Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
29.08.2011 19:24
... oh man... und bei mir sind die Brüste einfach nur riesig geworden und nix drin...
Meine Frauenärztin hat neulich auch wieder gestaunt, wieviel es vorne rum geworden ist.
Babytraum
3626 Beiträge
29.08.2011 21:49
Helena & Julia
Glückwunsch zum 3 Zahn!

Emma
Gute Besserung!

@us
Bei Noah sieht es so aus, als ob jetzt schon Zahn 4 und 5 kommen.
Wegen mir kann das wegen dem Stillen eigentlich auch noch warten.
Aber bis jetzt gehts noch.

29.08.2011 22:57
wooowww manche bekommen schon den 3.zahn und wir haben noch nicht mal den 1. zahn ich warte soooo sehnsüchtig auf ihr erstes zähnchen
jori. .gute besserung an dich
kristin ..man man,wenn man dein ticker sieht...er ist schon im 9.monat ..die zeit sie rast so dahin..unser kleiner erstgeborener kämpfer und nun ist er ein soooo fröhlicher kleiner süßer floh
lischi ..schön das du hier gefunden hast ja sie hat tolle lange beine meine maus..die hat sie nicht von der mama,ich bin eher kurzkeulig
furchtzwerge muss ich nun auch mal probieren,die will meine schwester holen, glaub ich hab dir da schon mal drauf geantwortet.oder?
moni. .tut mir leid das du mit dein brüsten nicht zufrieden bist,ich kenn das..ich bins ja auch nicht mehr.
jessi ..dann viieell glück für sonntag

habe heute meinen ersten lebkuchen gegessen
29.08.2011 22:57
Zitat von Babytraum:

Helena & Julia
Glückwunsch zum 3 Zahn!

Emma
Gute Besserung!

@us
Bei Noah sieht es so aus, als ob jetzt schon Zahn 4 und 5 kommen.
Wegen mir kann das wegen dem Stillen eigentlich auch noch warten.
Aber bis jetzt gehts noch.

wiiee??schon zahn 4 und 5???noahhh mach mal laangsammm..gib mal hanni wenigstens einen ab
xxyvexx
351 Beiträge
30.08.2011 00:33
Ist ja supi das schon so viele Mäuse Zähnchen haben Susi da können wir uns dann wohl die Hände reichen, ich warte auch ganz sehnsüchtig auf Kim's erstes Beißerchen. Aber ich glaube da kommt erstmal nix, das sabbern hat auch total nachgelassen.

Sagt mal, wer kocht eigentlich selber und wer füttert Mittagsgläschen? Würd mich mal interessieren! Also ich hab das kochen füt Kim noch nicht aufgegeben, die Zweifel werden aber immer größer... Nudeln & Reis klappt irgendwie garnicht, wenn ich das püriere bleibt es immer stückig...Das mag Kim noch nicht sooo gerne. Also bleiben ja nur Kartoffeln, Süßkartoffeln (Pastinaken fallen bei uns weg) Ist irgendwie ziemlich eintönig dann die Geschichte mit dem selber kochen. Oder es ist bei mir Frust weil ich mir immer soviel Mühe gebe und alles mögliche selber koche, Kim aber ganz wenig nur davon mag. Dann wandert immer alles in den Müll Wenn ich das hochrechne kann ich lieber wieder Gläschen kaufen...Das nur zum Thema: Ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen auch unsere Mäuse regen uns mal total auf
die.lady
6284 Beiträge
30.08.2011 07:19
yve: Also ich gebe Mia Gläschen und selbstgekochtes im Wechsel. Gemüse bekommt sie selbstgekocht, aber 2-3 Mal die Woche bekommt sie Gläschen, weil ich kein Fleisch pürieren mag.

nienchen: Ach du bist mit deinem Busen auch nicht mehr zufrieden? Ich ja auch nicht mehr. Ich meine, vor der Schwangerschaft war er auch schon nicht klein, aber jetzt ist er einfach viel zu riesig geworden. Ich bin nun mal nicht die Größte und da fallen die nun mal noch mehr ins Auge. Und auf Fotos hab ich eh das Gefühl, dass dort nur noch Busen zu sehen ist. Hätte ich die Kohle, dann würde ich sie mir verkleinern lassen. Finde sie einfach schrecklich.
30.08.2011 09:32
yve lass dir wegen brei mal tipps von nienchen geben... die hat mir auch super weiter geholfen
tini79
7901 Beiträge
30.08.2011 10:46
@nienchen wie lebkuchen? jetzt schon???? magst du sie dann überhaupt noch bis zum schluß?
@yve koche selber, nur ab und an fleisch aus dem gläschen. heute mittag gibts zum ersten mal nudeln...ist auch etwas stückig, mal sehen ob sie es trotzdem ißt....
@kristin bei tanja im thread hat sie geschrieben das sie krank war/ist.
@zum kochen: hab heute zum ersten mal hähnchenfleisch pürriert...das ist feiern geworden als die blöden nudeln
@me louisa hatte ne schlechte nacht...hat immer wieder geweint und gejammert im schlaf...hab sie letzendlich zu mir ins bett geholt, aber unruhig war sie dennoch...dafür hat sie jetzt shcon fast ne stunde geschlafen. mal sehen wie sie nachher drauf ist....
Reikeee
4681 Beiträge
30.08.2011 11:29
huhu zusammen,
schreibe auch mal was, ist echt stressig hier zur zeit entweder macht der grosser nur ärger oder wenn der mal ruhig ist fängt mein mittlerer an. die halbe nacht hat der gebrüllt bin echt durch
wie gehts euch?
cliobaby99
1986 Beiträge
30.08.2011 12:59
@brüste...meine sind auch größer geworden, aber eigentlich nicht wirklich schöner...mit den kleinen war ich ganz zufrieden
@zahnen...nena war auch total unruhig und hat gesabbert und alles in den mund gesteckt...dann war ein bis zwei wochen ruhe und ich hab gedacht, dass doch keiner kommt und plötzlich blitzte er mich an...
@brei...vorrangig koche ich selber, aber wenns mal schnell gehen muss oder wir unterwegs sind, gibts gläschen...sie mag glaub ich beides...hatte heute spirelli nudeln noch vom sonntag übrig und hab sie ihr mit gemüse püriert und sie sind ganz fein geworden, besser als die sternchen nudeln...werd dann wohl immer spirellis nehmen, da ist es mein nenchen auch...nachmittagsbrei nehme ich entweder gläschen oder zum anrühren, püriere auch obst manchmal selbst und geb ein paar getreideflocken dazu...nur meinen zwiebackbrei hat sie verweigert...
Babytraum
3626 Beiträge
30.08.2011 14:12
Huhu

jetzt ist Zahn 4 wirklich da!

Brei
Also wir geben entweder selbstgekocht oder Gläschen je nachdem wie ich Zeit habe. Wenn ich selbst koche, dann friere ich gleich mehrere Portionen ein. Er mag aber trotz seiner Zähne noch keine Stückchen, sogar Dinkelkeks wird gelutscht.

Nena
Glückwunsch zum 1 Zähnchen!

30.08.2011 14:22
huhuu mädels

yve.. .jaaaaaa ich warte sooo sehnsüchtig auf ihr ersten zahn,will auch endlich ein zahnendes lächeln
wegen kochen..ich koche eigentlich fast immer selbst,habe aber reserve glässchen da stehen,wenn der papa manchmal nicht mit denkt und die spülmaschine anschmeißt und mein behälter für den dampfgarer drin ist
ich koche vieles verschiedenes gemüse..bei uns gibts oft nudeln (diese koche ich 10-15 min im topf,damit sie sehhr weich sind) mache 2-3 tomaten im dampfgarer (die müssen vorher geschält und entkernt werden) und dann hähnchenfleisch dazu,was ich zusammen mit den nudeln im topf koche. bei den nudeln pürieren musst du immer wieder wasser dazu tun,und ne menge geduld haben damit sie schöönn klein werden (so grießartig)aber nicht stückig..
mache auch nudeln mit zucchini und tomate;nudeln mit tatar und tomate ; Kartoffel mit möhren ; kartoffeln mit Blumenkohl oder Brokkoli,Kohlrabi, Mais, Erbsen; auch süßkartoffel kombiniere ich mit Möhren und Zucchini ; Reis gibts nicht so oft,wenn dann aber auch mit Zucchini und Tomaten oder möhren.. dann mache ich immer mal Hähnchen oder Putenfleisch dazu. Fisch bekommt sie so alle 2 -3 wochen ein Glas,da wir keine Fischesser sind.
Wir haben den Dampfgarer zugleich mixer und der ist echt super..
http://www.amazon.de/gp/product/B002EIJTDK/ref=s9_ simh_gw_p75_d1_g75_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&p f_rd_s=center-2&pf_rd_r=0XX852S05QCN3GTQCXAQ&a mp;pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3 01128
ist sogar jetz 50 euro preiswerter,würde ich zugreifen an deiner stelle damit bekommst es echt schön sämig und kannst auch obst darin garen und lecker apfelmus machen,oder eben auch für euch milchshakes ich benutze den jetz auch oft um mein Gemüse darin zu garen

30.08.2011 14:23
Zitat von Babytraum:

Huhu

jetzt ist Zahn 4 wirklich da!

Brei
Also wir geben entweder selbstgekocht oder Gläschen je nachdem wie ich Zeit habe. Wenn ich selbst koche, dann friere ich gleich mehrere Portionen ein. Er mag aber trotz seiner Zähne noch keine Stückchen, sogar Dinkelkeks wird gelutscht.

Nena
Glückwunsch zum 1 Zähnchen!

Glückwunsch zum zahn nr 4
auch wenn ich megaaaaa neidisch bin
sie sind doch gleich alt,er soll mal teilen mit den mädels
30.08.2011 14:24
Zitat von cliobaby99:

@brüste...meine sind auch größer geworden, aber eigentlich nicht wirklich schöner...mit den kleinen war ich ganz zufrieden
@zahnen...nena war auch total unruhig und hat gesabbert und alles in den mund gesteckt...dann war ein bis zwei wochen ruhe und ich hab gedacht, dass doch keiner kommt und plötzlich blitzte er mich an...
@brei...vorrangig koche ich selber, aber wenns mal schnell gehen muss oder wir unterwegs sind, gibts gläschen...sie mag glaub ich beides...hatte heute spirelli nudeln noch vom sonntag übrig und hab sie ihr mit gemüse püriert und sie sind ganz fein geworden, besser als die sternchen nudeln...werd dann wohl immer spirellis nehmen, da ist es mein nenchen auch...nachmittagsbrei nehme ich entweder gläschen oder zum anrühren, püriere auch obst manchmal selbst und geb ein paar getreideflocken dazu...nur meinen zwiebackbrei hat sie verweigert...

lach mein getreide ; zwieback ; haferflockenbrei hat sie auch verweigert
gebe nachmittags nun glässchen...
püriere aber auch noch oft obst,das bekommt sie dann als 2.frühstück oder zum nachtisch wenn sie noch mag
30.08.2011 14:25
Zitat von Reikeee:

huhu zusammen,
schreibe auch mal was, ist echt stressig hier zur zeit entweder macht der grosser nur ärger oder wenn der mal ruhig ist fängt mein mittlerer an. die halbe nacht hat der gebrüllt bin echt durch
wie gehts euch?

oh das tut mir leid das du grad so viel stress hast
schicke dir mal ein paar leckere lebkuchen rüber
uns gehts soweit ganz gut,nur das madam zickenbein momentan etwas knatschig ist,diese nacht meinte spielen zu müssen 3 h..
jaaa es war nervig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt