Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
30.08.2011 14:27
Zitat von tini79:

@nienchen wie lebkuchen? jetzt schon???? magst du sie dann überhaupt noch bis zum schluß?
@yve koche selber, nur ab und an fleisch aus dem gläschen. heute mittag gibts zum ersten mal nudeln...ist auch etwas stückig, mal sehen ob sie es trotzdem ißt....
@kristin bei tanja im thread hat sie geschrieben das sie krank war/ist.
@zum kochen: hab heute zum ersten mal hähnchenfleisch pürriert...das ist feiern geworden als die blöden nudeln
@me louisa hatte ne schlechte nacht...hat immer wieder geweint und gejammert im schlaf...hab sie letzendlich zu mir ins bett geholt, aber unruhig war sie dennoch...dafür hat sie jetzt shcon fast ne stunde geschlafen. mal sehen wie sie nachher drauf ist....

jaaaaaaaaaaaa jetzt schon lebkuchen Ich habe sie in OB im Kaufland gesehen und sie wollten unbedingt mit mir zuhause,naja ich ließ sie nicht lange betteln und abends wollten sie dann auch schnell von mir gekostet werden sie waren sehhrr lecker und jaaaa ich mag sie weihnachten dann immer noch
dann erging die ja die nacht nicht anders wie uns war auch ne megaa anstrengende nervige nacht
hoffe louisa ist nun besser drauf
30.08.2011 14:28
Zitat von Kristallregen:

yve lass dir wegen brei mal tipps von nienchen geben... die hat mir auch super weiter geholfen

hast das Ding bestellt? sind ja echt 50 euro billiger..ärgerlich.lach
30.08.2011 14:56
Zitat von nienchen:

Zitat von Kristallregen:

yve lass dir wegen brei mal tipps von nienchen geben... die hat mir auch super weiter geholfen

noch nicht muss meinen schatz erst davon überzeugen der meint sein oller mixer tut es auch
die.lady
6284 Beiträge
30.08.2011 16:06
@ Swiss: Was ist eigentlich mit Laras Zähnchen? Ist der schon durch?

@ Reikee: Freu mich sehr, dass du dich mal meldest. Hoffe, es wird bald etwas ruhiger bei euch...

@ Nienchen: Oh man du bist soooo fies. Hab nun auch Heißhunger auf Lebkuchen... bin deshalb heute auch zum Discounter und da gab es keine.
mrs.sophie
1966 Beiträge
30.08.2011 16:54
@reikeee huhu...hoffe es wird bei dir wieder ruhiger und entspannter.
LEBKUCHEN *sabber*arbeite in einem grossen "wir lieben lebensmittel "geschäft.wir haben noch keine weihnachtsware. warte verweifelt auf dominosteine!
schreiben wir im august über lebkuchen und dominosteine?
lina's erster zahn ist durch. lachen sieht aber immer noch zahnlos aus.
vertragen eure kinder möhren? lina bekommt verstopfung und einen wunden po von möhren.
swissnicci
5133 Beiträge
30.08.2011 17:13
Ich weigere mich vor Nov. Weihnachtssachen zu essen , auch wenn sie soooooooo lecker sind...toll und ich mach im Moment Eiweißdiät...
30.08.2011 19:03
Zitat von Kristallregen:

Zitat von nienchen:

Zitat von Kristallregen:

noch nicht muss meinen schatz erst davon überzeugen der meint sein oller mixer tut es auch

erzähl ihn wie tolll man damit auch milchshakes oder smoothie machen kann
oder kauf es einfach
30.08.2011 19:04
also hier bei uns bei kaufland hatten sie zig verschiedene lebkuchen sorten und auch Dominosteine, spekulatius..fehlten nur noch die adventskalender und weihnachtsmänner dann wäre das ganze sortiment komplett
habe aber auch wo anders noch keine gesehen..
moni,ich bring dir welche mit nach berlin,wenn welche übrig bleiben
30.08.2011 19:48
Zitat von Reikeee:

huhu zusammen,
schreibe auch mal was, ist echt stressig hier zur zeit entweder macht der grosser nur ärger oder wenn der mal ruhig ist fängt mein mittlerer an. die halbe nacht hat der gebrüllt bin echt durch
wie gehts euch?
oh je, du arme.... bei mehreren kindern is immer einer dabei, der "quer" schießt.... kenn das... ich schick dir n paket kraft.... bist du jetzt eigentlich tatsächlich von deinem mann getrennt? du hattest mal vor langer zeit was davon hier im febr.fred geschrieben.... täte mir sehr leid wenn du alles alleine wuppen müsstest...
30.08.2011 19:48
hoffe ich hab nix verpasst , geht es euch allen gut?
Babytraum
3626 Beiträge
30.08.2011 19:52
@Jori
Schön das bei Euch alles wieder ok ist.
30.08.2011 22:15
Zitat von nienchen:

huhuu mädels

yve.. .jaaaaaa ich warte sooo sehnsüchtig auf ihr ersten zahn,will auch endlich ein zahnendes lächeln
wegen kochen..ich koche eigentlich fast immer selbst,habe aber reserve glässchen da stehen,wenn der papa manchmal nicht mit denkt und die spülmaschine anschmeißt und mein behälter für den dampfgarer drin ist
ich koche vieles verschiedenes gemüse..bei uns gibts oft nudeln (diese koche ich 10-15 min im topf,damit sie sehhr weich sind) mache 2-3 tomaten im dampfgarer (die müssen vorher geschält und entkernt werden) und dann hähnchenfleisch dazu,was ich zusammen mit den nudeln im topf koche. bei den nudeln pürieren musst du immer wieder wasser dazu tun,und ne menge geduld haben damit sie schöönn klein werden (so grießartig)aber nicht stückig..
mache auch nudeln mit zucchini und tomate;nudeln mit tatar und tomate ; Kartoffel mit möhren ; kartoffeln mit Blumenkohl oder Brokkoli,Kohlrabi, Mais, Erbsen; auch süßkartoffel kombiniere ich mit Möhren und Zucchini ; Reis gibts nicht so oft,wenn dann aber auch mit Zucchini und Tomaten oder möhren.. dann mache ich immer mal Hähnchen oder Putenfleisch dazu. Fisch bekommt sie so alle 2 -3 wochen ein Glas,da wir keine Fischesser sind.
Wir haben den Dampfgarer zugleich mixer und der ist echt super..
http://www.amazon.de/gp/product/B002EIJTDK/ref=s9_ simh_gw_p75_d1_g75_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&p f_rd_s=center-2&pf_rd_r=0XX852S05QCN3GTQCXAQ&a mp;pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=3 01128
ist sogar jetz 50 euro preiswerter,würde ich zugreifen an deiner stelle damit bekommst es echt schön sämig und kannst auch obst darin garen und lecker apfelmus machen,oder eben auch für euch milchshakes ich benutze den jetz auch oft um mein Gemüse darin zu garen

Ich koche auch selbst (auch wenn erst angefangen...)
Nienchen, danke für die vielen Anregungen bezüglich der Mahlzeiten
Ja, den Garer und Mixer von Avent kann ich auch weiterempfehlen. Ist echt schnell und leicht zu bedienen. Brauche nichts vorkochen und einfrieren (habe es nur für unterwegs Mahlzeiten gemacht) Also bereut habe ich den Kauf bis heute nicht
Reikeee
4681 Beiträge
31.08.2011 07:14
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Reikeee:

huhu zusammen,
schreibe auch mal was, ist echt stressig hier zur zeit entweder macht der grosser nur ärger oder wenn der mal ruhig ist fängt mein mittlerer an. die halbe nacht hat der gebrüllt bin echt durch
wie gehts euch?
oh je, du arme.... bei mehreren kindern is immer einer dabei, der "quer" schießt.... kenn das... ich schick dir n paket kraft.... bist du jetzt eigentlich tatsächlich von deinem mann getrennt? du hattest mal vor langer zeit was davon hier im febr.fred geschrieben.... täte mir sehr leid wenn du alles alleine wuppen müsstest...

Hey Jori
ja bin seit 5monaten von meinem ex freund getrennt und jetzt seit dem 23 in einer neuen beziehung
ja ist manchmal echt schwirig und bin zur zeit auch echt an meinen grenzen was diekids angeht. hoffe das legt sich alles wieder bald. mein mittlerer war die ganze nacht ruhig zum gück dafür domenik nicht aber wieso auch? lach
31.08.2011 12:24
Huhu Mädels
sorry aber Jule hält mich ganz schön auf Trapp wenn sie wach ist und mir geht es auch nicht so gut habe immer wieder kräpfe im Bauch und unterleib. Erst dachte ich es liegt an der roten Tante aber die ist jetzt weg mal sehen wenn es bis morgen nicht besser ist werde ich mal zum Arzt gehen.

Jule ist eben bei ihren Mittags essen eingeschlafen sie hat immer brav den Mund auf gemacht aber die Augen wurden immer schwerer bis der Kopf dann immer zur seite gefallen ist aber sie wollte erst noch weiter essen gar nicht so einfach schlafen und essen ich habe tierisch gelacht nun schläft sie friedlich in ihrem Bett ich werde mich jetzt auch kurz mit Wärmflasche auf Bauch hinlegen.
Pueppi2011
3260 Beiträge
31.08.2011 12:26
Zitat von Jessi91:

Huhu Mädels
sorry aber Jule hält mich ganz schön auf Trapp wenn sie wach ist und mir geht es auch nicht so gut habe immer wieder kräpfe im Bauch und unterleib. Erst dachte ich es liegt an der roten Tante aber die ist jetzt weg mal sehen wenn es bis morgen nicht besser ist werde ich mal zum Arzt gehen.

Jule ist eben bei ihren Mittags essen eingeschlafen sie hat immer brav den Mund auf gemacht aber die Augen wurden immer schwerer bis der Kopf dann immer zur seite gefallen ist aber sie wollte erst noch weiter essen gar nicht so einfach schlafen und essen ich habe tierisch gelacht nun schläft sie friedlich in ihrem Bett ich werde mich jetzt auch kurz mit Wärmflasche auf Bauch hinlegen.

Gute Besserung. Ich hoffe die Wärmflasche tut ihren Dienst und es geht dir dann wieder prima prächtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt