*~*~Februar 2011 Babys~*~*
25.07.2011 20:43
adrian hat sonst durch geschlafen... von spätestens 19.30 uhr bis 6.30... manchmal auch 6.00 uhr
25.07.2011 20:43
Zitat von die.lady:
- falls es jemanden interessiert-
Mia trinkt auch etwa alle 4 Stunden ihre Milch. Nachts zwischen 3-4 Uhr, dann um 8 Uhr, um 12 Uhr, um 16 Uhr und zuletzt so gegen 19.30 Uhr. Ach und Mittags isst sie nun auch Möhrchen.
4 Stunden ist ja ein guter Abstand
25.07.2011 21:16
Zitat von die.lady:ach du bist süß...ein riesen D
Zitat von swissnicci:
naja,für ne ganz kurze Zeit hatte ich mal 3-4h..als sie so3 Monate war...im Moment ist ganz schlimm...aber wie ich sehe ist es bei fast allen z.Z nicht so rosig..
Ja sie bekommt abens schon Brei und dann wenn sie ins Bett geht noch so ca 100ml Milch...
Dafür siehst du aber immer noch wunderschön aus...![]()
ank an die Kosmetik..
25.07.2011 21:18
Zitat von KleineHexe:danke,das wünsche ich dir auch...ohhhh ich bin sooooo müde...lara hällt tags auch locker 5h aus...sie hat ja auch nachts nicht wirklich hunger...sie verarbeitet laut doc wohl so viel das sie sooo unruhig ist..
Zitat von swissnicci:
naja,für ne ganz kurze Zeit hatte ich mal 3-4h..als sie so3 Monate war...im Moment ist ganz schlimm...aber wie ich sehe ist es bei fast allen z.Z nicht so rosig..
Ja sie bekommt abens schon Brei und dann wenn sie ins Bett geht noch so ca 100ml Milch...
Und es hilft trotzdem nicht...Ich wünsche dir, dass es besser wird. Du bist doch sicher sehr müde oder?
Ich muss auch mal erwähnen, dass Linus tagsüber auch mal 4-5 Stunden ohne Trinken aushält. Wieso geht das nachts nicht?!
25.07.2011 21:32
Zitat von kristin1787:
adrian hat sonst durch geschlafen... von spätestens 19.30 uhr bis 6.30... manchmal auch 6.00 uhr
Das ist auch Alex´Rhytmus (wird das so geschrieben?) Wenn ich euch so seh, hab ich ein richtig doofes Gewissen...
25.07.2011 21:36
Ich finds nicht schlimm
. Ich bin eigentlich auch ganz gut ausgeschlafen. Wenn nicht, leg ich mich noch mal mit Lino hin.
Er ist grad sooo süß! Er liegt auf der Couch neben mir (im Bett hat er schon eine Stunde geschlafen...) und schläft fast ein. Wenn ich zu ihm hinschaue, grinst er, dann grinse ich, dann grinst er noch mehr und ich auch und am Ende lachen wir beide.
Wenn ich es mal schaffe nicht hinzuschauen, schläft er wahrscheinlich ein. Aber er ist sooo süß!
. Ich bin eigentlich auch ganz gut ausgeschlafen. Wenn nicht, leg ich mich noch mal mit Lino hin. Er ist grad sooo süß! Er liegt auf der Couch neben mir (im Bett hat er schon eine Stunde geschlafen...) und schläft fast ein. Wenn ich zu ihm hinschaue, grinst er, dann grinse ich, dann grinst er noch mehr und ich auch und am Ende lachen wir beide.
Wenn ich es mal schaffe nicht hinzuschauen, schläft er wahrscheinlich ein. Aber er ist sooo süß!
25.07.2011 21:39
Zitat von KleineHexe:voll süß,oder...ich darf Lara auch nicht ansehn,sonnst grinst sie auch voll und erzählt gleich los....ach und ich kann ihr ja gar nicht böse sein,das ich soo müde bin...ein lächeln von ihr und alles ist wunderschön..
Ich finds nicht schlimm. Ich bin eigentlich auch ganz gut ausgeschlafen. Wenn nicht, leg ich mich noch mal mit Lino hin.
Er ist grad sooo süß! Er liegt auf der Couch neben mir (im Bett hat er schon eine Stunde geschlafen...) und schläft fast ein. Wenn ich zu ihm hinschaue, grinst er, dann grinse ich, dann grinst er noch mehr und ich auch und am Ende lachen wir beide.![]()
![]()
25.07.2011 21:41
Zitat von swissnicci:
Zitat von KleineHexe:voll süß,oder...ich darf Lara auch nicht ansehn,sonnst grinst sie auch voll und erzählt gleich los....ach und ich kann ihr ja gar nicht böse sein,das ich soo müde bin...ein lächeln von ihr und alles ist wunderschön..
Ich finds nicht schlimm. Ich bin eigentlich auch ganz gut ausgeschlafen. Wenn nicht, leg ich mich noch mal mit Lino hin.
Er ist grad sooo süß! Er liegt auf der Couch neben mir (im Bett hat er schon eine Stunde geschlafen...) und schläft fast ein. Wenn ich zu ihm hinschaue, grinst er, dann grinse ich, dann grinst er noch mehr und ich auch und am Ende lachen wir beide.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ein Glück für unsre Babys, dass wir Mütter sind
und dass sie so süß sind
. Er hat sich dafür entschieden das Kissen zu streicheln...
25.07.2011 21:59
Wenn man das hier so liest, dann kann ich mich immer wieder glücklich schätzen das Naima so super schläft.
Haben eher selten Probleme damit.
Haben eher selten Probleme damit.
25.07.2011 22:22
möchte euch alle lieb grüßen... bin nur kurz da, war bis grad auf dem elternabend von meinem mittleren der jetzt eingeschult wird...
emma hat ne neue leibspeiße: milchreis
@schlaf: macht mir auch nix aus, das emmchen noch nachts kommt... sie ist da so lieb und mir geht jedes mal das herz auf...
emma hat ne neue leibspeiße: milchreis
@schlaf: macht mir auch nix aus, das emmchen noch nachts kommt... sie ist da so lieb und mir geht jedes mal das herz auf...
25.07.2011 22:24
Zitat von 4.jori.kids:
möchte euch alle lieb grüßen... bin nur kurz da, war bis grad auf dem elternabend von meinem mittleren der jetzt eingeschult wird...
emma hat ne neue leibspeiße: milchreis![]()
@schlaf: macht mir auch nix aus, das emmchen noch nachts kommt... sie ist da so lieb und mir geht jedes mal das herz auf. ..![]()
Ja, wir verrücken Mamas freuen uns auch noch
. Milchreis würd ich aber jetzt auch gerne essen
25.07.2011 22:29
Es gab ja am Anfang eine Zeit, da hat Andrea durchgeschlafen, aber mittlerweile haben wir auch einen Rhythmus alle 3h auch nachts, aber mich stört das überhaupt nicht, im Gegenteil ich genieße die Zeit in der Nacht, weil das ist unsere Zeit ganz allein zu zweit zu sein, das ist etwas Besonderes
Und ich hätte nie gedacht, dass ich so lange Stillen könnte und ich bin da so dankbar dafür, das ist das Tollste überhaupt *schwärm*
Und ich hätte nie gedacht, dass ich so lange Stillen könnte und ich bin da so dankbar dafür, das ist das Tollste überhaupt *schwärm*
25.07.2011 22:29
Zitat von KleineHexe:
Zitat von 4.jori.kids:
emma hat ne neue leibspeiße: milchreis![]()
@schlaf: macht mir auch nix aus, das emmchen noch nachts kommt... sie ist da so lieb und mir geht jedes mal das herz auf. ..![]()
Ja, wir verrücken Mamas freuen uns auch noch.
Milchreis würd ich aber jetzt auch gerne essen![]()
ja, stell dir vor, heute nacht hat Emma drei stunden verschlafen. normalerweise kommt sie so gegen 2 uhr nochmal, bin da auch wach geworden, und hab gedacht, sie meldet sich gleich, hab sie dann angeguckt, mich gefreut, das sie hübsch ist, dann hab ich an ihr gerochen, mich gefreut das sie so gut duftet... nochmal bisschen augen zu gemacht, wieder aufgewacht, geguggt ob sie noch lebt.... tat sie... hab ich mich gefreut, das es sie überhaupt gibt... .wieder eingedöst... aufgewacht weil sie soooooo unglaublich süß geseufzt hat.... dann hab ich ihre ohren angeguckt, und festgestellt, das ich segelohren liebe... und so ging das bis heute morgen 5 uhr. meine tittis waren am platzen und JA es stimmt: stillen setzt glückshormone frei
25.07.2011 22:30
Zitat von Funkentanz:
Es gab ja am Anfang eine Zeit, da hat Andrea durchgeschlafen, aber mittlerweile haben wir auch einen Rhythmus alle 3h auch nachts, aber mich stört das überhaupt nicht, im Gegenteil ich genieße die Zeit in der Nacht, weil das ist unsere Zeit ganz allein zu zweit zu sein, das ist etwas Besonderes![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

Ich wünsche dir, dass es besser wird. Du bist doch sicher sehr müde oder?