Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Pueppi2011
3260 Beiträge
02.09.2011 18:12
Zitat von Sanedy:

Zitat von Pueppi2011:

Schade, dass hier wirklich so garnichts mehr los ist...

ja gell, wo sind denn alle hingezogen?

Viele schreiben jetzt in Tanjas Thread-aber auch verständlich. Man bekommt dort schneller Antworten. Hier bekommt man ja meist gar keine mehr.
02.09.2011 18:19
huhuuu

ich bin ddaaaaa war die letzten zwei tage mit koffer packen beschäftigt.--puhh an was man alles denken muss und ich hab das gefühl das ich immer noch die hälfte vergessen hab
morgen früh gehts dann los für 1,5 wochen..hab dann auch weniger zeit,werde aber immer mal rein gucken

02.09.2011 18:25
swiss ...juhuuuu die ersten zwei zähnchen sind daaaaa ich bin ja sowas von neidisch es sind zwillis,aber wie immer ist lara schneller
jessi. .ui dann hoffe ich mal das es julia bald besser geht und es raus gefunden wird warum sie nun spuckt. bekommt sie ne neue milch??nur auf dauer wird das ja mit den zäpfchen auch keine lösung sein?wie lange sollt ihr die jetz geben??
sie stellt sich schon alleine hin???wowww...hanni hat nicht mal interesse sitzen zu lernen.
tini. ..toll das es so gut vorran geht mit euren haus warste gucken mit louisa? ist ja doof das ihr so ne scheiß nacht habt..aber heute wird sie besser
püppi. .was gibts neues von Helena?was gibst du ihr jetz eigentlich frühs?sie wollte doch ihre flasche auch nicht mehr wirklich...meine trinkt ihre milch früh auch nicht mehr wirklich
hexe. .viieell spaß im kino..ist bestimmt toll.war noch nie in ein open air kino..was läuft denn für ein film?

Pueppi2011
3260 Beiträge
02.09.2011 18:31
nienchen...sie bekommt weiter die flasche, mir ist da einfach noch nicht DIE Idee gekommen. Aber ich hab überlegt abends einfach bisschen mehr grießbrei zu kochen und ihr den dann morgens mit gematschter "nane" zu geben
tini79
7901 Beiträge
02.09.2011 18:55
@nienchen hoffe auch...jetzt liegt sie soch im bett und schläft...aber war gestern auch so, bis halb 3 hat sie schön geschlafen...dann gings los...
@bau ja waren gucken...platte fertig, mittwoch kommen die ersten wände...keller ist ja als wanne, also mit fertig wänden, danach wird gemauert.
so muß nu salat machen für heute abend...wünsche euch noch einen shcönen abend und genießt das schöne wetter noch mal!
kristin1787
5175 Beiträge
02.09.2011 18:58
naja was soll man denn och schreiben wenn se alle drüben schreiben??? ist klar das hier dann tote hose ist...
kristin1787
5175 Beiträge
02.09.2011 19:01
Zitat von nienchen:

huhuuu

ich bin ddaaaaa war die letzten zwei tage mit koffer packen beschäftigt.--puhh an was man alles denken muss und ich hab das gefühl das ich immer noch die hälfte vergessen hab
morgen früh gehts dann los für 1,5 wochen..hab dann auch weniger zeit,werde aber immer mal rein gucken

nienchen, viel spaß im urlaub und habt eine tolle 1,5 woche und super tolles wetter...
genießt die zeit...
knutschi :*
Babytraum
3626 Beiträge
02.09.2011 19:08
Nienchen
Schönen Urlaub! Und beschwer dich nicht über die fehlenden Zähne, dafür hat sie von den dreien am meisten Haare!

Swiss
Glückwunsch zu den Zähnen!

Tini
Ich wünsche euch ne bessere ruhigere Nacht!

Jessi
Schön, das es ihr besser geht.

Hexe
Viel Spaß im Kino! Wir wollen nächste Woche auch hin!
tini79
7901 Beiträge
02.09.2011 19:13
grad noch vergessen: nienchen einen tollen urlaub und grüß die berliner mädels!
02.09.2011 19:14
babytraum. .lach da hast du unrecht lara hat sogar mehr haare die kleine legt ein ganz schönen zahn vor
kristin ..wiesoo??wir können doch hier schreiben,nur ich muss mich auch um Hanni kümmern,da kann ich nicht den ganzen tag vorm pc hocken alsooo komme ich dann abends on zum schreiben
wie läuft eure marmeladenbrot sznerie?
Zitat von tini79:

grad noch vergessen: nienchen einen tollen urlaub und grüß die berliner mädels!

mach ich
Zitat von tini79:

@nienchen hoffe auch...jetzt liegt sie soch im bett und schläft...aber war gestern auch so, bis halb 3 hat sie schön geschlafen...dann gings los...
@bau ja waren gucken...platte fertig, mittwoch kommen die ersten wände...keller ist ja als wanne, also mit fertig wänden, danach wird gemauert.
so muß nu salat machen für heute abend...wünsche euch noch einen shcönen abend und genießt das schöne wetter noch mal!

baut ihr selbst oder über ne firma??
02.09.2011 19:16
Zitat von Pueppi2011:

nienchen...sie bekommt weiter die flasche, mir ist da einfach noch nicht DIE Idee gekommen. Aber ich hab überlegt abends einfach bisschen mehr grießbrei zu kochen und ihr den dann morgens mit gematschter "nane" zu geben

ich hab meiner babyzwieback mit der 1er milch angerührt und etwas püriert und banane rein gequetscht..das mache ich dann immer als ausweich,aber versuche immer ihre milch...heut hat sie 100 getrunken aber mit hundert mal ansetzen
tini79
7901 Beiträge
02.09.2011 19:20
@nienchen firma, da wo mein vater arbeitet. daher machen wir ein paar dinge selbst mit ihm als anleitung. das heitß das wir ab dem 12.9 mit der schwarzen wanne selber arbeiten..dann hab ich keine sauberen finger mehr...ist son teerzeugs..
@kristin eben, hier schreiben ja noch ein paar immer weiter. ich hab nur immer das problem, das der pc soweit weg ist...und der von meinem vater ist soooooooooo langsam...und louisa will natürlich immer mehr bespaßt werden. außerdem genießen wir gerne mal die letzten schönen tage und sitzen einfach nur im garten, da bleibt wenig zeit für den pc und oft schaff ich es mal grade nur nachzulesen... dann ist lou wach und mag spielen...
kristin1787
5175 Beiträge
02.09.2011 19:34
Zitat von nienchen:

babytraum. .lach da hast du unrecht lara hat sogar mehr haare die kleine legt ein ganz schönen zahn vor
kristin ..wiesoo??wir können doch hier schreiben,nur ich muss mich auch um Hanni kümmern,da kann ich nicht den ganzen tag vorm pc hocken alsooo komme ich dann abends on zum schreiben
wie läuft eure marmeladenbrot sznerie?

ich denke mal du weißt das ich dich nicht angesprochen habe, oder???
ich dachte eigentlich man ist draußen oder macht sonst was tolles...
aber ist schon ok... mir wurscht... wollte nur och mal mei senf abgeben
marmeladenbrot läuft gut... habe adrian auch schon schmelzkäse gegeben... erst mal pur ohne was drin und dann mal mit kräuter... bei dem pur hat er sich geschüttelt und bei kräuter hat er rein gemampft
da fällt mir ein... ich trops habe noch keene fotos gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt