Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
RoxaneGN
7479 Beiträge
23.09.2011 22:17
Lenaxx fehlt noch
die.lady
6284 Beiträge
23.09.2011 22:33
Zitat von kalliopi2011:

Guten Abend Mädels....

Morgen geht es an die Nordseeeeeeeeeeee

Oh... das ist toll... grüß mir das Meer!
Genieße die Zeit dort!
die.lady
6284 Beiträge
23.09.2011 22:36
Oh man gibt es kaputte Leute... war grad beim Schwimmen und wollte anschließend meine Freundin zur Straßenbahn bringen, da kamen aus einem Balkon erst Beschimpfungen runter, dann Steinchen und zum Schluss flogen Teller auf die Straße und zu uns. Haben dann die Polizei gerufen und es kamen 3 oder 4 Wagen an. Man war das ne Aufregung sag ich euch.
die.lady
6284 Beiträge
23.09.2011 23:01
[size=6]Liebe, liebe Wunschfee! Ich wünsche mir soooooo sehr, dass alles hier wieder wird wie früher. Das wir alle wieder zusammen sind und uns alle wieder lieb haben. [/size]
shara83
1158 Beiträge
23.09.2011 23:17
@tini: ja, hätt ich auch nicht gedacht, aber als meine freundin aus berlin da war letztens, die hat nur so gestillt, hab ichs dann auch probiert. Geht sogar bei meinen minidingern.
@cora: cool, wünsch euch viel Spaß!!
@lady: wie bitte? Haben die se noch alle? Einfach so??
Me... Auaauaaua..Kaltwachsenthaarungsstreifen an der Oberlippe verwendet...AUA!
Alle anderen Haare ausser kopf wimpern und augenbrauen sind doch voll unnötig, Immer diese Tortur
die.lady
6284 Beiträge
24.09.2011 07:07
Zitat von shara83:

Ja, einfach so. Wir saßen nur in der Haltestelle und haben auf die Bahn gewartet. Und die haben das alles aus dem 10. Stock geworfen.
Ist schon alles echt gruselig. Vorallem, weil die nur 2 Aufgänge weiter wohnen und ich etwas Angst habe, ob die mich auf der Straße erkennen könnten.
swissnicci
5133 Beiträge
24.09.2011 08:44
Zitat von xxyvexx:

Zitat von kristin1787:

wer fehlt da denn jetzt eigentlich noch????
nienchen, jessie und wer noch????

Wir sind aber doch 19 Wichtel oder? Mit Nienchen und Jessie sind es dann aber nur 16 oder??

Ach ja ich habe da auch nochmal eine Frage wegen dem Absender: wenn ich das Päckchen verschicken will und beim Absender nur dein Wichtel drauf schreibe, klappt dass dann überhaupt? Muss da kein richtiger Absender drauf?
nö,haben wir letztes Jahr auch so gemacht
shara83
1158 Beiträge
24.09.2011 09:24
Zitat von die.lady:

Zitat von shara83:

Ja, einfach so. Wir saßen nur in der Haltestelle und haben auf die Bahn gewartet. Und die haben das alles aus dem 10. Stock geworfen.
Ist schon alles echt gruselig. Vorallem, weil die nur 2 Aufgänge weiter wohnen und ich etwas Angst habe, ob die mich auf der Straße erkennen könnten.

Versteh mal einer manche Menschen Sind die öfters so? und was hat die Polizei gesagt?
24.09.2011 09:53
Guten Morgen
@Lady oh je und was hat die Polizei gesagt

@Liste, kann mich einer einfügen
Go: Alles an Spielzeug egal ob aus Holz oder Plastik kann auch krach machen halt dem alter entsprechend
NoGo: keine Kuscheltiere und keine Kleidung
tini79
7901 Beiträge
24.09.2011 11:05
@cora viel spaß an der see! drück eucch die daumen das das wetter mitspielt!
@lady aus dem 10.stock es gibt doch bekloppte menschen auf der welt....

hab da mal spontan ne frage...habt ihr schon feste uhrzeiten, wann die mäuse ihr mittagessen, abendessen oder zwischenmz bekommen? nur so interessehalber...die einizige mz die sich bei uns grad festeinstellt ist die abendmz...louisa will um halb 7 spätestens essen (egal wann es vorher was gab...) und dann schlafen....in seltenen fällen will sie dann gegen 8-9h noch mal an die brust, sonst schläft sie bis etwa 2-3h...
Pueppi2011
3260 Beiträge
24.09.2011 11:17
Tini, hab dir drüben schon geantwortet
shara83
1158 Beiträge
24.09.2011 11:28
@tini: Roya hat keine wirklichen festen Essenszeiten Manchmal ist es sogar noch so, dass sie den Mittagsbrei komplett verweigert, dann probier ich den nachmittags nochmal und dann nimmt sie ihn.
24.09.2011 12:29
Zitat von shara83:

@tini: Roya hat keine wirklichen festen Essenszeiten Manchmal ist es sogar noch so, dass sie den Mittagsbrei komplett verweigert, dann probier ich den nachmittags nochmal und dann nimmt sie ihn.

solche tage hat meine auch... ich glaube das ist normal und hat auch was mit den zähnen zu tun.. meine maus hat tage da will sie auch mittags wieder ihre flasche weil sie nix "festes" essen möchte...

BROT:
wer gibt hier seinem "baby" eigentlcih schon brot? ich weiss hier wurde schon mal geschrieben aber ich wollt mal fragen weil ich josi letztens ein paar stückchen brot mit kiri drauf gegeben hab... sie war begeistert... darf man das schon bzw. was ist ein guter aufstrich?

ZÄHNE:
ist josi eigentlich die einzige die noch keinen zahn hat?
tini79
7901 Beiträge
24.09.2011 12:34
@kristall nö. louisa hat auch noch keinen zahn, ist völlig überbewertet ne im ernst, ne freundin sagte letzt noch zu mir, das ihr großer den ersten zahn mit 11monaten erst hatte...die kommen also schon irgendwann. (und beim stillen gerne später.... )
brot, ja habe ich gestern mal versucht. aufstriche...hab erst mal nur gute butter genommen. kannst aber obstmus drauf geben, welches du selber machst oder avocadocreme (danke noch mal roxane )

bin heute der hol und bringedienst auf der baustelle...heißt zu hause hocken und warten, bis man sich meldet ob man was braucht... hab frühstück rüber gebracht und kaffee...geh zwischendrin immer mal wieder rüber gucken und sonst sitz ich hier mit louisa und wir spielen...aber gleich gehts zum babyschwimmen mal sehen was sie sagt...3mal ist von der trainerin her ausgefallen, dann war taufe und letzte woche die hochzeit meiner schwägerin...
swissnicci
5133 Beiträge
24.09.2011 13:15
tini...ja Lara hat in Allem so ihre Zeiten...Frühstück so um 9-9.30...Mittag 12-13.00 uhr...Zwischen 15.30-16.30...Abendbrot 18-19.00...immer so dazwischen...

Brot....klar dürfen sie es schon wenn sie wollen,aber Lara will noch nicht...

Cora....viel spaß..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt