Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Reikeee
4681 Beiträge
23.08.2011 14:40
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von die.lady:

Jori, was hat denn die kleine Emma genau? Hab nur drüben gelesen, dass sie etwas krank ist.
ich weiß es noch nicht genau. gestern abend hab ich durch zufall ja gemerkt, dass sie wohl fieber hat. die nacht war total unruhig und sie hat ganz schlecht geschlafen. heute morgen scheint sie n kleines schnoddernäschen zu haben und ich vermute, sie hat halsschmerzen, weil sie den schnuller immer wieder ausspuckt. jetzt schläft sie grad wieder, glaub es ist nix dramatisches, sie hat auch schon gelacht, aber es tut immer so leid, wenn sie ja selbst nicht wissen was los ist.... man kann ihnen ja nicht sagen,d as es wieder besser wird danke das du
nachfraagst :

Das ist nicht toll das die Nacht so unruhig war. Die kleinen sind dann immer so fertig finde ich. Aber wenn sie jetzt etwas schlafen kann ist das ja schonmal gut. Meist schlafen sich die kleinen ja gesund.
Aber ich drücke die Daunen das die kleine Maus nicht auch noch eine sommergrippe bekommt.

die hat Domenik zur zeit gepaart mit dicker Bronchtis
23.08.2011 14:42
cantha. ..habe es drüben gelesen..lach ja so ein kinderausweiß ist schon toll.hat meine freundin auch machen lassen,da wollte die fotografin das sie ihn alleine auf den stuhl setzt und das mit 4,5 monaten aber man kann die ausweiße ja gott sei dank kostenlos aktualisieren..ok nur das bild muss man zahlen...aber für dänemark brauch man ja einen...
aber süß finde ich es trotzdem irgendwie,wenn die kleinen schon ein ausweiß haben ,ist für sie später ja auch ne schöne erinnerung
23.08.2011 14:44
Zitat von Reikeee:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von die.lady:

Jori, was hat denn die kleine Emma genau? Hab nur drüben gelesen, dass sie etwas krank ist.
ich weiß es noch nicht genau. gestern abend hab ich durch zufall ja gemerkt, dass sie wohl fieber hat. die nacht war total unruhig und sie hat ganz schlecht geschlafen. heute morgen scheint sie n kleines schnoddernäschen zu haben und ich vermute, sie hat halsschmerzen, weil sie den schnuller immer wieder ausspuckt. jetzt schläft sie grad wieder, glaub es ist nix dramatisches, sie hat auch schon gelacht, aber es tut immer so leid, wenn sie ja selbst nicht wissen was los ist.... man kann ihnen ja nicht sagen,d as es wieder besser wird danke das du
nachfraagst :

Das ist nicht toll das die Nacht so unruhig war. Die kleinen sind dann immer so fertig finde ich. Aber wenn sie jetzt etwas schlafen kann ist das ja schonmal gut. Meist schlafen sich die kleinen ja gesund.
Aber ich drücke die Daunen das die kleine Maus nicht auch noch eine sommergrippe bekommt.

der arme kleine dann mal gute besserung an den süßen mann
Reikeee
4681 Beiträge
23.08.2011 14:47
Zitat von nienchen:

Zitat von Reikeee:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von die.lady:

nachfraagst :

der arme kleine dann mal gute besserung an den süßen mann

dankeschön, letzte nacht war schon wieder etwas besser
23.08.2011 14:49
na mal schauen

so mein kleiner Chef ruft.....

Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

wie bereits geschrieben, habe ich die Kommentare nicht darunter geschrieben um jemanden oder etwas zu provozieren ... Es sollte eigentlich nur die "schärfe" aus dem Thema nehmen und lustig auf Nienchens Beitrag bezogen sein...
Und ganz ehrlich gesagt ist mir das egal, was jemand darüber denkt ob mein Baby schon Zwieback (als Beispiel) bekommt oder nicht.
Ich werde mir Späße in Zukunft verkneifen und gut ist....

Zitat von tini79:

sorry muß antworten weil ich zitiert wurde:
schnffel meine nicht das du dich selber als rabenmutter hinsstellst und weiß das das als spaß gemeint war. mir ging es darum, das unter die bildchen genau diese spitzen geschrieben werden. so als würde man mit nem zaunpfahl winken und sagen wollen so: und nun regt euch auf! und da war dein kommentar als rabenmutter nur einer der in meinen perslönlichen ohren ebenso rüber kam, auch wenn ich ihn durchaus als spaßig gemint verstanden habe!
habe schon mal geschrieben das mir persönlich egal ist was man mit sienem kind macht, solange es nicht unter mißhandlung fällt!
das mit der goldwaage scheint nicht hier nicht nur auf einer seite zu beruhen sondern auf allen...und das tut mir ehrlich leid!
@nienchen hab dich nciht als zicke empfunden! fand und finde dich nach wie vor sehr nett!
@oma: ne, das ist das elternhaus meines schwiegervaters in spe

neeeeinnn ich will doch auch was zu lachen haben wenn ich bilder an gucke..grade immer die kommentare darunter sind passend
mrs.sophie
1966 Beiträge
23.08.2011 14:54
@tini,sorry wenn ich zu neugierig war.wollte nur wissen,was für ein gefühl das ist,wenn die ganzen erinnerungen,die ja im elternhaus stecken,zu einem grossen schutthaufen werden.
bin wohl zu sentimental und möchte mir das von meinem noch gar nicht vorstellen.
23.08.2011 14:55
Zitat von schnuffel302:

na mal schauen

so mein kleiner Chef ruft.....

Zitat von nienchen:

Zitat von schnuffel302:

wie bereits geschrieben, habe ich die Kommentare nicht darunter geschrieben um jemanden oder etwas zu provozieren ... Es sollte eigentlich nur die "schärfe" aus dem Thema nehmen und lustig auf Nienchens Beitrag bezogen sein...
Und ganz ehrlich gesagt ist mir das egal, was jemand darüber denkt ob mein Baby schon Zwieback (als Beispiel) bekommt oder nicht.

Zitat von tini79:

schnffel meine nicht das du dich selber als rabenmutter hinsstellst und weiß das das als spaß gemeint war. mir ging es darum, das unter die bildchen genau diese spitzen geschrieben werden. so als würde man mit nem zaunpfahl winken und sagen wollen so: und nun regt euch auf! und da war dein kommentar als rabenmutter nur einer der in meinen perslönlichen ohren ebenso rüber kam, auch wenn ich ihn durchaus als spaßig gemint verstanden habe!
habe schon mal geschrieben das mir persönlich egal ist was man mit sienem kind macht, solange es nicht unter mißhandlung fällt!
das mit der goldwaage scheint nicht hier nicht nur auf einer seite zu beruhen sondern auf allen...und das tut mir ehrlich leid!
@nienchen hab dich nciht als zicke empfunden! fand und finde dich nach wie vor sehr nett!

neeeeinnn ich will doch auch was zu lachen haben wenn ich bilder an gucke..grade immer die kommentare darunter sind passend

meine chefin schläft noch brav
23.08.2011 14:57
lach nun wird meine chefin auch wach
mrs.sophie
1966 Beiträge
23.08.2011 14:58
@reikeee,gute besserung für domenik!!
swissnicci
5133 Beiträge
23.08.2011 15:02
Zitat von nienchen:

Zitat von Jessi91:

@Lady das sind aber doch gute werte. Würde mich auch nicht verrückt machen sie isst ja.

Es gibt ja diese Spaggethie Gläser Jule findet die auch lecker aber kotzt sie nach 1 std wieder aus. Und ich koche ja alles selber habe die mal auspobiert. Hat jemand ein Rezept wie ich das selber machen kann. Klar Nudel und Soße aus Tomaten aber was für Fleisch mache ich da rein. Dürfen die kleinen schon Hackfleisch?

ich habe mich noch nicht an hack ran getraut..aber es wurde mal geschrieben das man wenn dann tatar nehmen soll. ich nehme immer 30g sternchennudeln und 50g puten oder hähnchenfleisch (roh) das koche ich dann 10 min, nehme so 2-3 tomaten,häute und entkerne sie,dann kommen sie für 10 min in dampfgarer und dann wird alles zusammen püriert..durch die tomaten ist es auch schön flüssig
ich gestehe...ich nehme Pitzzatomaten aus der Dose....hüst
swissnicci
5133 Beiträge
23.08.2011 15:05
Zitat von schnuffel302:

Zitat von tini79:

schluß jetzt...ich will kein Wort mehr hören...nein nein..
die.lady
6284 Beiträge
23.08.2011 15:08
Zitat von swissnicci:

23.08.2011 16:19
Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

[size=6]das währe auch ne idee [/size]
23.08.2011 18:01
Zitat von Jessi91:

Zitat von die.lady:

Zitat von swissnicci:

[size=6]das währe auch ne idee [/size]

auf so ne idee bin ich gar nicht gekommen
schäm dich nicole...
wir mühen uns ab,indem wir sie häuten und du nimmst sie aus der dose..
tini79
7901 Beiträge
23.08.2011 18:10
Zitat von mrs.sophie:

@tini,sorry wenn ich zu neugierig war.wollte nur wissen,was für ein gefühl das ist,wenn die ganzen erinnerungen,die ja im elternhaus stecken,zu einem grossen schutthaufen werden.
bin wohl zu sentimental und möchte mir das von meinem noch gar nicht vorstellen.

kein problem! für mich war es shcon auch etwas mit wehmut verbunden, da ich da nun auch mit meinem freund schon fast 8jahre gewohnt habe. haben viel dort erlebt und louisa hatte ja auch ihre ersten monate in dem haus. für meinen schwieva in spe ist es glaub ich schwieriger, da er da geboren wurde und aufgewachsen ist. aber er sagt immer: besser gezielt abreißen als abbrennen lassen und man weiß ja das was neues schönes kommt. (hoffe nur er versteht, das er keinen schlüssel bekommt und nicht zu jeder tageszeit einfach mal reinkommen kann... )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt