*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.08.2011 17:00
Ist das vorhergesagte Unwetter schon bei jemandem angekommen? hier ziehts schon mächtig zu, die ersten vereinzelten Tröpfchen kommen runter und es weht (endlich) ein Lüftchen...
26.08.2011 17:42
Zitat von Pueppi2011:
Ist das vorhergesagte Unwetter schon bei jemandem angekommen? hier ziehts schon mächtig zu, die ersten vereinzelten Tröpfchen kommen runter und es weht (endlich) ein Lüftchen...![]()
![]()
Ja und auch schon wieder weg waren 25 min regen blitz wind und hagel und nun wieder sonnen schein aber die luft ist wieder gut.
27.08.2011 03:23
@Püüüi
h man ich bin auch ab nd an sowas von genervt..wenn z.B. Lara die Nach das 20x wach ist...sie dann 20 min ganz genüsslich an ihrer Flasche nuckelt..ich sie ihr dann weg nehme wall ich denke sie schläft und sie dann anfängt zu heulen...klar liebe ich sie mehrv als alles andere...ich wusste auch das es anstrengend wird ....aber so anstrengend..nein das wusste ich nicht..trotzdem würd ich keine sec. wieder schlafen..
oder mein Mann seit er, seit mer ewigkeit krankgeschrieben ist...und ich keine Hoffnung habe ,das sich das bald ändert nervt er mich hin und wieder auch...z.b wenn er nen Orden will dafür das er den Geschirrspüler
macht und sagt ihn läuft nix..klar ich mach ja nur..Lara,Wäsche ,Einkauf, kochen,saugen,Toilette usw(nur sagen tu ich nix)und ja ich lass Mittag Haushalt,Haushalt sein und leg mich mit Lara hin...weil ich keine Nacht mehr als 5h schlaf habe..naja er schläft ja im anderen Schlafzimmer 8-9h.....naja aber der sex klappt
...aber die Kunst einer Mama ist zu denken lmaa...und einfach immer weiter und weiter und weiter machen
Uns:wir haben heute Mittag entschieden sponan nach Hamburg zu fahren....,und abens wieder zurück...und Mausi hat das sooo super gemacht..
h man ich bin auch ab nd an sowas von genervt..wenn z.B. Lara die Nach das 20x wach ist...sie dann 20 min ganz genüsslich an ihrer Flasche nuckelt..ich sie ihr dann weg nehme wall ich denke sie schläft und sie dann anfängt zu heulen...klar liebe ich sie mehrv als alles andere...ich wusste auch das es anstrengend wird ....aber so anstrengend..nein das wusste ich nicht..trotzdem würd ich keine sec. wieder schlafen.. oder mein Mann seit er, seit mer ewigkeit krankgeschrieben ist...und ich keine Hoffnung habe ,das sich das bald ändert nervt er mich hin und wieder auch...z.b wenn er nen Orden will dafür das er den Geschirrspüler
macht und sagt ihn läuft nix..klar ich mach ja nur..Lara,Wäsche ,Einkauf, kochen,saugen,Toilette usw(nur sagen tu ich nix)und ja ich lass Mittag Haushalt,Haushalt sein und leg mich mit Lara hin...weil ich keine Nacht mehr als 5h schlaf habe..naja er schläft ja im anderen Schlafzimmer 8-9h.....naja aber der sex klappt
...aber die Kunst einer Mama ist zu denken lmaa...und einfach immer weiter und weiter und weiter machen
Uns:wir haben heute Mittag entschieden sponan nach Hamburg zu fahren....,und abens wieder zurück...und Mausi hat das sooo super gemacht..
27.08.2011 06:08
Huhu
Swiss
Du bist ja auch mitten in der Nacht on.
Noah hat auch grad beschloßen seit 5 Uhr nicht mehr zu schlafen.
Jetzt spielt er auf seiner Krabbeldecke.
Streß
Klar ist man auch mal wegen dem Baby gestreßt.
Mein Mann ist auch genervt, weil ich wenig Zeit für ihn hab und wenn der Kleine nachts weint, obwohl immer ich aufstehe nachts!
Wegen dem Haushalt beschwert er sich nicht, mich stört es aber manchmal wenns aussieht wie Kraut und Rüben.
Außerdem freue ich mich auch wenn wir mal nur Zeit zu zweit haben.
So, jetzt versuch ich ihn wieder zum chlafen zu bringen.
Swiss
Du bist ja auch mitten in der Nacht on.
Noah hat auch grad beschloßen seit 5 Uhr nicht mehr zu schlafen.
Jetzt spielt er auf seiner Krabbeldecke.
Streß
Klar ist man auch mal wegen dem Baby gestreßt.
Mein Mann ist auch genervt, weil ich wenig Zeit für ihn hab und wenn der Kleine nachts weint, obwohl immer ich aufstehe nachts!
Wegen dem Haushalt beschwert er sich nicht, mich stört es aber manchmal wenns aussieht wie Kraut und Rüben.
Außerdem freue ich mich auch wenn wir mal nur Zeit zu zweit haben.
So, jetzt versuch ich ihn wieder zum chlafen zu bringen.
27.08.2011 08:54
Huhu
ich habe jetzt ausgeschlafen.
Mal was anderes:
Ich lese gestern unsere Zeitung und da erfahre ich ganz nebenbei, das meine Chefin keine Lust mehr hat und die Firma verkauft hat. Alle Mitarbeiter werden aber übernommen. Also wenn ich wieder anfange, habe ich nen neuen Chef.
ich habe jetzt ausgeschlafen.
Mal was anderes:
Ich lese gestern unsere Zeitung und da erfahre ich ganz nebenbei, das meine Chefin keine Lust mehr hat und die Firma verkauft hat. Alle Mitarbeiter werden aber übernommen. Also wenn ich wieder anfange, habe ich nen neuen Chef.
27.08.2011 15:52
Zitat von Babytraum:
Huhu
ich habe jetzt ausgeschlafen.![]()
Mal was anderes:
Und ist das gut oder schlecht?
27.08.2011 17:34
Zitat von cantharellus:
Zitat von Babytraum:
Huhu
ich habe jetzt ausgeschlafen.![]()
Mal was anderes:
Und ist das gut oder schlecht?
Das habe ich mir eben auch gedacht
27.08.2011 20:50
Das weiß ich auch noch nicht. Ich mochte meine Chefin eigentlich sehr, aber da sie 63 ist, will sie nicht mehr.
28.08.2011 09:14
Ich habe mal wieder eine Frage an euch:
Sollte man die Gläschen dem Alter anpassen? Z.B. sollte ich Mia jetzt nur noch die Gläschen geben, wo drauf steht: ab 6. Monat? Sättigen die mehr?
Sollte man die Gläschen dem Alter anpassen? Z.B. sollte ich Mia jetzt nur noch die Gläschen geben, wo drauf steht: ab 6. Monat? Sättigen die mehr?
28.08.2011 09:36
Zitat von die.lady:
Guten Morgen.
Naima bekommt alles bunt durcheinander. Auch die 4 monatsgläser noch, gibt ja nicht so eine riesen auswahl an den 6monats gläsern.
Sie hat jetzt auch schon 2 mal welche ab 8 monate gehabt.
Aber sie kaut ja auch schon, da machen die stücke nix mehr die da drinne sind.
28.08.2011 10:23
Zitat von die.lady:
ich denke man kann auch weiter die ab 4 Monate geben da es ja nicht viele neue ab 6 Monaten gibt.
28.08.2011 11:59
@lady würde auch einfach die anderen mit weitergeben. selbst wenn die nicht so sättigen würden, dann gibst du halt mehr davon. aber du merkst es doch an mia, ob sie davon noch satt wird. kannst ja einfach mal die ab 6.monat dazu nehmen und ausprobieren ob sie die mag, geht vermutlich eh nur darum, das andere zutaten wie gemüse, nudeln etc zusätzlich verwendet werden.
28.08.2011 12:02
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von die.lady:
Guten Morgen.
Naima bekommt alles bunt durcheinander. Auch die 4 monatsgläser noch, gibt ja nicht so eine riesen auswahl an den 6monats gläsern.
Sie hat jetzt auch schon 2 mal welche ab 8 monate gehabt.
Aber sie kaut ja auch schon, da machen die stücke nix mehr die da drinne sind.
obwohl adrian auch super kaut aber die stücke mag er garnicht in den 8. monats gläschen... er mag es auch nur wenn sein essen richtig fein püriert ist... bei kartoffeln ist das aber anders... da reichts wenn ich es mit der kabel zerdrücke
28.08.2011 12:26
Zitat von Jessi91:
Lieber Adrian alles gute zum 8 Monatigen![]()
![]()
![]()
Echt? Ist es schon wieder so weit.
Deine Verehrerin Mia und ihre Mama wünschen dir auch alles Liebe zum 8-monatigen.
Lass dich heute gut verwöhnen und schenke uns bitte weiterhin so viel Freude mit deinen tollen Bildern und den tollen Berichten deiner Mama über deinen Entwicklungsstand.
Du bist einfach so ein Süßer.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt