*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.08.2011 12:52
Zitat von die.lady:muss sie das denn machen??
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von die.lady:na das hört sich doch trotzdem nicht verkehrt an die daten... wie meinst du das mit dem quietschen? was hat sie da gesagt?
Sooooo... bin nun zurück von der U5 und hier die Daten:
Größe: 65 cm
Gewicht: 6290 gr.
KU: 41,5 cm
Sie meinte zwar, dass sie unter der Richtlinie ist, aber sie hat ja auch gesehen, dass sie Speck hat und macht sich somit keine Sorgen.
Sie hat sich nur gewundert, als ich ihr gesagt habe, dass sie noch nicht laut quitscht.
Oh wie soll ich das beschreiben... die Quitschen in den ganz hohen Tönen.
23.08.2011 12:54
@schnuffel...wiso platz dir der Kragen...bist sooo dick geworden
ne quatsch...ruhig Blut...solche Beiträge ignorieren und deinen süßen Mann lieb haben und knuddeln und schön brav Bildchen zeigen
ne quatsch...ruhig Blut...solche Beiträge ignorieren und deinen süßen Mann lieb haben und knuddeln und schön brav Bildchen zeigen
23.08.2011 12:55
Sie meinte, es wäre typisch für das Alter.
Aber ich mach mich deshalb nicht verrückt.
23.08.2011 12:57
Zitat von swissnicci:
@schnuffel...wiso platz dir der Kragen...bist sooo dick geworden![]()
![]()
Meine Mama sagt immer, dass uns Gott dafür zwei Ohren geschenkt hat. Dann bezieh das einfach auf deine Ohren.
Ich will auch die Bilder nicht missen.
23.08.2011 13:02
der ist gut
Ne, mich ärgert es nur, das manche anscheinend keinen Spaß verstehen...und ich mach ihn ja auf meine Kosten und nicht auf die anderer....
und böses will ich schon gar keinem....
Ne, mich ärgert es nur, das manche anscheinend keinen Spaß verstehen...und ich mach ihn ja auf meine Kosten und nicht auf die anderer....
Zitat von swissnicci:
![]()
23.08.2011 13:15
Zitat von schnuffel302:so und zur straffe wollen wir noch nen Bildchen..
der ist gut![]()
![]()
Zitat von swissnicci:
![]()
23.08.2011 13:16
Zitat von die.lady:tja Mia ist eben nicht typisch...sie ist kein Mitläufer,hat halt ihren eigen Kopf...und liebt...das
Sie meinte, es wäre typisch für das Alter.
23.08.2011 13:17
Was ´ne Frechheit
Zitat von swissnicci:
der ist gut![]()
![]()
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
![]()
23.08.2011 13:19
Zitat von schnuffel302:
Was ´ne Frechheit![]()
![]()
Zitat von swissnicci:
der ist gut![]()
![]()
Zitat von swissnicci:
![]()
![]()
![]()
23.08.2011 13:39
hab da mal noch ne frage, das heißt eigentlich zwei...
1. wenn ihr tomate zubereitet, wie macht ihr das? schält ihr die?
2. wenn ihr nudeln zubereitet und die püriert, sind die dann auch immer so stückig bei euch? ich bekomme die irgendwie nicht fein püriert, hab sternchennudeln gekauft. und wenn es nicht sehr fein ist, dann fängt nenchen immer an zu würgen.
2. wenn ihr nudeln zubereitet und die püriert, sind die dann auch immer so stückig bei euch? ich bekomme die irgendwie nicht fein püriert, hab sternchennudeln gekauft. und wenn es nicht sehr fein ist, dann fängt nenchen immer an zu würgen.
23.08.2011 13:43
Linus quietscht auch gar nicht. Er spuckt sehr gerne und macht so Geräusche.
Bisschen ne zierliche Maus ist sie. Aber muss ja nicht jeder ein Mops sein
Bisschen ne zierliche Maus ist sie. Aber muss ja nicht jeder ein Mops sein
23.08.2011 13:49
Hab nur mal überflogen (weil mein kleiner chef gleich wieder mit mir schimpft
)
²Tini also n 2. Brei haben wir noch nicht Damian bekommt Mittags seinen Mittagessen in "normaler" Kost und ansonsten weiterhin Flasche Abends is er für Brei zu knatschig und Früh und Nachmittags mag er gern nochs eine Falsche haben kann da also net viel helfen....
²Einkaufswagen nee setz ich noch net er kann ja auch noch net richtig sitzen haben meist noch n TT bei da geht das auch so...
²Jori deiner Emma gute Besserung auch wenn ich es jetzt erst gelesen ahb hoffe sie is wieder fit...
²Lady ganz ordentliche Werte finde ich der eine halt mehr der andere weniger und solange der KiA nix sagt alles i.o
²Clio Tomate tu ich schälen und komplett entkernen und dann ab in Dampfgarer damit...bei den Nudeln die quetsch ich nur mit der Gabel weil er ja stückig essen tut somit kann ich da nicht weiter helfen...
²Naima (ich glaub du warst das?) also kreativ bin ich meist beim Mittagsbrei auch net aber Damian is eh nudel freak Nudeln mit gemüse Nudeln mit fleisch etc bei kartoffel zieht er n flunsch mag er net...
Zum Thema nicht mehr soviel schreiben bei mir ist es ein Zeitliches Problem mein Mann is von 7°°-17°° Uhr Arbeiten somit bin ich den ganzen Tag mit 3 Kids, Hund und dem Garten allein da schaff ich das Netz nur alle paar tage mal und kann dann auch nur überfliegen großes Sorry hoffe das ist nicht all zu schlimm und man vergisst mich
So mehr kann ich net weil der lütte ruft...
) ²Tini also n 2. Brei haben wir noch nicht Damian bekommt Mittags seinen Mittagessen in "normaler" Kost und ansonsten weiterhin Flasche Abends is er für Brei zu knatschig und Früh und Nachmittags mag er gern nochs eine Falsche haben kann da also net viel helfen....
²Einkaufswagen nee setz ich noch net er kann ja auch noch net richtig sitzen haben meist noch n TT bei da geht das auch so...
²Jori deiner Emma gute Besserung auch wenn ich es jetzt erst gelesen ahb hoffe sie is wieder fit...
²Lady ganz ordentliche Werte finde ich der eine halt mehr der andere weniger und solange der KiA nix sagt alles i.o
²Clio Tomate tu ich schälen und komplett entkernen und dann ab in Dampfgarer damit...bei den Nudeln die quetsch ich nur mit der Gabel weil er ja stückig essen tut somit kann ich da nicht weiter helfen...
²Naima (ich glaub du warst das?) also kreativ bin ich meist beim Mittagsbrei auch net aber Damian is eh nudel freak Nudeln mit gemüse Nudeln mit fleisch etc bei kartoffel zieht er n flunsch mag er net...
Zum Thema nicht mehr soviel schreiben bei mir ist es ein Zeitliches Problem mein Mann is von 7°°-17°° Uhr Arbeiten somit bin ich den ganzen Tag mit 3 Kids, Hund und dem Garten allein da schaff ich das Netz nur alle paar tage mal und kann dann auch nur überfliegen großes Sorry hoffe das ist nicht all zu schlimm und man vergisst mich
23.08.2011 13:50
Zitat von cliobaby99:also ich schäl sie,Kerne raus...nudeln pürier ich recht fein...sind keine Stückchen mehr drin.
hab da mal noch ne frage, das heißt eigentlich zwei...![]()
23.08.2011 13:51
Zitat von Calypso251:
Hab nur mal überflogen (weil mein kleiner chef gleich wieder mit mir schimpft)
²Tini also n 2. Brei haben wir noch nicht Damian bekommt Mittags seinen Mittagessen in "normaler" Kost und ansonsten weiterhin Flasche Abends is er für Brei zu knatschig und Früh und Nachmittags mag er gern nochs eine Falsche haben kann da also net viel helfen....
Zum Thema nicht mehr soviel schreiben bei mir ist es ein Zeitliches Problem mein Mann is von 7°°-17°° Uhr Arbeiten somit bin ich den ganzen Tag mit 3 Kids, Hund und dem Garten allein da schaff ich das Netz nur alle paar tage mal und kann dann auch nur überfliegen großes Sorry hoffe das ist nicht all zu schlimm und man vergisst mich NICHT![]()
Da hab ich doch glatt n Wort vergessen
23.08.2011 13:53
@Lady das sind aber doch gute werte. Würde mich auch nicht verrückt machen sie isst ja.
Es gibt ja diese Spaggethie Gläser Jule findet die auch lecker aber kotzt sie nach 1 std wieder aus. Und ich koche ja alles selber habe die mal auspobiert. Hat jemand ein Rezept wie ich das selber machen kann. Klar Nudel und Soße aus Tomaten aber was für Fleisch mache ich da rein. Dürfen die kleinen schon Hackfleisch?
Es gibt ja diese Spaggethie Gläser Jule findet die auch lecker aber kotzt sie nach 1 std wieder aus. Und ich koche ja alles selber habe die mal auspobiert. Hat jemand ein Rezept wie ich das selber machen kann. Klar Nudel und Soße aus Tomaten aber was für Fleisch mache ich da rein. Dürfen die kleinen schon Hackfleisch?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt