Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.08.2011 12:32
Zitat von die.lady:

Zitat von Jessi91:

Lieber Adrian alles gute zum 8 Monatigen

Echt? Ist es schon wieder so weit.
Deine Verehrerin Mia und ihre Mama wünschen dir auch alles Liebe zum 8-monatigen.
Lass dich heute gut verwöhnen und schenke uns bitte weiterhin so viel Freude mit deinen tollen Bildern und den tollen Berichten deiner Mama über deinen Entwicklungsstand.
Du bist einfach so ein Süßer.

laut Ticker ja
Siimii
1628 Beiträge
28.08.2011 12:40
Lieber kleiner Adrian

Lara und ich wuenschen dir auch alles alles liebe zum 8 monatigen
das du deine eltern weiterhin viel freude bereitetest und das deine mama weiterhin fleißig fotos macht und dich hier zeigt

28.08.2011 13:04
liebe adrian

wir wünschen dir auch alles liebe zum 8 monatigen
lass dich heute schööönnn verwöhnen von mama und papa
shara83
1158 Beiträge
28.08.2011 14:35
Lieber kleiner großer Adrian,
Roya und ich wünschen dir alles Liebe zum 8monatigen. Mach deine Eltern weiterhin so glücklich und stolz und sag deiner Mama, dass sie das ganz toll macht mit dir! Wir freuen uns auf viele weitere Fotos und Berichte von dir! Knutsch und "happy birthday"
28.08.2011 16:30
auch wenn es keinen Intressiert..
aber Hanni hat heute das erste mal vom leckermäulchen zwei löffelspitzen bekommen fand sie toll

wie gehts euch mädels??man liest ja HIER nix mehr..nur noch bei tanja anscheinden..und mir ist es zuuu blöd in zwei zu lesen,die zeit habe ich nun auch nicht..
swissnicci
5133 Beiträge
28.08.2011 17:37
swissnicci
5133 Beiträge
28.08.2011 17:39
Zitat von nienchen:

aber Hanni hat heute das erste mal vom leckermäulchen zwei löffelspitzen bekommen fand sie toll

wie gehts euch mädels??man liest ja HIER nix mehr..nur noch bei tanja anscheinden..und mir ist es zuuu blöd in zwei zu lesen,die zeit habe ich nun auch nicht..

huhu,ich lese und mich interessierts....leider wird hier nicht mehr so viel geschrieben..
lara mag auch leckermäulchen....ich aber auch...
hanni lass es dir schmecken
bald könnt ihr zusammen reinhauen
tini79
7901 Beiträge
28.08.2011 17:57
@nienchen leckermäulchen? freiwillig? da schüttelt es mich...hoffe louisa auch...sie steht auch eher auf schoki oder eis ganz die mama...
@hier ist nix los, das stimmt, aber ist ja nicht so als wären alle nur noch bei tanja. bin auch immer hier´.
28.08.2011 17:59
Zitat von swissnicci:

Zitat von nienchen:

huhu,ich lese und mich interessierts....leider wird hier nicht mehr so viel geschrieben..
lara mag auch leckermäulchen....ich aber auch...
hanni lass es dir schmecken
bald könnt ihr zusammen reinhauen

ich esse das auch voolll gern,aber nur vanille geschmack haben wir als kind immer gerne gegessen,durften wir nach den zahnarzt immer essen
jaaaa nicht mehr lange und wir sehen uns
28.08.2011 18:00
Zitat von tini79:

@nienchen leckermäulchen? freiwillig? da schüttelt es mich...hoffe louisa auch...sie steht auch eher auf schoki oder eis ganz die mama...
@hier ist nix los, das stimmt, aber ist ja nicht so als wären alle nur noch bei tanja. bin auch immer hier´.

jaaaaaaaaaaaa total freiwillig..ist doch soooo lecker..
hehe dann back ich beim nächsten treffen ne leckermäulchen torte
oder bringe louisa auf den leckeren geschmack
tini79
7901 Beiträge
28.08.2011 18:21
ganz vergessen: adrian alles liebe zum 8monatigem!
@nienchen oh nein....aber nicht mit vanille geschmack.....vanille geht gar nicht...
kristin1787
5175 Beiträge
28.08.2011 18:31

Jaaaa heute ist der 28´igste

Nienchen... Uns gehts ganz gut, Adrian war gestern das allererster mal für 7 std bei der Oma... Wir beide warn auf ein Fest von Hasis Arbeit...
Tat mal gut, so bissel Kindlos zu sein
Und bei euch???
Ach, habe Adrian jetzt Früh immer eine Erdbeerschnitte gemacht... Er mag es
swissnicci
5133 Beiträge
28.08.2011 18:31
Jetzt weiß ich endlich wo mein Hüftspeck herkommt.
Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
Für extra Volumen und mehr Fülle...
SCHEISSE !!!
Kein Wunder, dass es mir so schwer fällt mein Gewicht zu kontrollieren.
Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel benutzen.... da steht drauf:
Entfernt auch hartnäckiges Fett.!!
die.lady
6284 Beiträge
28.08.2011 18:39
Zitat von swissnicci:

Wenn ich unter die Dusche gehe benutze ich normalerweise immer noch den Rest vom Shampoo um mich einzuschäumen. aber heute habe ich mal gelesen was auf der Flasche steht:
SCHEISSE !!!

Ach Mausi... du hast Sorgen... aber witzig ist es trotzdem...
28.08.2011 18:51
Zitat von swissnicci:

SCHEISSE !!!

swiss, der ist gut.... jetz weiß ich´s endlich auch worauf ich mein Speck zuschieben kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt