*~*~Februar 2011 Babys~*~*
20.09.2011 10:16
Wahnsinn, was eure Mäuse alles können
Andrea ist ne faule Trine, nein Quatsch (hast du nicht gehört Mäuschen). Sie ist ne gemütlich, außer ein bisschen auf dem Boden rollen ist da noch nicht viel.
Von Rücken auf den Bauch klappt, zurück nicht, irgenwann meckert sie dann, weil sie sich nicht mehr zurückdrehen kann. Aber ich hab schon beobachtet, sie versucht den Po anzuheben in Bauchlage
Zähne sind auch noch überhaupt keine in Sicht, aber Clara hatte auch erst mit 10 Monaten ihr erstes Zähnchen.
Andrea ist ne faule Trine, nein Quatsch (hast du nicht gehört Mäuschen). Sie ist ne gemütlich, außer ein bisschen auf dem Boden rollen ist da noch nicht viel.
Von Rücken auf den Bauch klappt, zurück nicht, irgenwann meckert sie dann, weil sie sich nicht mehr zurückdrehen kann. Aber ich hab schon beobachtet, sie versucht den Po anzuheben in Bauchlage
Zähne sind auch noch überhaupt keine in Sicht, aber Clara hatte auch erst mit 10 Monaten ihr erstes Zähnchen.
20.09.2011 10:22
Achso Buggy hab ich von Herlag den City de Luxe.
Ist aber wie der Name schon sagt eher ein Stadtbuggy, befestigte Waldwege gehen auch, aber für die Wildnis ist er nicht geeignet.
Ansonsten super toller Buggy, sehr preiswert, optimal, wenn man eben kurz in die Stadt will. Für längere Strecken oder Wald haben wir den Kombiaufsatz vom Kinderwagen.
http://www.amazon.de/gp/product/B004L51BLC/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001C4BRAA&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1GWEBHZAM2VJ W01VMN5A
Wir haben eine andere Farbe, die gibt es nicht mehr, unser Modell ist ja auch schon 2 Jahre alt
Ist aber wie der Name schon sagt eher ein Stadtbuggy, befestigte Waldwege gehen auch, aber für die Wildnis ist er nicht geeignet.
Ansonsten super toller Buggy, sehr preiswert, optimal, wenn man eben kurz in die Stadt will. Für längere Strecken oder Wald haben wir den Kombiaufsatz vom Kinderwagen.
http://www.amazon.de/gp/product/B004L51BLC/ref=pd_ lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-t op-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B001C4BRAA&a mp;pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1GWEBHZAM2VJ W01VMN5A
Wir haben eine andere Farbe, die gibt es nicht mehr, unser Modell ist ja auch schon 2 Jahre alt
20.09.2011 10:33
erst mal ein riesiges DANKE für die vielen antworten
buggy ist bei mir so ne sache.. ich will keine unmengen von geld ausgeben... aber andererseits will ich keinen klapprigen schrott der umfällt oder sonst was tut...
hochstuhl: mein schatz meinte plastik wäre leichter zu reinigen bzw. die holzstühle wären nicht so gut weil wenn die kleinen darauf rumhauen mit irgendwelchen gegenständen hätten die gleich macken wo sich bakterien ansammeln könnten... ausserdem würde ein holzstuhl zu viel platz wegnehmen und wäre zu schwer...
badesitz: ich hab mir gedanken drüber gemacht einen zu kaufen weil ich eher der duschtyp bin und nicht gerne baden gehe somit badet josi alleine.. hinlegen mag sie gar nicht und sitzen geht nur mit lehne... daher war ich am überlegen weil sie mir (knieend über der wanne) halt doch mit ihren 8 kilo langsam zu schwer wird und ich rückenschmerzen krieg...
buggy ist bei mir so ne sache.. ich will keine unmengen von geld ausgeben... aber andererseits will ich keinen klapprigen schrott der umfällt oder sonst was tut...
hochstuhl: mein schatz meinte plastik wäre leichter zu reinigen bzw. die holzstühle wären nicht so gut weil wenn die kleinen darauf rumhauen mit irgendwelchen gegenständen hätten die gleich macken wo sich bakterien ansammeln könnten... ausserdem würde ein holzstuhl zu viel platz wegnehmen und wäre zu schwer...
badesitz: ich hab mir gedanken drüber gemacht einen zu kaufen weil ich eher der duschtyp bin und nicht gerne baden gehe somit badet josi alleine.. hinlegen mag sie gar nicht und sitzen geht nur mit lehne... daher war ich am überlegen weil sie mir (knieend über der wanne) halt doch mit ihren 8 kilo langsam zu schwer wird und ich rückenschmerzen krieg...
20.09.2011 10:47
Zitat von Pueppi2011:ich finds toll....
Ich bekomm echt die Krise...Helena zieht sich ja seit 6Wochen überall hoch und seit 3Wochen läuft sie dann acuh am Tisch,Regal o.ä. entlang. Aber jtzt übertreibt sie. Seit drei tagen steht sie frei!!! Ich dachte das wäre "aus versehen"...aber nein sie hat sich grad hochgezogen, losgelassen, ihr Spieli in die Hand genommen, ca. 25Sekunden dran rumgefummelt und sihc hingesetzt!!! Das gibts ja wohl nicht...ich will acuh mal ein Baby haben, dass nicht sitzen kann und so *schnief* Helena lernt alles viel zu schnell![]()
![]()
20.09.2011 10:51
Zum Thema wichteln:
ich bin auch dafür das jetzt vielleicht schon ende des Monats auszulosen.
Aber hatte gestern schonmal geschrieben,wir sind nur 19 und es wären 20 doch besser.
Also mag nicht noch jemand mitmachen??????
Wenn nicht, möchte mein Schatzi gerne mitmachen
ich bin auch dafür das jetzt vielleicht schon ende des Monats auszulosen.
Aber hatte gestern schonmal geschrieben,wir sind nur 19 und es wären 20 doch besser.
Also mag nicht noch jemand mitmachen??????
Wenn nicht, möchte mein Schatzi gerne mitmachen
20.09.2011 10:53
Wichteln...ich glaub wir sind ja jetzt alle eingetragen....oder will noch wer???....sonnst könnten wir doch nächste woche auslosen???
und super wurd ichs finden wenn jeder vielleicht so nen bissel schreint was sie so mögen und was nicht...
und super wurd ichs finden wenn jeder vielleicht so nen bissel schreint was sie so mögen und was nicht...
20.09.2011 11:12
Also, wir mögen keine Spielsachen, die Lärm machen oder wild blinken. Und sowas wie "Ich bin die grüne Katze" in Computersprache...
20.09.2011 11:23
ok wir mögen...rosa,pink,schwarz und weiss...gelb steht lara gar nicht....hello kitty finden wir doof....puh den bären aber toll..
wir lieben alles was krach macht un blinkt...zum leidwesen von uns.....
..kuscheltiere findet lara langweilig...
wir lieben alles was krach macht un blinkt...zum leidwesen von uns.....
..kuscheltiere findet lara langweilig...
20.09.2011 11:28
Wir moegen auch pink . Rosa . Gelb und braun . Helli kitty finden wir sehr toll und auch winnieh pooh . Zum spueken alles was knistert und geräuschr macht .
20.09.2011 11:33
Zitat von KleineHexe:
Also, wir mögen keine Spielsachen, die Lärm machen oder wild blinken. Und sowas wie "Ich bin die grüne Katze" in Computersprache...![]()
Oh, wir mögen keine "Cars", Spongebob, Wilde Kerle etc.
Farben sind egal (naja, außer Mädelsfarben natürlich)
Kuscheltiere hat Linus schon sehr viel!
20.09.2011 11:48
Also für Helena sollte es eher nichts zum Anziehen sein. Sie wächst im Moment unberechenbar. Fällt mir sehr schwer ne größe abzuschätzen. Blöderweise gefällt ihr zum spielen alles was Musik macht oder Lichter hat. Aber nicht so hartplastik-computer-spieklzeug
Man man man sooo viele Extrawünsche
Man man man sooo viele Extrawünsche
20.09.2011 11:58
Zitat von Kristallregen:
erst mal ein riesiges DANKE für die vielen antworten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa das kenne ich
Mittlerweile badet Kim auch ohne jeglichen Sitz. Entweder sitzt sie oder ich lege sie auf den Bauch, manchmal auch auf den Rücken aber das mag sie nicht so... Vorher hatten wir aber diesen Sitz hier: Den finde ich gut weil sie super darin gelegen hat & ihre Arme und Beinchen frei bewegen konnte
Thema Joguhrt Kim bekommt meistens Naturjoghurt, da mische ich dann Apfelmus ohne Zucker, Banane oder Obstgläschen rein... Manchmal bekommt sie aber auch mal einen Fruchtzwerg oder Schleckermäulchen
Thema Wichteln Also wenn es für Kim was zum Anziehen wird dann bitte etwas in lila oder rot. Die Farben stehen ihr richtig gut
An Spielsachen mag sie am liebsten Fühlbücher (davon hat sie schon Kribbel, Krabbel, Käferchen & Mein Bauernhof & Frohe Ostern) oder diese großen aufblasbaren Wasserbälle
Oder etwas was knistert...
20.09.2011 12:04
Also bitte keine reinen Mädchenfarben, also kein pink, rosa oder lila. Gerne aber grün, blau, rot oder gelb. Und ja es gibt auch in diesen Farben schöne Mädchensachen.
Ich hasse Hello Kitty.
Zum Spielen, nix was blinkt oder Musik macht und mit Stofftieren haben wir es auch nicht so. Was rasselt ist toll (psst wir haben noch keinen O-Ball
)
Ich hasse Hello Kitty.
Zum Spielen, nix was blinkt oder Musik macht und mit Stofftieren haben wir es auch nicht so. Was rasselt ist toll (psst wir haben noch keinen O-Ball
)
20.09.2011 12:07
@wichteln bitte auch kein rosa..erstens hat sie genug in rosa und zweitens hat louisa nen rotstich...das sieht nicht mehr so gut aus, vor allem weil es immer mehr wird
un dich mag mein kind nicht anziehen wie die tochter von boris becker...armes kind...
gerne in rot, grün, blau, gelb etc.
un dich mag mein kind nicht anziehen wie die tochter von boris becker...armes kind... gerne in rot, grün, blau, gelb etc.
20.09.2011 12:09
Zitat von xxyvexx:
Zitat von Kristallregen:
erst mal ein riesiges DANKE für die vielen antworten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaaaa das kenne ichMittlerweile badet Kim auch ohne jeglichen Sitz. Entweder sitzt sie oder ich lege sie auf den Bauch, manchmal auch auf den Rücken aber das mag sie nicht so... Vorher hatten wir aber diesen Sitz hier:
Den finde ich gut weil sie super darin gelegen hat & ihre Arme und Beinchen frei bewegen konnte![]()
Thema Joguhrt Kim bekommt meistens Naturjoghurt, da mische ich dann Apfelmus ohne Zucker, Banane oder Obstgläschen rein... Manchmal bekommt sie aber auch mal einen Fruchtzwerg oder Schleckermäulchen![]()
Thema Wichteln Also wenn es für Kim was zum Anziehen wird dann bitte etwas in lila oder rot. Die Farben stehen ihr richtig gutAn Spielsachen mag sie am liebsten Fühlbücher (davon hat sie schon Kribbel, Krabbel, Käferchen & Mein Bauernhof & Frohe Ostern) oder diese großen aufblasbaren Wasserbälle
Oder etwas was knistert oder Geräusche macht...
Oder einen Teddy mit großen schwarzen Knopfaugen.. Sie liebt den Teddy von meinem Sohnemann... Der Teddy sieht zwar schon sehr mitgenommen aus und man sieht ihm seine 16 Jahre an, aber wenn Kim den sieht fängt sie sofort an zu grinsen.. Sie berührt die ganze Zeit das Gesicht und guckt ihm in die Augen... ist echt rührend...sie liebt ihn einfach
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt