*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.09.2011 21:13
Mag denn nicht noch jemand beim wichteln mitmachen? wir sind jetzt 19, aber 20 wären viel besser
19.09.2011 21:34
buggy : so wie kristin schon schrieb wir haben den gleichen
hab ihn aber damals auch schon wo anders gepostet
und gezeigt
hochstuhl: kenne diese marke nicht aber is plastik und auch verstellbar auch zum liegen .
badewannen sitz: wofür ??? brauch ich nicht ich halte sie noch so fest
und wenn sie sitzen kann braucht sie sowas ja auch nicht mehr
geld verschwendung
hab ihn aber damals auch schon wo anders gepostet
und gezeigt
hochstuhl: kenne diese marke nicht aber is plastik und auch verstellbar auch zum liegen .
badewannen sitz: wofür ??? brauch ich nicht ich halte sie noch so fest
und wenn sie sitzen kann braucht sie sowas ja auch nicht mehr
geld verschwendung
19.09.2011 22:44
@hochstuhl...haben wir den peg perego pappa diner, der ist aus plastik, aber die rückenlehne verstellbar und mit gurten...damit sind wir auch sehr zufrieden
@badewannensitz...haben wir nicht, ich oder der papa gehen mit nena in die große wanne und halten sie...und wenn sie alleine sitzen kann, brauchen wir das dann auch nicht mehr
@badewannensitz...haben wir nicht, ich oder der papa gehen mit nena in die große wanne und halten sie...und wenn sie alleine sitzen kann, brauchen wir das dann auch nicht mehr
19.09.2011 23:09
kristin..na auf den bauch legen,so wie sie auf der decke auf den bauch liegt,so liegt sie auch ab und an in der wanne...da patscht sie dann immer mit den händen ins wasser
jetz wo sie ihr kopf richtig halten kann,machen wir es.sie liegt aber gerne auf den bauch
jetz wo sie ihr kopf richtig halten kann,machen wir es.sie liegt aber gerne auf den bauch
20.09.2011 07:54
Zitat von ElenaSh:
Hallo bin auch eine2011 Mami und mein Kleiner kriegt gerade seinen zweiten Zahn,
der arme kann einfach nicht einschlafen.
![]()
Herzlich Willkommen
Das Problem haben im Moment viele
20.09.2011 08:07
Zitat von Whitedream:
Zitat von ElenaSh:
Hallo bin auch eine2011 Mami und mein Kleiner kriegt gerade seinen zweiten Zahn,
der arme kann einfach nicht einschlafen.
![]()
Herzlich Willkommen![]()
Das Problem haben im Moment viele![]()
Wir noch nicht!
Mia hat noch keinen Zahn und momentan sieht ihr Kiefer auch nicht so aus, als würde einer kommen.
20.09.2011 08:55
Zitat von nienchen:
kristin..na auf den bauch legen,so wie sie auf der decke auf den bauch liegt,so liegt sie auch ab und an in der wanne...da patscht sie dann immer mit den händen ins wasserjetz wo sie ihr kopf richtig halten kann,machen wir es.sie liegt aber gerne auf den bauch
aha ok.. adrian liegt ja auch gerne aufn bauch... da sollte ich wohl mal nicht so ein schisser sein
20.09.2011 09:00
Guten morgen ihr lieben
Mein Adrian hat seid laaaaangem mal wieder durchgeschlafen
kam bestimmt von unserem tollen Abendbrot
wir essen jetzt immer zusammen Abendbrot... Er gaaanz alleine ohne wackeln in seinem Hochstuhl... hihi *stolzbin*
Mein Adrian hat seid laaaaangem mal wieder durchgeschlafen
kam bestimmt von unserem tollen Abendbrot
wir essen jetzt immer zusammen Abendbrot... Er gaaanz alleine ohne wackeln in seinem Hochstuhl... hihi *stolzbin*
20.09.2011 09:17
Frage: Wann losen wir das Wichteln aus und wann muss spätestens abgeschickt werden? Ab Anfang/Mitte Nov. werd ichs chwer im Stress sein. Wäre toll wenn dann schon ausgelost wäre damit ich mein Wichtelcen besorgen kann
20.09.2011 09:19
Zitat von Pueppi2011:
Frage: Wann losen wir das Wichteln aus und wann muss spätestens abgeschickt werden? Ab Anfang/Mitte Nov. werd ichs chwer im Stress sein. Wäre toll wenn dann schon ausgelost wäre damit ich mein Wichtelcen besorgen kann![]()
bei mir wird es auch eng... bin dann im dezember chronisch pleite...
wäre lieb wenn wir das eher machen bzw ich es eher holen kann
aber november wäre ok...oktober vielleicht zu zeitig????
20.09.2011 09:28
Zitat von kristin1787:
Zitat von Pueppi2011:
Frage: Wann losen wir das Wichteln aus und wann muss spätestens abgeschickt werden? Ab Anfang/Mitte Nov. werd ichs chwer im Stress sein. Wäre toll wenn dann schon ausgelost wäre damit ich mein Wichtelcen besorgen kann![]()
bei mir wird es auch eng... bin dann im dezember chronisch pleite...
wäre lieb wenn wir das eher machen bzw ich es eher holen kann![]()
aber november wäre ok...oktober vielleicht zu zeitig????![]()
![]()
![]()
20.09.2011 09:29
@roxane das mit dem getreide obst brei, meine stillberatung hat extra drauf hingewiesen, das man da nach möglichkeit keine milch/milchprodukte reinmachen soll, wegen der eisenaufnahme. nachmittags milchfrei, abends mit milch. und im gemüse fleisch brei natürlich auch keine milch.
@kristall:
buggy haben wir noch nicht, bauen erst mal um, aber noch gehts so....
hochstuhl haben wir von geuther (art tripp trapp, nur mit höherer rückenlehne) aber da sie noch nciht richtig sitzen kann, kommt sie da noch nicht rein
badewannensitz...muß mich dem rest anschließen...völlig nutzlos und zu teuer für die kurze zeit, wo sie es brauchen...ausserdem gehen die mäuse nie alleine baden und ihc bin direkt da.
@me werd jetzt mal meine schwiemu besuchen gehen...und ne runde mit louisa laufen...heute nachmittag muß ich zm doc...da hab ich mal lust drauf...
@kristall:
buggy haben wir noch nicht, bauen erst mal um, aber noch gehts so....
hochstuhl haben wir von geuther (art tripp trapp, nur mit höherer rückenlehne) aber da sie noch nciht richtig sitzen kann, kommt sie da noch nicht rein
badewannensitz...muß mich dem rest anschließen...völlig nutzlos und zu teuer für die kurze zeit, wo sie es brauchen...ausserdem gehen die mäuse nie alleine baden und ihc bin direkt da.
@me werd jetzt mal meine schwiemu besuchen gehen...und ne runde mit louisa laufen...heute nachmittag muß ich zm doc...da hab ich mal lust drauf...
20.09.2011 09:41
Ich bekomm echt die Krise...Helena zieht sich ja seit 6Wochen überall hoch und seit 3Wochen läuft sie dann acuh am Tisch,Regal o.ä. entlang. Aber jtzt übertreibt sie. Seit drei tagen steht sie frei!!! Ich dachte das wäre "aus versehen"...aber nein sie hat sich grad hochgezogen, losgelassen, ihr Spieli in die Hand genommen, ca. 25Sekunden dran rumgefummelt und sihc hingesetzt!!! Das gibts ja wohl nicht...ich will acuh mal ein Baby haben, dass nicht sitzen kann und so *schnief* Helena lernt alles viel zu schnell
20.09.2011 09:56
Ich hab eine kleine Wasserratte eben Krabbelt sie zu dem Wassernapf vom Hund und planscht da mit den Händen drinnen rum.
Letzten gehe ich zur Toilette lege sie extra in die Küche nein sie war doch sehr schnell und hat das ganze Napf überkopf geschmissen und war komplett Nass.
Letzten gehe ich zur Toilette lege sie extra in die Küche nein sie war doch sehr schnell und hat das ganze Napf überkopf geschmissen und war komplett Nass.
20.09.2011 10:16
Zitat von Pueppi2011:
Ich bekomm echt die Krise...Helena zieht sich ja seit 6Wochen überall hoch und seit 3Wochen läuft sie dann acuh am Tisch,Regal o.ä. entlang. Aber jtzt übertreibt sie. Seit drei tagen steht sie frei!!! Ich dachte das wäre "aus versehen"...aber nein sie hat sich grad hochgezogen, losgelassen, ihr Spieli in die Hand genommen, ca. 25Sekunden dran rumgefummelt und sihc hingesetzt!!! Das gibts ja wohl nicht...ich will acuh mal ein Baby haben, dass nicht sitzen kann und so *schnief* Helena lernt alles viel zu schnell![]()
![]()
Das ist tatsächlich arg früh. Linus schafft es nur angelehnt zu stehen und laufen tut er höchstens mal 2, 3 Schritte. Aber da kann man nichts machen.
Kannst sie ja schlecht festbinden
. Alles was die Kinder selbst machen, ist in Ordnung! (Super Helena! Auch,wenn die Mama jetzt noch mehr Arbeit hat
) Hochstuhl: Wir haben den Tripp Trapp
Buggy: Suchen wir auch grad
Badewannensitz: HAben wir nicht, haben auch nur die Duschwanne.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt