Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
19.09.2011 19:49
Huhu zusammen
Verzeiht mir das ich die letzen Tage nicht so aktiv dabei war, ging etwas drunter und drüber hier. Wir hatten Herbstmarkt und Jule war ganz weinerlich wegen den Zähne. heute ging es zum ersten mal einigermaßen. Komischerweise hat sie unten nun die 4 Zähnen und nun kaut sie immer hinten bei den Backenzähnen das würde ja eigentlich gar nicht passen
Leider wird das mit unseren Buggy noch nix das meist gesparte haben wir jetzt beim Tierarzt gelassen aber dafür geht es meinem Hundi jetzt wieder besser und das ist die Hauptsache.
Und nun habe ich auch wieder Zeit für euch

Wie war euer Wochenstart?
Wie ist den das Limit beim Wichtel?
die.lady
6284 Beiträge
19.09.2011 20:01
Zitat von Babytraum:

Huhu!

@Brotbelag
Ich habe mir da eigentlich noch nicht soviele Gedanken gemacht, aber wenn da soviel Zeugs drin ist wie Roxane schreibt, werde ich schon drauf achten was er aufs Brot bekommt.

@Pampers morgens
Unsere ist morgens überfüllt! Ich wechsle aber ungern nachts, da er dann meist wach wird. Wenn er eh wach ist oder das große Geschäft macht, wechsle ich natürlich auch nachts.

@Wichteln
Für Noah gerne was zum Spielen!

@Brei
Kann man tiefgefrorenes Gemüse zubereiten und dann wider als Brei einfrieren

Habe bei Lidl schon ein paar Mal das Gefriergemüse "Brokkoli-Blumenkohl-Möhre" geholt, es gegart und dann eingefroren und Mia liebt es über alles.
die.lady
6284 Beiträge
19.09.2011 20:08
Frage zum Wichteln:

Wann losen wir denn das Wichteln aus? Würde gern genügend Zeit haben für holen, um noch gut heraus finden zu können, was derjenige so mag.
19.09.2011 20:09
Zitat von die.lady:

Zitat von Babytraum:

Huhu!

@Brotbelag
Ich habe mir da eigentlich noch nicht soviele Gedanken gemacht, aber wenn da soviel Zeugs drin ist wie Roxane schreibt, werde ich schon drauf achten was er aufs Brot bekommt.

@Pampers morgens
Unsere ist morgens überfüllt! Ich wechsle aber ungern nachts, da er dann meist wach wird. Wenn er eh wach ist oder das große Geschäft macht, wechsle ich natürlich auch nachts.

@Wichteln
Für Noah gerne was zum Spielen!

@Brei
Kann man tiefgefrorenes Gemüse zubereiten und dann wider als Brei einfrieren

Habe bei Lidl schon ein paar Mal das Gefriergemüse "Brokkoli-Blumenkohl-Möhre" geholt, es gegart und dann eingefroren und Mia liebt es über alles.

Das nehmen wir auch zwischen durch
19.09.2011 20:22
ach ja mädels nochmal meine fragen...

1. buggy...
habt ihr einen? wenn ja welchen? warum dieses modell?
(alle die nen kombikinderwagen haben und den als sportwagen hernehmen brauchen nicht antworten; kombikiwa steht hier auch nimmt aber so viel platz im auto weg)

2. hochstuhl
welchen habt ihr? platik oder holz? eure meinungen...

3. badewannensitz
habt ihr einen? wenn ja welchen? ihr habt keinen? warum?

DANKE

(wenn ich mal frage dann volle bandbreite... )
19.09.2011 20:28

Wichtelliste

> die.Lady für Mia größe ?
> nienchen für Hannah 80, oder etwas zum spielen
> KleineHexe für Linus 80 oderetwas zum spielen
> Funkentanz Für Andrea 74/80 oder was zum spielen

> kalliopi2011 Für Naima 80/86 oder etwas zum spielen
> tini79 Für Louisa Größe 80. Nichts zum spielen
> Siimii Für Lara dann etwas in Gr 80 oder was zum spielen
> shara83 Für Roya etwas zum spielen
> swiss Für Lara dann Gr. 80 oder was zum spielen
> cliobaby99 für Nena in 80 oder was zum spielen
> Pueppi2011 Für Helena, lieber ein Spielzeug(sie bevorzugt licht und Musik)
> Jessi91 Für Jule etwas zum spielen
> Lenaxx für Luca 74/80 oder was zum spielen
> Whitedream für Alex 74/80
> kristin1787 für Adrian 74/80 oder zum spielen
> Kristallregen Für Josi 74/80 oder was zum spielen
> xxyvexx Für Kim Gr. 80/86 oder was zum spielen
> Babytraum was zum Spielen
> Roxane Für Jasmin was zum spielen

Pueppi2011
3260 Beiträge
19.09.2011 20:30
Zitat von Kristallregen:

1. buggy...
(alle die nen kombikinderwagen haben und den als sportwagen hernehmen brauchen nicht antworten; kombikiwa steht hier auch nimmt aber so viel platz im auto weg)
Du willst keine Antwort
2. hochstuhl
Tripp Trapp, ist super weil er mitwächst.Mag kein Plastik

3. badewannensitz
Schwachsinn, ich bin ja neben dran und kann sie heben. Allerdiungs sitzt sie ja auch super sicher!

DANKE

19.09.2011 20:32
Zitat von Kristallregen:

1. buggy...

2. hochstuhl

3. badewannensitz

DANKE

lach,voll der verhör hier
zu buggy. .kennst ja meine meinung,hab dir auch ein link noch gepostet vorhin,
hochstuhl ,haben wir ein aus plastik...hatten ihn damals geholt,da man auch die lehne zurück machen konnte,da sie ja noch nicht gut sitzen kann und man kann sie gut drin anschnallen,damit sie nicht raus fällt.
badewannensitz. ..haben wir keinen,bin der meinung das man sowas nicht brauch..sie liegt im moment noch in der wanne,entweder auf den rücken oder auf den bauch und hat voll spaß...und bald kann sie ja sitzen
19.09.2011 20:36
Zitat von Kristallregen:

1. buggy...

2. hochstuhl

3. badewannensitz

DANKE

1 Suchen auch noch aus dem selben Grund wie du
2 Plastik von Chicco finde ich sußer
3 nö finde ich unnötig entweder liegt sie auf den Bauch oder auf Rück und seit heute sitz sie auf den knien und haut die Hände ins wasser und freut sich
RoxaneGN
7479 Beiträge
19.09.2011 20:42
Zitat von Kristallregen:

1. buggy...

2. hochstuhl

3. badewannensitz

DANKE

Buggy, haben wir nicht, noch liegt sie in der Schale, aber nur, weil das so praktisch ist, wenn nichts rausfallen kann, aber manchmal sitzt sie auch dadrin
Hochstuhl, haben wir aus Holz und für unterwegs den IKEA-Billigstuhl. Holz steht meiner Meinung nach sicherer, weil das einfach viel schwerer ist. Wir hatten ja den IKEA-Stuhl mit auf der Hochzeit meiner Freundin und da musste man echt aufpassen, dass den im vorbeigehen keiner umhaut
Badewannensitz haben wir auch nicht, wir gehen ja zusammen in die Wanne und da bin ich oder der Papa ihr sitz. Madame wird zwischen die Beine geklemmt und kann dann fröhlich drauf los plantschen

Wegen wichteln bin ich auch dafür möglichst schnell auszulosen um zu wissen, ob Klamotten, oder Spielzeug gesucht werden und für Mädchen oder Junge.
19.09.2011 20:43
Zitat von Kristallregen:

1. buggy...

2. hochstuhl

3. badewannensitz

DANKE

1. Suchen auch noch... aus demselben Grund wie du auch
2. Aus Plastik. Da man das Rückenteil verstellen kann und auch die Anschnallgurte vorhanden sind
3. Haben wir... allerdings geschenkt bekommen. Sowohl Liegeschale als auch den Badesitz. Liegeschale benutzen wir gerne... da kann Luca sooo schön alleine schwimmen und den sitz haben wir noch nicht im Einsatz, da er noch nicht selbsständig sitzen kann... Gekauft hätte ich wahrscheinlich beides nicht
kristin1787
5175 Beiträge
19.09.2011 20:46
Zitat von nienchen:

Zitat von Kristallregen:

1. buggy...

2. hochstuhl

3. badewannensitz

DANKE

lach,voll der verhör hier
zu buggy. .kennst ja meine meinung,hab dir auch ein link noch gepostet vorhin,
hochstuhl ,haben wir ein aus plastik...hatten ihn damals geholt,da man auch die lehne zurück machen konnte,da sie ja noch nicht gut sitzen kann und man kann sie gut drin anschnallen,damit sie nicht raus fällt.
badewannensitz. .. haben wir keinen,bin der meinung das man sowas nicht brauch..sie liegt im moment noch in der wanne,entweder auf den rücken oder auf den bauch und hat voll spaß...und bald kann sie ja sitzen

wie meinstn das aufn bauch???
das trau ich mich nicht so, er versucht sich auch immer um zudrehen, aber traue mich nicht... viel wasser ist ja nicht drin aber hab schiss
kristin1787
5175 Beiträge
19.09.2011 20:49
also wir haben ein buggy von babywelt... gabs bei spielemax.. simmii hat den gleichen... also wir haben den in braun...

wir haben ein holzhochstuhl.... haben wir geschenkt bekommen...

und badewannensitz finde ich für mich persönlich schwachsinn zumal wir eh mit im bad sind wenn die kleinen baden...
ElenaSh
116 Beiträge
19.09.2011 20:57
Hallo bin auch eine2011 Mami und mein Kleiner kriegt gerade seinen zweiten Zahn,
der arme kann einfach nicht einschlafen.
kalliopi2011
2055 Beiträge
19.09.2011 21:10
Buggy haben wir auch den Dotz
Hochtsuhl ist bei uns auch aus Holz
Und nen Wannensitz besitzen auch wir nicht...Finde ich unnütz geld ausgeben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt