*~*~Februar 2011 Babys~*~*
23.08.2011 21:41
ohh, scheine ich wohl überlesen zu haben...
reike, auch gute besserund an domenik ;=)
23.08.2011 21:53
Zitat von kristin1787:oh,hab ich auch überlesen...von uns auch gute Besserung...wollte schon fragen wo Fotos bleiben
23.08.2011 21:56
Zitat von swissnicci:
Zitat von kristin1787:oh,hab ich auch überlesen...von uns auch gute Besserung...wollte schon fragen wo Fotos bleiben
![]()
Oh, habe das auch gar nicht gelesen...musste erstmal nachblättern... Gute Besserung an den kleinen Mann...
23.08.2011 21:57
Zitat von kristin1787:domenik ist krank? hab ich auch gar nicht gelesen
gute Besserung
was hat er denn?
23.08.2011 21:57
muss euch alle mal loben
ein Gewitter reinigt die Luft
man merkt wie sich hier alle voll Mühe geben
find das direkt süß
ein Gewitter reinigt die Luft
man merkt wie sich hier alle voll Mühe geben
find das direkt süß
23.08.2011 23:02
Zitat von Reikeee:
Bronchtis hat er![]()
Danke an alle für die Wünsche
Gute Besserung Domenik
23.08.2011 23:09
Zitat von Reikeee:oh nein, schon wieder? hatte er nicht erst vor ein paar wochen so probleme damit??? alles gute euch...
Bronchtis hat er![]()
Danke an alle für die Wünsche
24.08.2011 07:41
Oh... das ist super, dass es Emma wieder gut geht.
Und Domenik, ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst.
Und Domenik, ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe, dass du bald wieder auf die Beine kommst.
24.08.2011 08:29
Durstfieber habich auch noch nie gehört...aber interessant, Helena trinkt nämlich auch nicht soooviel
frage: Wie lang muss man denn die Vitamin D Tabletten geben? Dachte eigentl. 6 Monate, bin jetzt aber verunsichert weil unsere KiÄ uns bei der U5 nochmal welche verschrieben hat.
frage: Wie lang muss man denn die Vitamin D Tabletten geben? Dachte eigentl. 6 Monate, bin jetzt aber verunsichert weil unsere KiÄ uns bei der U5 nochmal welche verschrieben hat.
24.08.2011 08:33
Zitat von Pueppi2011:
Durstfieber habich auch noch nie gehört...aber interessant, Helena trinkt nämlich auch nicht soooviel![]()
frage: Wie lang muss man denn die Vitamin D Tabletten geben? Dachte eigentl. 6 Monate, bin jetzt aber verunsichert weil unsere KiÄ uns bei der U5 nochmal welche verschrieben hat.![]()
ich glaube die bekommt man bis zu einem jahr... wir haben letztens bei der u5 andere vitamintabletten bekommen für die zähne wo irgendwas drin ist gegen karies... zumindest habe ich das von meiner freundin gehört das dass da drin ist
24.08.2011 08:48
Zitat von Pueppi2011:also ich wurde gefragt ob ich die noch gebe und ich hab gesagt, das ich die noch nie gegeben habe, da sagte unser Arzt, das er davon auch nicht sooo viel hält und die Sonne (????) tuts auch....
Durstfieber habich auch noch nie gehört...aber interessant, Helena trinkt nämlich auch nicht soooviel![]()
frage: Wie lang muss man denn die Vitamin D Tabletten geben? Dachte eigentl. 6 Monate, bin jetzt aber verunsichert weil unsere KiÄ uns bei der U5 nochmal welche verschrieben hat.![]()
überleg grad, wie er das gemeint haben hat????
24.08.2011 09:31
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Pueppi2011:also ich wurde gefragt ob ich die noch gebe und ich hab gesagt, das ich die noch nie gegeben habe, da sagte unser Arzt, das er davon auch nicht sooo viel hält und die Sonne (????) tuts auch....
überleg grad, wie er das gemeint haben hat????
Vitamin D kann der Körper selbst produzieren wenn Sonne auf die Haut kommt. Wird aus Cholesterin gebildet
24.08.2011 09:39
Ich wünsche euch allen einen wundervollen
Guten Morgen
Zu den Vitamin D Tabletten: am anfang habe ich die gegeben wenn ich dran gedacht habe...Aber seitdem frühjahr, gebe ich die nicht mehr, denn wie joris Arzt sagte: die Sonne macht es auch
Frage
Naima dreht sich vom rücken auf den bauch nur über die rechte Körperhälfte. Über die linke kann sie das garnicht. Wenn sie es mal versucht, dann überstreckt sie sich mit dem Kopf nach hinten und liegt wie im C da.... Wir waren aber ja jetzt schon öfter beim Osteophaten, und Blockaden hat sie ja keine mehr.
Kann es denn sein, das sie das einfach nur über eine seite nur kann
Und noch ne Frage
Unsere kleine süße dreht sich jetzt jede Nacht bestimmt 20 mal auf den Bauch, kommt aber ja allein nicht wieder zurück, schlussfolgerung ist, das sie jedesmal anfängt zu weinen wenn ich es nicht direkt mitbekomme. Drehe sie dann jedesmal wieder um, aber ich liege noch nicht ganz wieder im Bett, da liegt sie schon wieder auf dem bauch.
Was kann man da machen, Stillkissen, mag ich ihr nicht reinlegen, weil sie sich alles über den kopf zieht. und sich da einwühlt.
Guten Morgen Zu den Vitamin D Tabletten: am anfang habe ich die gegeben wenn ich dran gedacht habe...Aber seitdem frühjahr, gebe ich die nicht mehr, denn wie joris Arzt sagte: die Sonne macht es auch
Frage
Naima dreht sich vom rücken auf den bauch nur über die rechte Körperhälfte. Über die linke kann sie das garnicht. Wenn sie es mal versucht, dann überstreckt sie sich mit dem Kopf nach hinten und liegt wie im C da.... Wir waren aber ja jetzt schon öfter beim Osteophaten, und Blockaden hat sie ja keine mehr.
Kann es denn sein, das sie das einfach nur über eine seite nur kann
Und noch ne Frage
Unsere kleine süße dreht sich jetzt jede Nacht bestimmt 20 mal auf den Bauch, kommt aber ja allein nicht wieder zurück, schlussfolgerung ist, das sie jedesmal anfängt zu weinen wenn ich es nicht direkt mitbekomme. Drehe sie dann jedesmal wieder um, aber ich liege noch nicht ganz wieder im Bett, da liegt sie schon wieder auf dem bauch.
Was kann man da machen, Stillkissen, mag ich ihr nicht reinlegen, weil sie sich alles über den kopf zieht. und sich da einwühlt.
24.08.2011 09:40
@Reike, Gute Besserung an den kleinen wie geht es ihm den heute.
@ Vit D: gebe ich wenn ich dran denke wir haben jetzt die mit Flouritt bekommen. Was ich davon halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht.
@us, Abendbrei klappt mittlerweile richtig gut sie macht zwischen 17.00 und 18.00 Uhr immer noch mal ein kurzes schläfchen von 15-25min und um kurz nach 18 Uhr kann ich ihr dann Abendbrei geben denn ist sie nicht so müde und es klappt echt gut
@ Vit D: gebe ich wenn ich dran denke wir haben jetzt die mit Flouritt bekommen. Was ich davon halten soll weiß ich ehrlich gesagt nicht.
@us, Abendbrei klappt mittlerweile richtig gut sie macht zwischen 17.00 und 18.00 Uhr immer noch mal ein kurzes schläfchen von 15-25min und um kurz nach 18 Uhr kann ich ihr dann Abendbrei geben denn ist sie nicht so müde und es klappt echt gut
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt