*~*~Februar 2011 Babys~*~*
29.08.2011 11:00
Zitat von Pueppi2011:
Helenas dritter Zahn ist durchgebrochen!!!
Leider mit ein bisschen BlutJetzt hat sie beide Schneidezähne unten und bald ist der linke oben auch da!!
Ich hoffe sie entschließt sich dann doch mal zu kauen
![]()
![]()
Super

29.08.2011 12:26
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von nienchen:
Zitat von Pueppi2011:
Nienchen/Kristin: ich bin neidisch auf euch. wir haben die kleine noch nie jemandem gegeben bzw. geben können. Meine Familie wohnt ja etwas weiter weg. Und seine eltern interessieren sich nur für das andere 3jährige Enkel, diese schläft min. 1mal im Monat dort, ist unter der Woche ca. 3mal über den Mittag dort und bekommt sehr viel Geschenke. Helena hingegen haben sie in den fast 8Monate vielleicht 10mal gesehen weil sie sich überhaupt nicht interessieren. Auch wenn mir Geschenke eigentlich nicht wichtig sind, find ich es sehr unfair, dass sie andere Enkelin schon immer sehr viel bekommt (alle 2wochen mal ein geschenkchen) und Helena bis jetzt nur zur Taufe ein Steifftier geschenkt bekommen hat. Mir blutet da das Mamaherz wirklich. Ich hätte so gerne, dass helena genauso willkommen ist![]()
ich gebe meine maus auch nur meine mutti..sie ist seit geburt eigentlich jeden tag immer mal für ne std.bei uns (sie wohnt auch nur eine haustür weiter,das ist der vorteil) ,das haben wir extra so gemacht,damit hanni sie gut kennt und auch mal bei ihr alleine bleibt.da ich es schon wichtig finde,auch ab und an mal nur ein paar zu sein was mal zwei,drei std nur für sich ist.aber war ja auch bisher nur zwei mal. meine schwiegereltern interessieren sich aber auch total für sie..sind immer voll happy wenn sie sie sehen können,mein mann fährt so 1-2 mal die woche mit ihr hin.beschenkt wird sie von beiden omas..aber das ist mir nicht wichtig.
es tut mir aber leid das deine familie so weit weg wohnt,kann mir vorstellen wie sehr du darunter leidest und deine maus ihre oma nicht bei sich haben kann![]()
es ist mega traurig das sich oma und opa nicht für sie intressieren und dann noch das andere enkel vorziehen und so beschenken.ich finde es absolut nicht fair solche unterschiede zu machen. warum machen sie das??habt ihr das mal hinterfragt? die kleine maus ist doch niedlich.,.wie kann man denn an ihr kein interesse haben??![]()
Klar sind Geschenke unwichtig - es geht nur um diese totale Ungerechtigkeit. Meine Familie wohnt nicht hier und macht trotzdem soooviel. Als Helena noch ihre Kolikphase hatte ist meine Mama extra 2 Stunden hergefahren und hat uns die ganze Wohnung geputztWeil ich als Baby auch wahnsinnig anstrangend war, weiß sie wie es ist. Sie hat jetzt einen tollen Tripptrapp für die Kleine gekauft usw. Von der anderen Seite kommt nichts. Kein Interesse,keine Untersütutzung...lediglich Vorwürfe. Ich würde Helena z.B. verdursten lassen. Weil sie nur abgekochtes Wasser trinkt und Tee wieder ausspuckt
Ich denke, dass kommt einfach daher, dass die Mama des anderen Enkels auch schon immer das liebste Kind war...Ach ich weiß es doch auch nicht. Muss lernen damit leben zu können. Mir tuts nur um mein Käferchen leid.
ich war ja eigentlich die erste enkelin... Aber... ich sollte eigentlich ein junge werden und mein vater hatte die falsche frau geheiratet... von daher wurde ich von anfang an ausgerenzt... dann kam von meiner tante der nico zur welt, tja er ist das liebling... ich nicht... warum sollten sie sich dann ändern wenn adrian da ist?! nichtmal mein vater bekommt es auf die reihe...
ist schon echt traurig manchmal... aber wir sollten uns nicht über die aufregen... sinnlose zeit...
29.08.2011 12:27
29.08.2011 12:28
Zitat von nienchen:
Zitat von kalliopi2011:
Naima krabbelt und robbt auch nur rückwärts durch die wohnung.
Bin da aber auch nicht heiß drauf das sie anfängt zu krabbeln. Genieße es noch sie hinzulegen und nicht hinterher rennen zu müssen weil sie alles ausräumt![]()
ach ich freu mich schon irgendwie da voll drauf wenn sie durch die whg krabbelt und mir hinter her kommt![]()
kann es kaum erwarten..hihi
also ich freu mich auch irgendwie... aber auf der anderen art och nicht so... aber sie werden uns eh ob mit krabbeln oder ohne krabbeln die schränke ausräumen

29.08.2011 13:56
Zitat von Jessi91:
Zitat von Pueppi2011:
Helenas dritter Zahn ist durchgebrochen!!!
Leider mit ein bisschen BlutJetzt hat sie beide Schneidezähne unten und bald ist der linke oben auch da!!
Ich hoffe sie entschließt sich dann doch mal zu kauen
![]()
![]()
Superbei uns ist gestern auch der dritte durch gekommen aber unten aber kauen will sie auch noch nicht
![]()
Wow... und wir warten noch immer auf den 1. Zahn...

29.08.2011 15:44
@jori huhu! gute besserung! habs drüben vergessen!
@jessi dann nix wie raus da! geht ja gar nicht was die von sich geben. kommt mir schon irgendwie bekannt vor...erinnere nur an sätze wie: ist bei euch alles ok? weil heute nacht die lampe gebrannt hat....
ihr kommt sicher besser klar wenn ihr abstand voneinander habt!
@kristin wo ist dein ticker hin??
@mist...was war noch...
@swiss
@rückwärtskrabbeln: eine mama in der milchbar sagte das auch, der kleine krabbelt und robbt nur rückwärts...kaum ausgesprochen und auf die matte gesetzt krabbelt der los, vorwärts...zielsicher auf die kekse zu die wir auf die matten gestellt hatten für die stillmamas
@jessi dann nix wie raus da! geht ja gar nicht was die von sich geben. kommt mir schon irgendwie bekannt vor...erinnere nur an sätze wie: ist bei euch alles ok? weil heute nacht die lampe gebrannt hat....

@kristin wo ist dein ticker hin??

@mist...was war noch...
@swiss

@rückwärtskrabbeln: eine mama in der milchbar sagte das auch, der kleine krabbelt und robbt nur rückwärts...kaum ausgesprochen und auf die matte gesetzt krabbelt der los, vorwärts...zielsicher auf die kekse zu die wir auf die matten gestellt hatten für die stillmamas

29.08.2011 15:55
@jessi,tut mir voll leid!!eigentlich war mit deinen schwiegereltern doch alles gut??!!vor einiger zeit...auf jeden fall.ein haus hat viel höhere nebenkosten als eine wohnung...und ein altes erst recht.
viel erfolg bei eurer wohnungssuche.dort habt ihr eure ruhe.den ganzen tag kannst du den fernseher und pc laufen lassen,ohne das ein kommentar kommt.
jori oder emma krank?
viel erfolg bei eurer wohnungssuche.dort habt ihr eure ruhe.den ganzen tag kannst du den fernseher und pc laufen lassen,ohne das ein kommentar kommt.

jori oder emma krank?
29.08.2011 16:31
Zitat von tini79:
@jessi dann nix wie raus da! geht ja gar nicht was die von sich geben. kommt mir schon irgendwie bekannt vor...erinnere nur an sätze wie: ist bei euch alles ok? weil heute nacht die lampe gebrannt hat....ihr kommt sicher besser klar wenn ihr abstand voneinander habt!
@kristin wo ist dein ticker hin??![]()
@mist...was war noch...
@swiss![]()
![]()
@rückwärtskrabbeln: eine mama in der milchbar sagte das auch, der kleine krabbelt und robbt nur rückwärts...kaum ausgesprochen und auf die matte gesetzt krabbelt der los, vorwärts...zielsicher auf die kekse zu die wir auf die matten gestellt hatten für die stillmamas![]()
da ist er wieder

29.08.2011 16:32
Zitat von kristin1787:
Zitat von tini79:
@jessi dann nix wie raus da! geht ja gar nicht was die von sich geben. kommt mir schon irgendwie bekannt vor...erinnere nur an sätze wie: ist bei euch alles ok? weil heute nacht die lampe gebrannt hat....ihr kommt sicher besser klar wenn ihr abstand voneinander habt!
@mist...was war noch...
@swiss![]()
![]()
@rückwärtskrabbeln: eine mama in der milchbar sagte das auch, der kleine krabbelt und robbt nur rückwärts...kaum ausgesprochen und auf die matte gesetzt krabbelt der los, vorwärts...zielsicher auf die kekse zu die wir auf die matten gestellt hatten für die stillmamas![]()
da ist er wieder![]()

29.08.2011 16:32
Zitat von Jessi91:
Zitat von tini79:
@oma jori krank![]()
Oh je Gute Besserung
von mir auch gute besserung, das du schnell wieder fit wirst...
wo hat se das denn geschrieben???
29.08.2011 16:33
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Zitat von tini79:
@mist...was war noch...
@swiss![]()
![]()
da ist er wieder![]()
kein ticker zu sehen
![]()
häääää??? so ein mist... hab es jetzt zwei mal gemacht...

29.08.2011 16:34
Zitat von kristin1787:
Zitat von Jessi91:
Zitat von kristin1787:
Zitat von tini79:
@mist...was war noch...
@swiss![]()
![]()
da ist er wieder![]()
kein ticker zu sehen
![]()
häääää??? so ein mist... hab es jetzt zwei mal gemacht...![]()
![]()
jetzt ist er wieder daaaa

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt