*~*~Februar 2011 Babys~*~*
06.09.2011 11:26
Ich muss euch jetzt einfach mal zeigen wie Helena sich übers Essen freut
Zum Schluß hab ich noch unser tolles Schaukelmotorrad gefilmt. Man sollte es mit Ton schauen, auch wenn ich mal wieder in Babysprache quassel

06.09.2011 11:44
Huhu
klasse Video und sie ist so süß
@Durchfall/Wunderpo, da Jule auch zwischen durch Durchfall wahrscheinlich vom Zahnen ich setzte dann auch immer mal ein Tag mit Brei aus und gebe ihr dann Milch.
@Cora, Gute Besserung an die Maus
Nun muss ich nochmal nach lesen
klasse Video und sie ist so süß
@Durchfall/Wunderpo, da Jule auch zwischen durch Durchfall wahrscheinlich vom Zahnen ich setzte dann auch immer mal ein Tag mit Brei aus und gebe ihr dann Milch.
@Cora, Gute Besserung an die Maus
Nun muss ich nochmal nach lesen
06.09.2011 12:00
Zitat von Pueppi2011:
Ich muss euch jetzt einfach mal zeigen wie Helena sich übers Essen freutZum Schluß hab ich noch unser tolles Schaukelmotorrad gefilmt. Man sollte es mit Ton schauen, auch wenn ich mal wieder in Babysprache quassel
![]()
hihi... wie se sich freut...
adrian hat das auch mal ne ganze weile gemacht... das erste mal habe ich mich richtig erschrocken... dachte er erstickt oder so... aber das hat er dann öfters gemacht und sich gefreut... aber lustig fande ich es nicht...
frag mich eh wie die kinder das können... habe das mal probiert zu essen und die luft so komisch ein zuziehen... so einfach ist das garnicht

06.09.2011 13:04
Was für ein süßes Video von helena...
Naima ist ganz still beim essen....
So fieber geht bei ihr wieder hoch...Aber KIA sagt das es so noch o.k ist wenn es nur fieber ist und das es auch mal bis 40 hochgehen kann.
Mausi trintk aber gut und schläft viel.
Und Donnerstag haben wir eh einen Termin dort.
Aber fals es schlimmer werden sollte soll ich direkt vorbei kommen.

Naima ist ganz still beim essen....

So fieber geht bei ihr wieder hoch...Aber KIA sagt das es so noch o.k ist wenn es nur fieber ist und das es auch mal bis 40 hochgehen kann.
Mausi trintk aber gut und schläft viel.
Und Donnerstag haben wir eh einen Termin dort.
Aber fals es schlimmer werden sollte soll ich direkt vorbei kommen.
06.09.2011 13:36
ich dank schon mal für die tipps mädels...werd heut aber doch mal zum kia fahren, da soll sie sich ihr pöpschen mal anschauen, kacki hatte sie auch gerade wieder in der windel, war aber eher breiig...brei zum mittag gabs wieder 5 löffel, dann wurde geweint und 190ml milch getrunken...jetzt macht sie mittagsschlaf und dann werd ich mal zum kia fahren...
06.09.2011 13:38
@clio viel luft, und waschlappen zum säubern. dick zinkpaste hilft wunder! aber nur flasche brauchst du ihr nicht geben, geb ihr was, von dem du weißt das sie es verträgt und nciht wund von wird.
@cora, vielleicht do 3 tage fieber? ausschlag hat sie keinen?aber kannst den kia ja fragen donnerstag, solange sie weiter gut trinkt und nciht über 39,5geht.
@lady immerhin heiratet ihr noch....mein freund hat zwar bei meinem vater um meine hand angehalten, anchdem er erfahren hat das louisa unterwegs ist, aber mich hat er bis heute nicht gefragt und laut seiner aussage möchte er auch gar nicht heiraten...
@mamamaria schöne bilder! toll das es eine schöne hochzeit war! und: herzlichen glückwunsch und eine tolle zukunft euch beiden!!!
@püppi denke nciht das es schlimm ist das sie so sitzt. wenn sie es nicht mehr haben kann, setzt sie sich shcon um. hab letztens noch gelesen, das man kinder nicht aus der position rauszwingen soll, die sie einehmen. auch wenn es noch so unbequem aussieht...
@me louisa ist seit gestern eher ruhig, schläft viel und wenn sie wach ist mag sie nur zu mir....aber seit heute versucht sie sich krampfhaft von rücken in bauchlage zu bringen, aber es klappt nicht, also wird geschimpft und gemotzt was das zeug hält...mal sehen wann sie es dann schafft!
meine schwester hat auch unsere taufoutfits fertig, werde dann vermutlich sonntag mal die taufbilder zeigen (sa ist taufe) dürfte besonders nienchen gefallen, das kleid von louisa
q
@cora, vielleicht do 3 tage fieber? ausschlag hat sie keinen?aber kannst den kia ja fragen donnerstag, solange sie weiter gut trinkt und nciht über 39,5geht.
@lady immerhin heiratet ihr noch....mein freund hat zwar bei meinem vater um meine hand angehalten, anchdem er erfahren hat das louisa unterwegs ist, aber mich hat er bis heute nicht gefragt und laut seiner aussage möchte er auch gar nicht heiraten...

@mamamaria schöne bilder! toll das es eine schöne hochzeit war! und: herzlichen glückwunsch und eine tolle zukunft euch beiden!!!
@püppi denke nciht das es schlimm ist das sie so sitzt. wenn sie es nicht mehr haben kann, setzt sie sich shcon um. hab letztens noch gelesen, das man kinder nicht aus der position rauszwingen soll, die sie einehmen. auch wenn es noch so unbequem aussieht...
@me louisa ist seit gestern eher ruhig, schläft viel und wenn sie wach ist mag sie nur zu mir....aber seit heute versucht sie sich krampfhaft von rücken in bauchlage zu bringen, aber es klappt nicht, also wird geschimpft und gemotzt was das zeug hält...mal sehen wann sie es dann schafft!
meine schwester hat auch unsere taufoutfits fertig, werde dann vermutlich sonntag mal die taufbilder zeigen (sa ist taufe) dürfte besonders nienchen gefallen, das kleid von louisa

q
06.09.2011 14:15
soo mausi schläft nun
hanni liegt fast nuuurrr auf den bauch..darf sie dann auch nicht mal anders legen,dann weint sie gleich.
püppi ..das video von helena ist echt süüßß..wie sie sich freut,knuffig
hanni macht auch immer so ein freuden gequitsche wenn sie den vollen löffel sieht
und wenn ich puste dann beeiert sie sich vor lachen
tolles schaukelmotorrad habt ihr und eine kugelbahn wie ich sehe
die haben wir auch
swiss. .ich schwöre auch auf puder
bei mir kommt panthenolsalbe zum einsatz und auch immer mal puder..hat schon bei unseren alten bewohnern am besten geholfen.zinkpaste verklebt so alles und man muss öl nehmen um sie leicht wieder abzubekommen.
clio ...gib ihr ruhig brei
bin gespannt was der arzt zum po sagt.
cora. ..ich soll ja immer ehrlich sein
ich wäre mi meiner maus schon längst zum arzt gegangen,einfach so fieber bekommen die mäuse nicht.ist schon ein schutz des körpers. und eine ärztin am telefon ne ferndiagnose zu stellen,die sind mir sowieso am liebsten
man weiß nicht was der kleinen fehlt.auch wenn sie gut trinkt,würde ich hingehen und wenigstens mal auf die lunge und herz hören lassen. jetz aber nicht wieder böse auffassen,war nur meine meinung wie ich es machen würde.
tini ...er wird dich schon noch heiraten
irgendwann kommt jeder mann dahinter..lach.
schön das louisa nun etwas ruhiger ist.aber das sie nur bei dir sein will,kann auch anstrengend sein.grad wenn ihr jetz mit den hausbau richtig beginnt.
ohje es war noch was,aber habs vergessen

hanni liegt fast nuuurrr auf den bauch..darf sie dann auch nicht mal anders legen,dann weint sie gleich.
püppi ..das video von helena ist echt süüßß..wie sie sich freut,knuffig

tolles schaukelmotorrad habt ihr und eine kugelbahn wie ich sehe

swiss. .ich schwöre auch auf puder

clio ...gib ihr ruhig brei

cora. ..ich soll ja immer ehrlich sein

tini ...er wird dich schon noch heiraten

schön das louisa nun etwas ruhiger ist.aber das sie nur bei dir sein will,kann auch anstrengend sein.grad wenn ihr jetz mit den hausbau richtig beginnt.
ohje es war noch was,aber habs vergessen

06.09.2011 14:16
tini. .uiii dann bin ich auf das taufkleid gespannt
hat es PUNKTE???

06.09.2011 14:18
Zitat von kristin1787:
Zitat von nienchen:
clio ..schön das der durchfall weg istmach den po bis es verheilt ist,erst mal NICHT mit feuchttüchern sauber..nur mit klaren wasser und dann am besten trocken föhnen und immer mal ohne windel lassen,damit luft dran kommt. nimmt nicht so viel penatencreme..sie verstopft die poren wodurch die haut nicht atmen kann.ich nehme immer nur von penaten die panthenolsalbe.
cora.. oh das ist hart...tut mir leid das es soo ne scheiß nacht warlag bestimmt daran wegen den fieber..auch wenn sie fit ist,aber man fühlt sich ja doch nicht wohl.was gabs denn abends zu essen?
lady ..ahh ok wird also ne großßßee hochzeitwir kommen gerne
![]()
![]()
kristin ...du hast doch eine gute figur,also kannst auch heiratenbevor das zweite kind kommt und du wieder kugelrund bist
![]()
uns : brotversuch heute morgen war auch nicht so erfolgreich,aber sie muss es ja erst mal lernenwerde ihr immer mal ein paar stücken rein schieben,wenn wir frühstücken
aber ich glaube sie mag keine leberwurst
![]()
kommt sie nach ihren papa.lach
soo wünsche euch allen noch einen schönen tag.
ab morgen bin ich dann erst mal nicht online..bzw nur kurz abends![]()
ohhh, da habe ich wohl nicht richtig gelesen... sorry mara...
so lange das bei mir und stefan nicht besser läuft kommt so schnell das zweite kind nicht ins "haus"....
ok wenn es nicht gut läuft dann würde ich auch nicht heiraten wollen

dann drücke ich mal die daumen das es sich wiede alles einreng (k) t..keine ahnung wie man das schreibt.lach
06.09.2011 14:28
So ich schreib mal hier und nicht drüben hab da mal ne frage Jule möchte auch zurzeit alles Probieren. Sie bekommt jetzt zwischen durch immer mal zwieback oder gestern gab es eine Butterkeks. Dürfen sie denn auch schon diese Reiswaffeln oder so? Obst bekommt sie auch jeden Tag zwischen durch aber sie knabbert halt auch gerne.
06.09.2011 14:50
@nienchen vielleicht, so ein bis 2....
@jessie. denke schon, louisa kriegt auch dinkelstangen, milchbrötchen, zwieback, und knäckebrot (dieses dicke, luftige) zum knabbern. sie ißt zwar noch nicht viel davon und knufft das meißte so durch die gegend, aber scheint ihrtrotzdem zu schmecken...

@jessie. denke schon, louisa kriegt auch dinkelstangen, milchbrötchen, zwieback, und knäckebrot (dieses dicke, luftige) zum knabbern. sie ißt zwar noch nicht viel davon und knufft das meißte so durch die gegend, aber scheint ihrtrotzdem zu schmecken...

06.09.2011 16:55
helena macht es swuper lara macht das auch oder sie nimmt ihr essen und prustet los das das essen in alle richtung fliegt oder quatscht beim essen . genial diese kinder

06.09.2011 19:17
tini. ..du machst mich nun neugierig
jessi ..lass sie probieren ,sie ißt ja nicht viel davon.sie entdeckt dann und hat spaß..als wenn sie immer nur traurig zugucken muss
reiswaffel wäre ich vorsichtig..weiß nicht wie schnell sich so ne reiswaffel im mund auflöst
das haben wir noch nicht probiert.probier es einfach aber beobachte sie dabei ganz genau.

jessi ..lass sie probieren ,sie ißt ja nicht viel davon.sie entdeckt dann und hat spaß..als wenn sie immer nur traurig zugucken muss

06.09.2011 19:52
Ne blöde frage vllt aber wo finde ich im Laden Dinkelstangen habe die noch nie gefunden

06.09.2011 20:21
@Nienchen: nein ist alles gut, du kannst doch frei deine Meinung sagen.
Aber wir haben eine super Kinderärztin, bin bestens mit ihr zufrieden.
Und da Naima so echt super drauf ist, weder weint noch sonst wo schmerzen hat, und auch keinen Husten schnupfen durchfall brechen oder sonstiges, denke ich mal das sie wirklich der zähen wegen Fiebert.
Oder halt doch das 3 tage Fieber, und da es immer zwischen 38,7 und 39,2 schwangt ist das noch völlig o.k
es sollte halt nicht über 39,5 steigen und dann so bleiben, wie tini auch schon sagte..
Und sie bekommt morgens und abends ein zäpfchen. Mehr nicht.
Ich habe gerade ein ganz kleines Set aus Hose und mütze gemacht.
Meine andere cousine ( die auch bei mir in der stadt wohnt ) wird vorraussichtlich donnerstag zum einleiten ind ie klinik müssen, da sie am 3.9 termin hatte und nun schon seit graumer zeit mit 5cm mumu öffnung durch die gegend rennt.
ich bin ja so gespannt auf den kleinen.
Aber wir haben eine super Kinderärztin, bin bestens mit ihr zufrieden.
Und da Naima so echt super drauf ist, weder weint noch sonst wo schmerzen hat, und auch keinen Husten schnupfen durchfall brechen oder sonstiges, denke ich mal das sie wirklich der zähen wegen Fiebert.
Oder halt doch das 3 tage Fieber, und da es immer zwischen 38,7 und 39,2 schwangt ist das noch völlig o.k
es sollte halt nicht über 39,5 steigen und dann so bleiben, wie tini auch schon sagte..
Und sie bekommt morgens und abends ein zäpfchen. Mehr nicht.
Ich habe gerade ein ganz kleines Set aus Hose und mütze gemacht.
Meine andere cousine ( die auch bei mir in der stadt wohnt ) wird vorraussichtlich donnerstag zum einleiten ind ie klinik müssen, da sie am 3.9 termin hatte und nun schon seit graumer zeit mit 5cm mumu öffnung durch die gegend rennt.
ich bin ja so gespannt auf den kleinen.

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt