Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
28.08.2011 19:06
@Adrian
Alles Liebe zum 8 monatigem!

@Swiss
Du bist ja ne Marke
28.08.2011 19:07
Zitat von Lenaxx:

Zitat von swissnicci:

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt.
Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
Für extra Volumen und mehr Fülle...
SCHEISSE !!!
Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren.
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen.... da steht drauf:
Entfernt auch hartnäckiges Fett.!!

swiss, der ist gut.... jetz weiß ich´s endlich auch worauf ich mein Speck zuschieben kann...

das ist echt ne gute ausrede
28.08.2011 19:07
Zitat von tini79:

ganz vergessen: adrian alles liebe zum 8monatigem!
@nienchen oh nein....aber nicht mit vanille geschmack.....vanille geht gar nicht...

ich mag die anderen geschmacksrichtungen nicht..die schmecken echt bäh..aber vanille..hmmm so richtig schön genüsslich ein löffel nach den anderen
kristin1787
5175 Beiträge
28.08.2011 19:18
Zitat von nienchen:

Zitat von Lenaxx:

Zitat von swissnicci:

Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt.
Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
Für extra Volumen und mehr Fülle...
SCHEISSE !!!
Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren.
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen.... da steht drauf:
Entfernt auch hartnäckiges Fett.!!

swiss, der ist gut.... jetz weiß ich´s endlich auch worauf ich mein Speck zuschieben kann...

das ist echt ne gute ausrede

ich finde den zu geil den merke ich mir
kristin1787
5175 Beiträge
28.08.2011 19:21
ist es schlimm wenn adrian rückwärts kriecht und krabbelt??? er macht es immer rückwärts...
28.08.2011 19:27
Zitat von kristin1787:

ist es schlimm wenn adrian rückwärts kriecht und krabbelt??? er macht es immer rückwärts...

neeee gibt viele die das machen
hanni kommt rückwärts auch schneller vom fleck als nach vorne..sieht zuuuu süß aus
28.08.2011 19:28
Zitat von kristin1787:

Jaaaa heute ist der 28´igste

Nienchen... Uns gehts ganz gut, Adrian war gestern das allererster mal für 7 std bei der Oma... Wir beide warn auf ein Fest von Hasis Arbeit...
Tat mal gut, so bissel Kindlos zu sein
Und bei euch???
Ach, habe Adrian jetzt Früh immer eine Erdbeerschnitte gemacht... Er mag es

und wie hat er es bei der oma allein verkraftet?hat er euch vermisst?ß
ja es ist schön mal ein paar std ohne kind zu sein..wir waren auch schon zwei mal mit freunden abends esssen,das tat richtig gut,einfach mal nur wir sein und spaß haben,ohne das immer ein kind knatscht
so leckeres marmeladenbrot? gibts da schon fotos von?
swissnicci
5133 Beiträge
28.08.2011 19:34
Zitat von kristin1787:

ist normal...
kristin1787
5175 Beiträge
28.08.2011 19:43
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Jaaaa heute ist der 28´igste

Nienchen... Uns gehts ganz gut, Adrian war gestern das allererster mal für 7 std bei der Oma... Wir beide warn auf ein Fest von Hasis Arbeit...
Tat mal gut, so bissel Kindlos zu sein
Und bei euch???
Ach, habe Adrian jetzt Früh immer eine Erdbeerschnitte gemacht... Er mag es

und wie hat er es bei der oma allein verkraftet?hat er euch vermisst?ß
ja es ist schön mal ein paar std ohne kind zu sein..wir waren auch schon zwei mal mit freunden abends esssen,das tat richtig gut,einfach mal nur wir sein und spaß haben,ohne das immer ein kind knatscht
so leckeres marmeladenbrot? gibts da schon fotos von?
also er muss wohl ziemlich dolle geweint haben...aber nicht weil wir nicht da warn sondern weil er müde war...mutti konnte machen was sie wollte hat ihn nicht beruhigen können, zum schluss ist er dann weinend eingeschlafen... und ihr bad hat er überschwemmt abendbrot hat alles super geklappt... aber so schlimm scheint es nicht gewesen zu sein, sie möchte das so schnell wie möglich wiederholen

ne, noch keine fotos gemacht...kann ich morgen früh ja nochmal machen
kristin1787
5175 Beiträge
28.08.2011 19:45
ok, gut das es normal ist
mein adrian hat 38,1° ist aber voll gut drauf... aber seine kacka die war heute sehr sehr sehr breiig... und das vier mal...
naja, müssen morgen eh zum impfen...mal schauen was sie sagt...
aber wenn er tempi hat dann impfen sie ihn nicht oder?!
Siimii
1628 Beiträge
28.08.2011 19:55
wenn er fieber hatte am vorherigen tag dann impfen sie nicht.

oooh hanni das is aber toll lara mag eis hab ihr letztens wo es so warm war etwas probieren lassen die konnt garnicht genug davon kriegen aber man soll ja nicht übertreiben hehe

werde so langsam auch mal bissehn mit fruchtzwerge anfangen sonst bleibt lara ja weiter hin so klein
Pueppi2011
3260 Beiträge
28.08.2011 19:56
Nienchen/Kristin: ich bin neidisch auf euch. wir haben die kleine noch nie jemandem gegeben bzw. geben können. Meine Familie wohnt ja etwas weiter weg. Und seine eltern interessieren sich nur für das andere 3jährige Enkel, diese schläft min. 1mal im Monat dort, ist unter der Woche ca. 3mal über den Mittag dort und bekommt sehr viel Geschenke. Helena hingegen haben sie in den fast 8Monate vielleicht 10mal gesehen weil sie sich überhaupt nicht interessieren. Auch wenn mir Geschenke eigentlich nicht wichtig sind, find ich es sehr unfair, dass sie andere Enkelin schon immer sehr viel bekommt (alle 2wochen mal ein geschenkchen) und Helena bis jetzt nur zur Taufe ein Steifftier geschenkt bekommen hat. Mir blutet da das Mamaherz wirklich. Ich hätte so gerne, dass helena genauso willkommen ist
mrs.sophie
1966 Beiträge
28.08.2011 20:01
@adrian,du grosser mann...alles liebe zum 8monatigem!
kristin1787
5175 Beiträge
28.08.2011 20:17
Zitat von Pueppi2011:

Nienchen/Kristin: ich bin neidisch auf euch. wir haben die kleine noch nie jemandem gegeben bzw. geben können. Meine Familie wohnt ja etwas weiter weg. Und seine eltern interessieren sich nur für das andere 3jährige Enkel, diese schläft min. 1mal im Monat dort, ist unter der Woche ca. 3mal über den Mittag dort und bekommt sehr viel Geschenke. Helena hingegen haben sie in den fast 8Monate vielleicht 10mal gesehen weil sie sich überhaupt nicht interessieren. Auch wenn mir Geschenke eigentlich nicht wichtig sind, find ich es sehr unfair, dass sie andere Enkelin schon immer sehr viel bekommt (alle 2wochen mal ein geschenkchen) und Helena bis jetzt nur zur Taufe ein Steifftier geschenkt bekommen hat. Mir blutet da das Mamaherz wirklich. Ich hätte so gerne, dass helena genauso willkommen ist

das ist echt trautig aber ist auch so von meinem vater aus... auch seine mutter die interessieren sich kein stück für adrian... mein vater hat ihn gerade mal 1 mal gesehen und da war er 2,5 monate alt...
meine mutti und stefans eltern sind nur sehr dolle vernahrt ins adrian...
kristin1787
5175 Beiträge
28.08.2011 20:18
Zitat von mrs.sophie:

@adrian,du grosser mann...alles liebe zum 8monatigem!

danke sehr :*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt