*~*~Februar 2011 Babys~*~*
31.08.2011 12:38
Zitat von Reikeee:oh da wünsche ich dir, das di eneue Beziehung die Glück bringt und Erfüllung...
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Reikeee:oh je, du arme.... bei mehreren kindern is immer einer dabei, der "quer" schießt.... kenn das... ich schick dir n paket kraft.... bist du jetzt eigentlich tatsächlich von deinem mann getrennt? du hattest mal vor langer zeit was davon hier im febr.fred geschrieben.... täte mir sehr leid
huhu zusammen,
schreibe auch mal was, ist echt stressig hier zur zeit entweder macht der grosser nur ärger oder wenn der mal ruhig ist fängt mein mittlerer an. die halbe nacht hat der gebrüllt bin echt durch
wie gehts euch?
wenn du alles alleine wuppen müsstest...
![]()
Hey Jori
ja bin seit 5monaten von meinem ex freund getrennt und jetzt seit dem 23 in einer neuen beziehung![]()
ja ist manchmal echt schwirig und bin zur zeit auch echt an meinen grenzen was diekids angeht. hoffe das legt sich alles wieder bald. mein mittlerer war die ganze nacht ruhig zum gück dafür domenik nicht aber wieso auch?lach

31.08.2011 13:21
@oma louisa verträgt auch keine möhren, kriegt davon am ganzen körper ausschlag, also laß ich die weg.probieren uns grad so durch die restlichen gemüse sorten...jetzt kriegt sie grad fenchel mit nudeln und hähnchen. mag sie gerne, also kommen am fr zu den nudeln und fleisch tomaten. mal sehen wie ihr die schmecken. nächste woche dann mal spinat reis und brokkoli....also nicht durcheinander....
@jori schön das es dir besser geht!
@me: waren zur krabbelgruppe, war wieder sehr nett. louisa ist danach immer mehr als fertig, aber scheint das nicht schlecht zu finden. hat da schon angefangen zu schlafen für ne 3/4h und ist jetzt nach dem mittagessen wieder weggenickt...nachher gehen wir mal zum bau und schauen was die so treiben...
@jori schön das es dir besser geht!
@me: waren zur krabbelgruppe, war wieder sehr nett. louisa ist danach immer mehr als fertig, aber scheint das nicht schlecht zu finden. hat da schon angefangen zu schlafen für ne 3/4h und ist jetzt nach dem mittagessen wieder weggenickt...nachher gehen wir mal zum bau und schauen was die so treiben...

31.08.2011 14:52
Reikee, dass ist aber schön das du einen neuen Partner gefunden hast.
Hatte gar nicht mitbekommen, dass du dich getrennt hattest.
Warum ging es denn auseinander, wenn ich fragen darf?
Hatte gar nicht mitbekommen, dass du dich getrennt hattest.

31.08.2011 16:46
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Reikeee:oh da wünsche ich dir, das di eneue Beziehung die Glück bringt und Erfüllung...
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Reikeee:oh je, du arme.... bei mehreren kindern is immer einer dabei, der "quer" schießt.... kenn das... ich schick dir n paket kraft.... bist du jetzt eigentlich tatsächlich von deinem mann getrennt? du hattest mal vor langer zeit was davon hier im febr.fred geschrieben.... täte mir sehr leid
huhu zusammen,
schreibe auch mal was, ist echt stressig hier zur zeit entweder macht der grosser nur ärger oder wenn der mal ruhig ist fängt mein mittlerer an. die halbe nacht hat der gebrüllt bin echt durch
wie gehts euch?
wenn du alles alleine wuppen müsstest...
![]()
Hey Jori
ja bin seit 5monaten von meinem ex freund getrennt und jetzt seit dem 23 in einer neuen beziehung![]()
ja ist manchmal echt schwirig und bin zur zeit auch echt an meinen grenzen was diekids angeht. hoffe das legt sich alles wieder bald. mein mittlerer war die ganze nacht ruhig zum gück dafür domenik nicht aber wieso auch?lach
kümmert sich denn dein ex um die kinder? also kann er sie dir wenigstens mal zum verschnaufen abnehmen? sonst kannst du ja gar keine kraft mehr tanken?
naja zur zeit kümmert er sich nicht so wirklich hatte die letztens sonntag nach einer woche mal 2 std und bis jetzt auch nicht mehr. ich lauf dem aber nicht mehr hinterher denn er wird irgendwann merken was er verbockt....
31.08.2011 16:47
Zitat von die.lady:
Reikee, dass ist aber schön das du einen neuen Partner gefunden hast.
Hatte gar nicht mitbekommen, dass du dich getrennt hattest.Warum ging es denn auseinander, wenn ich fragen darf?
nur stress und ärger aber schon über längere zeit und irgendwann ging es nicht mehr
31.08.2011 18:10
@Reikee
Schön das du jemand Neues gefunden hast.
@Jessi
Gute Besserung!
Schön das du jemand Neues gefunden hast.
@Jessi
Gute Besserung!
31.08.2011 21:45
01.09.2011 08:09
Zitat von kalliopi2011:
Zitat von Pueppi2011:
So...muss mal was loswerden/fragen...wie auch immer.![]()
Bild ich mir dass ein oder ist hier (gerade in diesem thread) immer und überall friede freude eierkuchen familienleben? Bin ich die einzige, bei der es mit kind schwieriger geworden ist?Seit ihr nicht ab und zu mal genervt? ob von den zwergen oder dem Mann? Ich für meinen teil, JA! Auch wenn sich das jetzt böse anhören mag. Aber sogar helena schafft esmanchmal mir ien bisschen auf die Nerven zu gehen. Ich lass sie das dann zwar nicht merken oder so - aber Fakt ist es nunmal trotzdem. Wenn sie mal wieder selbstgekochtes verschmät oder ihr frisch angezogenes weißes Kleid vollspuckt usw. das sie nichts dafür kann ist mir ja klar....aber mir fehlt manchmal glaub cih einfach der Schlaf. Und zum thema Beziehung/ehe...ohjeeee
Mein Männe denkt er sei der ärmste wenn er weniger als sechs Stunden schlaf bekommt. Beklagt sich über mangelnden Sex und Staub unterm Sofa. Bin eigentlich nur ich zu blöd die perfekte Hausfrau/Mutter/geliebte/Beste Freundin und Liebende Ehefrau in einer Person zu sein? So langsam zweifel ich an mir. helena ist mireinfach wichtiger wie der Staub in der hintersten Ecke unterm Sofa. Und wenn sie einen schlechten Abend hat, nicht ins Bett will oder kuschelbedürftig ist, dann steht eben auch der Mann abends an zweiter Stelle. jetzt sagt mir doch bitte mal ob ich das falsch seh, maßlos überfordert oder einfach zu doof bin?! Und JA! mir ist bewusst, dass ich für manche jetzt eine richtig miese mama bin, weil ich gesagt hab, helena schafft es mich mal zu nerven. Aber auch wenns nicht jeder zu gibt, denk ich jede normal,nciht perfekte Mama weiß was ich mein
![]()
Ich hatte zu diesem Thema schonmal einen langen Beitrag gepostet den ich aus einem Buch hatte.
Nein, du bist da GANZ bestimmt nicht die einzige. Aber es schickt sich nicht sowas zu sagen.
Wenn man ein Baby hat, dann hat nach aussen hin alles toll zu sein.
Niemand will hören das es anstrengen ist, oder das man sich das so nicht vorgestellt hat.
Das das Kind vielleciht von morgens bis abends schreit und man es am liebsten ganz weit weg bringen möchte.
Das man kein paar leben mehr hat, geschweige denn sex im eigenen bett wenn das Kind mit im zimmer schläft da es ja sonst wach werden würde.
Es will auch keiner hören das man mal wieder zeit für sich haben möchte um essen zu gehen oder mal ins soli oder einfach shoppen.
Kinder sind was unbeschreiblich schönes, und ich würde es niemals missen wollen Mama zu sein.
Aber es ist bestimmt nicht alles friede freude eierkuchen...
Genauso ist es. Ich hab mich, als ich an dem Punkt war, mit meiner Hebamme zusammen gesetzte und sie meinte, es ist völlig okay und das zeugt davon, dass ich noch am leben bin.
Mein Mann geht mir auch auf die Eierstöcke und ich lass mich echt überraschen was wird, wenn ich ab heut arbeite, da komm ich sicherlich heim und er jammert "Ich bin soooooo fertig"
Meine Hebi meinte nur "Lach darüber und freu Dich das Du ein gesundes Kind hast" wo sie ja auch recht hat.
Ich liebe meinen kleinen Scheißer aber manchmal...
01.09.2011 09:48
Hallo Mädelz,
Ich wünsche euch einen wunderschönen GUTEN MORGEN
Wie gehts euch so?
War ja lange nicht da
Die Zeit fehlt....
Es ist ja so dass ich übermorgen meinen Freund heirate
Ich freue mich sehr ....ABER ich hab solche Angst! ich weiss nicht warum.. Ich denke mein Leben is vorbei
Hab voll Torschlusspanik .... Wer hatte das auch von euch?
Ist das nur Anspannung wegen der ganzen Planung?
Ich möchte ihn wirklich heiraten und bin sehr glücklich .....
Ich wünsche euch einen wunderschönen GUTEN MORGEN

Wie gehts euch so?
War ja lange nicht da

Es ist ja so dass ich übermorgen meinen Freund heirate

Ich freue mich sehr ....ABER ich hab solche Angst! ich weiss nicht warum.. Ich denke mein Leben is vorbei

01.09.2011 09:56
Zitat von MamaMaria:das ist ganz normal das du Panik hast...ich hatte sie zwar erst direkt vor dem Altar ...aber da dachte ich ich kann nicht mehr atmen....ich war sooo nervös und dachte ich fall um....aber lass dir sagen..ich finde verheiratet sein das schönste was es gibt....
Hallo Mädelz,
Ich wünsche euch einen wunderschönen GUTEN MORGEN![]()
Wie gehts euch so?
War ja lange nicht daDie Zeit fehlt....
Es ist ja so dass ich übermorgen meinen Freund heirate![]()
Ich freue mich sehr ....ABER ich hab solche Angst! ich weiss nicht warum.. Ich denke mein Leben is vorbei![]()
![]()
![]()
also viel Glück und genieß es,,

01.09.2011 10:21
Zitat von swissnicci:
Zitat von MamaMaria:das ist ganz normal das du Panik hast...ich hatte sie zwar erst direkt vor dem Altar ...aber da dachte ich ich kann nicht mehr atmen....ich war sooo nervös und dachte ich fall um....aber lass dir sagen..ich finde verheiratet sein das schönste was es gibt....
Hallo Mädelz,
Wie gehts euch so?
Ich freue mich sehr ....ABER ich hab solche Angst! ich weiss nicht warum.. Ich denke mein Leben is vorbei![]()
![]()
![]()
also viel Glück und genieß es,,![]()
stimmt,ist ganz normal..ich habe auch immer gedacht,machst du es dieses mal richtig?wird es dieses mal halten?? ist es das was du willst?
und ich bereue es bisher nicht ihn geheiratet zu haben

trau dich,du musst nur JA sagen,den rest rings herum bekommst gar nicht mit,weil du im Kopf immer schon JA sagst

01.09.2011 10:32
Zitat von nienchen:
Zitat von swissnicci:
Hallo Mädelz,
Wie gehts euch so?
![]()
![]()
also viel Glück und genieß es,,![]()
stimmt,ist ganz normal..ich habe auch immer gedacht,machst du es dieses mal richtig?wird es dieses mal halten?? ist es das was du willst?
und ich bereue es bisher nicht ihn geheiratet zu haben![]()
trau dich,du musst nur JA sagen,den rest rings herum bekommst gar nicht mit,weil du im Kopf immer schon JA sagst![]()
![]()
Ich kann den anderen nur zustimmen. Ich hab auch am Standesamt erst Panik bekommen ich wäre am liebsten wieder nach Hause gefahren ich hatte vor allem angst das er Nein sagt

01.09.2011 20:16
Kein neuer Beitrag Mädels was ist los mit euch
Ich hoffe euch geht es gut.
Jule leider gar nicht haben morgen früh auch gleich ein Termin beim Kia sie hat ja immer wieder Durchfall aber heute wurde es immer schlimmer und sie fängt auch an ihr Trinken immer wieder auszuspucken egal ob Waser,Milch,Tee oder Saftschorle.
Waren heute auch schon im Krankenhaus weil ich schiss hatte das sie ne Gehirnerschütterung hat da sie heute angefange hat sie an den Stäben im Laufgitter sich hin zustellen und hat sich irgendwann einfach nach hinten fallen lassen. Eben habe ich sie zu Bett gebracht da stellte sie sich auch ganz stolz hin Papa hat dann erst mal das Bett nach ganz unten gemacht nicht das sie über das Gitter fällt. Echt und das mit etwas über sechs Monaten nun muss sich die alte Mama ganz schön Bücken

Jule leider gar nicht haben morgen früh auch gleich ein Termin beim Kia sie hat ja immer wieder Durchfall aber heute wurde es immer schlimmer und sie fängt auch an ihr Trinken immer wieder auszuspucken egal ob Waser,Milch,Tee oder Saftschorle.
Waren heute auch schon im Krankenhaus weil ich schiss hatte das sie ne Gehirnerschütterung hat da sie heute angefange hat sie an den Stäben im Laufgitter sich hin zustellen und hat sich irgendwann einfach nach hinten fallen lassen. Eben habe ich sie zu Bett gebracht da stellte sie sich auch ganz stolz hin Papa hat dann erst mal das Bett nach ganz unten gemacht nicht das sie über das Gitter fällt. Echt und das mit etwas über sechs Monaten nun muss sich die alte Mama ganz schön Bücken

01.09.2011 21:54
Hallo die Damen!
Hier ist ja nichts los heute.
Bei uns ist auch der Wurm drin. helenas schlafgewohnheiten werden immer "schlimmer"! Sie schläft nur noch mit mir in unserem Bett. Selbst wenn Papa mit ihr hinliegt statt mir ist es ein Kampf. Ist irgendwie blöd, weil ich so Abends oder Mittags absolut keine Zeit für mich habe. Wir haben jetzt ihr großes Kinderzimmer in unser Schl.Zimmer gebaut. Möchte es so schaffen sie etwas umzugeöhnen. Ich schlaf sehr gerne mit ihr und finde es sogar toll, dass sie so sehr meine Nähe sucht - aber mein Freund findet so schlecht in richtig tiefen Schlaf und ist demenstsprechend für wenig zu gebrauchen
Wenn sie trotzdem weiterhin nur bei mir Schlafen kann, muss er wohl ins WZ ziehen...was sollen wir sonst machen. Werde sicher nciht die schreimethoden anwenden o.ä. finde sowas grausig. So - und wie gehts euch so, ihr süßen?! Ziemlcih still hier
Hier ist ja nichts los heute.

Bei uns ist auch der Wurm drin. helenas schlafgewohnheiten werden immer "schlimmer"! Sie schläft nur noch mit mir in unserem Bett. Selbst wenn Papa mit ihr hinliegt statt mir ist es ein Kampf. Ist irgendwie blöd, weil ich so Abends oder Mittags absolut keine Zeit für mich habe. Wir haben jetzt ihr großes Kinderzimmer in unser Schl.Zimmer gebaut. Möchte es so schaffen sie etwas umzugeöhnen. Ich schlaf sehr gerne mit ihr und finde es sogar toll, dass sie so sehr meine Nähe sucht - aber mein Freund findet so schlecht in richtig tiefen Schlaf und ist demenstsprechend für wenig zu gebrauchen

01.09.2011 22:27
Roya schläft auch nur bei mir. Aber mein Mann kann trotzdem gut schlafen. Im Gegenteil, ich werd nachts manchmal öfter durch ihn wach als durch Roya weil er ab und an nächte hat, in denen er ganz schön schnarcht. Aber sogar dann bring ich es nicht über herz ihn aufs sofa zu schicken. Zumal da grad n kumpel wohnt. Fänd ich doof, wenn er dann mit dem kuschelt.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt