Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
die.lady
6284 Beiträge
06.09.2011 07:22
Zitat von nienchen:

lady. .wieso erst 2013??wieso nicht 2012??2013 ist ja noch sooooooooooooooooo lange hin

Weil nächstes Jahr schon Freunde von uns heiraten und da werden wir schon genug mit der Planung zu tun haben.
Außerdem wäre es uns jetzt zu kurzfristig für die ganzen Planungen.
die.lady
6284 Beiträge
06.09.2011 07:24
Zitat von die.lady:

Zitat von nienchen:

lady. .wieso erst 2013??wieso nicht 2012??2013 ist ja noch sooooooooooooooooo lange hin

Weil nächstes Jahr schon Freunde von uns heiraten und da werden wir schon genug mit der Planung zu tun haben.
Außerdem wäre es uns jetzt zu kurzfristig für die ganzen Planungen.

Ach und außerdem wäre uns Mia nächstes Jahr auch noch zu klein.
Pueppi2011
3260 Beiträge
06.09.2011 08:03
boah die promis...sarah connor hat ihre tochter delfin malou genannt...
kalliopi2011
2055 Beiträge
06.09.2011 08:27
Zitat von Pueppi2011:

War die schon wieder schwanger???
Pueppi2011
3260 Beiträge
06.09.2011 08:28
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Pueppi2011:

in dem falll schon
kristin1787
5175 Beiträge
06.09.2011 09:26
Zitat von die.lady:

Zitat von 4.jori.kids:

mama maria, ihr seid ein super hübshces braut parar!!!!
Herzlichen GlückwunchS!!!!!

Da schließ ich mich doch glatt an.
Echt tolle Bilder... will auch endlich heiraten...

ich finde die bilder auch klasse... meinen glückwunsch...
hasi hatte mir ja auch einen antrag gemacht... vor zwei jahren zu weihnachten...wollten auch dieses jahr... aber da ich meine pfunde noch nicht runter habe verschiebe ich den termin auch auf nächstes jahr... möchte ja super gut aussehen
kristin1787
5175 Beiträge
06.09.2011 09:28
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von Pueppi2011:

in dem falll schon

hab ich vorhin auch gehört bei punkt 6.... solche bekloppten namen... schrecklich...
aber mara... ich wusste bis vor paar tagen auch nicht das die schon wieder schwanger ist/war... kam nur durch Xfactor...
swissnicci
5133 Beiträge
06.09.2011 09:32
Püppi...deine Helena ist einfach zu süß...knutsch....
maria....schönes Paar seit ihr und herzlichen Glückwunsch
lady 2013 ist gut dann kann Mia Blumenmädchen sein..
Naima...gute Besserung...
reikeee...oh ja Fotos ...such das Kabel...schnell.
Kristin...wo bleiben Bilder von meinem süßen Schatz????
cliobaby99
1986 Beiträge
06.09.2011 09:46
also gestern abend und heute morgen um vier war der stuhl wieder fester und seit um 4 war auch keine kacki mehr in der windel...hoffe das es nur durch das zahnen war, weil ansonsten gehts ihr gut und sie trinkt auch ihre milch...sie ist nur jetzt total wund und das scheint ihr weh zu tun wenn ich sie wickele und sauber mache...haben jetzt seit gestern abend dick penaten dran...gibts noch irgendwelche geheimtipps? ist es besser wenn ich ihr heute nur die flasche gebe, nicht das noch zusätzlich was reagiert und sie noch mehr wund wird?

@brautpaar...alles gute wünsch ich euch...ich hab auch noch keinen antrag bekommen...mein freund wollte das nena seinen nachnamen trägt und da hab ich ihm geantwortet das ich ihn dann auch tragen werde wenn das meine tochter tut...ja der stand der dinge: sie trägt meinen nachnamen
@sitzen...wenn helena es spaß macht so zu sitzen kann ich mir nicht vorstellen das es ihr schadet, du setzt sie ja nicht so hin, das macht sie ja von selber...nenchen hat auch am wochenende mal ein paar sekunden am stück alleine gesessen...
@krabbeln...nenchen versucht zwar schon auf die knie zu kommen, aber das klappt noch nicht so richtig...sie hat jetzt krabbel-winnie-pooh auf ihrer spieldecke, vielleicht animiert er sie ja ...sie findet das nur nicht sehr lustig, wenn er davon krabbelt und sie kommt nicht hinterher, von daher packt sie ihn immer am kopf und hält ihn fest...
@cora...wie gehts naima?

so wir werden jetzt erst mal die sonne genießen und spazieren gehen
kristin1787
5175 Beiträge
06.09.2011 10:05
mara... hast du naima gestern wieder was "herzhafteres" gegeben????
hat sie wieder durch geschlafen????
kristin1787
5175 Beiträge
06.09.2011 10:06
Zitat von cliobaby99:

also gestern abend und heute morgen um vier war der stuhl wieder fester und seit um 4 war auch keine kacki mehr in der windel...hoffe das es nur durch das zahnen war, weil ansonsten gehts ihr gut und sie trinkt auch ihre milch...sie ist nur jetzt total wund und das scheint ihr weh zu tun wenn ich sie wickele und sauber mache...haben jetzt seit gestern abend dick penaten dran...gibts noch irgendwelche geheimtipps? ist es besser wenn ich ihr heute nur die flasche gebe, nicht das noch zusätzlich was reagiert und sie noch mehr wund wird?

@brautpaar...alles gute wünsch ich euch...ich hab auch noch keinen antrag bekommen...mein freund wollte das nena seinen nachnamen trägt und da hab ich ihm geantwortet das ich ihn dann auch tragen werde wenn das meine tochter tut...ja der stand der dinge: sie trägt meinen nachnamen
@sitzen...wenn helena es spaß macht so zu sitzen kann ich mir nicht vorstellen das es ihr schadet, du setzt sie ja nicht so hin, das macht sie ja von selber...nenchen hat auch am wochenende mal ein paar sekunden am stück alleine gesessen...
@krabbeln...nenchen versucht zwar schon auf die knie zu kommen, aber das klappt noch nicht so richtig...sie hat jetzt krabbel-winnie-pooh auf ihrer spieldecke, vielleicht animiert er sie ja ...sie findet das nur nicht sehr lustig, wenn er davon krabbelt und sie kommt nicht hinterher, von daher packt sie ihn immer am kopf und hält ihn fest...
@cora...wie gehts naima?

schön das ihr stuhlgang besser geworden ist... vielleicht lag es ja wirklich nur an den zähnen... durchfall ist da ja auch so ein punkt
aber ein geheimtipp kann ich dir da nicht geben... bei adrian war es noch nciht soooo schlimm... wenn ich ihm dann eins zwei mal seine wundschutzcreme drauf gemacht habe wars schon wieder weg...
06.09.2011 10:45
clio ..schön das der durchfall weg ist mach den po bis es verheilt ist,erst mal NICHT mit feuchttüchern sauber..nur mit klaren wasser und dann am besten trocken föhnen und immer mal ohne windel lassen,damit luft dran kommt. nimmt nicht so viel penatencreme..sie verstopft die poren wodurch die haut nicht atmen kann.ich nehme immer nur von penaten die panthenolsalbe.
cora.. oh das ist hart...tut mir leid das es soo ne scheiß nacht war lag bestimmt daran wegen den fieber..auch wenn sie fit ist,aber man fühlt sich ja doch nicht wohl.was gabs denn abends zu essen?
lady ..ahh ok wird also ne großßßee hochzeit wir kommen gerne
kristin ...du hast doch eine gute figur,also kannst auch heiraten bevor das zweite kind kommt und du wieder kugelrund bist
uns : brotversuch heute morgen war auch nicht so erfolgreich,aber sie muss es ja erst mal lernen werde ihr immer mal ein paar stücken rein schieben,wenn wir frühstücken aber ich glaube sie mag keine leberwurst kommt sie nach ihren papa.lach

soo wünsche euch allen noch einen schönen tag.
ab morgen bin ich dann erst mal nicht online..bzw nur kurz abends
kristin1787
5175 Beiträge
06.09.2011 10:58
Zitat von nienchen:

clio ..schön das der durchfall weg ist mach den po bis es verheilt ist,erst mal NICHT mit feuchttüchern sauber..nur mit klaren wasser und dann am besten trocken föhnen und immer mal ohne windel lassen,damit luft dran kommt. nimmt nicht so viel penatencreme..sie verstopft die poren wodurch die haut nicht atmen kann.ich nehme immer nur von penaten die panthenolsalbe.
cora.. oh das ist hart...tut mir leid das es soo ne scheiß nacht war lag bestimmt daran wegen den fieber..auch wenn sie fit ist,aber man fühlt sich ja doch nicht wohl.was gabs denn abends zu essen?
lady ..ahh ok wird also ne großßßee hochzeit wir kommen gerne
kristin ...du hast doch eine gute figur,also kannst auch heiraten bevor das zweite kind kommt und du wieder kugelrund bist
uns : brotversuch heute morgen war auch nicht so erfolgreich,aber sie muss es ja erst mal lernen werde ihr immer mal ein paar stücken rein schieben,wenn wir frühstücken aber ich glaube sie mag keine leberwurst kommt sie nach ihren papa.lach

soo wünsche euch allen noch einen schönen tag.
ab morgen bin ich dann erst mal nicht online..bzw nur kurz abends

ohhh, da habe ich wohl nicht richtig gelesen... sorry mara...
so lange das bei mir und stefan nicht besser läuft kommt so schnell das zweite kind nicht ins "haus"....
sTanja
16922 Beiträge
06.09.2011 10:59
Clio das Beste gegen einen doll wunden Po ist eine gute reine Zinksalbe aus der Apotheke. Keine Multilind oder so, nur Zink. Damit sollte es schnell besser werden.
swissnicci
5133 Beiträge
06.09.2011 11:21
Zitat von cliobaby99:

@cora...wie gehts naima?

naja ich schwör ja auf Popo waschen und dann trocken föhnen und Puder...halte nicht so viel von den Cremes...also so machen wir es und unser Po war nur 1x nach Möhren pur wund und schwups wars ok...aber schön das es der Maus besser geht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt