Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
swissnicci
5133 Beiträge
23.09.2011 15:27
Zitat von kalliopi2011:

Zitat von swissnicci:

cora...hast die wohl in der ss gegessen
Lara hat heute sage und schreibe 2.40min Mittagschlaf gemacht...ich hatte schon voll angst und bin gucken gegangen...aber Madamme hat seelig geschlummert und Kraft für Mama auf die Nerven gehn gesammelt

Nee, das ist noch länger her...Naja, hungern schadet meiner Figur ja nicht. lol
WOW, da hat sie aber wirklich lange geschlafen.
hast du denn wenigstens die zeit genutzt um die auch etwas auszuruehen?
na so 20min....dann noch etwas Haushalt und Pc...dachte ja sie ist wie immer nach 1,5h wieder wach
Pueppi2011
3260 Beiträge
23.09.2011 15:48
Zitat von swissnicci:

Zitat von kalliopi2011:

Zitat von swissnicci:

cora...hast die wohl in der ss gegessen
Lara hat heute sage und schreibe 2.40min Mittagschlaf gemacht...ich hatte schon voll angst und bin gucken gegangen...aber Madamme hat seelig geschlummert und Kraft für Mama auf die Nerven gehn gesammelt

Nee, das ist noch länger her...Naja, hungern schadet meiner Figur ja nicht. lol
WOW, da hat sie aber wirklich lange geschlafen.
hast du denn wenigstens die zeit genutzt um die auch etwas auszuruehen?
na so 20min....dann noch etwas Haushalt und Pc...dachte ja sie ist wie immer nach 1,5h wieder wach

Ich bin soooooo neidisch Helena würde nie auf die Idee kommen knapp 3Stunden zu pennen...nicht mal 1,5Stunden. Wenn sie ne Stunde schläft mach ich ja schon Luftsprünge!
Aber Swiss, ich gönns dir...
die.lady
6284 Beiträge
23.09.2011 18:34
Zitat von shara83:

Zitat von swissnicci:

Zitat von shara83:

GUTE LAUNE GUTE LAUNE GUTE LAUNE!!!
ui lara-mia-treffen, schööön
ja ne...ich meine ich seh sie immer Montags...aber jetzt kommen alle zu uns...Kuchen futtern

mit papas..ist ja noch cooler...und mit kuchen sowieso

Oh ja... ich liebe Kuchen.. man könnte mich auch Krümelmonster nennen...
Freu mich auch schon total drauf...
tini79
7901 Beiträge
23.09.2011 18:42
bin doch noch mal kurz da...die mannsleute verdichten und und füllen an, also hab ich noch nen moment, während louisa shcläft und ich das essen mache muß...
@streitereien: habt euch lieb und gut ist!
@swiss ja unterhalte dich mit dir selbst! das ist lustig
@lady vorhin vergessen toll das mia sich jetzt von bauch in rückenlage dreht! da besteht dann für uns ja noch hoffnung, das louisa das auch mal irgendwann macht unsere kleine faule socke....
@shara geht das mit nem push up stillen? hab schon probleme mit nem "normalen"bh zu stillen...ist irgendwie alles im weg...
shoppen ist toll!
@me hab ja gedacht das louisa brot nicht essen würde, aber sie mag auch den abendbrei mit milch nicht...also hab ich es heute mal mit brot probiert. erst mal nur weißbrot mit etwas butter drauf...und was soll ich sagen: sie hats gegessen! und es ist sogar in ihrem bauch gelandet! werde es morgen noch mal probieren!
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2011 19:36
Zitat von Pueppi2011:

Zitat von kristin1787:

sorry wenn ich dazu jetzt was sag... aber hier wird jedesmal rum gestichelt... gestern wars püppi die wieder angefangen hat und das man da fragen stellt ist klar...
vorallem man kann die sticheln lassen... (bei tanja im thread)... manm braucht sich echt nicht wundern das es so ist wie es ist...
und das sich hier alle löschen...
schrechlich ist das...

vorallem wirst ja dumm angemacht nur weil man ein nach dem anderen (wortlaut) hochlädt....
das ist primitiv.. mich ärgert das gerade richtig doll...

Boah Kristin so langsam wirds anstrengend mit dir!! Ich hab nur auf euer Nachfragen geantwortet. Aber macht niiix, ich bin gern und überall die Dumme Weil ich ja weiß dass ihr mich alle nicht kennt und ich mir aussuchen kann wen ich ignoriere,was nettes schreib oder bei wem ich schlichtweg LMAA denk
So und bei dem Rest den du über mcih geschrieben hast werd ich dich jetzt auf igno setzen, Du bist schlechtweg frech,unwissend und springst gerne sinnlos mit irgendeinem Scheiß in die Presche.
WENN ES EUCH STÖRT DAS WIR BEI TANJA SCHREIBEN, DANN KLEST DOCH DRÜBEN NICHT MIT?!!
(Und alles was ich oben geschriben hab, geht NUR an Kristin, ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand sich solche Aussagen gefallen lassen würde!)

ach lass gut sein... ich denke mal das beruht alles auf gegenseitigkeit.. ich finde dein tochter ganz niedlich aber mti dir würde ich nicht mal in der realen welt was zu tun haben wollen, von daher ist es mir wurscht was du schreibst
wo bin ich denn bitte unwissend??? gehts bei dir noch???
Pueppi2011
3260 Beiträge
23.09.2011 19:42
Könnt ihr mal reinschauen?
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/baby8m onate-verkrampft-sich-immer-erfahrungen

( MArkus ist sooo lustig wenn man jemanden ignoriert steht da: IRGENDJEMAND schrieb )
KleineHexe
15073 Beiträge
23.09.2011 20:44
Zitat von Pueppi2011:

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/baby8m onate-verkrampft-sich-immer-erfahrungen

( MArkus ist sooo lustig wenn man jemanden ignoriert steht da: IRGENDJEMAND schrieb )

Die Funktion müsste ich auch mal anschalten. Sei froh, dass du nicht alles lesen musst.
Pueppi2011
3260 Beiträge
23.09.2011 20:52
Zitat von KleineHexe:

Zitat von Pueppi2011:

Die Funktion müsste ich auch mal anschalten. Sei froh, dass du nicht alles lesen musst.

Hexe du bsit der Knaller
Babytraum
3626 Beiträge
23.09.2011 21:33
Könnt ihr mich auch in die Liste einfügen?

Noah(Babytraum)

GO: Holzautos, Kreisel, O-Ball, Winnie Pooh, Kleidung in 80 oder 86 gerne Latzhosen oder Sweatjacken, die kann man immer brauchen!

NOGO: Rosa oder rote Kleidung, Bücher, Plastikspielzeug!
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2011 21:42

Go und No Go Liste

Für Lara(swiss)
Go ink,rosa,lila,schwarz ,weiß,,Pooh,alles was krach macht und blink(leider),schöne Bilderbücher
no Go :gelb,blau,hello kitty,Kuscheltiere

Für Naima (Cora)
Go : farblich eigentlich alles. Aber keine Mützen oder Halstücher, haben wir massig
Spielzeug, kann und darf Krach machen und blinken, Bücher und schiebesachen sind auch toll.
No Go : kein winni pooh,( außer iah Der ist toll) Hello Kitty, kuscheltiere, schmusetücher oder rasselsachen, und nen o Ball haben wir

Für Helena (Püppi)
Go : Spielzeug, das irgendwas macht,Winnie Pooh und Tigger , Mützen,(warme) Halstücher, Fliesenflitzer,Sachen aus Holz usw...
NO go : Bücher (wir haben schon soooviele tolle Kinder und Bilderbücher),Hello Kitty, Babyspielzeug wie Plüschtiere,Rasseln,O-Ball,Süßkram ,

Nena (cliobaby99):
Go : Spielzeug alles außer Plüschtiere, kann auch Krach machen und blinken; Anziehsachen in Größe 80/86 bitte kräftige Farben wie Pink, Rot, Türkis usw., Hello Kitty, Winnie Pooh und Minnie Mouse ist gern gesehen
NO go : pastellfarbene Kleidung und erdtöne, Plüschtiere, Rasseln usw.

Für Josephine(Kristallregen)
Go : pink, rosa, lila, schwarz, weiss, gerne Mützen, Strumpfhosen, Halstücher (alles was man im Winter so braucht), Anziehsachen alles was mädchenhaft ist (Größe 74 oder 80 wäre super)
no Go : blau, grün (jungsfarben), bitte keine Anziehsachen mit Knöpfen am Rücken, keine Spielsachen

Für Mia (die.Lady)
Go :Bitte Klamotten für Mia in der Größe 80. Farben darf es alles sein, außer lila, gelb und blau.
no Go :Bitte keinerlei Spielzeug oder Kuscheltiere oder sonstiges, denn dafür haben wir als genug. Kein Hello Kitty.

Für Roya (shara83)
Go :Bücher, Disneykram, Lernspielzeug, Kleidung 86 für Frühjahr/Sommer Farben egal, Halstücher Fliesenflitzer etc
no Go :hello kitty, Prinzessin Lillifee, allzu lautes Spielzeug, Spielzeug was Batterien braucht, Kuscheltiere Rasseln etc

Für louisa (tini79):
Go : kleidung in größe 80 für vermutlich übergang... farben gerne blau, grün, gelb, rot, bunt
no Go :rosa, pink hello kitty,lilifee, glitzer....bitte kein spielzeug, haben als genug in allen altersklassen...

Für Alexander (Whitedream):
Go : grün, blau, braun, solche Jungssachen eben
no Go :nix Mädchenhaftes

Für Adrian (Kristin1787:
Go : Alle Jungsfarben Größe 80 dann bitte... Grün finde ich am besten...Spielzeug ist egal, keine großen ansprüche... Mit Musik oder Licht oder beides wären auch toll...

no Go : Wenns geht nix rotes... Mag ich persönlich nicht bei Jungs...

Für Jasmin (RoxaneGN)
Go : Holzspielzeug, Badespielzeug, Autos oder Sachen mit Rollen oder ein schönes Buch
no Go : Klamotten, Spielzeug mit Batterien, das blinkt und Musik macht, Disneyzeug, Plüschtiere

Für Kim(xxyvexx)
Go :lila,rot, Gr. 80, Hello Kitty Fühlbücher (Bauernhof, Frohe Ostern & Kribbel, Krabbel, Käferchen hat sie schon), großen aufblasbaren Wasserball, alles was knistert oder Geräusche macht. Aber bitte eher was zum spielen als Klamotten, schließlich soll es ja ein Geschenk für Kim sein und nicht für mich
no Go :grün,orange,blau,braun,weiß, Kuscheltiere,O-Ball (hat sie schon)

Für Linus (KleineHexe):
Go : Spielzeug, Kleidung Gr. 80
no Go : Spielzeug, das Krach und Musik macht (Instrumente sind wieder okay ), also nix mit Batterien. Cars, Winnie Pooh usw. mögen wir nicht.

Für Noah (Babytraum):
Go : Holzautos, Kreisel, O-Ball, Winnie Pooh, Kleidung in 80 oder 86 gerne Latzhosen oder Sweatjacken, die kann man immer brauchen!

no Go : Rosa oder rote Kleidung, Bücher, Plastikspielzeug!
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2011 21:43
wer fehlt da denn jetzt eigentlich noch????
nienchen, jessie und wer noch????
xxyvexx
351 Beiträge
23.09.2011 22:01
Zitat von kristin1787:

Wir sind aber doch 19 Wichtel oder? Mit Nienchen und Jessie sind es dann aber nur 16 oder??

Ach ja ich habe da auch nochmal eine Frage wegen dem Absender: wenn ich das Päckchen verschicken will und beim Absender nur dein Wichtel drauf schreibe, klappt dass dann überhaupt? Muss da kein richtiger Absender drauf?
kalliopi2011
2055 Beiträge
23.09.2011 22:03
Guten Abend Mädels....

Morgen geht es an die Nordseeeeeeeeeeee
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2011 22:10
Zitat von kalliopi2011:

Guten Abend Mädels....

Morgen geht es an die Nordseeeeeeeeeeee

viel spaß an der nordsee
kristin1787
5175 Beiträge
23.09.2011 22:13
Zitat von xxyvexx:

Zitat von kristin1787:

Wir sind aber doch 19 Wichtel oder? Mit Nienchen und Jessie sind es dann aber nur 16 oder??

Ach ja ich habe da auch nochmal eine Frage wegen dem Absender: wenn ich das Päckchen verschicken will und beim Absender nur dein Wichtel drauf schreibe, klappt dass dann überhaupt? Muss da kein richtiger Absender drauf?

ja warn glaube 19 wichtel...
weiß gerade nicht mehr so genau, wer noch alles mit dabei war...

also ich werde mein absender drauf schreiben... ist ja dann wurscht kommt ja eh raus... wenn die adresse nicht gefunden wird und kein absender drauf ist dann freut sich die post...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt