*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.09.2011 12:28
Zitat von kalliopi2011:
Zum Thema wichteln:
ich bin auch dafür das jetzt vielleicht schon ende des Monats auszulosen.
Aber hatte gestern schonmal geschrieben,wir sind nur 19 und es wären 20 doch besser.
Also mag nicht noch jemand mitmachen??????
Wenn nicht, möchte mein Schatzi gerne mitmachen![]()
vielleicht mag ja BELLA mit machen????????????
20.09.2011 12:29
Wichtelliste
> die.Lady für Mia größe ?
> nienchen für Hannah 80, oder etwas zum spielen
> KleineHexe für Linus 80 oderetwas zum spielen
> Funkentanz Für Andrea 74/80 oder was zum spielen
> kalliopi2011 Für Naima 80/86 oder etwas zum spielen
> tini79 Für Louisa Größe 80. Nichts zum spielen
> Siimii Für Lara dann etwas in Gr 80 oder was zum spielen
> shara83 Für Roya etwas zum spielen
> swiss Für Lara dann Gr. 80 oder was zum spielen
> cliobaby99 für Nena in 80 oder was zum spielen
> Pueppi2011 Für Helena, lieber ein Spielzeug(sie bevorzugt licht und Musik)
> Jessi91 Für Jule etwas zum spielen
> Lenaxx für Luca 74/80 oder was zum spielen
> Whitedream für Alex 74/80
> kristin1787 für Adrian was zum spielen
> Kristallregen Für Josi 74/80 oder was zum spielen
> xxyvexx Für Kim Gr. 80/86 oder was zum spielen
> Babytraum was zum Spielen
> Roxane Für Jasmin was zum spielen
20.09.2011 12:32
Zitat von kristin1787:
Wichtelliste
![]()
> nienchen für Hannah 80, oder etwas zum spielen![]()
> KleineHexe für Linus 80 oderetwas zum spielen![]()
> Funkentanz Für Andrea 74/80 oder was zum spielen![]()
> kalliopi2011 Für Naima 80/86 oder etwas zum spielen![]()
> Pueppi2011 Für Helena, lieber ein Spielzeug(sie bevorzugt licht und Musik)![]()
> kristin1787 für Adrian 74/80 oder was zum spielen![]()
adrian mag alles was knitstert, licht und musik macht
wir haben auch noch kein o-ball
hehe und am liebstn habe ich die farbe grün
ach und wir finden spongie und winnie pooh toll
20.09.2011 13:44
beim anziehen wären kräftige farben gut, so pastell und beige und so das steht dem nenchen nicht, wir mögen selbstverständlich hello kitty, aber auch winnie pooh oder minnie mouse...zum spielen alles außer plüschtiere findet nena toll, auch das was lärm und musik macht und dazu leuchtet...
NENCHEN HAT IHR ZWEITES ZÄHNCHEN!!!
NENCHEN HAT IHR ZWEITES ZÄHNCHEN!!!
20.09.2011 14:36
Zitat von kristin1787:
Zitat von kristin1787:
Wichtelliste
![]()
> nienchen für Hannah 80, oder etwas zum spielen![]()
> KleineHexe für Linus 80 oderetwas zum spielen![]()
> Funkentanz Für Andrea 74/80 oder was zum spielen![]()
> kalliopi2011 Für Naima 80/86 oder etwas zum spielen![]()
> Pueppi2011 Für Helena, lieber ein Spielzeug(sie bevorzugt licht und Musik)![]()
> kristin1787 für Adrian 74/80 oder was zum spielen![]()
adrian mag alles was knitstert, licht und musik macht![]()
wir haben auch noch kein o-ballhehe
und am liebstn habe ich die farbe grün![]()
ach und wir finden spongie und winnie pooh toll![]()
War gut, dass wir das alles erwähnt haben
. Die Geschmäcker sind ganz schön unterschiedlich. Wenns Musik macht, ist mir das auch noch recht, aber nicht laut und nicht so komische, sinnlose Sätze.
20.09.2011 14:46
Wisst ihr was ein ganz tolles Spielzeug ist, den hatt ich schon bei Clara und die hat den geliebt:
Spiel und Musikwürfel
http://www.amazon.de/Ravensburger-ministeps-04450- Musikalischer-Softw%C3%BCrfel/dp/B0002HR64E/ref=sr _1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1316522704&sr= 1-1
Der ist nicht so laut und macht wirklich angenehme Musik, klingelt nicht so in den Ohren. Mag so schrille Krachdinger nicht.
Spiel und Musikwürfel
http://www.amazon.de/Ravensburger-ministeps-04450- Musikalischer-Softw%C3%BCrfel/dp/B0002HR64E/ref=sr _1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1316522704&sr= 1-1
Der ist nicht so laut und macht wirklich angenehme Musik, klingelt nicht so in den Ohren. Mag so schrille Krachdinger nicht.
20.09.2011 15:48
Zitat von Funkentanz:
Wisst ihr was ein ganz tolles Spielzeug ist, den hatt ich schon bei Clara und die hat den geliebt:
Spiel und Musikwürfel
Den haben wir auch
Helena liebt ihn, ich find ihn auch echt Okay...
20.09.2011 16:07
Roya badet immer mit uns, haben demzufolge keinen Sitz.
...
oh, Naturjoghurt probieren wir dann auch mal aus.
...
lady..warst du das mit der lidl-kaisergemüse-mischung? hab das heut auch mal genommen und Roya hat es geliebt
...
wichteln... wir mögen auch kein Hello Kitty (hab letztens am selben Tag von 2 verschiedenen Personen 2mal HelloKittyKram für Roya bekommen,
)
...
oh, Naturjoghurt probieren wir dann auch mal aus.
...
lady..warst du das mit der lidl-kaisergemüse-mischung? hab das heut auch mal genommen und Roya hat es geliebt
...
wichteln... wir mögen auch kein Hello Kitty (hab letztens am selben Tag von 2 verschiedenen Personen 2mal HelloKittyKram für Roya bekommen,
)
20.09.2011 16:42
huhuu mädels
nur kurz..unsere nacht war grauenvoll..sie war bis halb 5 nur am weinen und wach...dann gegen halb 5 eingeschlafen und halb 6 bis halb 7 wieder wach..war also echt grauenvoll
aber gut sie ist krank..aber ich war mit den nerven echt durch
wichteln..denke nicht das bella hier mit macht..sie schreibt ja hier auch nicht mehr mit
letztes mal waren wir glaube auch ne ungerade zahl..bekommen wir schon alles hin.
von mir aus können wir es jetz schon abschicken,aber würde es erst zum 6.12. aufmachen lassen
sonst ist es ja kein weihnachten.
wir mögen KEIN Hello Kitty, allgemein kein Dinsey zeug auf klamotten..farben eigentlich egal,ihr steht alles um so knalliger um so besser
spielzeug mag sie auch alles was krach macht und leuchtet...nur bitte KEIN plüschzeug oder knisterzeug,davon haben wir echt genug und rasseln auch
kristall. .hast du es mal ausprobiert sie in der wanne hinzulegen??viell findet sie es dann toll??leg sie mal hin,auch wenn sie kurz weint,dann zeig ihr mal wie toll man strampeln und rum patschen kann
machst da nur wenig wasser rein.
hochstuhl haben wir den
http://www.amazon.de/Perego-H1PPDPSA29-Prima-Pappa -Diner/dp/B00447C1S4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=13 16529727&sr=8-4
ich finde holz an sich nicht schlecht,nur unseren kann man auch zusammen klappen und weg stellen,wenn er mal im weg rum steht
nur kurz..unsere nacht war grauenvoll..sie war bis halb 5 nur am weinen und wach...dann gegen halb 5 eingeschlafen und halb 6 bis halb 7 wieder wach..war also echt grauenvoll
aber gut sie ist krank..aber ich war mit den nerven echt durch
wichteln..denke nicht das bella hier mit macht..sie schreibt ja hier auch nicht mehr mit
letztes mal waren wir glaube auch ne ungerade zahl..bekommen wir schon alles hin. von mir aus können wir es jetz schon abschicken,aber würde es erst zum 6.12. aufmachen lassen
sonst ist es ja kein weihnachten.
wir mögen KEIN Hello Kitty, allgemein kein Dinsey zeug auf klamotten..farben eigentlich egal,ihr steht alles um so knalliger um so besser
spielzeug mag sie auch alles was krach macht und leuchtet...nur bitte KEIN plüschzeug oder knisterzeug,davon haben wir echt genug und rasseln auch
kristall. .hast du es mal ausprobiert sie in der wanne hinzulegen??viell findet sie es dann toll??leg sie mal hin,auch wenn sie kurz weint,dann zeig ihr mal wie toll man strampeln und rum patschen kann
machst da nur wenig wasser rein. hochstuhl haben wir den
http://www.amazon.de/Perego-H1PPDPSA29-Prima-Pappa -Diner/dp/B00447C1S4/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=13 16529727&sr=8-4
ich finde holz an sich nicht schlecht,nur unseren kann man auch zusammen klappen und weg stellen,wenn er mal im weg rum steht
20.09.2011 17:26
ok meine Lieben,
also wollen wir jetzt die Tage losen...
letztes Jahr hat das nienchen gemacht....wenn ihr wollt(oder einverstanden seit)könnte ich das dieses Jahr machen,dann kann sich nienchen dieses Jahr mal überraschen lassen...
wenns für euch ok ist!!!könnte dann jedem ne Nr. geben...und ihr schreibt mir welche Nr ihr wollt...ich schreib natürlich nicht wer welche hat!!,dann könnt ihr mir alle ne Pn mit euren Adressen schicken und ich schick euch dann die Daten von der Person für die ihr Wichtelt
aber wie gesagt nur wenns für euch ok ist..
also wollen wir jetzt die Tage losen...
letztes Jahr hat das nienchen gemacht....wenn ihr wollt(oder einverstanden seit)könnte ich das dieses Jahr machen,dann kann sich nienchen dieses Jahr mal überraschen lassen...
wenns für euch ok ist!!!könnte dann jedem ne Nr. geben...und ihr schreibt mir welche Nr ihr wollt...ich schreib natürlich nicht wer welche hat!!,dann könnt ihr mir alle ne Pn mit euren Adressen schicken und ich schick euch dann die Daten von der Person für die ihr Wichtelt
aber wie gesagt nur wenns für euch ok ist..
20.09.2011 17:29
Zitat von kalliopi2011:
So nun ein 3tes mal:
Wir sind aber doch nur 19
(also wenn sich keiner mehr meldet dann spring ich einfach ab. wenns naimas Männe macht fänd ich irgendwie doof..ohne es böse zu meinen, aber er kennt uns ja gar nicht
)
20.09.2011 17:29
Zitat von kalliopi2011:na wenns nicht aufgehn sollte,dann nehmen wir dein Männe eben noch nit rein...aber eig. müsste es hinhauen....
So nun ein 3tes mal:
20.09.2011 17:30
Zitat von Pueppi2011:neee süße,hat letztes Jahr auch hingehauen....
Zitat von kalliopi2011:
So nun ein 3tes mal:
![]()
![]()
(also wenn sich keiner mehr meldet dann spring ich einfach ab. wenns naimas Männe macht fänd ich irgendwie doof..ohne es böse zu meinen, aber er kennt uns ja gar nicht)
20.09.2011 17:30
Zitat von Pueppi2011:
Zitat von kalliopi2011:
So nun ein 3tes mal:
![]()
![]()
(also wenn sich keiner mehr meldet dann spring ich einfach ab. wenns naimas Männe macht fänd ich irgendwie doof..ohne es böse zu meinen, aber er kennt uns ja gar nicht)
naimas papa mein ich
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt