*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.07.2011 14:53
bin ganz stolz auf meine maus! hat gerade bei ihrer vierten möhrchenmahlzeit das ganze schüsselchen leergeputzt und es ist nicht mal viel daneben gelandet! Okay....waren nur 40 g, aber immerhin! und hat ganz brav den schnabel aufgesperrt! für den vierten tag?!
ansonsten ist es im moment echt mühsam nachts...sie meint immer, so um 4 oder 5 uhr für 2 Stunden turnen, quaken und schreien zu müssen. und dreht sich auf den bauch und jammert dann. ich bin echt fertig.....war jetzt glaub ich die 5. nacht in folge und ich fühl mich voll gerädert-vor allem, weil sie sonst auch noch 2 mal trinken kommt und ich dazwischen auch total schlecht schlafe, weil ich angst hab, daß sie sich wieder auf den bauch dreht und keine luft kriegt...
mein rücken tut auch schon dermaßen weh momentan, daß ich sie kaum noch tragen
kann. und tags schöäft sie ja auch nur, wenn ich sie im auto oder kiwa spazierenfahre...wenn überhaupt.
sorry fürs jammern....
ansonsten ist es im moment echt mühsam nachts...sie meint immer, so um 4 oder 5 uhr für 2 Stunden turnen, quaken und schreien zu müssen. und dreht sich auf den bauch und jammert dann. ich bin echt fertig.....war jetzt glaub ich die 5. nacht in folge und ich fühl mich voll gerädert-vor allem, weil sie sonst auch noch 2 mal trinken kommt und ich dazwischen auch total schlecht schlafe, weil ich angst hab, daß sie sich wieder auf den bauch dreht und keine luft kriegt...
mein rücken tut auch schon dermaßen weh momentan, daß ich sie kaum noch tragen kann. und tags schöäft sie ja auch nur, wenn ich sie im auto oder kiwa spazierenfahre...wenn überhaupt.
sorry fürs jammern....
20.07.2011 15:05
ich glaub alle mäuse sind gerade etwas leidlich, oder??? nena hat ja auch von anfang an durchgeschlafen, aber momentan ist sie nachts stets und ständig wach, reibt sich aber die augen und gähnt aber hat dann manchmal probleme wieder in den schlaf zu finden...vielleicht stecken doch langsam die zähnchen dahinter???
heut gabs kürbisbrei aus dem glas (da ich ja keinen kürbis esse und ihr ihn erst mal zum testen geben wollte, nicht das ihr kürbis nicht schmeckt und ich hab dann so ein teil hier liegen) und nenchen hat das ganze glas (125 g) weggeschlabbert...es scheint ihr geschmeckt zu haben...der mund ging immer schön auf und sie hat fein gegessen und 120 g sind bestimmt auch im mund gelandet...70ml milch hat sie dann eine halbe stunde später noch getrunken...
heut gabs kürbisbrei aus dem glas (da ich ja keinen kürbis esse und ihr ihn erst mal zum testen geben wollte, nicht das ihr kürbis nicht schmeckt und ich hab dann so ein teil hier liegen) und nenchen hat das ganze glas (125 g) weggeschlabbert...es scheint ihr geschmeckt zu haben...der mund ging immer schön auf und sie hat fein gegessen und 120 g sind bestimmt auch im mund gelandet...70ml milch hat sie dann eine halbe stunde später noch getrunken...
20.07.2011 15:09
Huhu
@Tini gute Besserung für deinen Rücken
@Roxane, Gute Besserung an Jasmin
Ich kann bei Zähnen nur die Osanit Kügelchen empfehlen Jule bekommt die beim Wickeln zurzeit immer und seit dem kommt sie mit dem Zahnen auch ganz gut klar sie nimmt auch fleißig ihren Beißring.
@Tini gute Besserung für deinen Rücken
@Roxane, Gute Besserung an Jasmin
Ich kann bei Zähnen nur die Osanit Kügelchen empfehlen Jule bekommt die beim Wickeln zurzeit immer und seit dem kommt sie mit dem Zahnen auch ganz gut klar sie nimmt auch fleißig ihren Beißring.
20.07.2011 15:22
bin mir halt nicht sicher ob es die zähnchen sind...sie kaut immer fleißig auf allem rum, aber das schon eine ganze weile...ich lass mich mal überraschen...
20.07.2011 15:22
Zitat von cliobaby99:
ich glaub alle mäuse sind gerade etwas leidlich, oder??? nena hat ja auch von anfang an durchgeschlafen, aber momentan ist sie nachts stets und ständig wach, reibt sich aber die augen und gähnt aber hat dann manchmal probleme wieder in den schlaf zu finden...vielleicht stecken doch langsam die zähnchen dahinter???
das kann natürlich echt sein mit den zähnchen...sie läßt mich ja nie gucken und macht dann immer die zunge drüber....
20.07.2011 15:24
Zitat von cantharellus:
Zitat von cliobaby99:
das kann natürlich echt sein mit den zähnchen...sie läßt mich ja nie gucken und macht dann immer die zunge drüber....![]()
nena auch...
20.07.2011 15:26
Zitat von cliobaby99:
Zitat von cantharellus:
Zitat von cliobaby99:
das kann natürlich echt sein mit den zähnchen...sie läßt mich ja nie gucken und macht dann immer die zunge drüber....![]()
nena auch...
aber wenn se lachen sieht man es doch
da ist keine zunge davor...
20.07.2011 15:34
Zitat von kristin1787:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von cantharellus:
Zitat von cliobaby99:
nena auch...
aber wenn se lachen sieht man es dochda ist keine zunge davor...
aber dann wackelt sie immer so, kristin! ich glaub, ich guck nicht schnell genug
20.07.2011 15:56
Zitat von cantharellus:
Zitat von kristin1787:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von cantharellus:
Zitat von cliobaby99:
nena auch...
aber wenn se lachen sieht man es dochda ist keine zunge davor...
aber dann wackelt sie immer so, kristin! ich glaub, ich guck nicht schnell genug![]()
hihi... Dann setz dich vor ihr und bring sie zum lachen... Adrian reißt seine schnute dann immer so weit auf das de zunge hinten ist und ich auf das gebiss gucken kann...
20.07.2011 16:08
Huhu ihr Lieben,
ich hoffe es geht euch allen gut..ich hab es jetzt die letzten Tage irgendwie nicht geschafft alles zu lesen,
erstens ist ja mein Mann noch nicht zu 100 prozent wieder fit und alles bleibt an mir hängen,
dann kommt Lara Nachts echt jede Stunde und ich bin so müde..
drittens hat sie seit gestern raus das man ja von der Bauchlage auch wieder zurückkullern kann...naja und da gehts los..kullert sich in nem tempo durch die halbe Wohnung...leider stoßt sie dabei ml hier mal da an...gestern konnt ich so schnell gar nicht gucken...dong hat se sich die Birne am Tisch bein gestossen und na logo voll los geheult...also darf ich jetzt immer gucken,obwohl jetzt überall Kissen rumliegen..
naja und 4..wie bei vielen auch(das hab ich gelesen)sind die Zähne auf dem Weg..sie fasst sich in den Mund und weint dann immer voll los die arme Maus...aber da muss sie leider durch...so genug gejammert..ich hoffe ihr versteht wenn mir oft die Zeit fehlt zu allem meinen Senf abzugeben...
hab euch aber trotzdem alle lieb...
so...sind denn alle gesund???und munter??gibts neue Zähne???und Vortschritte??
ich hoffe es geht euch allen gut..ich hab es jetzt die letzten Tage irgendwie nicht geschafft alles zu lesen,
erstens ist ja mein Mann noch nicht zu 100 prozent wieder fit und alles bleibt an mir hängen,
drittens hat sie seit gestern raus das man ja von der Bauchlage auch wieder zurückkullern kann...naja und da gehts los..kullert sich in nem tempo durch die halbe Wohnung...leider stoßt sie dabei ml hier mal da an...gestern konnt ich so schnell gar nicht gucken...dong hat se sich die Birne am Tisch bein gestossen und na logo voll los geheult...also darf ich jetzt immer gucken,obwohl jetzt überall Kissen rumliegen..
naja und 4..wie bei vielen auch(das hab ich gelesen)sind die Zähne auf dem Weg..sie fasst sich in den Mund und weint dann immer voll los die arme Maus...aber da muss sie leider durch...so genug gejammert..ich hoffe ihr versteht wenn mir oft die Zeit fehlt zu allem meinen Senf abzugeben...
so...sind denn alle gesund???und munter??gibts neue Zähne???und Vortschritte??
20.07.2011 16:49
Zitat von swissnicci:
Huhu ihr Lieben,
so...sind denn alle gesund???und munter??gibts neue Zähne???und Vortschritte??![]()
![]()
oh je swiss.....da hast du momentan echt viel an den hacken....fühl dich mal gedrückt!
merit hat es jetzt nur 2mal geschafft sich zurückzudrehen, aber mehr zufällig. und vor allem nur in die richtung, aus der sie kam....also keine fortbewegung dabei....
20.07.2011 17:03
Linus hat auch schon 2 Beulen.. Einmal Tischbein und einmal Spielzeug. Er bleibt jetzt nicht mehr auf der Krabbeldecke. Er rollt und robbt sich überall hin...
20.07.2011 17:08
@Swiss & Cantha
Fühlt Euch gedrückt, ich glaub im Moment ist bei fast allen der Wurm drin.
Noah kommt auch seit 3-4 Wochen nachts zwischen 1-4 mal, aber er schläft nach dem trinken eigentlich fast immer schnell wieder ein.
Tagsüber schläft er meist so 3 x ne halbe - eine Stunde.
Ich vermute auch das liegt an den Zähnen und gebe auch Osanit.
Erst nur bei Bedarf, aber heute sagte eine Mutter zu mir. mal solle sie lieber immer zurselben Zeit geben, das hätte ihren Kindern geholfen.
Mal schauen, wie ich es weitermache. Heute ist er eigentlich gut drauf.
Fühlt Euch gedrückt, ich glaub im Moment ist bei fast allen der Wurm drin.
Noah kommt auch seit 3-4 Wochen nachts zwischen 1-4 mal, aber er schläft nach dem trinken eigentlich fast immer schnell wieder ein.
Tagsüber schläft er meist so 3 x ne halbe - eine Stunde.
Ich vermute auch das liegt an den Zähnen und gebe auch Osanit.
Erst nur bei Bedarf, aber heute sagte eine Mutter zu mir. mal solle sie lieber immer zurselben Zeit geben, das hätte ihren Kindern geholfen.
Mal schauen, wie ich es weitermache. Heute ist er eigentlich gut drauf.
20.07.2011 17:48
@hexe wie süß das v ist wieder da!
@cantha und swiss hört sich ja schlimm an, so oft nachts wach und unglücklich. laßt euch drücken! das geht sicher wieder vorbei!
@me louisa hat das ja auch gehabt die ganze letzte woche. seit 2 nächten schläft sie wieder so wie vorher. mindestens 6stunden und dann noch mal 4. mal sehen ob es jetzt wieder so bleibt. dafür quatscht sie jetzt wie ein buch...
kaum macht sie die augen auf erzählt sie, und das über "stunden" schlafen ist kaum noch tagsüber, mittags mal ne stunde, sonst so kurzschläfchen von 15-20min.
dazu versucht sie sich auf den bauch zu drehen, kriegt aber den schwung noch nicht...mal sehen wann es klappt
@cantha und swiss hört sich ja schlimm an, so oft nachts wach und unglücklich. laßt euch drücken! das geht sicher wieder vorbei!
@me louisa hat das ja auch gehabt die ganze letzte woche. seit 2 nächten schläft sie wieder so wie vorher. mindestens 6stunden und dann noch mal 4. mal sehen ob es jetzt wieder so bleibt. dafür quatscht sie jetzt wie ein buch...
kaum macht sie die augen auf erzählt sie, und das über "stunden" schlafen ist kaum noch tagsüber, mittags mal ne stunde, sonst so kurzschläfchen von 15-20min. dazu versucht sie sich auf den bauch zu drehen, kriegt aber den schwung noch nicht...mal sehen wann es klappt
20.07.2011 19:18
Mein kleines Jasmin-Mäuschen... ich wünsche dir gute Besserung!
@selbstgekocht: Habe heute 1 Kilo Möhren gekocht und von der Konsistenz gefällt der mir diesmal auch viel besser... morgen bekommt ihn morgen zu Essen... bin gespannt, wie er ihr schmeckt... mir schmeckt der schon mal total lecker...
@selbstgekocht: Habe heute 1 Kilo Möhren gekocht und von der Konsistenz gefällt der mir diesmal auch viel besser... morgen bekommt ihn morgen zu Essen... bin gespannt, wie er ihr schmeckt... mir schmeckt der schon mal total lecker...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt