*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.08.2011 13:50
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Alles Gute zum 6 Monatigem an Jasmin und Phil!!!
Gabi, wollen wir morgen "feiern"? Krabbelgruppe fällt aus und wir haben Architektentermin, aber danach Zeit![]()
Dankeschön, das ist lieb von dir![]()
Michael hat mir gerade schon gesagt, dass er dich getroffen hat. Wenn man ja wüsste, dass das Wetter gut wird könnten wir ja picknicken. Und Linus feiert rein![]()
Jasmins Kleiderschrank ist heute pünktlich zum 6-Monatigen mal wieder ausgemistet worden und immerwieder sind Sachen dabei, die sie nie angezogen hat. Wir haben sooo eine Schöne Wintermütze aus Fleece geschenkt bekommen. Die hätte ihr die letzten 2 Monate gepasst, aber jetzt ist sie zu eng![]()
Habt ihr auch soviele Sachen, die nie getragen wurden?
Reinfeiern ist gut
. Und Picknicken auch
Ich achte drauf, dass er ALLES mal anzieht, sei es nur kurz vorm Ausmisten fürs Foto
. Aber in 74 hat er jetzt gar nicht viel...
ich glaube, ich muss doch nochmal shoppen
15.08.2011 13:53
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Gabi, wollen wir morgen "feiern"? Krabbelgruppe fällt aus und wir haben Architektentermin, aber danach Zeit![]()
Michael hat mir gerade schon gesagt, dass er dich getroffen hat. Wenn man ja wüsste, dass das Wetter gut wird könnten wir ja picknicken. Und Linus feiert rein![]()
Jasmins Kleiderschrank ist heute pünktlich zum 6-Monatigen mal wieder ausgemistet worden und immerwieder sind Sachen dabei, die sie nie angezogen hat. Wir haben sooo eine Schöne Wintermütze aus Fleece geschenkt bekommen. Die hätte ihr die letzten 2 Monate gepasst, aber jetzt ist sie zu eng![]()
Reinfeiern ist gut. Und Picknicken auch
![]()
Ich achte drauf, dass er ALLES mal anzieht, sei es nur kurz vorm Ausmisten fürs Foto. Aber in 74 hat er jetzt gar nicht viel...
![]()
Bald ist Babybasar-Zeit, da kann man shoppen bis zum Umfallen
Hast du dein Handy nicht an?
15.08.2011 14:24
Liebe Jasmin,
lieber Phil!
Alles Liebe zum 6-monatigen.
Jetzt habt auch ihr zwei Süßen es geschafft.
lieber Phil!
Alles Liebe zum 6-monatigen.
Jetzt habt auch ihr zwei Süßen es geschafft.
15.08.2011 14:58
danke ihr lieben ich bin total gerührt....ich habe tränen in den augen wenn ich daran denke wir schön doch eigentlich die geburt war und wie toll der augenblick war als er mir auf den bauch gelegt worden ist...
es ist als ob es gestern gewesen ist....
ich hoffe das ich dieses tolle glück bald wieder haben werde....
ich liebe ihn so sehr das es schon aus meinem herzen übersprudelt...
es ist als ob es gestern gewesen ist....
ich hoffe das ich dieses tolle glück bald wieder haben werde....
ich liebe ihn so sehr das es schon aus meinem herzen übersprudelt...
15.08.2011 14:59
liebe jasmin ich und phil wünschen dir auch alles alles liebe zum halbjährigen das du deinen eltern weiterhin ganz viel freude machst und wir noch mehr süße bilder von dir sehen dürfen....
15.08.2011 15:15
ich wünsche euch zwei weiterhin viiieeell spaß beim entdecken der großen weiten welt und ihr werdet euch freuen was ihr noch tolles alles lernt
15.08.2011 19:15
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von RoxaneGN:
Zitat von KleineHexe:
Reinfeiern ist gut. Und Picknicken auch
![]()
Ich achte drauf, dass er ALLES mal anzieht, sei es nur kurz vorm Ausmisten fürs Foto. Aber in 74 hat er jetzt gar nicht viel...
![]()
Bald ist Babybasar-Zeit, da kann man shoppen bis zum Umfallen![]()
Hast du dein Handy nicht an?
Doch, Aber ich finds nicht und es ist auf lautlos
. Was gabs denn?
16.08.2011 19:27
@swiss: Ich habe gestern noch eine Packung von dem Alete Früchtetee bekauft und heute hat sie bereits 90 ml davon getrunken.
16.08.2011 20:53
@swiss: Ich habe mir mit meinem Schatz gerade deine CD angeschaut. Die Bilder sind sooooooo schön geworden... deine Kamera hat auch voll die coole Qualität... vielen Dank noch mal...
Freu mich auch schon total, deine Mum am Montag mal kennenzulernen und auf die tollen Aufnahnmen die sie machen wird.
LG an meine kleine Lara-Maus.
Freu mich auch schon total, deine Mum am Montag mal kennenzulernen und auf die tollen Aufnahnmen die sie machen wird.
LG an meine kleine Lara-Maus.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt