehts erstmal zum Kinderarzt. Drückt die Daumen, dass das nicht vom Herzen kommt und nur ´ne harmlose Erkältung ist![]()
daumen sind gedrückt
20.07.2011 12:25
Zitat von shara83:
Hehe das mit den füßen ist so süß. Roya macht das auch. Ansonsten schläft sie seit ein paar tagen schlechter. Wird fast jede stunde wach![]()
nena schläft auch seit ein paar tagen schlechter, ist immer mal munter, wenn sie ihren nucki hat ist dann meistens alles wieder ok...sie weint dann auch nicht sondern dreht und wendet sich, brabbelt usw...
20.07.2011 13:05
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
????? Versteh ich nicht![]()
Jasmin ist krank. Seit gestern abend immerzu am Husten. Nachher gehts erstmal zum Kinderarzt. Drückt die Daumen, dass das nicht vom Herzen kommt und nur ´ne harmlose Erkältung ist![]()
Fehlt bei euch nicht der Buchstabe "Fau"?! Bei mir fehlt der bei jedem Wort...
Ich drück die Daumen und hoffe, dass es nur Husten ist...
20.07.2011 13:09
hey!
@roxane drück die daumen, aber ist bestimmt nur ne erkältung!
@hexe häh? wieso geht das kleine v nicht?
@jessi owei, da würd ich auch erst mal nicht mehr zum aufpassen hingehen. wie gemein, das "geliebte" enkelkind als fieses quarkiges kind zu bezeichnen
geht gar nicht!
@clio fütter noch nicht bei, aber denke wenn sie satt genug wird von der mz dann merkt man es wohl, oder? sprich sie mag nicht mehr die milch essen. aber gefragt hab ich mich das auch schon...vor allem weil ich ja beim stillen gar nicht weiß wie viel sie im anschluß noch trinkt...
@me: bin ko...hab rücken...blöde kisten...aber haben es jetzt fast...
@jessi owei, da würd ich auch erst mal nicht mehr zum aufpassen hingehen. wie gemein, das "geliebte" enkelkind als fieses quarkiges kind zu bezeichnen
geht gar nicht! @clio fütter noch nicht bei, aber denke wenn sie satt genug wird von der mz dann merkt man es wohl, oder? sprich sie mag nicht mehr die milch essen. aber gefragt hab ich mich das auch schon...vor allem weil ich ja beim stillen gar nicht weiß wie viel sie im anschluß noch trinkt...
20.07.2011 13:11
Zitat von tini79:
hey!
@jessi owei, da würd ich auch erst mal nicht mehr zum aufpassen hingehen. wie gemein, das "geliebte" enkelkind als fieses quarkiges kind zu bezeichnengeht gar nicht!
@clio fütter noch nicht bei, aber denke wenn sie satt genug wird von der mz dann merkt man es wohl, oder? sprich sie mag nicht mehr die milch essen. aber gefragt hab ich mich das auch schon...vor allem weil ich ja beim stillen gar nicht weiß wie viel sie im anschluß noch trinkt...![]()
Ja, ich sehe da nur ein Leerzeichen. Ihr nicht? Und jetzt, wenn ich es reinkopiere?
20.07.2011 13:13
Zitat von shara83:
Ne guck geht. Vielleicht hängt deine tastatur bissi hexe?![]()
Ich seh es auch bei euch nicht! Und bei dem, was ich hier grad reinkopiert habe, fehlt das auch! Spinn ich jetzt?
20.07.2011 13:15
Ne in deinem beitrag grad, ist wirklich kein v. Komisch. Oder versteh ich dich grad falsch. Sieht du unsere Faus auch nicht oder wie?
20.07.2011 13:28
Jenny, ich glaub du hast ´nen Virus
Jasmin hat nichts Schlimmes laut Arzt. Wir sollen ihr halt Nasentropfen geben falls es sich verschleimt anhört, aber Lunge ist momentan frei. Sonst nur nochmal hin, wenn sie so schlecht Luft bekommt, dass sie nicht richtig trinken kann oder Fieber bekommt oder wenn sie anfängt beim Atmen zu pfeifen.
Aber ich find diesen trockenen Husten den sie jetzt hat schon ganz schlimm
Jasmin hat nichts Schlimmes laut Arzt. Wir sollen ihr halt Nasentropfen geben falls es sich verschleimt anhört, aber Lunge ist momentan frei. Sonst nur nochmal hin, wenn sie so schlecht Luft bekommt, dass sie nicht richtig trinken kann oder Fieber bekommt oder wenn sie anfängt beim Atmen zu pfeifen.
Aber ich find diesen trockenen Husten den sie jetzt hat schon ganz schlimm
20.07.2011 13:44
@hexe???ich seh alle v`s nur dein eingefügtes nicht...was hast du denn heute shcon gegessen? oder getrunken?
@roxane: das ist doch gut! louisa hatte das ja letzte woche auch. dieser fiese husten mit schnupfnase. aber mit husten hats angefangen. haben ambroxoltropfen dafür/gegen bekommen.
@roxane: das ist doch gut! louisa hatte das ja letzte woche auch. dieser fiese husten mit schnupfnase. aber mit husten hats angefangen. haben ambroxoltropfen dafür/gegen bekommen.
20.07.2011 13:53
@Roxane
Gute Besserung für Jasmin!
@tini
Pass bitte auf deinen Rücken auf, du Arme
@Kleine Hexe
Bei dir sehe ich auch kein v
Gute Besserung für Jasmin!
@tini
Pass bitte auf deinen Rücken auf, du Arme
@Kleine Hexe
Bei dir sehe ich auch kein v