*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.08.2011 14:01
lady ...mach dir kein kopf..hanni quitscht auch nicht wirklich..ab und an quitscht sie mal,wenn sie ihr willen nicht bekommt
lachen tut sie auch laut,aber nicht viel,immer nur viel mit offenen mund.lach..sie fängt jetz auch erst zwei wochen an mehr zu erzählen..
clio..i ch schäle die tomate und entkerne sie und dann kommt sie in dampfgarer..nudeln pürier ich auch,sie sind etwas stückig..so grießartig..mach etwas abgekochtes wasser noch dazu,ich mache das immer etwas flüssiger...
calypso..ach wooo wir sind dir doch nicht böse..schon gar nicht mit mein zwilling
ich kann auch nur schreiben,wenn hanni schläft und der haushalt fertig ist
schnuffel. .reg dich nicht auf süße...wir schreiben einfach so weiter wie bisher..ich weiß das du es im spaßigen gemeint hast
ich überlese das nun einfach,ich kenne sie nicht und deswegen zerbreche ich mir nicht den kopf. die mädels die ich kennen gelernt habe,finde ich super nett und da bin ich traurig drum,das es so ist..und die mädels wissen auch das ich nicht die zicke bin wie viell jetz manche von mir denken.ich sage meine meinung offen und direkt,aber gehe trotzdem respektvoll mit menschen um
mia ,hast tolle werte,du bist eben eine schlanke,das wird schon,wenn du mehr brei ißt,dann nimmst schon schneller zu
lachen tut sie auch laut,aber nicht viel,immer nur viel mit offenen mund.lach..sie fängt jetz auch erst zwei wochen an mehr zu erzählen.. clio..i ch schäle die tomate und entkerne sie und dann kommt sie in dampfgarer..nudeln pürier ich auch,sie sind etwas stückig..so grießartig..mach etwas abgekochtes wasser noch dazu,ich mache das immer etwas flüssiger...
calypso..ach wooo wir sind dir doch nicht böse..schon gar nicht mit mein zwilling
ich kann auch nur schreiben,wenn hanni schläft und der haushalt fertig ist
schnuffel. .reg dich nicht auf süße...wir schreiben einfach so weiter wie bisher..ich weiß das du es im spaßigen gemeint hast
ich überlese das nun einfach,ich kenne sie nicht und deswegen zerbreche ich mir nicht den kopf. die mädels die ich kennen gelernt habe,finde ich super nett und da bin ich traurig drum,das es so ist..und die mädels wissen auch das ich nicht die zicke bin wie viell jetz manche von mir denken.ich sage meine meinung offen und direkt,aber gehe trotzdem respektvoll mit menschen um
mia ,hast tolle werte,du bist eben eine schlanke,das wird schon,wenn du mehr brei ißt,dann nimmst schon schneller zu
23.08.2011 14:03
Zitat von Jessi91:
@Lady das sind aber doch gute werte. Würde mich auch nicht verrückt machen sie isst ja.
Es gibt ja diese Spaggethie Gläser Jule findet die auch lecker aber kotzt sie nach 1 std wieder aus. Und ich koche ja alles selber habe die mal auspobiert. Hat jemand ein Rezept wie ich das selber machen kann. Klar Nudel und Soße aus Tomaten aber was für Fleisch mache ich da rein. Dürfen die kleinen schon Hackfleisch?
ich habe mich noch nicht an hack ran getraut..aber es wurde mal geschrieben das man wenn dann tatar nehmen soll. ich nehme immer 30g sternchennudeln und 50g puten oder hähnchenfleisch (roh) das koche ich dann 10 min, nehme so 2-3 tomaten,häute und entkerne sie,dann kommen sie für 10 min in dampfgarer und dann wird alles zusammen püriert..durch die tomaten ist es auch schön flüssig
23.08.2011 14:06
Danke Nienchen! es scheint doch noch ein paar zu geben, die mich verstehen
und das Leben nicht zu ernst nehmen....
und das Leben nicht zu ernst nehmen.... Zitat von nienchen:
lady ...mach dir kein kopf..hanni quitscht auch nicht wirklich..ab und an quitscht sie mal,wenn sie ihr willen nicht bekommtlachen tut sie auch laut,aber nicht viel,immer nur viel mit offenen mund.lach..sie fängt jetz auch erst zwei wochen an mehr zu erzählen..
clio..i ch schäle die tomate und entkerne sie und dann kommt sie in dampfgarer..nudeln pürier ich auch,sie sind etwas stückig..so grießartig..mach etwas abgekochtes wasser noch dazu,ich mache das immer etwas flüssiger...
calypso..ach wooo wir sind dir doch nicht böse..schon gar nicht mit mein zwillingich kann auch nur schreiben,wenn hanni schläft und der haushalt fertig ist
![]()
schnuffel. .reg dich nicht auf süße...wir schreiben einfach so weiter wie bisher..ich weiß das du es im spaßigen gemeint hast![]()
mia ,hast tolle werte,du bist eben eine schlanke,das wird schon,wenn du mehr brei ißt,dann nimmst schon schneller zu![]()
23.08.2011 14:10
@nienchen blöde frage vllt aber wie häute ich Tomaten, kann ich die schale etwas so mit einem Messer abziehen?
@schnuffel, ich hab zu den ganzen Thema nix geschrieben aber ich verstehe deine Kommentare und weiß wie du es meinst.
@schnuffel, ich hab zu den ganzen Thema nix geschrieben aber ich verstehe deine Kommentare und weiß wie du es meinst.
23.08.2011 14:11
sorry muß antworten weil ich zitiert wurde:
schnffel meine nicht das du dich selber als rabenmutter hinsstellst und weiß das das als spaß gemeint war. mir ging es darum, das unter die bildchen genau diese spitzen geschrieben werden. so als würde man mit nem zaunpfahl winken und sagen wollen so: und nun regt euch auf! und da war dein kommentar als rabenmutter nur einer der in meinen perslönlichen ohren ebenso rüber kam, auch wenn ich ihn durchaus als spaßig gemint verstanden habe!
habe schon mal geschrieben das mir persönlich egal ist was man mit sienem kind macht, solange es nicht unter mißhandlung fällt!
das mit der goldwaage scheint nicht hier nicht nur auf einer seite zu beruhen sondern auf allen...und das tut mir ehrlich leid!
@nienchen hab dich nciht als zicke empfunden! fand und finde dich nach wie vor sehr nett!
@oma: ne, das ist das elternhaus meines schwiegervaters in spe
schnffel meine nicht das du dich selber als rabenmutter hinsstellst und weiß das das als spaß gemeint war. mir ging es darum, das unter die bildchen genau diese spitzen geschrieben werden. so als würde man mit nem zaunpfahl winken und sagen wollen so: und nun regt euch auf! und da war dein kommentar als rabenmutter nur einer der in meinen perslönlichen ohren ebenso rüber kam, auch wenn ich ihn durchaus als spaßig gemint verstanden habe!
habe schon mal geschrieben das mir persönlich egal ist was man mit sienem kind macht, solange es nicht unter mißhandlung fällt!
das mit der goldwaage scheint nicht hier nicht nur auf einer seite zu beruhen sondern auf allen...und das tut mir ehrlich leid!
@nienchen hab dich nciht als zicke empfunden! fand und finde dich nach wie vor sehr nett!
@oma: ne, das ist das elternhaus meines schwiegervaters in spe
23.08.2011 14:15
Zitat von Jessi91:
@nienchen blöde frage vllt aber wie häute ich Tomaten, kann ich die schale etwas so mit einem Messer abziehen?
@schnuffel, ich hab zu den ganzen Thema nix geschrieben aber ich verstehe deine Kommentare und weiß wie du es meinst.![]()
du gibst kochend heißes wasser drüber und dann kannst sie super häuten
23.08.2011 14:16
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
@schnuffel, ich hab zu den ganzen Thema nix geschrieben aber ich verstehe deine Kommentare und weiß wie du es meinst.![]()
du gibst kochend heißes wasser drüber und dann kannst sie super häuten![]()
ok danke werde ich dann mal morgen testen
23.08.2011 14:17
Zitat von tini79:
habe schon mal geschrieben das mir persönlich egal ist was man mit sienem kind macht, solange es nicht unter mißhandlung fällt!![]()
@nienchen hab dich nciht als zicke empfunden! fand und finde dich nach wie vor sehr nett!![]()
@oma: ne, das ist das elternhaus meines schwiegervaters in spe![]()
na denn bin ich ja beruhigt
dann kann ja bald wieder die nächste babyparty hier steigen
wenn ich aus den urlaub zurück bin,dann können wir mal wieder planen
23.08.2011 14:18
@nienchen gerne! hoffe ich krieg das dann hier auch hin, wegen der mitarbeit am bau und so! aber die erste zeit müßte jetzt noch einfacher werden als im herbst/ winter später!
23.08.2011 14:20
Zitat von swissnicci:eben
Zitat von die.lady:tja Mia ist eben nicht typisch...sie ist kein Mitläufer,hat halt ihren eigen Kopf...und liebt...das
Sie meinte, es wäre typisch für das Alter.
Aber ich mach mich deshalb nicht verrückt.
![]()
![]()
swiss hat vollkommen recht
23.08.2011 14:20
Zitat von Jessi91:
danke, hab schon gedacht ich bin die einzige die nicht weiß wie man tomaten schält
nienchen du "Nicht-Zicke" wie schält man tomaten???
23.08.2011 14:25
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Jessi91:
danke, hab schon gedacht ich bin die einzige die nicht weiß wie man tomaten schält![]()
habs noch nicht gemacht, aber würde die kurz in wasser erhitzen und dann schälen oder??
23.08.2011 14:33
Zitat von tini79:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von Jessi91:
danke, hab schon gedacht ich bin die einzige die nicht weiß wie man tomaten schält![]()
habs noch nicht gemacht, aber würde die kurz in wasser erhitzen und dann schälen oder??![]()
hab es weiter oben schon geschrieben,aber schreibe es gern nochmal
ich tu sie immer in eine schüssel und gieße kochendes wasser über sie...und dann kannst sie richtig gut häuten
23.08.2011 14:39
wie bereits geschrieben, habe ich die Kommentare nicht darunter geschrieben um jemanden oder etwas zu provozieren ... Es sollte eigentlich nur die "schärfe" aus dem Thema nehmen und lustig auf Nienchens Beitrag bezogen sein...
Und ganz ehrlich gesagt ist mir das egal, was jemand darüber denkt ob mein Baby schon Zwieback (als Beispiel) bekommt oder nicht.
Ich werde mir Späße in Zukunft verkneifen und gut ist....
Und ganz ehrlich gesagt ist mir das egal, was jemand darüber denkt ob mein Baby schon Zwieback (als Beispiel) bekommt oder nicht.
Zitat von tini79:
habe schon mal geschrieben das mir persönlich egal ist was man mit sienem kind macht, solange es nicht unter mißhandlung fällt!![]()
@nienchen hab dich nciht als zicke empfunden! fand und finde dich nach wie vor sehr nett!![]()
23.08.2011 14:40
Zitat von schnuffel302:
wie bereits geschrieben, habe ich die Kommentare nicht darunter geschrieben um jemanden oder etwas zu provozieren ... Es sollte eigentlich nur die "schärfe" aus dem Thema nehmen und lustig auf Nienchens Beitrag bezogen sein...
Zitat von tini79:
neeeeinnn ich will doch auch was zu lachen haben wenn ich bilder an gucke..grade immer die kommentare darunter sind passend
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt