Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
shara83
1158 Beiträge
23.09.2011 13:38
Zitat von swissnicci:

@swiss...danke der Nachfrage uns gehts gut...ich hab ja lange nix von euch gelesen,hier ist ja nicht viel los

Mädels so kann ich Seitenweise weiter machen wenn ihr es wollt...

hier...
swissnicci
5133 Beiträge
23.09.2011 13:39
Kristin...ich hab mit mir selber geschrieben...da gibts nüscht zu streiten...bin mit mir immer einer Meinung..
Ich glaub ich muss auch wieder mit mir schreiben...ihr kloppt euch ja schon wieder...naja Mädels eben
Ich hab euch trotzdem alle lieb auch wenn ich euch hin und wieder doof finde...ist wie mit meinem Mann den lieb ich auch..könnt ihn aber trotzden manchmal...

So jetzt was schönes...mörgen kommt Moni,Lars und Mia-Mausi zum Kaffee,ich freu mich schon so
ach ja und Lara fängt jetzt an sich überall hoch zu ziehn..nüscht ist mehr sicher

Ach ja und die Sonne scheint... das sind doch schöne Nachrichten... ach und bei uns sind alle gesund...noch besser und ein Grund sich zu freun,oder??
so anstatt zu streiten,knuddelt eure Mäuse mal ganz fest und die Welt ist wieder ok
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.09.2011 13:44
Zitat von swissnicci:

Kristin...ich hab mit mir selber geschrieben...da gibts nüscht zu streiten...bin mit mir immer einer Meinung..
Ich glaub ich muss auch wieder mit mir schreiben...ihr kloppt euch ja schon wieder...naja Mädels eben
Ich hab euch trotzdem alle lieb auch wenn ich euch hin und wieder doof finde...ist wie mit meinem Mann den lieb ich auch..könnt ihn aber trotzden manchmal...

So jetzt was schönes...mörgen kommt Moni,Lars und Mia-Mausi zum Kaffee,ich freu mich schon so
ach ja und Lara fängt jetzt an sich überall hoch zu ziehn..nüscht ist mehr sicher

Ach ja und die Sonne scheint... das sind doch schöne Nachrichten... ach und bei uns sind alle gesund...noch besser und ein Grund sich zu freun,oder??
so anstatt zu streiten,knuddelt eure Mäuse mal ganz fest und die Welt ist wieder ok

Das hat einen verdient
cliobaby99
1986 Beiträge
23.09.2011 13:55

Go und No Go Liste

Für Lara(swiss)
Go ink,rosa,lila,schwarz ,weiß,,Pooh,alles was krach macht und blink(leider),schöne Bilderbücher
no Go :gelb,blau,hello kitty,Kuscheltiere

Für Naima (Cora)
Go : farblich eigentlich alles. Aber keine Mützen oder Halstücher, haben wir massig
Spielzeug, kann und darf Krach machen und blinken, Bücher und schiebesachen sind auch toll.
No Go : kein winni pooh,( außer iah Der ist toll) Hello Kitty, kuscheltiere, schmusetücher oder rasselsachen, und nen o Ball haben wir

Für Helena (Püppi)
Go : Spielzeug, das irgendwas macht,Winnie Pooh und Tigger , Mützen,(warme) Halstücher, Fliesenflitzer,Sachen aus Holz usw...
NO go : Bücher (wir haben schon soooviele tolle Kinder und Bilderbücher),Hello Kitty, Babyspielzeug wie Plüschtiere,Rasseln,O-Ball,Süßkram ,

Nena (cliobaby99):
Go : Spielzeug alles außer Plüschtiere, kann auch Krach machen und blinken; Anziehsachen in Größe 80/86 bitte kräftige Farben wie Pink, Rot, Türkis usw., Hello Kitty, Winnie Pooh und Minnie Mouse ist gern gesehen
NO go : pastellfarbene Kleidung und erdtöne, Plüschtiere, Rasseln usw.

Für Josephine(Kristallregen)
Go : pink, rosa, lila, schwarz, weiss, gerne Mützen, Strumpfhosen, Halstücher (alles was man im Winter so braucht), Anziehsachen alles was mädchenhaft ist (Größe 74 oder 80 wäre super)
no Go : blau, grün (jungsfarben), bitte keine Anziehsachen mit Knöpfen am Rücken, keine Spielsachen

Für Mia (die.Lady)
Go :Bitte Klamotten für Mia in der Größe 80. Farben darf es alles sein, außer lila, gelb und blau.
no Go :Bitte keinerlei Spielzeug oder Kuscheltiere oder sonstiges, denn dafür haben wir als genug. Kein Hello Kitty.

Für Roya (shara83)
Go :Bücher, Disneykram, Lernspielzeug, Kleidung 86 für Frühjahr/Sommer Farben egal, Halstücher Fliesenflitzer etc
no Go :hello kitty, Prinzessin Lillifee, allzu lautes Spielzeug, Spielzeug was Batterien braucht, Kuscheltiere Rasseln etc

Für louisa (tini79):
Go : kleidung in größe 80 für vermutlich übergang... farben gerne blau, grün, gelb, rot, bunt
no Go :rosa, pink hello kitty,lilifee, glitzer....bitte kein spielzeug, haben als genug in allen altersklassen...

Für Alexander (Whitedream):
Go : grün, blau, braun, solche Jungssachen eben
no Go :nix Mädchenhaftes

Für Adrian (Kristin1787:
Go : Alle Jungsfarben Größe 80 dann bitte... Grün finde ich am besten...Spielzeug ist egal, keine großen ansprüche... Mit Musik oder Licht oder beides wären auch toll...

no Go : Wenns geht nix rotes... Mag ich persönlich nicht bei Jungs...

Für Jasmin (RoxaneGN)
Go : Holzspielzeug, Badespielzeug, Autos oder Sachen mit Rollen oder ein schönes Buch
no Go : Klamotten, Spielzeug mit Batterien, das blinkt und Musik macht, Disneyzeug, Plüschtiere

Für Kim(xxyvexx)
Go :lila,rot, Gr. 80, Hello Kitty Fühlbücher (Bauernhof, Frohe Ostern & Kribbel, Krabbel, Käferchen hat sie schon), großen aufblasbaren Wasserball, alles was knistert oder Geräusche macht. Aber bitte eher was zum spielen als Klamotten, schließlich soll es ja ein Geschenk für Kim sein und nicht für mich
no Go :grün,orange,blau,braun,weiß, Kuscheltiere,O-Ball (hat sie schon)

swissnicci
5133 Beiträge
23.09.2011 13:58

Go und No Go Liste

Für Lara(swiss)
Go ink,rosa,lila,schwarz ,weiß,,Pooh,alles was krach macht und blink(leider),schöne Bilderbücher

Für Naima (Cora)
Go : farblich eigentlich alles. Aber keine Mützen oder Halstücher, haben wir massig
Spielzeug, kann und darf Krach machen und blinken, Bücher und schiebesachen sind auch toll.
No Go : kein winni pooh,( außer iah Der ist toll) Hello Kitty, kuscheltiere, schmusetücher oder rasselsachen, und nen o Ball haben wir

Für Helena (Püppi)
Go : Spielzeug, das irgendwas macht,Winnie Pooh und Tigger , Mützen,(warme) Halstücher, Fliesenflitzer,Sachen aus Holz usw...
NO go : Bücher (wir haben schon soooviele tolle Kinder und Bilderbücher),Hello Kitty, Babyspielzeug wie Plüschtiere,Rasseln,O-Ball,Süßkram ,

Nena (cliobaby99):
Go : Spielzeug alles außer Plüschtiere, kann auch Krach machen und blinken; Anziehsachen in Größe 80/86 bitte kräftige Farben wie Pink, Rot, Türkis usw., Hello Kitty, Winnie Pooh und Minnie Mouse ist gern gesehen

Go : pink, rosa, lila, schwarz, weiss, gerne Mützen, Strumpfhosen, Halstücher (alles was man im Winter so braucht), Anziehsachen alles was mädchenhaft ist (Größe 74 oder 80 wäre super)
no Go : blau, grün (jungsfarben), bitte keine Anziehsachen mit Knöpfen am Rücken, keine Spielsachen

Für Mia (die.Lady)
Go :Bitte Klamotten für Mia in der Größe 80. Farben darf es alles sein, außer lila, gelb und blau.
no Go :Bitte keinerlei Spielzeug oder Kuscheltiere oder sonstiges, denn dafür haben wir als genug. Kein Hello Kitty.

Für Roya (shara83)
Go :Bücher, Disneykram, Lernspielzeug, Kleidung 86 für Frühjahr/Sommer Farben egal, Halstücher Fliesenflitzer etc
no Go :hello kitty, Prinzessin Lillifee, allzu lautes Spielzeug, Spielzeug was Batterien braucht, Kuscheltiere Rasseln etc

Für louisa (tini79):
Go : kleidung in größe 80 für vermutlich übergang... farben gerne blau, grün, gelb, rot, bunt
no Go :rosa, pink hello kitty,lilifee, glitzer....bitte kein spielzeug, haben als genug in allen altersklassen...

Für Adrian (Kristin1787:
Go : Alle Jungsfarben Größe 80 dann bitte... Grün finde ich am besten...Spielzeug ist egal, keine großen ansprüche... Mit Musik oder Licht oder beides wären auch toll...

Für Jasmin (RoxaneGN)
Go : Holzspielzeug, Badespielzeug, Autos oder Sachen mit Rollen oder ein schönes Buch
no Go : Klamotten, Spielzeug mit Batterien, das blinkt und Musik macht, Disneyzeug, Plüschtiere

Für Kim(xxyvexx)
Go :lila,rot, Gr. 80, Hello Kitty Fühlbücher (Bauernhof, Frohe Ostern & Kribbel, Krabbel, Käferchen hat sie schon), großen aufblasbaren Wasserball, alles was knistert oder Geräusche macht. Aber bitte eher was zum spielen als Klamotten, schließlich soll es ja ein Geschenk für Kim sein und nicht für mich

Für Linus (KleineHexe):
Go: Spielzeug, Kleidung Gr. 80
no Go: Spielzeug, das Krach und Musik macht (Instrumente sind wieder okay ), also nix mit Batterien. Cars, Winnie Pooh usw. mögen wir nicht.
swissnicci
5133 Beiträge
23.09.2011 13:59

Go und No Go Liste

Für Lara(swiss)

Für Naima (Cora)

Für Helena (Püppi)

Nena (cliobaby99):

Für Mia (die.Lady)

Für Roya (shara83)

Für louisa (tini79):

Für Adrian (Kristin1787:

Für Jasmin (RoxaneGN)

Für Kim(xxyvexx)

Für Linus (KleineHexe):
Go : Spielzeug, Kleidung Gr. 80
no Go : Spielzeug, das Krach und Musik macht (Instrumente sind wieder okay ), also nix mit Batterien. Cars, Winnie Pooh usw. mögen wir nicht.

shara83
1158 Beiträge
23.09.2011 14:02
GUTE LAUNE GUTE LAUNE GUTE LAUNE!!!
ui lara-mia-treffen, schööön
swissnicci
5133 Beiträge
23.09.2011 14:03
Zitat von shara83:

ja ne...ich meine ich seh sie immer Montags...aber jetzt kommen alle zu uns...Kuchen futtern
shara83
1158 Beiträge
23.09.2011 14:21
Zitat von swissnicci:

Zitat von shara83:

ja ne...ich meine ich seh sie immer Montags...aber jetzt kommen alle zu uns...Kuchen futtern

mit papas..ist ja noch cooler...und mit kuchen sowieso
Pueppi2011
3260 Beiträge
23.09.2011 14:41
Zitat von kristin1787:

sorry wenn ich dazu jetzt was sag... aber hier wird jedesmal rum gestichelt... gestern wars püppi die wieder angefangen hat und das man da fragen stellt ist klar...
vorallem man kann die sticheln lassen... (bei tanja im thread)... manm braucht sich echt nicht wundern das es so ist wie es ist...
und das sich hier alle löschen...
schrechlich ist das...

vorallem wirst ja dumm angemacht nur weil man ein bild nach dem anderen (wortlaut) hochlädt....
das ist primitiv.. mich ärgert das gerade richtig doll...

Boah Kristin so langsam wirds anstrengend mit dir!! Ich hab nur auf euer Nachfragen geantwortet. Aber macht niiix, ich bin gern und überall die Dumme Weil ich ja weiß dass ihr mich alle nicht kennt und ich mir aussuchen kann wen ich ignoriere,was nettes schreib oder bei wem ich schlichtweg LMAA denk
So und bei dem Rest den du über mcih geschrieben hast werd ich dich jetzt auf igno setzen, Du bist schlechtweg frech,unwissend und springst gerne sinnlos mit irgendeinem Scheiß in die Presche.
WENN ES EUCH STÖRT DAS WIR BEI TANJA SCHREIBEN, DANN KLEST DOCH DRÜBEN NICHT MIT?!!
(Und alles was ich oben geschriben hab, geht NUR an Kristin, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand sich solche Aussagen gefallen lassen würde!)
kalliopi2011
2055 Beiträge
23.09.2011 14:52
Also ich muss jamalsagen diese Amerikan Pizza ist ja mal echt
Hatte die irgendwie so lecker in erinnerung. Na das war dann wohl ein satz mit X.

Naima hält schön ihren Mittagsschlaf während der Nachbar mal wieder fröhlich seine Hecke schneidet.
Der geht mir damit vielleicht auf den senkel, alle 2 wochen rennt der mit diesem blöden ding um die Hecke.
Und seine Frau hampelt alle 2 Tage ums Haus und putzt die Fenster
Könnte se ja auch mal bei mir machen oder

Morgen fahren wir vielleicht an die Nordsee, das wetter soll ja so toll werden
Hoffe das es dann auch alles morgen so klappt.
Naima ist da ja schon sehr feinfühlig.
swissnicci
5133 Beiträge
23.09.2011 15:08
cora...hast die wohl in der ss gegessen
Lara hat heute sage und schreibe 2.40min Mittagschlaf gemacht...ich hatte schon voll angst und bin gucken gegangen...aber Madamme hat seelig geschlummert und Kraft für Mama auf die Nerven gehn gesammelt
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.09.2011 15:11
Zitat von swissnicci:

Lara hat heute sage und schreibe 2.40min Mittagschlaf gemacht...ich hatte schon voll angst und bin gucken gegangen...aber Madamme hat seelig geschlummert und Kraft für Mama auf die Nerven gehn gesammelt

Jasmin hat auch so ewig geschlafen
Aber die ist auch krank und muss sich gesund schlafen
kalliopi2011
2055 Beiträge
23.09.2011 15:11
Zitat von swissnicci:

Nee, das ist noch länger her...Naja, hungern schadet meiner Figur ja nicht. lol
WOW, da hat sie aber wirklich lange geschlafen.
hast du denn wenigstens die zeit genutzt um die auch etwas auszuruehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt