Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mrs.sophie
1966 Beiträge
01.09.2011 22:32
Zitat von shara83:

Roya schläft auch nur bei mir. Aber mein Mann kann trotzdem gut schlafen. Im Gegenteil, ich werd nachts manchmal öfter durch ihn wach als durch Roya weil er ab und an nächte hat, in denen er ganz schön schnarcht. Aber sogar dann bring ich es nicht über herz ihn aufs sofa zu schicken. Zumal da grad n kumpel wohnt. Fänd ich doof, wenn er dann mit dem kuschelt.

die.lady
6284 Beiträge
02.09.2011 08:06
Zitat von Jessi91:

Kein neuer Beitrag Mädels was ist los mit euch Ich hoffe euch geht es gut.

Jule leider gar nicht haben morgen früh auch gleich ein Termin beim Kia sie hat ja immer wieder Durchfall aber heute wurde es immer schlimmer und sie fängt auch an ihr Trinken immer wieder auszuspucken egal ob Waser,Milch,Tee oder Saftschorle.
Waren heute auch schon im Krankenhaus weil ich schiss hatte das sie ne Gehirnerschütterung hat da sie heute angefange hat sie an den Stäben im Laufgitter sich hin zustellen und hat sich irgendwann einfach nach hinten fallen lassen. Eben habe ich sie zu Bett gebracht da stellte sie sich auch ganz stolz hin Papa hat dann erst mal das Bett nach ganz unten gemacht nicht das sie über das Gitter fällt. Echt und das mit etwas über sechs Monaten nun muss sich die alte Mama ganz schön Bücken

Wir wünschen Jule gute Besserung! Drück sie ganz lieb von uns.
Babytraum
3626 Beiträge
02.09.2011 08:54
Von uns auch gute Besserung!
swissnicci
5133 Beiträge
02.09.2011 08:59
oh ,gute Besserung an Jule..
reikeee...ich hoffe der Stress wird besser....
Jori...ich hoffe dir gehts besser
tini...was macht das Haus???
uns....jippi...die ersten 2Zähne sind durch...jetzt müssen sie nur noch etwas wachsen..
shara83
1158 Beiträge
02.09.2011 09:09
Gut Besserung jule!!
...
Juchuuu nicci.... glückwunsch zu den zähnchen!
kalliopi2011
2055 Beiträge
02.09.2011 09:16
Zitat von swissnicci:

uns....jippi...die ersten 2Zähne sind durch...jetzt müssen sie nur noch etwas wachsen..

Oh super, dann kann lara ja jetzt fahrkarten knipsen
shara83
1158 Beiträge
02.09.2011 11:26
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von swissnicci:

Oh super, dann kann lara ja jetzt fahrkarten knipsen

loool stell mir das grad bildlich vor...wiiiiiiie süß
02.09.2011 12:41
wo sind denn hier alle hin?? fehlt ja ne ganze hand voll!!
02.09.2011 13:29
huhu
jule geht es besser. Sie hat Zäpfchen gegen das spucken bekommen die soll sie ne halbe stunde vor der Flasche bekommen. Bis jetzt ist alles von heute drinne geblieben sie hat zwar noch nicht so viel wie sonst getrunken aber es bleibt wenigstens drinne. Wenn sie wieder nur spucken sollte müssen wir ins KH damit sie da den eine Infusion bekommt nicht das sie austrocknet. Entweder schläft sie oder spielt hat aber wenigstens gute Laune.
tini79
7901 Beiträge
02.09.2011 13:49
mist..naja, erst den rest:
@püppie louisa schläft auch fast nur bei uns im bett...aber meinen freund störts nicht, der freut sich immer wenn sie bei uns schläft
@swiss fahrkartenlocher...wie süß!
@me unser haus...ja heute gibts beton für den keller, muß gleichmal mit lou loslaufen und fotosmachen.
haben gestern nen hochstuhl gekauft, von geuther aus holz, ohne viel schnick schnack, kann nacher mal ein foto reinstellen mit ihr beim probesitzen, nur bin am falschen pc...also später erst...
dafür war louisas nacht furchtbar...zumindest ab halb3...erst stillen, dann bis zwhn voer vier nur geweint und geschrien als gäbe es kein morgen mehr...dann in meinem klammergriff eingeschlafen...ka was das war...ob sie noch schubt oder doch zähne...ich weiß nicht...sind auf jeden fall beide ziemlich ko heute...
tini79
7901 Beiträge
02.09.2011 13:51
@jessi so, war zu schnell auf beitrag erstellen...hat der doc den gesagt woher das spucken kommt? aber schön das es ihr erst mal besser geht! drück euch die daumen das ihr nicht noch ins kh müßt! da stellt sich deine maus also schon hin! wie schön! louisa hat immer noch nicht begriffen, das sie füße hat sie erschreckt sich sogar vor ihnen.... dafür dreht sie sich endlich von bauch in rückenlage! hat sie ja schon mal gemacht, aber dann lange nicht mehr, und jetzt regelmäßig!
02.09.2011 14:02
Zitat von tini79:

@jessi so, war zu schnell auf beitrag erstellen...hat der doc den gesagt woher das spucken kommt? aber schön das es ihr erst mal besser geht! drück euch die daumen das ihr nicht noch ins kh müßt! da stellt sich deine maus also schon hin! wie schön! louisa hat immer noch nicht begriffen, das sie füße hat sie erschreckt sich sogar vor ihnen.... dafür dreht sie sich endlich von bauch in rückenlage! hat sie ja schon mal gemacht, aber dann lange nicht mehr, und jetzt regelmäßig!

schön das sie er wieder macht das freut mich. Ne hat sie nicht. Will nächste woche mal nachfragen habe ich vorhin gar nicht dran gedacht. Mein Mann kam auf die Idee ob es vllt die Umstellung ist da ich mit ihr jetzt Tagsüber alleine bin oder ob es vllt daran liegt wenn sie sich immer aufregt wenn es nicht so klappt wie sie will. Bin mir da aber gar nicht sicher. Ich reagiere aber auch auf streß immer mit irgendwelchen wewechen
Pueppi2011
3260 Beiträge
02.09.2011 15:55
Schade, dass hier wirklich so garnichts mehr los ist...
02.09.2011 17:59
Zitat von Pueppi2011:

ja gell, wo sind denn alle hingezogen?
KleineHexe
15073 Beiträge
02.09.2011 18:00
Zitat von Sanedy:

Zitat von Pueppi2011:

ja gell, wo sind denn alle hingezogen?

Ich bin grad da... Aber wir gehen gleich ins Kino!!! Mein Mann organisiert das
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt