*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.08.2011 21:26
Wenn ich mich mal einmischen darf
Das auf-den-Bauch-drehen ist wohl auch ne "Geschmackssache", nicht jedes Kind liegt gerne auf dem Bauch
Das auf-den-Bauch-drehen ist wohl auch ne "Geschmackssache", nicht jedes Kind liegt gerne auf dem Bauch
20.08.2011 21:56
Zitat von pink_tinkerbell:
Wenn ich mich mal einmischen darfDas auf-den-Bauch-drehen ist wohl auch ne "Geschmackssache", nicht jedes Kind liegt gerne auf dem Bauch
Linus hat es Anfangs gehasst. Mittlerweile liegt er nur noch auf dem Bauch. Er dreht sich auch ständig hin und her. Er bewegt sich gerne und robbt durch die Wohnung. Das muss in dem Alter aber wohl nicht so sein. In meinem Newsletter steht, dass die Kinder jetzt anfangen sich zu drehen und im Newsletter von unsrem Sternchen steht, dass die Kinder jetzt anfangen sich fort zu bewegen (8. Monat). So unterschiedlich kann das sein.
21.08.2011 02:13
was das drehn und bewegen angeht...ich hatte mal nen Kind in der Praxis,das hat zb erst mit 20 Monaten laufen gelernt....selbs das ist normal...immer mit der ruhe...obwohl sich das leicht sagt.....ich beobachte Lara auch immer.....aber Lou und Mia sind halt "Denker " und keine "Sportler"....das kommt aber bald...
21.08.2011 08:15
Wenn ich mich mal einmischen darfDas auf-den-Bauch-drehen ist wohl auch ne "Geschmackssache", nicht jedes Kind liegt gerne auf dem Bauch
Das stimmt, meine Motte mag es wirklich nicht.
21.08.2011 08:17
Egopost:
Boah... ich bin noch so verärgert... gestern hat nämlich meine Schwiegermutter ständig und immer und immer wieder am Tisch gesagt, dass Mia aussieht wie ein Junge!
Boah... ich bin noch so verärgert... gestern hat nämlich meine Schwiegermutter ständig und immer und immer wieder am Tisch gesagt, dass Mia aussieht wie ein Junge!
21.08.2011 08:29
Von mir auch ein Egopost:
Jetzt hat die Patentante von Naima unsere super tolle und total schöne Zipfeljacke genäht und wollte uns anrufen wegen den Maßen, was sie nicht gemacht hat.
Und jetzt hat mein Männe die nach dem spielen mitgebracht, und sie ist viel zu groooooooooooooooooooooooooß. *heul*
Da passt sie erst rein wenn sie 3 ist oder so.
Ich bin da gerade voll traurig drüber, sie ist so schön geworden. Und ich kann sie ihr erst in ein paar jahren anziehen, die kleine passt da von der schulterbreite her, 2 1/2 mal rein.
Och menno
Jetzt hat die Patentante von Naima unsere super tolle und total schöne Zipfeljacke genäht und wollte uns anrufen wegen den Maßen, was sie nicht gemacht hat.
Und jetzt hat mein Männe die nach dem spielen mitgebracht, und sie ist viel zu groooooooooooooooooooooooooß. *heul*
Ich bin da gerade voll traurig drüber, sie ist so schön geworden. Und ich kann sie ihr erst in ein paar jahren anziehen, die kleine passt da von der schulterbreite her, 2 1/2 mal rein.
Och menno
21.08.2011 09:21
Zitat von kalliopi2011:
Och menno![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, das ist wirklich ärgerlich...
21.08.2011 09:22
Mia ist ein wunderhübsches Mädchen, so ein Quatsch, was deine Schwiegermutter sagt
Und Naima hat dann halt was, auf dass sie sich freuen kann. (Und du dich auch).
Und Naima hat dann halt was, auf dass sie sich freuen kann. (Und du dich auch).
21.08.2011 09:38
Zitat von die.lady:
Zitat von kalliopi2011:
Och menno![]()
![]()
![]()
![]()
Oh man, das ist wirklich ärgerlich...
Das doofe daran ist, das sie mir ne jacke nähen wollte die dieses jahr passt, und jetzt ist sie ca in der gr 122
Und ich muss sie jetzt schon bezahlen, das finde ich total blöd.
Ich glaube ich sage ihr das auch, das ich das schade finde das die jacke nicht passt, und das sie eigentlich ne passende nähen wollte.
Kann da ja nix mit anfangen.
Und dafür jetzt geld zu bezahlen und davon die nächsten jahre nix zu haben ist auch doof
21.08.2011 10:18
Zitat von die.lady:
Das stimmt, meine Motte mag es wirklich nicht.
meine liegt voll gerne auf den bauch..sie hält da ewig aus,aber schon von anfang an..nur schlafen tut sie gott sei dank noch nicht auf den bauch
21.08.2011 10:19
Nicole (swiss)... bist du nur für Kinder Physio oder auch für erwachsene??
kannst du dir dann viell.nur mal kurz mein Rücken angucken,wieso ich soooo rückenschmerzen hab??
wäre echt lieb von dir..bekommst auch ein KEKS
kannst du dir dann viell.nur mal kurz mein Rücken angucken,wieso ich soooo rückenschmerzen hab??
wäre echt lieb von dir..bekommst auch ein KEKS
21.08.2011 10:34
Naimas Patentante hat die genäht und du musst bezahlen obwohl sie viel zu groß ist?
21.08.2011 11:39
@swiss. so mach ich mir nur gedanken, sorgen noch nicht direkt, wird schon kommen mit dem drehen, hab nur aus interesse gefragt wie dir das so geht zu hause
weil ich manchmal das gefühl hab ich werde paranoid...jeder husten oder nieser wird interpretiert, zumindest in gedanken...und hab mich gefragt, ob das dir mit deinem job als hintergrund ähnlich geht, halt nur mit der motorik
lou mag die bauchlage gar nich...das war besser vor der spreizhose, da hat sie über tag auch oft auf dem bacuh gelegen und geschlafen, und jetzt kämpft sie regelerecht um nicht so liegen zu m+üssen...mir ist schon klar warum sie sich zuerst von bauch in rückenlage dreht...sie will ja daraus
weil ich manchmal das gefühl hab ich werde paranoid...jeder husten oder nieser wird interpretiert, zumindest in gedanken...und hab mich gefragt, ob das dir mit deinem job als hintergrund ähnlich geht, halt nur mit der motorik
lou mag die bauchlage gar nich...das war besser vor der spreizhose, da hat sie über tag auch oft auf dem bacuh gelegen und geschlafen, und jetzt kämpft sie regelerecht um nicht so liegen zu m+üssen...mir ist schon klar warum sie sich zuerst von bauch in rückenlage dreht...sie will ja daraus
21.08.2011 18:57
@Swiss
Schön das ihr an dem Helm vorbeikommt
@Mara
Ich finde das auch nicht ok, das du das zahlen sollst. Schließlich passt es ja nicht.
@Lady
Ich finde Mia siehr mädchenhaft aus. Lass dich nicht ärgern.
@us
wir waren heut im all inclusive Freizeitpark und stnd jetzt platt.
Schön das ihr an dem Helm vorbeikommt
@Mara
Ich finde das auch nicht ok, das du das zahlen sollst. Schließlich passt es ja nicht.
@Lady
Ich finde Mia siehr mädchenhaft aus. Lass dich nicht ärgern.
@us
wir waren heut im all inclusive Freizeitpark und stnd jetzt platt.
21.08.2011 19:37
Babytraum...ich hoffe ihr hattet Spaß
Lady....ha meine Mia sieht doch aus wie ne Dame
Lady....ha meine Mia sieht doch aus wie ne Dame
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt