Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
17.08.2011 22:05
Dankeschön ihr Lieben. Knutscha
Bin aufgeregt!
.
Mhh also Andrea mag immer noch keine Schnuller, nur in absoluten Notfällen und auch dann nuckelt sie 2-3 Mal dran und dann wird er wieder ausgespuckt. Sie bevorzugt nach wie vor das Original und das ist manchmal ganz schön anstrengend. Zum Einschlafen z.B. da kann sie grad vor einer halben Stunde erst getrunken haben, ist müde und will schlafen, dann muss sie nochmal 5 Min am Busen Nuckeln. Ich merke, dass sie nicht trinkt. Wenn ich ihr stattdessen mit dem Schnulli komme, brüllt sie mir die Bude zusammen.
KleineHexe
15073 Beiträge
17.08.2011 23:32
Zitat von 4.jori.kids:

hier waren doch ein paar Mami´s die in der Schwangerschaft gesagt haben, sie wollen es ohne Schnulli probieren. Hat das jetzt eigentlich geklappt?

Wir wollten mit Schnuller aber Lino nimmt ihn nicht...

Danke für die Glückwünsche!
xxyvexx
351 Beiträge
18.08.2011 00:20
Zitat von Funkentanz:

Dankeschön ihr Lieben. Knutscha
Bin aufgeregt!
.
Mhh also Andrea mag immer noch keine Schnuller, nur in absoluten Notfällen und auch dann nuckelt sie 2-3 Mal dran und dann wird er wieder ausgespuckt. Sie bevorzugt nach wie vor das Original und das ist manchmal ganz schön anstrengend. Zum Einschlafen z.B. da kann sie grad vor einer halben Stunde erst getrunken haben, ist müde und will schlafen, dann muss sie nochmal 5 Min am Busen Nuckeln. Ich merke, dass sie nicht trinkt. Wenn ich ihr stattdessen mit dem Schnulli komme, brüllt sie mir die Bude zusammen.

Das mit der Busennuckelei kenne ich von Kim Sie kann gerade erst einen ganzen Teller Abendbrei verschlungen haben und will ne viertel Stunde später trozdem an die Brust wenn sie ins Bett muss und schlafen soll. Ist halt ihr Einschlafritual Sie nuckelt dann auch nur ein bisschen rum und schläft dann ganz schnell tief und fest. Ich finde das aber nach wie vor total schön weil sie ja in diesem Moment einfach nur meine Nähe sucht, meine Wärme spüren und mich riechen will... Sie schluchzt auch dabei so das man richrig merkt wie sauwohl sie sich in dem Moment fühlt. Und dieses Gefühl kann natürlich kein Schnuller der Welt ersetzen! Bin jetzt soweit das ich sie tagsüber gar nicht mehr stille. Erst ab abends so zwischen 19-20 Uhr wieder und dann so 2-3 mal nachts.

Ich wünsche dir auch einen wunderschönen romantischen aufregenden sonnigen Tag
tini79
7901 Beiträge
18.08.2011 08:54
guten morgen!
@schnuller ich wars nicht, louisa hat ihn bekommen und mein plan war, wenn sie ihn will dann ssoll sie ihn haben, besser als den daumen

ist ganz schön ruhig hier geworden...sind jetzt alle immer nur noch bei fb??
18.08.2011 10:48
Halllooo,
ja es ist ganz schön ruhig geworden oder alle sind so beschäftigt
Sebastian liebt seinen Schnulli.... der wird dann immer raus und rein geschoben, in den Händen hin und her gedreht usw.

@ Buggy: haben wir schon lange... im liegen mag er gar nimma, anfangs haben wir so halbhoch, mittlerweile zieht er sich selbst immer hoch, wenns ihm zu niedrig ist, aber gut, wir haben auch so gurte drumrum, sonst kullert er nach vorne

Heute hat er von 2.30 Uhr - 7:00 Uhr geschlafen... und ich war ab 6 uhr wach und hab gewartet, dass er endlich schreit... aaargh verrückt

Sind hier eigentlich schon alle geimpft? Wir sind es immer noch nicht...
KleineHexe
15073 Beiträge
18.08.2011 10:54
Zitat von vienna84:

Halllooo,
ja es ist ganz schön ruhig geworden oder alle sind so beschäftigt
Sebastian liebt seinen Schnulli.... der wird dann immer raus und rein geschoben, in den Händen hin und her gedreht usw.

@ Buggy: haben wir schon lange... im liegen mag er gar nimma, anfangs haben wir so halbhoch, mittlerweile zieht er sich selbst immer hoch, wenns ihm zu niedrig ist, aber gut, wir haben auch so gurte drumrum, sonst kullert er nach vorne

Heute hat er von 2.30 Uhr - 7:00 Uhr geschlafen... und ich war ab 6 uhr wach und hab gewartet, dass er endlich schreit... aaargh verrückt

Sind hier eigentlich schon alle geimpft? Wir sind es immer noch nicht...

Ja, Lino ist fertig geimpft, fürs erste .
Ich glaube, wir schauen uns doch mal nach nem Buggy um...
18.08.2011 11:05
@Impfen wir sind auch endlich durch

@Buggy, wir haben auch einen Kombi Kiwa von Teutonia der hat wenn er als Buggy umgebaut ist auch nur den Hüftgurt Jule fällt aber nicht raus obwohl sie auch sich nach vorne an die Stange zieht und so. Werden aber auch noch einen Buggy kaufen aber nur für die Stadt und wenn wir weg fahren leider passt der andere nicht ins neue Auto. Dabei ist der für Zuhause echt toll wegen den Luft rädern da wir ja hier Feld und Wiesen haben und ich Jule ja auch mit in den Stall nehme.
18.08.2011 11:09
Die Stange vom Buggy hab ich wegbauen müssen,.... da hat er immer mit den Füßen dran gestoßen und dann zu schreien angefangen, argh... deswegen is er nur noch mit schultergurten und Bauchgurt im Buggy... männer
18.08.2011 11:10
Jule legt die Füße immer auf die Stange oder stütz sie da ab
Reikeee
4681 Beiträge
18.08.2011 12:00
Zitat von Jessi91:

macht Domenik genauso
swissnicci
5133 Beiträge
18.08.2011 13:53
Zitat von Reikeee:

Zitat von Jessi91:

macht Domenik genauso
Lara auch
RoxaneGN
7479 Beiträge
18.08.2011 14:20
@Funkentanz: Ich wünsch euch heute einen wunderschönen Tag. Das Wetter ist ja schonmal prima, da wird der Rest bestimmt auch ganz toll.
@Schnulli: Ich weiß nicht was ich vor der Entbindung gesagt hab, aber ich bin echt froh, dass Jasmin ihren Schnuller nimmt. Ohne ist echt blöd Aber es gibt auf jeden Fall einige Sachen zu denen man seine Einstellung dann doch ändert. Wo man vorher dachte auf keinen Fall, oder ich will das so und so. Wenn das Baby da ist, ist doch alles anders
@Kiwa: Jasmin liegt noch schön brav in ihrem KiWa. Noch passt die Schale.
@US: Wir waren gestern beim Kinderarzt wegen Herz-US bei Jasmin. Das Loch wächst leider mit dem Rest mit. Ist jetzt 7mm groß. Der Druck war aber genauso wie beim letzten Mal noch in Ordnung weshalb wir es erstmal weiter beobachten können. EKG und Blutdruck waren auch gut. Wir haben aber jetzt trotzdem eine Überweisung nach Erlangen ins Herzzentrum bekommen um uns dort eine 2. Meinung holen zu können und wo wir dann auch mal genauer erfahren wie es dann weitergeht und wann man wie operieren wird. Ist irgendwie blöd, aber ich glaube wir werden da nicht drumrumkommen. Es ist extrem selten, dass nach dem 1. halben Jahr so ein Loch noch von allein zugeht Und der Arzt hat auch gesagt wir werden da auf jeden Fall noch Jahre lang immerwieder draufschauen müssen und viel Zeit beim Arzt verbringen...
Gemessen und gewogen wurde Jasmin auch. 8300 g und 71cm hat sie.
Termin für die U5 haben wir jetzt erst Ende September, also eigentlich zu spät, aber er hat sie ja jetzt erst gesehen und geschaut dass alles OK ist. Da gibts wohl noch so einen Toleranzbereich, den man ausnutzen kann.
Babytraum
3626 Beiträge
18.08.2011 16:24
@Roxanne
Ich drück euch die Daumen das mit ihrem Herzen bald alles wieder ok ist.

@Vienna
Geimpft worden ist Noah auch erst ein Mal. Mein Hausarzt fängt immer erst mit einem halben Jahr an.

@Funkentanz
Ich hoffe alles wird so wie du es dir vorgestellt hast.

tini79
7901 Beiträge
18.08.2011 17:15
@roxane so ein mist...das tut mir leid! vsd hattet ihr oder? blöd das der mitwächst...sollte doch zugehen! drück euch die daumen fürs herzzentrum!
@impfen sind auch fertig mit der rutsche...die nächsten kommen ab märz....
18.08.2011 21:04
Zitat von vienna84:

Die Stange vom Buggy hab ich wegbauen müssen,.... da hat er immer mit den Füßen dran gestoßen und dann zu schreien angefangen, argh... deswegen is er nur noch mit schultergurten und Bauchgurt im Buggy... männer

Haha
Raphi hats gestern geschafft den Fußsack nach unten zu treten -.- und Muttern merkts natürlich nicht und der Fußsack streift nen halbem km im Dreck und das blöde Teil lässt sich nur im Ganzen waschen (wollte das doch nie wieder rausschnallen).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt