Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
17.08.2011 02:22
Zitat von die.lady:

@swiss: Ich habe mir mit meinem Schatz gerade deine CD angeschaut. Die Bilder sind sooooooo schön geworden... deine Kamera hat auch voll die coole Qualität... vielen Dank noch mal...
Freu mich auch schon total, deine Mum am Montag mal kennenzulernen und auf die tollen Aufnahnmen die sie machen wird.
LG an meine kleine Lara-Maus.
Kussi
RoxaneGN
7479 Beiträge
17.08.2011 10:05
swissnicci
5133 Beiträge
17.08.2011 10:34
Zitat von RoxaneGN:

da schließen wir uns doch gerne an.....alles Liebe ihr Zwerge
Babytraum
3626 Beiträge
17.08.2011 10:47
Zitat von RoxaneGN:

Auch von uns alles, alles Liebe!!!
17.08.2011 11:05
Aww Danke ihr Lieben
Bin momentan in voller Vorbereitung, siehe Ticker
17.08.2011 15:02
Zitat von swissnicci:

Zitat von RoxaneGN:

da schließen wir uns doch gerne an.....alles Liebe ihr Zwerge

von uns auch alles alles liebe und euch noch gannnzzz viel spaß beim weiteren entdecken der großen welt
sabrina. .wünsche dir morgen einen gaaannnzzz tollen Tag,mit hoffentlich super schönen wetter,aber es soll ja total warm werden
wollen dann fotos sehen
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2011 15:18
Danke für die Glückwünsche

Linus will jetzt nicht mehr auf dem Rücken im Kinderwagen liegen. Aber egal wie er liegt, auf dem Bauch oder Rücken, er kann es schaffen, rauszufallen... Für den Buggy ist er noch zu klein. Da sind die Gurte viel zu lang... Wie macht ihr das denn?
17.08.2011 15:33
Zitat von KleineHexe:

Linus will jetzt nicht mehr auf dem Rücken im Kinderwagen liegen. Aber egal wie er liegt, auf dem Bauch oder Rücken, er kann es schaffen, rauszufallen... Für den Buggy ist er noch zu klein. Da sind die Gurte viel zu lang... Wie macht ihr das denn?

wie raus fallen? er klettert doch nicht da drüber..oder??
leg ihn doch in den sportwagen,die gurte kannst noch enger ziehen...du bist doch immer dabei,keine sorge er fällt da so schnell nicht raus
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2011 15:36
Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

leg ihn doch in den sportwagen,die gurte kannst noch enger ziehen...du bist doch immer dabei,keine sorge er fällt da so schnell nicht raus

Doch, er klettert rüber... (Teutonia). Ohne die Babytasche ist der Wagen ja ein Sportwagen, aber viel zu groß... Sieht komisch aus.
17.08.2011 15:56
Zitat von KleineHexe:

Zitat von nienchen:

Zitat von KleineHexe:

Doch, er klettert rüber... (Teutonia). Ohne die Babytasche ist der Wagen ja ein Sportwagen, aber viel zu groß... Sieht komisch aus.

ja ist bei unseren hartan auch so,deswegen haben wir uns einen anderen sportwagen gekauft wo sie jetz schon super drinne sitzen kann...
mrs.sophie
1966 Beiträge
17.08.2011 16:19
linus und andrea,alles liebe und gute!
*
funkentanz,wünsche dir morgen einen unvergesslich wunderschönen tag!!
swissnicci
5133 Beiträge
17.08.2011 17:15
@Funkentanz:eine wunderschöne Hochzeit wünsch ich euch....möge die Sonne immer für euch scheinen..
die.lady
6284 Beiträge
17.08.2011 19:46
Funkentanz, ich wünsche dir morgen eine wunderschöne Hochzeit.
Habe auch brav aufgegessen, damit für euch morgen die Sonne scheint.
Hab einen schönen Tag... und ich würde mich auf ein Hochzeitsbild freuen.
17.08.2011 21:00
hier waren doch ein paar Mami´s die in der Schwangerschaft gesagt haben, sie wollen es ohne Schnulli probieren. Hat das jetzt eigentlich geklappt?
Babytraum
3626 Beiträge
17.08.2011 21:59
Ich wars nicht. Ich wäre frog, wenn er ihn wenigstens mal zur Beruhigung nehmen würde. Er will immer die Brust zur Beruhigung. Ist ja auch ok, bloß ich habe Angst davor, was er macht wenn ich irgendwann nicht mehr stille.

@Funkentanz
Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt