Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
25.08.2011 09:52
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Jessi91:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Jessi91:

Guten Morgen,
Man war das ne Nacht. Jule und ich sind seit 3 uhr wach. Mir fallen so die Augen zu. Sie schläft zwar immer kurz aber wenn ich dann eingeschlafen bin wird sie kurz danach wieder wach. Gestern Abend ist sie auch erst gegen 21.30 eingeschlafen. Ich denke es sind die Zähne sie fängt wieder mit Durchfall an und ist auch wieder sehr anhänglich. Nun spielt sie gerade im Zimmer. Ich werde mich mal Versuchen frisch zu machen. Sorry fürs JAmmern.

Oh....das ist ja mal ne Horrornacht was?!
Hat sie es so schlimm wenn sie zahnt?

ne eigentlich nicht. Deswegen bin ich auch so fertig das kenne ich gar nicht. Ich hoffe sie wird nicht krank oder so. Hier ist es zwar auch warm aber nicht so extrem.

Ich glaub dir das du fertig bist, das schlaucht schon gnaz schön...
Und die kleine, wie ist ihre laune?

Durchfall kann auch am wetter liegen, hat Naima zur zeit auch, obwohl ihre Patentante gerstern der meinung war, das naima einen zahn bekommt, sie würde das fühlen, aber ich merke da mal nix

Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was es von beiden ist. Momentan ist sie gut drauf und zerlegt die wohnung. Hab ihr jetzt diese pflanzlichen zäpfchen gegeben und mit osanit wieder angefangen.
swissnicci
5133 Beiträge
25.08.2011 10:00
Zitat von Jessi91:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Jessi91:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Jessi91:

Guten Morgen,
Man war das ne Nacht. Jule und ich sind seit 3 uhr wach. Mir fallen so die Augen zu. Sie schläft zwar immer kurz aber wenn ich dann eingeschlafen bin wird sie kurz danach wieder wach. Gestern Abend ist sie auch erst gegen 21.30 eingeschlafen. Ich denke es sind die Zähne sie fängt wieder mit Durchfall an und ist auch wieder sehr anhänglich. Nun spielt sie gerade im Zimmer. Ich werde mich mal Versuchen frisch zu machen. Sorry fürs JAmmern.

Oh....das ist ja mal ne Horrornacht was?!
Hat sie es so schlimm wenn sie zahnt?

ne eigentlich nicht. Deswegen bin ich auch so fertig das kenne ich gar nicht. Ich hoffe sie wird nicht krank oder so. Hier ist es zwar auch warm aber nicht so extrem.

Ich glaub dir das du fertig bist, das schlaucht schon gnaz schön...
Und die kleine, wie ist ihre laune?

Durchfall kann auch am wetter liegen, hat Naima zur zeit auch, obwohl ihre Patentante gerstern der meinung war, das naima einen zahn bekommt, sie würde das fühlen, aber ich merke da mal nix

Ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was es von beiden ist. Momentan ist sie gut drauf und zerlegt die wohnung. Hab ihr jetzt diese pflanzlichen zäpfchen gegeben und mit osanit wieder angefangen.
na hoffentlich lässt sie die Schrankwand stehn......leg dich am besten zum Mittagschlaf mit ihr hin,so mach ichs auch..
Babytraum
3626 Beiträge
25.08.2011 10:39
GUTEN MORGEN!!!

@Jessie
Ich denke wenn du das Obst gut abwäscht wieso nicht?
Bei gekauften was man ja auch nicht sicher wo es genau herkommt.

@Spielzeug
Ich suche ein Spielzeug was Noah mehr fördert, habt ihr da einen Tip?
Die Spielebögen mag er zwar, aber da er sich fast nur noch kullert, sind die relativ uninteressant und Rasseln und Beißringe sind auch nur kurz interessant. Das einzige was er gerne mag, ist Bausteine umwerfen.

@us
Der 3 Zahn ist da!
Pueppi2011
3260 Beiträge
25.08.2011 11:03
Huhu!
Helena hat auch dolle Durchfall,liegt glaub ich wirklich am Wetter. Ich hatte gar nichts gemerkt, als der erste Zahn kam. Und zwei Tage später kam auch schon der zweite. Aber meine Mama und Oma meinen, dass Augen & Backenzähne ganz schön heftig werden können Naja wir kriegen sie schon iwie groß Wir werden heut zu schwiegermama düsen, meine schwägerin und die Kleine kommen auch. Schade, dass das Wetter so mies bei uns ist. Total grau und grade mal 21°C Sonst hätten wir auf den tollen Babyspielplatz gehen können.
kalliopi2011
2055 Beiträge
25.08.2011 11:20
Also ich glaube ich bin echt zu blöd was die Zähne betrifft.
Moni ist der festen überzeugung das da einer kommt.
Ich sehe da nix
Naima geht jetzt seit ein paar tagen wohl hin und steckt sich die finger in den mund und zieht die dann kräftig anch unten über den unterkiefer wieder raus. Hört sich voll schmerzhaft an, aber sie findet das toll.
Und sie beißt seit neustem feste zu.

Gleich gibt es lecker Ravioli, habe ich mal wieder voll hunger drauf.
Naima hatte gestern ihr erstes 8.monatsgläschen. Die stücke stören sie überhaupt nicht. Läuft super.
Aber ist ja auch was zu essen, das geht bei Mausi ja immer
Pueppi2011
3260 Beiträge
25.08.2011 11:23
Boooah so blöde dosen ravioli fänd ich jetzt auch ooberlecker..sowas ungesundes hatt´ich ewig nicht mehr yammi
kalliopi2011
2055 Beiträge
25.08.2011 11:26
Zitat von Pueppi2011:

Boooah so blöde dosen ravioli fänd ich jetzt auch ooberlecker..sowas ungesundes hatt´ich ewig nicht mehr yammi

Ich das letzte mal am anfang der ss....und das ist ja schon ewigkeiten her...
Manchmal muss auch sowas sein...
die.lady
6284 Beiträge
25.08.2011 11:59
Sagt mal, was sagt ihr? Ich habe ihr gestern Möhrchen mit Tomate gegeben und heute hat sie einen wunden Po. Kann es sein, dass es an der Tomate lag?
25.08.2011 12:08
Huhu
@Swiss, sie war so nett und hat mir heute vormittag ne std gegönnt. Nun habe ich sie zum Mittagsschlaf hingelegt mal sehen ob es klappt.
@Babytraum, Glückwunsch zum 3 Zahn
@Lady, das kann schon seine manche Babys vertragen die Säure der Tomate nicht.

Frage: Was kann ich alles an Obst geben so zwischen durch Milch mag sie nicht mehr so viel trinkt auch fleißig Tee und Saftschorle. Gestern hat sie mal ein Baby Zwieback bekommen fand sie sehr lecker. Hab gelesen das manche Nektarinen zum lutschen geben was geht denn noch?
Siimii
1628 Beiträge
25.08.2011 12:46
jessi
ich geb nektarine oder pfirsich zum lutschen

oder matsche etwas bananne mit pfirsich und dann ist sie das

sie hat am montag wo es so warm wa ganz bissehn eis bekommen fand sie total lecker aber , nur so zum probieren .
ansonsten denke ich ma das das schon okay is . hab aber auch schon gesehen das manche erdbeere geben
die.lady
6284 Beiträge
25.08.2011 12:48
Ich würde sie auch gern öfter an Sachen lutschen lassen, aber durch ihren harten Kiefer kann sie das alles schon abbeißen und hat dann immer riesige Stücke im Mund und erstickt fast daran.
25.08.2011 12:51
Also Jule beißt auch ab. Aber nicht in zu großen Stücken passe aber auch immer tierisch auf dabei.Und wenn es zu große Stücke sind spuckt sie es aus.
Siimii
1628 Beiträge
25.08.2011 12:53
also ich bin auch dabei da lara auch schon kaut feste kaut .
wenn du dir dann halt da nich sicher bis dann mach es doch klein und gib es ihr so
die.lady
6284 Beiträge
25.08.2011 12:57
Ich habe heute ihr Kartoffeln gekocht und sie mit der Gabel zerquetscht, so dass wirklich nur noch Mini-Mini-Stücke drin waren und trotzdem hat sie ganz arg gewürgt.
25.08.2011 12:59
Zitat von die.lady:

Ich würde sie auch gern öfter an Sachen lutschen lassen, aber durch ihren harten Kiefer kann sie das alles schon abbeißen und hat dann immer riesige Stücke im Mund und erstickt fast daran.
das lernt sie bestimmt bald Emma hatte auch tierisch Probleme am Anfang, aber da ich kaum noch püriere (äh, *nachdenk* oder eigentlich gar nicht mehr...) und sie schon ziemlich bei uns mitisst, hat sie nun "kauen" gelernt. Sieht lustig aus, vor allem weil sie dabei den Mund zu lässt (wahrscheinlich aus Angst, es könnte wieder was rausfallen , aber ich hab schon zu ihren Brüdern gesagt, sie sollen sich ein Beispiel nehmen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt