*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.09.2011 10:05
Lara, Hanni und Noah:
Ich wünsche euch alles Liebe zu eurem 7monatigen.
Lasst euch heute schön von euren Eltern verwöhnen und schenkt uns weiterhin so viel Freude.
Fühlt euch ganz lieb von Mia und mir gedrückt.
Swiss und Nienchen, ich wünsche euch einen ganz tollen Tag in Berlin. Momentan sieht das Wetter ja gar nicht so schlecht aus.
Ich wünsche euch alles Liebe zu eurem 7monatigen.
Lasst euch heute schön von euren Eltern verwöhnen und schenkt uns weiterhin so viel Freude.
Fühlt euch ganz lieb von Mia und mir gedrückt.
Swiss und Nienchen, ich wünsche euch einen ganz tollen Tag in Berlin. Momentan sieht das Wetter ja gar nicht so schlecht aus.
07.09.2011 10:07
Liebe hanni . Liebe lara , lieber noah . Ich wuensche euch alles gute zum 7 monatigen. Das ihr weiterhin schoen aufwächst und eure eltern gluecklich macht . Geniest euren tag .
Liebe gruesse und einen dicken kuss lara und simone
Liebe gruesse und einen dicken kuss lara und simone
07.09.2011 10:14
Cora schön das es naima besser geht... ich glaube dir das du ein schrecken bekommen hast...bin heute 7.15 (grob) aufgewacht und bin ich gleich zu adrian sein zimmer gerannt habe die tür aufgemacht und als ich dann da sein durchatmen hörte war mein herzrasen auch wieder weg... hihi... da bekommt man gleich ein schrecken weil man es ja anders gewöhnt ist
07.09.2011 10:17
bringt euren eltern weiterhin so viel freude und viel spaß bei der welt zuerkunden
knutschi an euch alle von mir und adrian :*
07.09.2011 10:17
Liebe Hanni,Liebe Lara,Lieber Noah
Jule und ich wünschen euch alles liebe zum 7 Monatigen und das ihr euren Eltern und uns weiter Freude bereitet.
Mädels ich wünsch euch viel Spaß beim Berlin Treffen und macht Fotos
Jule und ich wünschen euch alles liebe zum 7 Monatigen und das ihr euren Eltern und uns weiter Freude bereitet.
Mädels ich wünsch euch viel Spaß beim Berlin Treffen und macht Fotos
07.09.2011 10:24
Alles Gute zum 7 Monatigem!!!
Sitzfrage: Wer hat denn schon keinen Maxi Cosi mehr? Wenn ja, warum, welchen habt ihr jetzt und seid ihr zufrieden?
Ich kann mit Linus kein Auto mehr fahren. Er schreit die ganze Fahrt wie am Spieß, ich denke, es liegt am Maxi Cosi, weil er nichts sieht. Wir haben auch nen Sitz zum Testen (wenn mein Patenkind wieder aus dem Urlaub zurück ist).
Sitzfrage: Wer hat denn schon keinen Maxi Cosi mehr? Wenn ja, warum, welchen habt ihr jetzt und seid ihr zufrieden?
Ich kann mit Linus kein Auto mehr fahren. Er schreit die ganze Fahrt wie am Spieß, ich denke, es liegt am Maxi Cosi, weil er nichts sieht. Wir haben auch nen Sitz zum Testen (wenn mein Patenkind wieder aus dem Urlaub zurück ist).
07.09.2011 10:41
Zitat von KleineHexe:
Wir hatten das Thema ja schon mal, wir haben den Cybex, den mit dem Fangkörper. Aber wenn Linus sich noch nicht selber hinsetzt würd ich mal den KiA fragen ob es dann Ok ist ihn schon in einen richtigen Sitz zu setzen.Also falls ihr nur kurzstrecken fahrt denk ich aber schon, dass es Okay ist. Die sind ja auch erst ab 9kg. Wie schwer ist Linus denn jetzt?
07.09.2011 11:04
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von KleineHexe:
Wir hatten das Thema ja schon mal, wir haben den Cybex, den mit dem Fangkörper. Aber wenn Linus sich noch nicht selber hinsetzt würd ich mal den KiA fragen ob es dann Ok ist ihn schon in einen richtigen Sitz zu setzen.Also falls ihr nur kurzstrecken fahrt denk ich aber schon, dass es Okay ist. Die sind ja auch erst ab 9kg. Wie schwer ist Linus denn jetzt?
Linus ist ca. 8,5 kg schwer. Und dem Kinderarzt find ich jetzt nicht so toll... Auf die Meinung geb ich nix. Wir fahren meist nur kurze Strecken. Derzeit schreit er im Sitz aber so stark, dass er die Luft anhält oder sich verschluckt. Also sicher ist das nicht, außerdem kann sich der Fahrer nicht konzentrieren (und ich heule mit). Also, so kanns nicht weitergehen. Kann man die Lehnen der Sitze auch verstellen? So dass das Kind mehr liegt?
07.09.2011 11:14
Ja es gibt eine Ruheposition. Aber mir wär das zu gefährlich weil die Sitze die Kinder erst ab 9kilo sicher halten
Hätte da Angst...
Hätte da Angst...
07.09.2011 11:26
Zitat von Pueppi2011:
Ja es gibt eine Ruheposition. Aber mir wär das zu gefährlich weil die Sitze die Kinder erst ab 9kilo sicher haltenHätte da Angst...
naja, er hat ja dann fast die 9 kg grenze erreicht... und sitzen tut er glaube ja auch schon...
aber ich kann dir noch nicht sagen welchen wir holen...
aber ich schaue vorher im babyladen nach, entweder bei spielemaxx oder toysorus... und dann entscheide ich welchen wir holen...
07.09.2011 11:29
Zitat von kristin1787:
Zitat von Pueppi2011:
Ja es gibt eine Ruheposition. Aber mir wär das zu gefährlich weil die Sitze die Kinder erst ab 9kilo sicher haltenHätte da Angst...
naja, er hat ja dann fast die 9 kg grenze erreicht... und sitzen tut er glaube ja auch schon...
aber ich schaue vorher im babyladen nach, entweder bei spielemaxx oder toysorus... und dann entscheide ich welchen wir holen...
muss jeder selber wissen.aber Crash-Tests haben ergeben, dass so ein Kindersitz erst ab 9 Kilo wirklich "wirkt", bei allem drunter können die Kinder bei einem Unfall durch den Fond geschleudert werden.. achos, und wenn was passiert kanns ärger mit PÜolizei und versicherung geben.ich will niemand auf den schlips stehen, bin da einfach ein sicherheitsfan
07.09.2011 11:33
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Pueppi2011:
muss jeder selber wissen.aber Crash-Tests haben ergeben, dass so ein Kindersitz erst ab 9 Kilo wirklich "wirkt", bei allem drunter können die Kinder bei einem Unfall durch den Fond geschleudert werden.. achos, und wenn was passiert kanns ärger mit PÜolizei und versicherung geben.ich will niemand auf den schlips stehen, bin da einfach ein sicherheitsfan![]()
ist richtig... ich mache es auch wenn erst über 9 kilo...
sie muss ja wissen was se macht... ansonsten muss kleine hexe halt nur mitn kinderwagen laufen wenn es nur "kurze" strecken sind...
07.09.2011 11:35
Zitat von kristin1787:
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Pueppi2011:
muss jeder selber wissen.aber Crash-Tests haben ergeben, dass so ein Kindersitz erst ab 9 Kilo wirklich "wirkt", bei allem drunter können die Kinder bei einem Unfall durch den Fond geschleudert werden.. achos, und wenn was passiert kanns ärger mit PÜolizei und versicherung geben.ich will niemand auf den schlips stehen, bin da einfach ein sicherheitsfan![]()
ist richtig... ich mache es auch wenn erst über 9 kilo...
sie muss ja wissen was se macht... ansonsten muss kleine hexe halt nur mitn kinderwagen laufen wenn es nur "kurze" strecken sind...
geeenau...
07.09.2011 12:36
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Pueppi2011:
Wir werden noch warten, bis er 9 kg hat. Lange kanns ja nicht mehr dauern. Aber umschauen kann ich mich ja schon mal. Mensch, ist das schwierig.
07.09.2011 12:51
Wir haben ja auch so einen mit den Fangkörper. Sonst schau doch mal bei ADAC auf der Seite.
Wir warten aber auch noch noch klappt das mit der Babyschale. Aber das ja echt doof wenn er die ganze Zeit schreit.
Wir warten aber auch noch noch klappt das mit der Babyschale. Aber das ja echt doof wenn er die ganze Zeit schreit.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt